Über Rev.io

Rev.io ist eine Software zur Telekommunikationsabrechnung und Back-Office-Verwaltungslösung. Sie richtet sich an Kommunikationsdienstleister, Clouddienstanbieter, Wiederverkäufer, unabhängige Softwareanbieter und private Unternehmen, die cloudbasierte Lösungen anbieten.

Rev.io bietet Nutzern CRM-Funktionen (Customer-Relationship-Management), einschließlich einheitlicher Kundenprofile. Dazu gehören Kundennamen, Kontakte, Servicepläne, Rechnungen mit angehängten PDFs, Bestellungen, offene Support-Tickets und mehr. Ein Online-Kundenportal und ein IVR-Telefonsystem (Interactive Voice Response) ermöglichen es Kunden, Änderungen anzufordern, Zahlungen zu tätigen, Support-Tickets einzureichen und vieles mehr, ob innerhalb oder außerhalb der normalen Bürostunden. Nutzer können Kunden markieren, die spezifische Anforderungen haben. So können Teammitglieder diese Kunden erkennen und geeignete Unterstützung bieten.

Rev.io umfasst eine Echtzeit-Kontroll- und -Bewertungsplattform für Prepaid-Pläne für Festnetz-, Drahtlos- und VoIP-Dienste und unterstützt wiederkehrende Abrechnung für mehrere Plantypen, einschließlich Prepaid-, Postpaid-, Wohngebiets- und Geschäftsplänen auf monatlicher, vierteljährlicher oder jährlicher Basis. Nutzer können Werbeaktionen und Preispakete erstellen, die sie Kunden anbieten, wie z. B. Preise inklusive Steuern, kostenlose Monate, Rabatte und mehr. Mit Rev.io können Nutzer auch Regeln konfigurieren, um ihren Inkasso-Workflow anzupassen, Anrufe an Kunden automatisch tätigen, Erinnerungs-E-Mails und gedruckte Briefe senden und Kundenkonten wegen Nichtzahlung aussetzen.

Mit Rev.io können Nutzer ihren Bestand sowohl virtueller als auch fester Assets verfolgen. Die Lösung umfasst auch ein Fulfillment-System für Kundenaufträge zur Zuweisung, Programmierung, Prüfung und den Versand von Mobilgeräten, unabhängig davon, ob es sich um einzelne oder Batch-Bestellungen handelt. Mit dem integrierten Ticketing-System können Nutzer Kundenprobleme nachverfolgen und Reparaturen planen, wobei nutzerdefinierte Workflowprozesse festgelegt werden können. Es können sowohl anpassbare Berichte in Echtzeit als auch geplante zusammenfassende Berichte erstellt werden, um Einblicke in die Geschäftsleistung zu erhalten. Das Dashboard des CEO bietet einen Echtzeitüberblick über mehrere Kennzahlen, einschließlich Top-Kunden, Abwanderung, Bestellzusammenfassungen und Debitorenbuchhaltung.


Bilder

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Rev.io

4,0 (81)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

3.000,00 $
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

54
373

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
14

Bedienkomfort

3,9 (81)
4,0 (798)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (81)
4,0 (798)

Kundenservice

3,9 (81)
3,7 (798)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Odoo

4,1
Nr. 1 Alternative zu Rev.io
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

NetSuite

4,1
Nr. 2 Alternative zu Rev.io
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 3 Alternative zu Rev.io
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Dynamics 365

4,4
Nr. 4 Alternative zu Rev.io
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(81)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 81 Bewertungen
Beth
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great software

Bewertet am 15.5.2019

We have been using TigerPaw for awhile. Our start experience was the best, but we had spent all...

We have been using TigerPaw for awhile. Our start experience was the best, but we had spent all this money so we dug our heals in and made it work for our company. In the last 3 years, I have noticed major improvements in functionality and customer support. They are certainly more customer minded!

