Über Smartsheet

Smartsheet ist eine SaaS-Cloud-Anwendung für Unternehmen, die für das Arbeitsmanagement und die Zusammenarbeit von Unternehmen geeignet ist. Mehr als 80.000 Unternehmen und Millionen von Nutzern in über 175 Ländern vertrauen auf sie.

Die für ihre Online-Projektmanagement-, Zusammenarbeits- und Dateifreigabefunktionen geschätzte intuitive, tabellenähnliche Anwendung von Smartsheet wird weitgehend für die Verfolgung und Verwaltung verschiedener Arten von Aufgaben wie Teamprojekte und Aufgabenlisten, Kundeninformationen, Verkaufspipelines, Veranstaltungszeitpläne und Geschäftsprozesse.

Kunden können online oder durch Integrationen mit führenden Webservices auf ihre Konten zugreifen. Smartsheet ist eine erstklassige Lösung für das Online-Projektmanagement für Google Apps und Salesforce und ist auch in führende Webanwendungen wie Box, Dropbox und Zapier integriert.

Seit 2006 weist Smartsheet eine bewährte Erfolgsbilanz in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Systemverfügbarkeit auf. Zu den Kunden zählen kleine und mittlere Unternehmen, Fortune-500-Unternehmen und akademische Einrichtungen sowie lokale und Bundesbehörden.

Das Managementteam besteht aus erfahrenen Geschäftsführern, die über eine umfassende Erfahrung bei der Entwicklung innovativer, benutzerfreundlicher Business-Software verfügen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Bellevue, Washington. Zu seinen Investoren zählen Sutter Hill Ventures, Insight Venture Partners und die Madrona Venture Group.

Preisoptionen ab:

7,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Australien, Belgien, Kanada, Schweiz, China, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Italien, Japan, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

7,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Smartsheet Software - 1
Smartsheet Software - 2
Smartsheet Software - 3
Smartsheet Software - 4
Smartsheet Software - 5
Smartsheet Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Smartsheet
Smartsheet Software - 1 Smartsheet Software - 2 Smartsheet Software - 3 Smartsheet Software - 4 Smartsheet Software - 5 Smartsheet Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Smartsheet: 203

  • API
  • Ablaufmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytics
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anforderungsmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Arbeitshistorie
  • Arzt-Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Betten-Management
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitales Vermögens-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • EMR / EHR
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Einzelseitenansicht
  • Elektronische Datenerfassung
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Funktionen / Berechnungen
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für IT-Projektmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebot-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • Genehmigungsmanagement
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • HIPAA konform
  • Ideenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Job-Planung
  • KPI-Überwachung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Laborinformationsmanagement
  • Leadmanagement
  • Lizenzprüfung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marken-Management
  • Marketing-Berichte
  • Marketingkalender
  • Markup-Tools
  • Medien-Planung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Dashboards
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Board
  • Negatives Feedback Management
  • Online-Applikationen
  • Patientenmanagement
  • Planung der Aktivitäten
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Private Dashboards
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • RFI und Vorlagen
  • Reklamationsabwicklung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Retrospektiven-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Risikomanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spesenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Team-Management
  • Techniker-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Tests / QA Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verkaufsberichte
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Veränderungsmanagement
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wohngebäude
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zertifizierungs-Tracking
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Öffentliche Dashboards
  • Übergeordnete Aufgabe

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Smartsheet
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Microsoft Project

4,4
Nr. 2 Alternative zu Smartsheet
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 3 Alternative zu Smartsheet
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Asana

4,4
Nr. 4 Alternative zu Smartsheet
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2.226)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Smartsheet bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 2.226 Bewertungen
Angela B.
Gesamtbewertung
  • Industry: Eventservice
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Kundenservices antwortet nicht

Bewertet am 11.10.2021

Kundenservice reagiert nicht.

Kundenservice reagiert nicht.

Vorteile

Projektmanagement, Möglichkeit der Organisation im Team

Nachteile

Kundenservice reagiert nicht mehr. Wir haben bezahlt und Smartsheet hat einen falschen Account freigeschaltet. Wir haben darum gebeten, unseren alten Teamaccount wieder freizuschalten. Dafür haben wir auch die Account ID an Smartsheet übermittelt. Leider reagiert Smartsheet darauf nicht. Also bezahlen wir derzeit für einen Account, den wir weder benötigen noch nutzen.

In Betracht gezogene Alternativen

Google Workspace

Gründe für den Wechsel zu Smartsheet

Smartsheet wurde uns von einem Kooperationspartner empfohlen.
Mohamed E.
Gesamtbewertung
  • Industry: Bankwesen
  • Company size: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best workflow Automated tool

Bewertet am 29.11.2021

Overall experience with smartsheet is amazing it saves alot of time for me and my team as now there...

