
Über Dialpad
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Sprach-, Messaging-, Video- und Besprechungsfunktionen in einer einzigen Plattform vereint, auf die von jedem internetfähigen Gerät aus zugegriffen werden kann. Es verfügt über die neueste Cloud-Telefonietechnologie, einschließlich WebRTC und Opus-Codec, um ein hohes Maß an VoIP-Anrufsicherheit zu bieten.
Das System umfasst moderne Unternehmensfunktionen wie gleichzeitiges Klingeln, Übertragung von Live-Anrufen und leistungsstarke Analysen sowie eine Reihe von Standardgeschäftsfunktionen. Dank leistungsstarker Integrationen mit G Suite, Office 365, Salesforce, Zendesk, Okta und anderen Lösungen wird sichergestellt, dass Nutzer Zugriff auf die nötige Technologie haben, um ihre Aufgaben in einer einzigen benutzerfreundlichen Lösung zu erledigen.
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- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Dialpad is great
Bewertet am 30.7.2020
Dialpad is amazing and the integrations with other software make it the best VOIP system for my...
Dialpad is amazing and the integrations with other software make it the best VOIP system for my firm.
Vorteile
I love how this software allows me to transfer from my computer to my mobile phone seamlessly.
Nachteile
Sometimes the calls drop when transferring from data to cellular on active calls.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great functionality and Price point for a small business
Bewertet am 19.4.2022
I've had it for so long, I can't remember how long. That means it's constantly used and part of my...
I've had it for so long, I can't remember how long. That means it's constantly used and part of my toolbox.
Vorteile
A number available for voice and texting
Nachteile
Needs to improve handoff reliability between devices
In Betracht gezogene Alternativen
RingCentral MVPWarum Dialpad gewählt wurde
More functionality and reliabilityGründe für den Wechsel zu Dialpad
Just a matter of preference and supporting a growing company- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
good value but buggy.
Bewertet am 23.7.2018
As primary business phone line, Dialpad fits the bill. I can make and receive calls for my business...
As primary business phone line, Dialpad fits the bill. I can make and receive calls for my business on my personal phone without revealing my personal number, and I can maintain a minimalist customer list. As a mobile-only (not an enterprise) user, there’s a lot that the app can do which I don’t need. Dialpad appears to have capabilities that can support my business growth (additional users and physical locations), but I’ll be wary of whether their inconsistent iOS interface is an indication of spotty development overall.
Vorteile
Note: Dialpad offered gift certificates to reviewers. I think that’s shady. But I have used the app 2+ years.
Best: I am a sole proprietor (single user) & love that this app gives me a business phone number that rings to my personal device. That’s genius, a good value, and worth all interface hassles. Also, support has improved a lot. I get timely, thorough responses to issues: there’s a star-rating requested every outgoing call, and when I have reported issues (rare, such as one-way audio), they’ve sent detailed analysis explaining what happened. At least one bug I reported (an issue where the keyboard covered most of the comment field on a feedback window, with no scrolling) has recently been fixed.
Nachteile
Dialpad scores terribly on its interface and on interoperability with other apps. The contacts-search function won’t access iOS Contacts (even with access granted in Settings): type a name in search, and it will sit & spin all day. It doesn’t even time out. The app provides a skeleton contacts function (name, phone numbers, emails, company, and title—that’s it), so I lose a lot of functionality that’s essential for a communications app. Similar fail when sharing a picture from Photos: tap Share, select Dialpad, and the app will open to the eternal spinner (yet the app will acceess Camera and Photos the other way around). Also, unlike iOS Messages, when I start a text in Dialpad and need switch screens or apps, the draft text goes away. Lost time & effort. These issues are all long term, so clearly, the development team just has not prioritized basic functionality in their phone app.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good Digital Phone App
Bewertet am 9.8.2023
Dialpad does everything we need to do, especially from an outbound sales perspective and call...
Dialpad does everything we need to do, especially from an outbound sales perspective and call recordings.
Vorteile
Dialpad is easy to use and install and is mission critical to our sales and support efforts.
Nachteile
It can be expensive and redundant at times but it is very much worth it.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great platform for an inbound/outbound call center.
Bewertet am 18.4.2022
As a newly launched small business, Dialpad has enabled me to provided 24 hour, excellent service...
As a newly launched small business, Dialpad has enabled me to provided 24 hour, excellent service to my clients.
Vorteile
The convenience of the set up and implementation.
Nachteile
Can't think of any at this time. Everything about the software has been above my expectations.
In Betracht gezogene Alternativen
Five9Gründe für den Wechsel zu Dialpad
Dialpad was more cost effective for me at the time.Dialpad Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Dialpad.F. Welche Preispläne bietet Dialpad an?
Dialpad bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 15,00 $
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Dialpad?
Dialpad hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Dialpad unterstützt?
Dialpad unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Japanisch
F. Unterstützt Dialpad mobile Geräte?
Dialpad unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Dialpad?
Dialpad kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Domo, Google Workspace, LinkedIn for Business, Microsoft 365, Okta, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Dialpad an?
Dialpad bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Call Tracking Software
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