Vorteile

The support staff is great to work with. They are friendly and courteous.
We can track everything we need and then some.
It is fairly intuitive for users.
It integrates great with Microsoft and Quickbooks!
Software helps us to automate our business systems and will only get as we learn and utilize more of the system.

Nachteile

Mobile app was cumbersome and slow. We go into areas with poor reception and WiFi isn't always an option. The app was just too slow.
The cost for the training sessions is a bit much for small "mom and pop" business. It would be great to see a tiered price point based on number of employees.

Fred
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Needed software to manage my service company. I tried a local company and spent a lot of time...

Bewertet am 2.4.2018

I noticed in a few years other pos companies and software developers were using it as well. They...

I noticed in a few years other pos companies and software developers were using it as well. They were more super users. I kept it simple and got out of it what we did best service.

Vorteile

Ease of set up and use. Modular based so you could purchase what you need. 2 purchasing, 4 dispatch,...we mainly used for tracking service calls and technicians performance. End of the year or quarter I could see and show the customer what they received for the maintenance dollars they were spending. Also we could tell if we needed to raise rates on certain equipment, based on number of failures. This software takes it all the way through billing. I never went that far. It did what we needed and functioned as sold. Was very happy with the investment, paid for itself in a year.

Nachteile

Can’t remember any down side. Best money I spent to help run the business. That’s not a con. But the truth.

Jim
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Avoid TigerPaw at All Costs!

Bewertet am 22.2.2018

Additionally, we were PROMISED that TigerPaw would integrate seamlessly into QuickBooks. Never did...

Additionally, we were PROMISED that TigerPaw would integrate seamlessly into QuickBooks. Never did happen and after numerous calls to support we gave up. We were given some ridiculous price to have a "specialist" accomplish this for us. The sales staff is nice the support staff is horrible. Before you buy TigerPaw please do your due diligence and demo other applications. Read the review online about TigerPaw.

Vorteile

The only pro is that is TigerPaw has 5000 features that actually become cumbersome, annoying and difficult to use. We found ourselves only using a few of the modules of the 8 years of having the product as other applications accomplished these tasks more efficiently.

Nachteile

The software is extremely dated and seems as if it has been bolted together over the years. This creates a situation where there is a lot of steps and wasted time in trying to accomplish a task that should be simple. Additionally, all of my employees have hated it and complained repeatedly about better and more user friendly software they have used elsewhere.

Kelly
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TIgerpaw has a fantastic team working hard for us every day!

Bewertet am 4.5.2018

I am very grateful to have a team of people who work so hard for us every day. The team treats us...

I am very grateful to have a team of people who work so hard for us every day. The team treats us like we matter, they care if we are happy and we are much more than a ticket number to them. In a world where customer service is not readily available through most companies, Tigerpaw is knocking it out of the park.

Vorteile

Tigerpaw has a product that meets our needs at every level of our business, from sales to operations as well as inventory and accounting. They hear our recommendations and work with us to implement change that meets our ever changing industry!

Nachteile

I would like to see Tigerpaw open up their application to integrate with other software more readily. We use several software pieces for different aspects of our service to clients and if they could integrate into Tigerpaw, we would save time and money. Integrations seem to be the biggest downfall of this software.

Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good Product, Great People

Bewertet am 15.3.2018

We have been using Tigerpaw since 2010. We use pretty much every module / every aspect of it to run...

We have been using Tigerpaw since 2010. We use pretty much every module / every aspect of it to run our entire business. It is not perfect, but overall, it does a good job in almost every area. What sets Tigerpaw apart is the people working there. They are down to earth and always trying to help. They really care about you and your business.

Vorteile

The people. They are there to help. Support is never more than a phone call away. The software has a lot of modules and features to help run your business.

Nachteile

They sometimes feel understaffed on the development side and new features do not get done as fast as you would hope.

5 von 81 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Rev.io Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rev.io.

Rev.io bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 3.000,00 $
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Rev.io hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Rev.io unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Rev.io unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Rev.io hat

Rev.io bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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