Über Case IQ
i-Sight ist eine cloudbasierte investigative Fallmanagementlösung, die zur Verwaltung von Untersuchungen in den Bereichen Personalwesen, Betrug und Compliance dient. Die Lösung wurde für kleine bis große Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen entwickelt, darunter Finanzdienstleistungen, Versicherungen und Infrastruktur, Fertigung, Gesundheitswesen, Einzelhandel und Gastronomie.
i-Sight rationalisiert Ermittlungsprozesse und hilft bei der Durchführung genauer und detaillierter Untersuchungen mittels leistungsstarker Dokumentation und Berichterstattung. Ermittler können Fälle effizient verfolgen und Termine mühelos einhalten. Nutzerdefinierte One-Click-Zusammenfassungsberichte geben wertvolle Einblicke in die Abläufe eines Unternehmens und helfen, Risiken durch die Identifikation von Trends und Verbesserungsmöglichkeiten zu reduzieren.
Die i-Sight-Lösung kann für jede Abteilung, Rolle oder Branche konfiguriert werden, einschließlich Personalwesen, Unternehmenssicherheit, Ethik und Compliance, Gesundheit und Sicherheit, Schadensverhütung, Betrug, Belästigung und mehr. Ermittler, Manager und Führungskräfte, die i-Sight nutzen, reduzieren die Wahrscheinlichkeit von Rechtsstreitigkeiten und verbessern das regulatorische Risikomanagement und die Compliance.
Nutzer können individuelle Zugriffsrollen festlegen, mit denen autorisierte Nutzer Fälle basierend auf ihrer Rollenebene anzeigen und/oder bearbeiten können. i-Sight bietet Echtzeitzusammenarbeit zwischen Kollegen und Vorgesetzten, und ein vollständiger Prüfpfad zeigt eine detaillierte Verlaufsübersicht über Fallaktivitäten einschließlich Notizen, E-Mails und Beweise.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
QuickBooks Enterprise
Zendesk Suite
Cority
Wooqer
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The best customer management software that i've used
Bewertet am 24.5.2018
Nowadays every customer query or complaint is attended to promptly
Nowadays every customer query or complaint is attended to promptly
Vorteile
There is live support 24/7 available to the users
It is easily integrated with most software platforms such as Android, Windows
Cost-effective
Nachteile
When the systems are down, this software also goes down and this makes the follow -up of the set complaints hard to effect
- Branche: Kunststoffe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Valfilm USA i-sight Review
Bewertet am 23.9.2020
We are able to more effectively communicate the progress of case resolution to the customer. This...
We are able to more effectively communicate the progress of case resolution to the customer. This software has improved our customer relationships. Our customer appreciate our ability to keep them abreast of how our investigations and resolutions are proceeding.
Vorteile
We find the amount of information we can add to each case through the initial case opening module as well as the Files, Product and Root Cause/Corrective Action modules to be extremely helpful is resolving cases. This software easily replaced our former method of capturing information used to close complaints.
Nachteile
We have not found reporting to be helpful yet.
Gründe für den Wechsel zu Case IQ
Ease of use, financial information, integration and training for users.- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Latest Version (June 2023)
Bewertet am 27.6.2023
Vorteile
The features and functionality of the yellowfin was exciting to see the demo. The set up and the way the customer can now edit/create their own landing for a faster approach of what is constantly used. I really like the demo showing how the Roles for users can be adjusted (Super Admin, Accounting, etc.) on what can/ can't be done.
Nachteile
Configurable SSO can be done on the front end with no charge now. Would someone on the Case IQ need to work with internal IT on our end?
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great software
Bewertet am 19.8.2019
Great experience. Software helps us with our daily maintenance of our records. We can custom run...
Great experience. Software helps us with our daily maintenance of our records. We can custom run reports and get the data required to get our reporting requirements satisfied.
Vorteile
i-Sight has been customized to perfectly meet our needs to track files.
Once the software was setup based on our needs, it took our staff sometime to figure out what fields to add to make the software work for us.
Now that software is working to satisfy our needs, it's great. Very easy to use and understand.
Nachteile
Screens (in our customized software) do not have a link to go to a previous/next record. So the web browser back button needs to be used. It's a nice to have if this was a standard feature.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Does What it's Supposed to
Bewertet am 30.8.2018
Vorteile
i-Sight focuses mainly on incident report management. As a supply chain specialist, I also deal with customer feedback and responses. During times of incident regarding our products, it is a great deal to be able to keep data of this incident and to be able to keep log of this for future uses. It is very helpful and useful in incident management. A software every company needs.
Nachteile
Features are very specific and minimal. Hoping for future updates for additional useful features.
Case IQ Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Case IQ.F. Welche Preispläne bietet Case IQ an?
Case IQ bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Case IQ?
Case IQ hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Case IQ unterstützt?
Case IQ unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Case IQ mobile Geräte?
Case IQ unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Case IQ?
Case IQ kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, JD Edwards EnterpriseOne, Microsoft Outlook, Oracle CRM On Demand, SAP Business One, Salesforce Sales Cloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Case IQ an?
Case IQ bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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