GoTo Connect

4,5 (662)
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Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation

Über GoTo Connect

Jive Communications bietet Unternehmen und Institutionen über die Cloud Unified Communications- und gehostete VoIP-Lösungen an. Jeder Jive-Standardplan umfasst lokale Wähltöne, Voicemail und Ferngespräche mit allen erweiterten PBX-Funktionen. Er umfasst verschiedene führende VoIP-Funktionen wie Hosted PBX, Anrufberichterstattung/-analyse, Tages-Nacht-Modus, 3-Wege-Konferenz, Musik-on-Hold, Intercom, Wählen nach Namen, Anruf wartet, Anrufweiterleitung, virtuelles Faxen, nutzerdefinierte Begrüßungen, Remote-Zugriff, Fax an E-Mail und vieles mehr.

Alle Änderungen im Jive-System können online in Echtzeit vorgenommen werden, sodass Unternehmen Support- und Wartungskosten sparen. Anrufe können an die nächste betroffene Person weitergeleitet werden, wenn Anrufer den Belegt-Ton in der Leitung hören. Kunden können ein neues Telefon einfach hinzufügen, indem sie einen Anruf tätigen und nur für zusätzliche Telefone bezahlen. Die Software bietet eine Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der Administratoren Nutzer erstellen, Anrufgruppen hinzufügen und Voicemail-Boxen ändern können. Nutzer erhalten eine vollständig steuerbare Oberfläche, über die Änderungen vorgenommen werden können. Jive bietet alle Funktionen in jedem Plan.


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GoTo Connect

4,5 (662)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
19,95 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

96
36

Integrationen

6
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,5 (662)
4,5 (235)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (662)
4,6 (235)

Kundenservice

4,6 (662)
4,5 (235)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Ooma Office

4,5
Nr. 1 Alternative zu GoTo Connect
Ooma Office ist eine herausragende und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Preise beginnen bei...

Vonage Contact Center

4,3
Nr. 2 Alternative zu GoTo Connect
Integriere deine Vertriebs- und Serviceanrufe einfach und kostengünstig mit Salesforce und Desk.com. Protokolliere und...

Grasshopper

4,4
Nr. 3 Alternative zu GoTo Connect
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder...

Vonage Business Communications

4,1
Nr. 4 Alternative zu GoTo Connect
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(662)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 662 Bewertungen
Donny
Donny
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GoTo Connect is a great cloud PBX!

Bewertet am 31.3.2023

So far it has been a positive experience

So far it has been a positive experience

Vorteile

The ease of use out of the box was great and made a smooth transition from our previous products.

Nachteile

The interface can be confusing at times and it can be difficult to navigate

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Manage Communications Better

Bewertet am 28.12.2023

GoTo Connect is good and it works without breaking the bank. I would tell someone else starting a...

GoTo Connect is good and it works without breaking the bank. I would tell someone else starting a business that they should look at Connect.

Vorteile

Connecting is better because we only need one service and it's all stored together.
After I set it up I liked it. Not hard to use at all. Everything is right where you need and expect it to be. With a good internet provider and connection there are no quality or speed problems.
Real time chat is important to us and lets us connect instantly from different places without the interruption of video or voice calls. We're often filming and can't talk on the phone.
I don't have to pay a lot for Goto
Connect so that makes me like it even more. I think they charge what it's worth.

Nachteile

Sometimes getting help from customer support can be frustrating and
hard. I don't always think they
help the situation.
If the internet connection is fuzzy then so are all of our
communications. After it's
restored it takes a while to catch
up. But if you have a good provider there's no need to worry.

In Betracht gezogene Alternativen

Webex
James
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

"A simple way to link up and collaborate!"

Bewertet am 3.6.2022

While working remotely, it is simple to conduct calls using the app. I'll utilize my mobile phone...

While working remotely, it is simple to conduct calls using the app. I'll utilize my mobile phone with selected clients, but for some apparent reason, I do not enjoy handing out my mobile phone to everybody! It makes calling simple. It's a simple system to use, and I believe the pricing is reasonable. This tool is simple for training sessions and virtual meetings. GoTo Connect is now a service that allows users to do commerce from everywhere. It's a fully configurable cloud calling and meeting platform. Users may meet, converse, and cooperate.

Vorteile

It's a fantastic solution for remote functioning and getting all calls redirected to my laptop, so I wouldn't have to see my mobile phone. If necessary, we may quickly install the software on our cell phones. It's pretty easy to use, although the UI might be a bit friendlier. If we miss any calls, the voicemail messages will show up immediately, and we can review our call logs in an intuitive list format. Voicemails could also be sent by email.

Nachteile

It is completely reliant on Wi-Fi, so whenever we have any problem with our internet service (even a minor hiccup), we have problems with our calls. The call performance is excellent; however, any Wi-Fi troubles will result in termination. It would be a little difficult to save every phone number.

Ann
Ann
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best business decision I ever made

Bewertet am 29.1.2019

The one thing I don't have to worry about in my office is the phone service. The phones are there...

The one thing I don't have to worry about in my office is the phone service. The phones are there and the call flow helps my business run smoothly.

Vorteile

This software is easy to use even for a novice like me. This system is able to grow with my company and I can make the necessary adjustments myself with ease. If I do ever run into a situation that I have trouble with (all centered around my being close to a Luddite) the customer service department is quick to contact and ready to help. They have been understanding and helpful and supportive all the way. I can't say enough about how great this service is.

Nachteile

Sometimes the time on the phone changes to the wrong time. I don't know if that is something I am doing on my end or a glitch in the phones. If it ever bothers me I call and the tech department can fix it for me. They tend to change again later though.

João
João
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Video and audio in one platform.

Bewertet am 8.10.2021

With the COVID pandemic, the GoToConnect platform helped employees to collaborate due to the...

With the COVID pandemic, the GoToConnect platform helped employees to collaborate due to the quarantine and everyone working from their homes. We use the voip service a lot to communicate for free and the videoconference feature to make regular meetings, presentations and training. The experience was very good.

Vorteile

GoToConnect has everything we need to work away from the office and maintain optimal communication. In this software I like the integration of videoconferencing features, VOIP audio conferencing and corporate instant messaging. It is compatible with Windows and Android and IOS operating systems. I use it every day to chat with my colleagues and clients, using Voip when something is fast and when it requires a presentation I do online meetings.

Nachteile

GoToConnect still has some instabilities on android where it happened to close the application without my permission. But I see that on PC I have nothing to complain about.

5 von 662 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoTo Connect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Connect.

GoTo Connect bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Connect hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

GoTo Connect unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

GoTo Connect unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GoTo Connect kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Workspace, Microsoft Azure, Microsoft Teams, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zoho CRM

GoTo Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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