Rev.io Billing

4,1 (26)
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Ausgereifte Abrechnungs- und Kundenmanagementlösungen

Über Rev.io Billing

Rev.io ist eine Software zur Telekommunikationsabrechnung und Back-Office-Verwaltungslösung. Sie richtet sich an Kommunikationsdienstleister, Clouddienstanbieter, Wiederverkäufer, unabhängige Softwareanbieter und private Unternehmen, die cloudbasierte Lösungen anbieten.

Rev.io bietet Nutzern CRM-Funktionen (Customer-Relationship-Management), einschließlich einheitlicher Kundenprofile. Dazu gehören Kundennamen, Kontakte, Servicepläne, Rechnungen mit angehängten PDFs, Bestellungen, offene Support-Tickets und mehr. Ein Online-Kundenportal und ein IVR-Telefonsystem (Interactive Voice Response) ermöglichen es Kunden, Änderungen anzufordern, Zahlungen zu tätigen, Support-Tickets einzureichen und vieles mehr, ob innerhalb oder außerhalb der normalen Bürostunden. Nutzer können Kunden markieren, die spezifische Anforderungen haben. So können Teammitglieder diese Kunden erkennen und geeignete Unterstützung bieten.

Rev.io umfasst eine Echtzeit-Kontroll- und -Bewertungsplattform für Prepaid-Pläne für Festnetz-, Drahtlos- und VoIP-Dienste und unterstützt wiederkehrende Abrechnung für mehrere Plantypen, einschließlich Prepaid-, Postpaid-, Wohngebiets- und Geschäftsplänen auf monatlicher, vierteljährlicher oder jährlicher Basis. Nutzer können Werbeaktionen und Preispakete erstellen, die sie Kunden anbieten, wie z. B. Preise inklusive Steuern, kostenlose Monate, Rabatte und mehr. Mit Rev.io können Nutzer auch Regeln konfigurieren, um ihren Inkasso-Workflow anzupassen, Anrufe an Kunden automatisch tätigen, Erinnerungs-E-Mails und gedruckte Briefe senden und Kundenkonten wegen Nichtzahlung aussetzen.

Mit Rev.io können Nutzer ihren Bestand sowohl virtueller als auch fester Assets verfolgen. Die Lösung umfasst auch ein Fulfillment-System für Kundenaufträge zur Zuweisung, Programmierung, Prüfung und den Versand von Mobilgeräten, unabhängig davon, ob es sich um einzelne oder Batch-Bestellungen handelt. Mit dem integrierten Ticketing-System können Nutzer Kundenprobleme nachverfolgen und Reparaturen planen, wobei nutzerdefinierte Workflowprozesse festgelegt werden können. Es können sowohl anpassbare Berichte in Echtzeit als auch geplante zusammenfassende Berichte erstellt werden, um Einblicke in die Geschäftsleistung zu erhalten. Das Dashboard des CEO bietet einen Echtzeitüberblick über mehrere Kennzahlen, einschließlich Top-Kunden, Abwanderung, Bestellzusammenfassungen und Debitorenbuchhaltung.


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Rev.io Billing

4,1 (26)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

3.000,00 $
14,80 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

40
365

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
14

Bedienkomfort

4,0 (26)
4,0 (1.164)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (26)
4,1 (1.164)

Kundenservice

4,2 (26)
3,9 (1.164)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Odoo

4,2
Nr. 1 Alternative zu Rev.io Billing
Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnungen, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle...

QuickBooks Enterprise

4,5
Nr. 2 Alternative zu Rev.io Billing
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Dynamics 365

4,4
Nr. 3 Alternative zu Rev.io Billing
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Cadebill

0
Nr. 4 Alternative zu Rev.io Billing
Cadebill ist eine konvergente Billing-Lösung für Telefongesellschaften mit einem integrierten BSS, OSS, Telekommunikatio...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(26)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Zeigt 5 von 26 Bewertungen
Tom
Tom
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Rev.IO

Bewertet am 11.9.2020

Excellent. Great people who care about our success as a company. Willing to help with any problem...

Excellent. Great people who care about our success as a company. Willing to help with any problem we have.

Vorteile

Ease of billing. Rate system saves us hundreds of man hours and works flawlessly.

