
Über GoTo Connect
Jive Communications bietet Unternehmen und Institutionen über die Cloud Unified Communications- und gehostete VoIP-Lösungen an. Jeder Jive-Standardplan umfasst lokale Wähltöne, Voicemail und Ferngespräche mit allen erweiterten PBX-Funktionen. Er umfasst verschiedene führende VoIP-Funktionen wie Hosted PBX, Anrufberichterstattung/-analyse, Tages-Nacht-Modus, 3-Wege-Konferenz, Musik-on-Hold, Intercom, Wählen nach Namen, Anruf wartet, Anrufweiterleitung, virtuelles Faxen, nutzerdefinierte Begrüßungen, Remote-Zugriff, Fax an E-Mail und vieles mehr.
Alle Änderungen im Jive-System können online in Echtzeit vorgenommen werden, sodass Unternehmen Support- und Wartungskosten sparen. Anrufe können an die nächste betroffene Person weitergeleitet werden, wenn Anrufer den Belegt-Ton in der Leitung hören. Kunden können ein neues Telefon einfach hinzufügen, indem sie einen Anruf tätigen und nur für zusätzliche Telefone bezahlen. Die Software bietet eine Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der Administratoren Nutzer erstellen, Anrufgruppen hinzufügen und Voicemail-Boxen ändern können. Nutzer erhalten eine vollständig steuerbare Oberfläche, über die Änderungen vorgenommen werden können. Jive bietet alle Funktionen in jedem Plan.
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Startpreis
Preisoptionen
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
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Vonage Business Communications

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best business decision I ever made
Bewertet am 29.1.2019
The one thing I don't have to worry about in my office is the phone service. The phones are there...
The one thing I don't have to worry about in my office is the phone service. The phones are there and the call flow helps my business run smoothly.
Vorteile
This software is easy to use even for a novice like me. This system is able to grow with my company and I can make the necessary adjustments myself with ease. If I do ever run into a situation that I have trouble with (all centered around my being close to a Luddite) the customer service department is quick to contact and ready to help. They have been understanding and helpful and supportive all the way. I can't say enough about how great this service is.
Nachteile
Sometimes the time on the phone changes to the wrong time. I don't know if that is something I am doing on my end or a glitch in the phones. If it ever bothers me I call and the tech department can fix it for me. They tend to change again later though.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Connect center is great for admins
Bewertet am 9.11.2022
Great for monitoring
Great for monitoring
Vorteile
I really liked the ability to check total calls as well as the monitoring in the que. It is great to be able to see who is on a call and who is next up.
Nachteile
Only issue is having to switch between views to see the different ques in the way I wanted
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Good, almost great.
Bewertet am 8.6.2018
Vorteile
Integration into our dental practice management software. Curved Hero.
Text messaging evolution has gotten better, but need improvement.
Nachteile
Two things:
1) They are constantly having issues with their text message system. I heard they are thinking of cutting the system altogether. I think that would be a big mistake. Jive just needs to figure it out. We use it all the time to communicate with my patients. If they drop this software, we would probably change providers. I don't want to.
2) customer support emails: they need to summarize the issues in their emails asking if the issue has been resolved. I have many staff members and from time to time they call Jive to help with an issue. I see Jive respond asking if everything is fixed, which is great, but I don't know what is fixed. It would be great, if in the follow up email, Jive would include:
1) a summary of the problem
2) who called it in
3) who is fixing the issue
4) what was done to fix it
5) then ask if everything is good
That type of response would be impressive and I don't think it would take much to make that happen.
3) Extra emphasis on the text option - fix it, DON'T drop it. Thx.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best thing we ever did
Bewertet am 17.2.2023
This system absolutely changed how we did business just as COVID started. Made life easier for...
This system absolutely changed how we did business just as COVID started. Made life easier for everyone.
Vorteile
Ease of use, ability to work remote when needed, softphone app is game changer for sales, all in one system which saves time
Nachteile
everything has gone well so far over the last 3 years
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Go To for Quality
Bewertet am 19.7.2022
Quality and time-saving. Definitely helps us!
Quality and time-saving. Definitely helps us!
Vorteile
Our call center uses GoTo Connect for best service. We rely on the efficiency of the product to help our patients and providers. Seamlessly scheduling patients without being in clinic is very difficult but GoTo Connect helps bridge that gap.
Nachteile
As a company we would like to be able to tell when patients lines have fallen silent, either from call center rep fault or glitch in computer telephony. These calls do not always drop. It would be a nice feature to alert the crew or have our call board notify us.
GoTo Connect Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Connect.F. Welche Preispläne bietet GoTo Connect an?
GoTo Connect bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 27,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von GoTo Connect?
GoTo Connect hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von GoTo Connect unterstützt?
GoTo Connect unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt GoTo Connect mobile Geräte?
GoTo Connect unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GoTo Connect?
GoTo Connect kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Workspace, Microsoft Azure, Microsoft Teams, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GoTo Connect an?
GoTo Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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