ManageEngine Endpoint Central

ManageEngine Endpoint Central

4,5 (818)
Eine Bewertung schreiben
Desktop-, Mobilgeräte- und Patch-Management-Software

Über ManageEngine Endpoint Central

Desktop Central von ManageEngine ist eine integrierte Anwendung zur Verwaltung mobiler Desktop-Geräte, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht.

Mit Desktop Central können Techniker ihre regulären Desktop-Management-Routinen automatisieren. Patch-Installation, Software-Verteilung, IT-Asset-Management, Software-Lizenzverwaltung, Überwachung der Software-Nutzungsstatistik, USB-Geräte-Nutzungsverwaltung, Remote-Desktop-Steuerung und mehr können mit Desktop Central automatisiert werden. Die Software unterstützt die Verwaltung von Mac-, Windows- und Linux-Betriebssystemen.

Benutzer können ihre mobilen Geräte folgendermaßen verwalten: Bereitstellen von Richtlinien und Profilen; Konfigurieren von Geräten für Wifi, E-Mail-Konten und VPN usw.; Anwenden von Einschränkungen bei der Verwendung der Kamera und des Browsers; Sichern von mobilen Geräten durch Aktivieren von Passwörtern, Remote-Sperren und Remote-Löschen usw.

Alle iOS-, Windows- und Android-Tablets oder Smartphones können mit Desktop Central verwaltet werden.


Bilder

ManageEngine Endpoint Central Software - 1
ManageEngine Endpoint Central Software - 2
ManageEngine Endpoint Central Software - 3
ManageEngine Endpoint Central Software - 4
ManageEngine Endpoint Central Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu ManageEngine Endpoint Central
ManageEngine Endpoint Central Software - 1
ManageEngine Endpoint Central Software - 2
ManageEngine Endpoint Central Software - 3
ManageEngine Endpoint Central Software - 4
ManageEngine Endpoint Central Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ManageEngine Endpoint Central das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ManageEngine Endpoint Central

4,5 (818)
VS.

Startpreis

795,00 $
Jahr
2,75 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

62
60

Integrationen

4
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (818)
4,3 (154)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (818)
4,6 (154)

Kundenservice

4,4 (818)
4,4 (154)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Miradore

4,4
Nr. 1 Alternative zu ManageEngine Endpoint Central
Die Managementplattform für mobile Geräte von Miradore bietet eine intelligentere Möglichkeit, Android-, iOS- und...

Splashtop

4,7
Nr. 2 Alternative zu ManageEngine Endpoint Central
Eine führende Softwarelösung für Fernzugriff und -unterstützung mit einer globalen Nutzerbasis von über 30+ Millionen,...

N-sight

4,3
Nr. 3 Alternative zu ManageEngine Endpoint Central
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk,...

Automox

4,8
Nr. 4 Alternative zu ManageEngine Endpoint Central
Automox ist eine cloudbasierte Cyberhygiene- und Patchmanagement-Lösung, mit der Unternehmen den Endpunktschutz...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(818)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du ManageEngine Endpoint Central bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 818 Bewertungen
Onur
Onur
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It really makes our work easier.

Bewertet am 5.11.2023

We have been using Endpoint Central for 5 years. It made our daily routine operations easier. We...

We have been using Endpoint Central for 5 years. It made our daily routine operations easier. We will continue using it.

Vorteile

It has an Admin friendly interface and easily customable for us. Works so stable and fast.

Nachteile

After upgrading software, client agent upgrade operation must be faster than current.

MOHAMED SHIHAM
MOHAMED SHIHAM
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

best MDM and Desktop laptop monitoring tool

Bewertet am 12.5.2021

best MDM and patch management system can monitor the devices from one plat form

best MDM and patch management system can monitor the devices from one plat form

Vorteile

manage all desktop laptop from a single platform, user can enroll by themself from the portal

Nachteile

it should synchronize data with Asset explorer , but that option is not available,
MDM is not supporting linux

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Not intuitive, Sometimes makes management easier

Bewertet am 7.2.2018

Easily remote into client computers. Inventory of software and hardware is super simple.

Easily remote into client computers. Inventory of software and hardware is super simple.

Vorteile

Cost, it is very inexpensive in this software category but you get what you paid for is true for DesktopCentral. Support is easy to get a hold of. Remoting into a clients PC to diagnose issues is dead simple.

Nachteile

The lack of feature updates and the constant releasing of additional software which you need to pay for makes management of a large network difficult due to the intention software fragmentation of features. If they were to combine and add more value to the base product rather than looking to squeeze every penny out of each new feature, this product would be a great product. Many times when you are analyzing why a patch isn't being deployed, it is due to other reasons when contacting support and they rarely help with a solution to solve 150 computers refusing a patch. Usually the answer is to just disable DesktopCentral client to run Windows update traditionally due to the inconsistency of the ManageEngine client.

Antwort von ManageEngine

Hello,

Greetings from ManageEngine!

We're glad you like the multifariousness of Desktop Central - our inventory management and remote access capabilities.

We're sorry about the unpleasant experience. As for the patch management functionality and the product features, we've evolved to provide top-notch and hassle-free features. If you require further assistance with the product features, do write to us at cms-eval@manageengine.com.

Should you need any further information, please do not hesitate to write to us at desktopcentral-support@manageengine.com.

Sébastien
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great management tool

Bewertet am 29.2.2024

My support technician is happy with software management
My security manager is happy with patch...

My support technician is happy with software management
My security manager is happy with patch management
My admins are happy with MDM & Endpoint management
So I am a happy manager :)

Vorteile

UEMS gave us back the control of our PCs, Macs & smarphones
It is very easy to implement (AD integration & MDM configuration in about 2 hours)

Nachteile

With such a lot of functionalities, it is sometimes hard to find the good menu item.

In Betracht gezogene Alternativen

RG System, Atera und NinjaOne

Warum ManageEngine Endpoint Central gewählt wurde

We needed a patch management and a MDM solution (separatly) All our needs are in a single product

Gründe für den Wechsel zu ManageEngine Endpoint Central

Bunch of functionnalities that work out of the box.
aymen
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

ManageEngine Endpoint Central has been a game-changer for our IT department

Bewertet am 27.5.2024

Vorteile

Easy Deployment: Highlight the ease of setting up and configuring Endpoint Central.
User-friendly Interface: Mention how intuitive and user-friendly the interface is.
Scalability: If you manage a large number of endpoints, emphasize how Endpoint Central scales effectively.
Customer Support: If you've had positive experiences with ManageEngine's customer support, you can mention that as well.

Nachteile

I don't like the fact that there is no solution to manage endpoint that can't have internet access

5 von 818 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ManageEngine Endpoint Central Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ManageEngine Endpoint Central.

ManageEngine Endpoint Central bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 795,00 $/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ManageEngine Endpoint Central hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ManageEngine Endpoint Central unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

ManageEngine Endpoint Central unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

ManageEngine Endpoint Central kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ManageEngine ServiceDesk Plus, ServiceNow, Spiceworks Cloud Help Desk, Zendesk Suite

ManageEngine Endpoint Central bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ManageEngine Endpoint Central gefundenen Softwarekategorien an.