Smartsheet

4,5 (3.403)
Eine Bewertung schreiben
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Über Smartsheet

Smartsheet ist eine SaaS-Cloud-Anwendung für Unternehmen, die für das Arbeitsmanagement und die Zusammenarbeit von Unternehmen geeignet ist. Mehr als 80.000 Unternehmen und Millionen von Nutzern in über 175 Ländern vertrauen auf sie.

Die für ihre Online-Projektmanagement-, Zusammenarbeits- und Dateifreigabefunktionen geschätzte intuitive, tabellenähnliche Anwendung von Smartsheet wird weitgehend für die Verfolgung und Verwaltung verschiedener Arten von Aufgaben wie Teamprojekte und Aufgabenlisten, Kundeninformationen, Verkaufspipelines, Veranstaltungszeitpläne und Geschäftsprozesse.

Kunden können online oder durch Integrationen mit führenden Webservices auf ihre Konten zugreifen. Smartsheet ist eine erstklassige Lösung für das Online-Projektmanagement für Google Apps und Salesforce und ist auch in führende Webanwendungen wie Box, Dropbox und Zapier integriert.

Seit 2006 weist Smartsheet eine bewährte Erfolgsbilanz in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Systemverfügbarkeit auf. Zu den Kunden zählen kleine und mittlere Unternehmen, Fortune-500-Unternehmen und akademische Einrichtungen sowie lokale und Bundesbehörden.

Das Managementteam besteht aus erfahrenen Geschäftsführern, die über eine umfassende Erfahrung bei der Entwicklung innovativer, benutzerfreundlicher Business-Software verfügen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Bellevue, Washington. Zu seinen Investoren zählen Sutter Hill Ventures, Insight Venture Partners und die Madrona Venture Group.


Bilder

Smartsheet Software - 1
Smartsheet Software - 2
Smartsheet Software - 3
Smartsheet Software - 4
Smartsheet Software - 5
Smartsheet Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Smartsheet
Smartsheet Software - 1
Smartsheet Software - 2
Smartsheet Software - 3
Smartsheet Software - 4
Smartsheet Software - 5
Smartsheet Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Smartsheet das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Smartsheet

4,5 (3.403)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

9,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

209
202

Integrationen

42
67

Bedienkomfort

4,3 (3.403)
4,1 (6.913)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (3.403)
4,3 (6.913)

Kundenservice

4,3 (3.403)
4,1 (6.913)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Smartsheet
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Smartsheet
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Jira Workflow Steps for Slack

4,2
Nr. 3 Alternative zu Smartsheet
Workflow-Schritte für Jira bringen Jira in deine Slack-Workflows. Die Lösung ermöglicht es regulären Nutzern, ihre...

Workday HCM

4,5
Nr. 4 Alternative zu Smartsheet
Workday HCM ist eine cloudbasierte Personallösung, mit der Unternehmen die Personalplanung, das Talentmanagement, das...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(3.403)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Smartsheet bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 3.403 Bewertungen
Mohammad
Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr hilfreiche Software (sehr gut zu empfehlen)

Bewertet am 20.4.2023

Sehr gute Software (Es ist sehr gut zu empfehlen)

Sehr gute Software (Es ist sehr gut zu empfehlen)

Vorteile

mir hat alles gefallen, besonders die Nutzung davon war richtig easy und flexibel

Nachteile

Es benötigt etwa Zeit für die Einarbeitung, damit man damit tief arbeiten kann

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Orakel

Bewertet am 18.12.2022

Würd ich mir nicht kaufen

Würd ich mir nicht kaufen

Vorteile

Ja war sie mir hat die Software gar nicht gefallen...

Nachteile

Bedienung gefällt mir gar nicht für ältere Menschen nicht geeignet...

Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Kundenservices antwortet nicht

Bewertet am 11.10.2021

Kundenservice reagiert nicht.

Kundenservice reagiert nicht.

Vorteile

Projektmanagement, Möglichkeit der Organisation im Team

Nachteile

Kundenservice reagiert nicht mehr. Wir haben bezahlt und Smartsheet hat einen falschen Account freigeschaltet. Wir haben darum gebeten, unseren alten Teamaccount wieder freizuschalten. Dafür haben wir auch die Account ID an Smartsheet übermittelt. Leider reagiert Smartsheet darauf nicht. Also bezahlen wir derzeit für einen Account, den wir weder benötigen noch nutzen.

In Betracht gezogene Alternativen

Google Workspace

Gründe für den Wechsel zu Smartsheet

Smartsheet wurde uns von einem Kooperationspartner empfohlen.
Tichaona Redemptor
Tichaona Redemptor
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Another task management tool to try out.

Bewertet am 12.2.2024

Very exciting and very educational. i would recommend it to my fellow it friends.

Very exciting and very educational. i would recommend it to my fellow it friends.

Vorteile

You can share your tasks with your team members and stakeholders, and communicate with them using comments and attachments. You can create custom reports and dashboards to monitor your tasks and metrics in real time.

Nachteile

No Time Tracking or Resource Management: Smartsheet does not have built-in features for time tracking or resource management, which are important for managing project costs and availability. Users need to use add-ons or integrations for these functions.

In Betracht gezogene Alternativen

Trello, Float, Wrike und Asana

Warum Smartsheet gewählt wurde

TO check out, more software's that is in the category of task management.

Zuvor genutzte Software

Trello, Float, Wrike und Asana

Gründe für den Wechsel zu Smartsheet

It has a reasonable budget plan for any average user.
Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Smart sheet Business user review

Bewertet am 15.1.2025

Couldn't work with without It. Brilliant

Couldn't work with without It. Brilliant

Vorteile

Great selection of templates to chose from. Also extremely user friendly layout allow you to create anything from forms to project Gantt charts

Nachteile

To be honest no major problems. Maybe the mobile app could be slightly improved but nothing major

5 von 3.403 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Smartsheet Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartsheet.

Smartsheet bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Smartsheet hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Smartsheet unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Smartsheet unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Smartsheet kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, Azuqua, Backupify, Bitium, Box, Docusign, Domo, Dropbox Business, Easy Insight, Egnyte, Evernote Teams, Formstack Forms, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Harvest, Jira, Klips, Mailchimp, Marketo Engage, Meisterplan, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Okta, OneDrive, OneLogin, Qlik Sense, Quip, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Slack, Spotfire, Tableau, VMware Horizon, Webex Suite, Workplace from Meta, Zapier, Zoom Workplace

Smartsheet bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Smartsheet gefundenen Softwarekategorien an.