Dialpad

Über Dialpad

Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Sprach-, Messaging-, Video- und Besprechungsfunktionen in einer einzigen Plattform vereint, auf die von jedem internetfähigen Gerät aus zugegriffen werden kann. Es verfügt über die neueste Cloud-Telefonietechnologie, einschließlich WebRTC und Opus-Codec, um ein hohes Maß an VoIP-Anrufsicherheit zu bieten.

Das System umfasst moderne Unternehmensfunktionen wie gleichzeitiges Klingeln, Übertragung von Live-Anrufen und leistungsstarke Analysen sowie eine Reihe von Standardgeschäftsfunktionen. Dank leistungsstarker Integrationen mit G Suite, Office 365, Salesforce, Zendesk, Okta und anderen Lösungen wird sichergestellt, dass Nutzer Zugriff auf die nötige Technologie haben, um ihre Aufgaben in einer einzigen benutzerfreundlichen Lösung zu erledigen.


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Dialpad

4,3 (508)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 $
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

82
198

Integrationen

8
26

Bedienkomfort

4,4 (508)
4,0 (18.125)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (508)
4,0 (18.125)

Kundenservice

4,1 (508)
4,1 (18.125)

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Dialpad
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

3CX

4,4
Nr. 2 Alternative zu Dialpad
3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere...

RingCentral Contact Center

4,3
Nr. 3 Alternative zu Dialpad
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen...

Line2 Pro

3,6
Nr. 4 Alternative zu Dialpad
Line2 ist eine cloudbasierte Kommunikationsplattform, mit der kleine Unternehmen über ein virtuelles Telefonsystem mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(508)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Dialpad bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 508 Bewertungen
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Dialpad is great

Bewertet am 30.7.2020

Dialpad is amazing and the integrations with other software make it the best VOIP system for my...

Dialpad is amazing and the integrations with other software make it the best VOIP system for my firm.

Vorteile

I love how this software allows me to transfer from my computer to my mobile phone seamlessly.

Nachteile

Sometimes the calls drop when transferring from data to cellular on active calls.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great functionality and Price point for a small business

Bewertet am 19.4.2022

I've had it for so long, I can't remember how long. That means it's constantly used and part of my...

I've had it for so long, I can't remember how long. That means it's constantly used and part of my toolbox.

Vorteile

A number available for voice and texting

Nachteile

Needs to improve handoff reliability between devices

In Betracht gezogene Alternativen

RingCentral MVP

Warum Dialpad gewählt wurde

More functionality and reliability

Gründe für den Wechsel zu Dialpad

Just a matter of preference and supporting a growing company
Harry
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

good value but buggy.

Bewertet am 23.7.2018

As primary business phone line, Dialpad fits the bill. I can make and receive calls for my business...

As primary business phone line, Dialpad fits the bill. I can make and receive calls for my business on my personal phone without revealing my personal number, and I can maintain a minimalist customer list. As a mobile-only (not an enterprise) user, there’s a lot that the app can do which I don’t need. Dialpad appears to have capabilities that can support my business growth (additional users and physical locations), but I’ll be wary of whether their inconsistent iOS interface is an indication of spotty development overall.

Vorteile

Note: Dialpad offered gift certificates to reviewers. I think that’s shady. But I have used the app 2+ years.
Best: I am a sole proprietor (single user) & love that this app gives me a business phone number that rings to my personal device. That’s genius, a good value, and worth all interface hassles. Also, support has improved a lot. I get timely, thorough responses to issues: there’s a star-rating requested every outgoing call, and when I have reported issues (rare, such as one-way audio), they’ve sent detailed analysis explaining what happened. At least one bug I reported (an issue where the keyboard covered most of the comment field on a feedback window, with no scrolling) has recently been fixed.

Nachteile

Dialpad scores terribly on its interface and on interoperability with other apps. The contacts-search function won’t access iOS Contacts (even with access granted in Settings): type a name in search, and it will sit & spin all day. It doesn’t even time out. The app provides a skeleton contacts function (name, phone numbers, emails, company, and title—that’s it), so I lose a lot of functionality that’s essential for a communications app. Similar fail when sharing a picture from Photos: tap Share, select Dialpad, and the app will open to the eternal spinner (yet the app will acceess Camera and Photos the other way around). Also, unlike iOS Messages, when I start a text in Dialpad and need switch screens or apps, the draft text goes away. Lost time & effort. These issues are all long term, so clearly, the development team just has not prioritized basic functionality in their phone app.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good Digital Phone App

Bewertet am 9.8.2023

Dialpad does everything we need to do, especially from an outbound sales perspective and call...

Dialpad does everything we need to do, especially from an outbound sales perspective and call recordings.

Vorteile

Dialpad is easy to use and install and is mission critical to our sales and support efforts.

Nachteile

It can be expensive and redundant at times but it is very much worth it.

Wendy
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great platform for an inbound/outbound call center.

Bewertet am 18.4.2022

As a newly launched small business, Dialpad has enabled me to provided 24 hour, excellent service...

As a newly launched small business, Dialpad has enabled me to provided 24 hour, excellent service to my clients.

Vorteile

The convenience of the set up and implementation.

Nachteile

Can't think of any at this time. Everything about the software has been above my expectations.

In Betracht gezogene Alternativen

Five9

Gründe für den Wechsel zu Dialpad

Dialpad was more cost effective for me at the time.
5 von 508 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Dialpad Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Dialpad.

Dialpad bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

Dialpad hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Dialpad unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Japanisch

Dialpad unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Dialpad kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Domo, Google Workspace, LinkedIn for Business, Microsoft 365, Okta, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Zendesk Suite

Dialpad bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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