
Über REACH
REACH ist eine webbasierte Softwarelösung für Display-Werbung, mit der verschiedene digitale Kommunikationsprodukte über eine einzige Plattform betrieben werden können. Die REACH-Technologie kann in Fitnesscentern, Schulen und Hochschulen, medizinischen Zentren, Unternehmensbüros, öffentlichen Verwaltungen, Hotels und Restaurants, religiösen Zentren usw. eingesetzt werden. Die Lösung bietet Nutzern ein Content Management System (CMS) und Echtzeitkommunikationstools, die sich für Organisationen jeder Art und Größe eignen.
Produkte umfassen:
Digitale Beschilderungen
Raumbuchung
Touchscreen
Mobile Anwendungen
Webkalender
Menüleisten
Videowände
Mit der digitalen Beschilderung können Nutzer Ankündigungen, Aktualisierungen für soziale Medien, Videos und Bilder, Menüs, Beschreibungen, Kontaktinformationen und vieles mehr verwalten. Über interaktive Touchscreens können Unternehmen mit ihrem Publikum interagieren und unbegrenzte Informationen wie Stundenpläne, Fitnessprogramme, bevorstehende Ereignisse, Nachrichten, Hilfe, Sicherheitsmaßnahmen usw. bereitstellen.
Mit den benutzerdefinierten mobilen Anwendungen von REACH können Nutzer sich sofort mit den Kunden verbinden und mit ihnen kommunizieren und sie bieten eine Vielzahl möglicher Inhalte. Nutzer können Warnmeldungen einrichten und senden, Echtzeitinformationen, Barcode-Scanning-Funktionen, Check-Ins und vieles mehr bereitstellen. Die REACH-Anwendung für Mobilgeräte kann mit dem Logo und den Farben eines Unternehmens mit verschiedenen Layout-Optionen versehen werden.
Die Anzeige des digitalen Raumzeitplans hilft Nutzern, eine bestimmte Klasse oder Besprechung zu finden, und erleichtert so die tägliche Planung. Organisationen können ihre vorhandenen Zeitpläne und Beschilderungen integrieren oder mithilfe der REACH-Plattform ein ganz neues System erstellen. Mit der Lösung können Nutzer das Layout und den Inhalt vollständig anpassen und Informationen aus vorhandenen Ressourcen in jedes digitale Medienprodukt übernehmen.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob REACH das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
QL Digital Signage Software

