ManageEngine Endpoint Central

Desktop-, Mobilgeräte- und Patch-Management-Software

Über ManageEngine Endpoint Central

Desktop Central von ManageEngine ist eine integrierte Anwendung zur Verwaltung mobiler Desktop-Geräte, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht.

Mit Desktop Central können Techniker ihre regulären Desktop-Management-Routinen automatisieren. Patch-Installation, Software-Verteilung, IT-Asset-Management, Software-Lizenzverwaltung, Überwachung der Software-Nutzungsstatistik, USB-Geräte-Nutzungsverwaltung, Remote-Desktop-Steuerung und mehr können mit Desktop Central automatisiert werden. Die Software unterstützt die Verwaltung von Mac-, Windows- und Linux-Betriebssystemen.

Benutzer können ihre mobilen Geräte folgendermaßen verwalten: Bereitstellen von Richtlinien und Profilen; Konfigurieren von Geräten für Wifi, E-Mail-Konten und VPN usw.; Anwenden von Einschränkungen bei der Verwendung der Kamera und des Browsers; Sichern von mobilen Geräten durch Aktivieren von Passwörtern, Remote-Sperren und Remote-Löschen usw.

Alle iOS-, Windows- und Android-Tablets oder Smartphones können mit Desktop Central verwaltet werden.


Bilder

ManageEngine Endpoint Central Software - 1
ManageEngine Endpoint Central Software - 2
ManageEngine Endpoint Central Software - 3
ManageEngine Endpoint Central Software - 4
ManageEngine Endpoint Central Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu ManageEngine Endpoint Central
ManageEngine Endpoint Central Software - 1
ManageEngine Endpoint Central Software - 2
ManageEngine Endpoint Central Software - 3
ManageEngine Endpoint Central Software - 4
ManageEngine Endpoint Central Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ManageEngine Endpoint Central das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ManageEngine Endpoint Central

4,5 (589)
VS.

Startpreis

795,00 $
Jahr
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

65
65

Integrationen

4
4

Bedienkomfort

4,4 (589)
4,6 (105)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (589)
4,6 (105)

Kundenservice

4,3 (589)
4,8 (105)

Alternativen

Hexnode UEM

4,7
Nr. 1 Alternative zu ManageEngine Endpoint Central
Hexnode MDM ist eine Unified-Endpoint-Management-Lösung auf Unternehmensebene zur Verwaltung von BYOD (Bring Your Own...

N-sight

4,4
Nr. 2 Alternative zu ManageEngine Endpoint Central
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk,...

Miradore

4,4
Nr. 3 Alternative zu ManageEngine Endpoint Central
Die Managementplattform für mobile Geräte von Miradore bietet eine intelligentere Möglichkeit, Android-, iOS- und...

Kaseya VSA

4,1
Nr. 4 Alternative zu ManageEngine Endpoint Central
Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(589)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du ManageEngine Endpoint Central bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 589 Bewertungen
akinlotan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Dynamics

Bewertet am 23.5.2020

ManageEngine Desktop Central comes in a handy when there is an expansion in my organization...

ManageEngine Desktop Central comes in a handy when there is an expansion in my organization especially in terms of geo location. It helps us to be able to have a central control on all our device and to secure license for our keys software.

Vorteile

This software helps my organization to have remote access to our devices that are not in our HQ environs. It also helps to have a control on our basics software, thereby helping us to have a reasonable cost control in securing some of our utilities software.

Nachteile

Using USB and some other peripheral devices are somehow ambiguous.

Sikandar
Gesamtbewertung
  • Branche: Verteidigung & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Endpoint Central Effectiveness

Bewertet am 19.5.2023

in a nutshell Endpoint Central and Service Desk both are useful for us, it makes thing easy for us.

in a nutshell Endpoint Central and Service Desk both are useful for us, it makes thing easy for us.

Vorteile

Automation of Patch Management, Remote Desktop, CMD Access Silently, Inventory, reporting.

Nachteile

its a bit difficult to use the some features such as fetching reports, sending manual patches take time to deploy on endpoint, configuration does not effect the endpoint in realtime but Help Desk Always Helped us to solve the problems..

Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Please deliver

Bewertet am 19.8.2021

We loved all of the features, but they do not seem to live up to the description.

We loved all of the features, but they do not seem to live up to the description.

Vorteile

OS Imaging is great when it works. The drivers are usually found and installed on the target properly. Inventory scanning is great, but seems to be intermittent. One day it will instantly find and scan newly images computers, and the next it will hang on the scanning

Nachteile

The ManageEngine suite of applications promises to be the best deployment, management and inventory control products, but they do not consistently deliver on the promise. ServiceDeskPlus and DescktopCentral do not talk to each other as seamlessly as they should when handing off asset information.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All in one package

Bewertet am 9.3.2023

I really like it and so does my team so we will more than likely buy it and move away from the two...

I really like it and so does my team so we will more than likely buy it and move away from the two products we use.The support guys are brilliant and know the product really well so quick solutions.

Vorteile

Everything we need for remote support, software deployment and patching all in the one place. It is feature rich and to be honest I think we have only touch the surface.

Nachteile

Getting the agents on each computer was a bit clunky but to be honest if I had spent some time with their support team it would be easier. We were lucky enough that we had our current software deployment software (which we will move away from).Giving better information on the MSI installation, luckly enough I was able to check the BAT file to see how to install it.MDM looks very complicated and doesn't support all Android phones.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent Product, with some room to improve

Bewertet am 18.4.2023

Patch management has been a significant issue WRT our network and it's many VM's. Desktop central...

Patch management has been a significant issue WRT our network and it's many VM's. Desktop central has been the perfect replacement for windows update services.

Vorteile

The software is intuitive, easy to use, and powerful.

Nachteile

I would like to be able to exclude certain software from cataloguing checks, for particular servers would be even better.

5 von 589 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ManageEngine Endpoint Central Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ManageEngine Endpoint Central.

ManageEngine Endpoint Central bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 795,00 $/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ManageEngine Endpoint Central hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ManageEngine Endpoint Central unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

ManageEngine Endpoint Central unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

ManageEngine Endpoint Central kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ManageEngine ServiceDesk Plus, ServiceNow, Spiceworks, Zendesk Suite

ManageEngine Endpoint Central bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ManageEngine Endpoint Central gefundenen Softwarekategorien an.