Nachteile

Needs better support for inventory but the API is excellent so its very easy to create integrations to products that specialize in these areas.

Russell
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

More than a Billing System- A Strategic Partner

Bewertet am 14.12.2016

Rev.io is a great team of skilled, innovative and supportive professionals. The Rev.io system is...

Rev.io is a great team of skilled, innovative and supportive professionals. The Rev.io system is more than a billing system but it's also configured in a right-for-me approach so that you can deploy it to fit your unique business needs. Whether it is managing the complete customer lifecycle from within the system or passing data to Rev.io via API, the system can support a wide range of setup options. Particularly for new businesses starting up, this system provides the proper balance of structure with flexibility to fill in gaps in the unknown while allowing you to shape and mold the deployment as your needs change. But beyond the system is the people. We got up and running in record time and found the deployment team to be refreshingly partner-oriented and full of ideas. Instead of saying, "We can't do that" they would say, "Let's talk about ways we might be able to do that." Post-deployment support has also been strong as we have certainly pushed our fair share of support inquiries their way and yet they've diligently powered through all of them. I gladly issue my recommendation of Rev.io for what the system can do for you but even more-so for the people who manage it. In a world of many billing choices, don't underestimate the power of selecting the right partner.

Vorteile

Ability to grow with our business, external API options, the ability to push automated notifications out to the customers, catalog management and setup, different options to adjust/correct in-flight orders and most of all the team that supports it all.

Nachteile

Due to its broad capabilities and configuration options, there is a bit of a learning curve required at first. I also wish that the reporting capabilities granted the user the ability to join data across tables/sources.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not user friendly- terrible support and migration- Invoices are confusing to clients

Bewertet am 23.2.2021

No and I would not recommend that any telecom provider buy this service/sw without thoroughly...

No and I would not recommend that any telecom provider buy this service/sw without thoroughly vetting it- their training is very poor and support seems to be even worse- bottom line they stated alot of improvements but the system has not delivered this has taken over 2 years to get done with them and we are now finding so many issues

Vorteile

At this point the only feature that is better than our previous is the search function

Nachteile

The accounts are messy and not set up well-Migration was poor and now we are stuck trying to fix a huge migration mess- they list 50 sites on invoices detailed by a numbers not a physical address(very confusing for customers) they listed each number as a service and not a range as discussed-

Chelsea
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Outstanding Service

Bewertet am 13.12.2016

Rev.io's customer support and willingness to meet our needs is second to none. The variety of...

Rev.io's customer support and willingness to meet our needs is second to none. The variety of resources and training available has been very helpful to our organization.
While the system still lacks functionality and features that would better fit our business needs and increase the efficiency of performing required tasks, the overall experience in working with the staff at Rev.io has been great!
I look forward to the SureTax integration, which will add value to the software for us. The ability to add requests to Rev.io ideas has been helpful and will hopefully, over time, result in the added features and functionality that would better the fit of the system to our business needs.

Vorteile

There is a lot of flexibility in making the software what you want it to be and to fit it to your business needs.
Rev.io is easy to use, has an endless amount of possibilities for reporting, and most of all is the most well-supported software I currently use. The staff is helpful, knowledgeable, and always willing to go above and beyond to assist and meet our needs.

Nachteile

The functionality around sales tax exemption is clumsy and difficult to use.
There is a lack of control over how services appear on the Statements and the format of Statements in general.
Would like to see the system have more complex accounting functionality.

Ed
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Rev.io is the best telecom billing and CRM system in the market

Bewertet am 11.9.2020

Vorteile

1. Rev.io makes it possible for Atlantech to manage thousands of customers and bring new and cutting edge services to market fast.
2. The ability to integrate our MS PowerBI intelligence engine allows easy dashboard access to billing, payments and customer data to ensure success of the business.
3. Rev.io's customer care is amazing. They are responsive and thorough.

We made the right decision to move to Rev.io.

Nachteile

Literally none. This is a huge improvement over the previous system.

5 von 26 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Rev.io Billing Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rev.io Billing.

Rev.io Billing bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 3.000,00 $
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Rev.io Billing hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Rev.io Billing unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Rev.io Billing unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Rev.io Billing hat

Rev.io Billing bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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