Mango

ScreenCloud

Cisco Unified Communications Manager

Nutzerbewertungen
Hast du REACH bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very Helpful Company with a Quality Product
Bewertet am 11.10.2018
We are in the process of moving all of our academic signage over to their platform, with some...
We are in the process of moving all of our academic signage over to their platform, with some testing and several signs activated. Everyone I have worked with at REACH has been very accommodating, has tried to understand my timeline (which has changed quite a bit due to some legacy equipment we were initially going to use prematurely hitting end of life) and have displayed qualities including being genuinely helpful, willing to go above and beyond to make sure our rollout is moving along as planned, and regularly checking to ensure our experience with the company is first-rate.
Vorteile
We can do everything in the cloud that I need, the software itself is intuitive and works well. If I ever run into an issue, the REACH staff are very easy to work with and I have enjoyed working with them. I am a person who is laid-back, but has absolutely no hesitation at letting companies know if I am unhappy (our my company is) with them!
REACH offers a very good product at a price point that has saved us considerable money while having 99% of the features we were used to using or considering using and added a few we did not have.
Nachteile
Very little. A few interactive items, I am used to programming myself versus working with the company for a minimal cost. I believe for most organizations, especially small business, this ends up being more of a feature as they can have dedicated people build whatever they need at exceptionally competitive rates. I am just a control freak, so it is more specific to my own personality and situation.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great software and design overall
Bewertet am 17.12.2019
Besides some previous models having hardware issues, the overall experience has been great. ...
Besides some previous models having hardware issues, the overall experience has been great. Customer support is quick to assist.
Vorteile
Our customized Opal Foods dashboard that displays the temperature and weather of all our locations while also displaying announcements.
Nachteile
The 'player' names under the player tab do not match the 'playlist' names under the announcements tab. For example, one of our playlist names is "Demo", which does not reflect the corresponding player name "Hathaway Processing". This can be a problem when moving players around.
Gründe für den Wechsel zu REACH
REACH was quick to send out a demo unit with a customized dashboard for Opal Foods. Packet presentation and correspondence contributed as well.- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Fitness Studio bookings n/a
Bewertet am 2.3.2022
I saw no client bookings from reach that were not already signed up for a session with me. I was...
I saw no client bookings from reach that were not already signed up for a session with me. I was hesitant to try the software because of my business model. The sales rep that was persistent with me insisted that it would be a good fit based on my model to fill slots. As an owner operator running on lean start-up margins, I did not want to purchase a service that did not fit my model. While their automation seems clean from the emails that a client shared with me, it does not fit a small group personal training model for any prospective gym owners out there.
Overall, seems like solid service, but the sales reps just need to take more time with fitness studios to ACUTALLY investigate if it's a good fit before pushing it to owners with models that don't fit their new launch in the fitness industry.
I called and was quickly able to cancel service with Rex, but he was unable to accommodate my request to remedy the lack of results that Reach was able to provide for my model within the first month of paid service. Disappointed that there was no leeway in their customer service model to alleviate poor results for owners in the new launch in the fitness industry.
Vorteile
Easy to implement via no work on their software needing to be put into trying to fill group training sessions.
Nachteile
I was not able to see the marketing that was being done for my small group personal training sessions. I would like to see what my clients are seeing and how reach is communicating to them.
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Digital Display PWW
Bewertet am 21.6.2019
Vorteile
What I liked is the ease of use of the software. I have some users that I was just able to give them a login and they were able to figure out some of the basic tasks.
Nachteile
The interface is good but seems clunky as far as the announcements are handled. Other than that, the software has been great to use.
Gründe für den Wechsel zu REACH
Overall the cost of the product and the level of attention the on boarding tech had and the sales guys were great.
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Advanced media solutions, simple integration and management.
Bewertet am 5.4.2018
Increased impact range, ease of communication with clients, quality of service.
Increased impact range, ease of communication with clients, quality of service.
Vorteile
REACH has done an incredible job of furthering our ability to "reach" our customer base to a level we did not imagine was feasible for us. Not only did they do this well, but quickly, simply, affordably and with wonderful customer service and human interaction. I have been nothing but impressed with their quality of service and committment to their clients.
Nachteile
I do not have any critiques on any of the services provided to us by REACH. In fact we look to further involve ourselves with the company down the road.
REACH Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über REACH.F. Welche Preispläne bietet REACH an?
REACH bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 20,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von REACH?
REACH hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von REACH unterstützt?
REACH unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt REACH mobile Geräte?
REACH unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert REACH?
REACH kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ACTIVE Net, ASTRA, Alertus Unified Mass Notification, Amadeus, Amilia, AthleteTrax, Azure Active Directory, Barcode Generator, Blackboard Collaborate, Blackboard Learn, CSI Spectrum, Canva, CivicRec, Coursedog, CrisisGo, Dash, Daxko Engage, Drupal, EZFacility, Everbridge Mass Notification, Facebook Business Suite, Facebook Live, Fusion, Google Calendar, Google Docs, Google Sheets, Handshake, Instagram, Kazoo Employee Experience Platform, LDAP Manager, MachineMetrics, Mazevo, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Planner, Microsoft Power BI, Microsoft SharePoint, Mindbody, MyRec.com, Okta, Omnilert, OneDrive, Oracle Service, PerfectMind, RapidAPI Enterprise Hub, ReCPro, RecDesk, RecTrac, Regroup Mass Notification, RouteMatch, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, SharePoint, Slack, Smartsheet, SportsEngine, Tableau, Tandem, Twitter/X, Vimeo, Vimeo Livestream, VolunteerHub, Webex, WorkPlace, Workday HCM, YouTube, Zoom Meetings, eSPACE, rSchoolToday
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet REACH an?
REACH bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für REACH gefundenen Softwarekategorien an.