
Über GoTo Connect
Jive Communications bietet Unternehmen und Institutionen über die Cloud Unified Communications- und gehostete VoIP-Lösungen an. Jeder Jive-Standardplan umfasst lokale Wähltöne, Voicemail und Ferngespräche mit allen erweiterten PBX-Funktionen. Er umfasst verschiedene führende VoIP-Funktionen wie Hosted PBX, Anrufberichterstattung/-analyse, Tages-Nacht-Modus, 3-Wege-Konferenz, Musik-on-Hold, Intercom, Wählen nach Namen, Anruf wartet, Anrufweiterleitung, virtuelles Faxen, nutzerdefinierte Begrüßungen, Remote-Zugriff, Fax an E-Mail und vieles mehr.
Alle Änderungen im Jive-System können online in Echtzeit vorgenommen werden, sodass Unternehmen Support- und Wartungskosten sparen. Anrufe können an die nächste betroffene Person weitergeleitet werden, wenn Anrufer den Belegt-Ton in der Leitung hören. Kunden können ein neues Telefon einfach hinzufügen, indem sie einen Anruf tätigen und nur für zusätzliche Telefone bezahlen. Die Software bietet eine Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der Administratoren Nutzer erstellen, Anrufgruppen hinzufügen und Voicemail-Boxen ändern können. Nutzer erhalten eine vollständig steuerbare Oberfläche, über die Änderungen vorgenommen werden können. Jive bietet alle Funktionen in jedem Plan.
Preisoptionen ab:
27,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu GoTo Connect
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland , Vereinigte Staaten und 1 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
27,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu GoTo Connect
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von GoTo Connect: 98
Alternativen
TeamSupport

CloudTalk

RingCentral Contact Center

RingCentral MVP

Nutzerbewertungen
Hast du GoTo Connect bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best business decision I ever made
Bewertet am 29.1.2019
The one thing I don't have to worry about in my office is the phone service. The phones are there...
The one thing I don't have to worry about in my office is the phone service. The phones are there and the call flow helps my business run smoothly.
Vorteile
This software is easy to use even for a novice like me. This system is able to grow with my company and I can make the necessary adjustments myself with ease. If I do ever run into a situation that I have trouble with (all centered around my being close to a Luddite) the customer service department is quick to contact and ready to help. They have been understanding and helpful and supportive all the way. I can't say enough about how great this service is.
Nachteile
Sometimes the time on the phone changes to the wrong time. I don't know if that is something I am doing on my end or a glitch in the phones. If it ever bothers me I call and the tech department can fix it for me. They tend to change again later though.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Perfect Product for All-in-out
Bewertet am 30.10.2021
It's one of the least buggy software out there when it comes to video and audio conferencing.
It's one of the least buggy software out there when it comes to video and audio conferencing.
Vorteile
It's the perfect approach in combing everything starting from video calling, to audio conference and remote desktop control.
Nachteile
The thing I dislike about the software is the lack of support. There is very limited documentation on how much you can push the product to get the most out of it. More there is a limit on how much you can
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft TeamsWarum GoTo Connect gewählt wurde
There were a lot of constraints with the business accountZuvor genutzte Software
TeamSupportGründe für den Wechsel zu GoTo Connect
It was a cheaper option- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
"A simple way to link up and collaborate!"
Bewertet am 3.6.2022
While working remotely, it is simple to conduct calls using the app. I'll utilize my mobile phone...
While working remotely, it is simple to conduct calls using the app. I'll utilize my mobile phone with selected clients, but for some apparent reason, I do not enjoy handing out my mobile phone to everybody! It makes calling simple. It's a simple system to use, and I believe the pricing is reasonable. This tool is simple for training sessions and virtual meetings. GoTo Connect is now a service that allows users to do commerce from everywhere. It's a fully configurable cloud calling and meeting platform. Users may meet, converse, and cooperate.
Vorteile
It's a fantastic solution for remote functioning and getting all calls redirected to my laptop, so I wouldn't have to see my mobile phone. If necessary, we may quickly install the software on our cell phones. It's pretty easy to use, although the UI might be a bit friendlier. If we miss any calls, the voicemail messages will show up immediately, and we can review our call logs in an intuitive list format. Voicemails could also be sent by email.
Nachteile
It is completely reliant on Wi-Fi, so whenever we have any problem with our internet service (even a minor hiccup), we have problems with our calls. The call performance is excellent; however, any Wi-Fi troubles will result in termination. It would be a little difficult to save every phone number.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
GoTo Connect
Bewertet am 30.9.2022
Goto Connect i use this software everyday to call a client and this is such a big help so that i...
Goto Connect i use this software everyday to call a client and this is such a big help so that i can contact the client easily this software is very simple yet very helpful
Vorteile
Goto Connect i really like this software since i used this the software is very simple it very easy to familiarize and very useful.
Nachteile
Nothing i can say about this app for now so far since i use this app i haven't encounter some issues about it
- Branche: Alternative Medizin
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Weitere für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Jive over everything!
Bewertet am 13.8.2019
Jive is so much simpler than it’s more expensive, less customer oriented counterparts.
Jive is so much simpler than it’s more expensive, less customer oriented counterparts.
Vorteile
Jive is what Ringcentral used to be: an easy behind the scenes portal for administrators to easily manage phone trees, voice messages, and digital faxes. Jive allows you to create actual ‘click and drag’ style phone systems. The customer service team is relatively local, well informed, and has ideal follow through. Jive beats it’s competitors in functionality and price. The Apps they offer are great for doing distance work and responding to voice messages out of the office.
Nachteile
The digital fax function requires you to use an email account and copy paste destination info into your ‘to’ field. This process was rarely convenient.
In Betracht gezogene Alternativen
RingCentral MVPWarum GoTo Connect gewählt wurde
Ringcentral is a complex maze of patches and updates. It’s user interface has become more nightmare-like over time.Zuvor genutzte Software
RingCentral MVPGoTo Connect Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Connect.F. Welche Preispläne bietet GoTo Connect an?
GoTo Connect bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 27,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von GoTo Connect?
GoTo Connect hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von GoTo Connect unterstützt?
GoTo Connect unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt GoTo Connect mobile Geräte?
GoTo Connect unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GoTo Connect?
GoTo Connect kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Workspace, Microsoft Azure, Microsoft Teams, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GoTo Connect an?
GoTo Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
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- VoIP-Software
- Telefon Software
- UC Software
- Telefonanlage Software
- Cloud PBX Telefonanlagen
- Audiokonferenzsoftware
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Call Recorder
- Softphone Software
- Call-Center Software
- Kontaktcenter-Software
- Kommunikationsplattformen
- Home Office Software
- Videokonferenz Software
- Online-Meeting Software
- Produktivitätssoftware