Über GoTo Connect

Jive Communications bietet Unternehmen und Institutionen über die Cloud Unified Communications- und gehostete VoIP-Lösungen an. Jeder Jive-Standardplan umfasst lokale Wähltöne, Voicemail und Ferngespräche mit allen erweiterten PBX-Funktionen. Er umfasst verschiedene führende VoIP-Funktionen wie Hosted PBX, Anrufberichterstattung/-analyse, Tages-Nacht-Modus, 3-Wege-Konferenz, Musik-on-Hold, Intercom, Wählen nach Namen, Anruf wartet, Anrufweiterleitung, virtuelles Faxen, nutzerdefinierte Begrüßungen, Remote-Zugriff, Fax an E-Mail und vieles mehr.

Alle Änderungen im Jive-System können online in Echtzeit vorgenommen werden, sodass Unternehmen Support- und Wartungskosten sparen. Anrufe können an die nächste betroffene Person weitergeleitet werden, wenn Anrufer den Belegt-Ton in der Leitung hören. Kunden können ein neues Telefon einfach hinzufügen, indem sie einen Anruf tätigen und nur für zusätzliche Telefone bezahlen. Die Software bietet eine Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der Administratoren Nutzer erstellen, Anrufgruppen hinzufügen und Voicemail-Boxen ändern können. Nutzer erhalten eine vollständig steuerbare Oberfläche, über die Änderungen vorgenommen werden können. Jive bietet alle Funktionen in jedem Plan.

Preisoptionen ab:

27,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland , Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

27,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GoTo Connect: 98

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anruf-Tagging
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio- / Videoaufnahmen
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Callcenter-Integration
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Eventplanung
  • Fax-Management
  • Filesharing
  • Für Cloud-Telefonsysteme
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Internationale Anrufe
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Live-Chat
  • Manuelles Wahlsystem
  • Meeting-Management
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offenes Datenbank-Design
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Callcenter
  • PBX
  • Personalisierte Grüße/Mitteilungen
  • Programmierte Aufnahme
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Präsentations-Streaming
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SIP-Trunking
  • Softphone
  • Sprachanrufe
  • Stimmenanpassung
  • Syndikat-Gruppen
  • Tastaturkürzel
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Virtuelle Voicemail
  • Virtuelles Callcenter
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

TeamSupport

4,5
Nr. 0 Alternative zu GoTo Connect
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen...

CloudTalk

4,4
Nr. 1 Alternative zu GoTo Connect
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufrie...

RingCentral Contact Center

4,3
Nr. 2 Alternative zu GoTo Connect
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen...

RingCentral MVP

4,2
Nr. 3 Alternative zu GoTo Connect
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(641)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du GoTo Connect bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 641 Bewertungen
Ann
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best business decision I ever made

Bewertet am 29.1.2019

The one thing I don't have to worry about in my office is the phone service. The phones are there...

The one thing I don't have to worry about in my office is the phone service. The phones are there and the call flow helps my business run smoothly.

Vorteile

This software is easy to use even for a novice like me. This system is able to grow with my company and I can make the necessary adjustments myself with ease. If I do ever run into a situation that I have trouble with (all centered around my being close to a Luddite) the customer service department is quick to contact and ready to help. They have been understanding and helpful and supportive all the way. I can't say enough about how great this service is.

Nachteile

Sometimes the time on the phone changes to the wrong time. I don't know if that is something I am doing on my end or a glitch in the phones. If it ever bothers me I call and the tech department can fix it for me. They tend to change again later though.

Rahul
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Perfect Product for All-in-out

Bewertet am 30.10.2021

It's one of the least buggy software out there when it comes to video and audio conferencing.

It's one of the least buggy software out there when it comes to video and audio conferencing.

Vorteile

It's the perfect approach in combing everything starting from video calling, to audio conference and remote desktop control.

Nachteile

The thing I dislike about the software is the lack of support. There is very limited documentation on how much you can push the product to get the most out of it. More there is a limit on how much you can

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Teams

Warum GoTo Connect gewählt wurde

There were a lot of constraints with the business account

Zuvor genutzte Software

TeamSupport

Gründe für den Wechsel zu GoTo Connect

It was a cheaper option
James
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

"A simple way to link up and collaborate!"

Bewertet am 3.6.2022

While working remotely, it is simple to conduct calls using the app. I'll utilize my mobile phone...

While working remotely, it is simple to conduct calls using the app. I'll utilize my mobile phone with selected clients, but for some apparent reason, I do not enjoy handing out my mobile phone to everybody! It makes calling simple. It's a simple system to use, and I believe the pricing is reasonable. This tool is simple for training sessions and virtual meetings. GoTo Connect is now a service that allows users to do commerce from everywhere. It's a fully configurable cloud calling and meeting platform. Users may meet, converse, and cooperate.

Vorteile

It's a fantastic solution for remote functioning and getting all calls redirected to my laptop, so I wouldn't have to see my mobile phone. If necessary, we may quickly install the software on our cell phones. It's pretty easy to use, although the UI might be a bit friendlier. If we miss any calls, the voicemail messages will show up immediately, and we can review our call logs in an intuitive list format. Voicemails could also be sent by email.

Nachteile

It is completely reliant on Wi-Fi, so whenever we have any problem with our internet service (even a minor hiccup), we have problems with our calls. The call performance is excellent; however, any Wi-Fi troubles will result in termination. It would be a little difficult to save every phone number.

Graciel
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

GoTo Connect

Bewertet am 30.9.2022

Goto Connect i use this software everyday to call a client and this is such a big help so that i...

Goto Connect i use this software everyday to call a client and this is such a big help so that i can contact the client easily this software is very simple yet very helpful

Vorteile

Goto Connect i really like this software since i used this the software is very simple it very easy to familiarize and very useful.

Nachteile

Nothing i can say about this app for now so far since i use this app i haven't encounter some issues about it

Merrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Jive over everything!

Bewertet am 13.8.2019

Jive is so much simpler than it’s more expensive, less customer oriented counterparts.

Jive is so much simpler than it’s more expensive, less customer oriented counterparts.

Vorteile

Jive is what Ringcentral used to be: an easy behind the scenes portal for administrators to easily manage phone trees, voice messages, and digital faxes. Jive allows you to create actual ‘click and drag’ style phone systems. The customer service team is relatively local, well informed, and has ideal follow through. Jive beats it’s competitors in functionality and price. The Apps they offer are great for doing distance work and responding to voice messages out of the office.

Nachteile

The digital fax function requires you to use an email account and copy paste destination info into your ‘to’ field. This process was rarely convenient.

In Betracht gezogene Alternativen

RingCentral MVP

Warum GoTo Connect gewählt wurde

Ringcentral is a complex maze of patches and updates. It’s user interface has become more nightmare-like over time.

Zuvor genutzte Software

RingCentral MVP
5 von 641 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoTo Connect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Connect.

GoTo Connect bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 27,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Connect hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

GoTo Connect unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

GoTo Connect unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GoTo Connect kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Workspace, Microsoft Azure, Microsoft Teams, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zoho CRM

GoTo Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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