Smartsheet
Über Smartsheet
Smartsheet ist eine SaaS-Cloud-Anwendung für Unternehmen, die für das Arbeitsmanagement und die Zusammenarbeit von Unternehmen geeignet ist. Mehr als 80.000 Unternehmen und Millionen von Nutzern in über 175 Ländern vertrauen auf sie.
Die für ihre Online-Projektmanagement-, Zusammenarbeits- und Dateifreigabefunktionen geschätzte intuitive, tabellenähnliche Anwendung von Smartsheet wird weitgehend für die Verfolgung und Verwaltung verschiedener Arten von Aufgaben wie Teamprojekte und Aufgabenlisten, Kundeninformationen, Verkaufspipelines, Veranstaltungszeitpläne und Geschäftsprozesse.
Kunden können online oder durch Integrationen mit führenden Webservices auf ihre Konten zugreifen. Smartsheet ist eine erstklassige Lösung für das Online-Projektmanagement für Google Apps und Salesforce und ist auch in führende Webanwendungen wie Box, Dropbox und Zapier integriert.
Seit 2006 weist Smartsheet eine bewährte Erfolgsbilanz in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Systemverfügbarkeit auf. Zu den Kunden zählen kleine und mittlere Unternehmen, Fortune-500-Unternehmen und akademische Einrichtungen sowie lokale und Bundesbehörden.
Das Managementteam besteht aus erfahrenen Geschäftsführern, die über eine umfassende Erfahrung bei der Entwicklung innovativer, benutzerfreundlicher Business-Software verfügen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Bellevue, Washington. Zu seinen Investoren zählen Sutter Hill Ventures, Insight Venture Partners und die Madrona Venture Group.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Smartsheet das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho CRM
Salesforce Sales Cloud
Jira Workflow Steps for Slack
Workday HCM
Nutzerbewertungen
Hast du Smartsheet bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr hilfreiche Software (sehr gut zu empfehlen)
Bewertet am 20.4.2023
Sehr gute Software (Es ist sehr gut zu empfehlen)
Sehr gute Software (Es ist sehr gut zu empfehlen)
Vorteile
mir hat alles gefallen, besonders die Nutzung davon war richtig easy und flexibel
Nachteile
Es benötigt etwa Zeit für die Einarbeitung, damit man damit tief arbeiten kann
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Orakel
Bewertet am 18.12.2022
Würd ich mir nicht kaufen
Würd ich mir nicht kaufen
Vorteile
Ja war sie mir hat die Software gar nicht gefallen...
Nachteile
Bedienung gefällt mir gar nicht für ältere Menschen nicht geeignet...
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Kundenservices antwortet nicht
Bewertet am 11.10.2021
Kundenservice reagiert nicht.
Kundenservice reagiert nicht.
Vorteile
Projektmanagement, Möglichkeit der Organisation im Team
Nachteile
Kundenservice reagiert nicht mehr. Wir haben bezahlt und Smartsheet hat einen falschen Account freigeschaltet. Wir haben darum gebeten, unseren alten Teamaccount wieder freizuschalten. Dafür haben wir auch die Account ID an Smartsheet übermittelt. Leider reagiert Smartsheet darauf nicht. Also bezahlen wir derzeit für einen Account, den wir weder benötigen noch nutzen.
In Betracht gezogene Alternativen
Google WorkspaceGründe für den Wechsel zu Smartsheet
Smartsheet wurde uns von einem Kooperationspartner empfohlen.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Another task management tool to try out.
Bewertet am 12.2.2024
Very exciting and very educational. i would recommend it to my fellow it friends.
Very exciting and very educational. i would recommend it to my fellow it friends.
Vorteile
You can share your tasks with your team members and stakeholders, and communicate with them using comments and attachments. You can create custom reports and dashboards to monitor your tasks and metrics in real time.
Nachteile
No Time Tracking or Resource Management: Smartsheet does not have built-in features for time tracking or resource management, which are important for managing project costs and availability. Users need to use add-ons or integrations for these functions.
Warum Smartsheet gewählt wurde
TO check out, more software's that is in the category of task management.Gründe für den Wechsel zu Smartsheet
It has a reasonable budget plan for any average user.- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Smart sheet Business user review
Bewertet am 15.1.2025
Couldn't work with without It. Brilliant
Couldn't work with without It. Brilliant
Vorteile
Great selection of templates to chose from. Also extremely user friendly layout allow you to create anything from forms to project Gantt charts
Nachteile
To be honest no major problems. Maybe the mobile app could be slightly improved but nothing major
Smartsheet Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartsheet.F. Welche Preispläne bietet Smartsheet an?
Smartsheet bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 9,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Smartsheet?
Smartsheet hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Smartsheet unterstützt?
Smartsheet unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Smartsheet mobile Geräte?
Smartsheet unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Smartsheet?
Smartsheet kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, Azuqua, Backupify, Bitium, Box, Docusign, Domo, Dropbox Business, Easy Insight, Egnyte, Evernote Teams, Formstack Forms, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Harvest, Jira, Klips, Mailchimp, Marketo Engage, Meisterplan, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Okta, OneDrive, OneLogin, Qlik Sense, Quip, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Slack, Spotfire, Tableau, VMware Horizon, Webex Suite, Workplace from Meta, Zapier, Zoom Workplace
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Smartsheet an?
Smartsheet bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Smartsheet gefundenen Softwarekategorien an.
- Projektmanagement Tools
- Aufgabenmanagement Tools
- Baumanagement Software
- Werbeagentur Software
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Collaboration Tools
- Dienstleister-Software
- Workflow Management Systeme
- PPM-Software
- Display Advertising Tools
- IT-Projektmanagement Software
- Produktmanagement Software
- Kampagnenmanagement Tools
- MRM Software (Marketing Resource Management)
- BPM-Tools
- CMMS Software (Computerised Maintenance Management System)