GoTo Connect

4,5 (663)
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Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation

Über GoTo Connect

Jive Communications bietet Unternehmen und Institutionen über die Cloud Unified Communications- und gehostete VoIP-Lösungen an. Jeder Jive-Standardplan umfasst lokale Wähltöne, Voicemail und Ferngespräche mit allen erweiterten PBX-Funktionen. Er umfasst verschiedene führende VoIP-Funktionen wie Hosted PBX, Anrufberichterstattung/-analyse, Tages-Nacht-Modus, 3-Wege-Konferenz, Musik-on-Hold, Intercom, Wählen nach Namen, Anruf wartet, Anrufweiterleitung, virtuelles Faxen, nutzerdefinierte Begrüßungen, Remote-Zugriff, Fax an E-Mail und vieles mehr.

Alle Änderungen im Jive-System können online in Echtzeit vorgenommen werden, sodass Unternehmen Support- und Wartungskosten sparen. Anrufe können an die nächste betroffene Person weitergeleitet werden, wenn Anrufer den Belegt-Ton in der Leitung hören. Kunden können ein neues Telefon einfach hinzufügen, indem sie einen Anruf tätigen und nur für zusätzliche Telefone bezahlen. Die Software bietet eine Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der Administratoren Nutzer erstellen, Anrufgruppen hinzufügen und Voicemail-Boxen ändern können. Nutzer erhalten eine vollständig steuerbare Oberfläche, über die Änderungen vorgenommen werden können. Jive bietet alle Funktionen in jedem Plan.


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GoTo Connect

4,5 (663)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
19,95 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

95
36

Integrationen

6
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,5 (663)
4,5 (237)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (663)
4,6 (237)

Kundenservice

4,6 (663)
4,5 (237)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Ooma Office

4,5
Nr. 1 Alternative zu GoTo Connect
Ooma Office ist eine herausragende und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Preise beginnen bei...

Vonage Contact Center

4,3
Nr. 2 Alternative zu GoTo Connect
Integriere deine Vertriebs- und Serviceanrufe einfach und kostengünstig mit Salesforce und Desk.com. Protokolliere und...

Grasshopper

4,3
Nr. 3 Alternative zu GoTo Connect
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder...

Vonage Business Communications

4,1
Nr. 4 Alternative zu GoTo Connect
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(663)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 663 Bewertungen
Rex
Rex
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best VoIP!

Bewertet am 12.10.2019

Great! Best VoIP solution on the market! integration with their video conferencing solution is...

Great! Best VoIP solution on the market! integration with their video conferencing solution is currently free. They are always upgrading and imporving. Full of features to meet the growing small business.

Vorteile

Full of features of a full PBX system. call parking, and auto answer are great features. Also the call routing. wide range of options. Large selection of harware and phone options. Great for any size business. We are not a very big company but as we grow so does our phone usage and Jive can expand easily to more extensions, etc. Jive mobile app is included free, and you can have calls forwarded to your cell phone.

Nachteile

No real cons. Could have more walk through setup wizards that could setup things for you. It can get confusing when you have a large system and need to make changes.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Manage Communications Better

Bewertet am 28.12.2023

GoTo Connect is good and it works without breaking the bank. I would tell someone else starting a...

GoTo Connect is good and it works without breaking the bank. I would tell someone else starting a business that they should look at Connect.

Vorteile

Connecting is better because we only need one service and it's all stored together.
After I set it up I liked it. Not hard to use at all. Everything is right where you need and expect it to be. With a good internet provider and connection there are no quality or speed problems.
Real time chat is important to us and lets us connect instantly from different places without the interruption of video or voice calls. We're often filming and can't talk on the phone.
I don't have to pay a lot for Goto
Connect so that makes me like it even more. I think they charge what it's worth.

Nachteile

Sometimes getting help from customer support can be frustrating and
hard. I don't always think they
help the situation.
If the internet connection is fuzzy then so are all of our
communications. After it's
restored it takes a while to catch
up. But if you have a good provider there's no need to worry.

In Betracht gezogene Alternativen

Webex Suite
James
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

"A simple way to link up and collaborate!"

Bewertet am 3.6.2022

While working remotely, it is simple to conduct calls using the app. I'll utilize my mobile phone...

While working remotely, it is simple to conduct calls using the app. I'll utilize my mobile phone with selected clients, but for some apparent reason, I do not enjoy handing out my mobile phone to everybody! It makes calling simple. It's a simple system to use, and I believe the pricing is reasonable. This tool is simple for training sessions and virtual meetings. GoTo Connect is now a service that allows users to do commerce from everywhere. It's a fully configurable cloud calling and meeting platform. Users may meet, converse, and cooperate.

Vorteile

It's a fantastic solution for remote functioning and getting all calls redirected to my laptop, so I wouldn't have to see my mobile phone. If necessary, we may quickly install the software on our cell phones. It's pretty easy to use, although the UI might be a bit friendlier. If we miss any calls, the voicemail messages will show up immediately, and we can review our call logs in an intuitive list format. Voicemails could also be sent by email.

Nachteile

It is completely reliant on Wi-Fi, so whenever we have any problem with our internet service (even a minor hiccup), we have problems with our calls. The call performance is excellent; however, any Wi-Fi troubles will result in termination. It would be a little difficult to save every phone number.

Robin
Robin
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Reliable voice service and excellent customer service

Bewertet am 2.4.2019

Since JIVE provides the phone and fax service for my employer, there is a lot at stake. There have...

Since JIVE provides the phone and fax service for my employer, there is a lot at stake. There have been few problems, and customer service is excellent. Even when we switched Internet providers and there was an incompatibility between JIVE and the new equipment, Customer Service stayed with us until our phones and fax were functional again. Five stars just for the Customer Service!

Vorteile

This software is pretty seamless. Once it is set up, there is really no need to tinker with it. It works well, and if there needs to be a change, Customer Service is right there to help.

Nachteile

Not too crazy about the new interface, but getting used to it. Also not thrilled that there is no way to block spam faxes.

Cory
Cory
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Recommended for Businesses that Need More Functions and Features in Their Phone Menus

Bewertet am 21.8.2018

The overall experience with Jive has been positive.

The overall experience with Jive has been positive.

Vorteile

I like how many options, features, and functions the software has to offer for VoIP phone systems. The software is easy-to-use for those who are versed in software configuration. I also like that the app for it gets rid of the need for companies to buy their employees company cell phones. With the app, all you need is Internet to receive and send calls from your work number.

Nachteile

I don't like some of the hidden costs. Make sure to discuss all associated costs with your sales representative.

5 von 663 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoTo Connect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Connect.

GoTo Connect bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Connect hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

GoTo Connect unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

GoTo Connect unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GoTo Connect kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Workspace, Microsoft Azure, Microsoft Teams, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zoho CRM

GoTo Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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