Overall experience with smartsheet is amazing it saves alot of time for me and my team as now there are specific users responsible for submitting sales tickets for new vendors and once they make it an automated mail send to the reviewers for reviewing and once they finish it another automated mail send to the Manager for approval and after final approval there's mail sent to all partners in the ticket having the approval of this request or rejection and reason of approval or rejection, all of this is done automatically with recorded workflow which is amazing tool

Vorteile

The amazing features in smart sheet are many but we can say that automated mails for specific un completed tasks and the workflow for creating automatic mails send to specific users that tasks had assigned to them automatically is fantastic, as no need to see the new tasks and assign it manually, once the ticket created it will be assigned by default according to the workflow ro the specified mentioned users

Nachteile

I consider Smart sheet one of the best tools in last 2 years which related to ticketing and analytical purposes however if the data in the sheet increased this may lead to hanging and taking too much time in reloading however it needs high internet connection speed for stability and good performance

In Betracht gezogene Alternativen

Google Analytics 360

Gründe für den Wechsel zu Smartsheet

Smartsheet having good cost and can be integrated to company software beside the customer support of smartsheet if there's any sudden issue and finally smartsheet having some features like work flow and automation process which showed easily in the interface and not complicated so any of the team can start doing his own workflow process
Whit B.
Gesamtbewertung
  • Industry: Hochschulbildung
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good, if you have the resources to get started

Bewertet am 6.12.2021

We use Smartsheets as a way to connect our small team and manage projects while many of us are...

We use Smartsheets as a way to connect our small team and manage projects while many of us are virtual. We loved the features so much that we continued to use the system well after we returned to the office. We create project tracking spreadsheets with milestones and deadlines where we can assign each other tasks. If any of us were trained in Project Management, we could probably get quite aa bit more about of the software but being a small team, we only have the capacity to scratch the surface.

Vorteile

Smartsheets is a really straightforward Project Management software that is easy to use and helpful in tracking projects and assigning tasks. The spreadsheet-based tracking works like excel with added views and features that allow you to manage projects across a team with ease. I love the calendar views and the ability to prioritize and set deadlines.

Nachteile

We are a small team without a dedicated project manager and had to set everything up ourselves. This was fine for very simple project tracking and the templates are helpful, but it got very complicated when trying to customize the templates.

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com und Trello

Warum Smartsheet gewählt wurde

We wanted something with more tracking and reporting features. Smartsheets was not the only option out there but it met our needs and our budget.

Zuvor genutzte Software

Trello

Gründe für den Wechsel zu Smartsheet

For the simplicity of the UX. The spreadsheet-based project tracking was familiar and simple to implement. We loved the additional capabilities but may have overestimated our capacity to implement them.
John M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Verbraucherdienste
  • Company size: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Decent Software for Project Tracking

Bewertet am 10.12.2021

The best way to sum it up is to say that once you have a project manager who is familiar with using...

The best way to sum it up is to say that once you have a project manager who is familiar with using this software, it can be a nice tool to use. However, inexperienced users will slow you down. It can be cumbersome to share and open in weekly meetings for example. So, don't plan on having too many hands in the updating process.

Vorteile

This software gives you a very nice visual snapshot of the progress your team has made in various phases of projects.

Nachteile

The software is not as user-friendly as we would like. And, sharing can sometimes be cumbersome.

Omar O.
Gesamtbewertung
  • Industry: Essen & Trinken
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Smartsheets for everyday management

Bewertet am 21.10.2021

To me, the best combination of the ease of use and familiarity of a spreadsheet with the complexity...

To me, the best combination of the ease of use and familiarity of a spreadsheet with the complexity of a project management tool. Very satisfied

Vorteile

The tool is more than a project management tool. I use it to manage my department's budget, collaborate with internal and external team members. I like that I can access it from anywhere I am

Nachteile

Could use some of the more advanced functionality like automatically keeping track of KPIs such as Earned Value, schedule variance, etc. I would like it if I could "play" with effort vs duration without affecting the main baseline until I am ready and obviously, I would like to keep history of baseline changes

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com, Clarity Software und Wrike

Warum Smartsheet gewählt wurde

Looking for something affordable, cloud-based that would allow us to collaborate and manage projects in one single repository

Zuvor genutzte Software

Microsoft Project und Asana

Gründe für den Wechsel zu Smartsheet

The right balance of cost, ease of use, and functionality
5 von 2.226 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Smartsheet Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartsheet.

Smartsheet bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 7,00 $/Monat
  • Pricing model: Abonnement
  • Free Trial: Verfügbar

Smartsheet hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Smartsheet unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Smartsheet unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Smartsheet kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, Azuqua, Backupify, Bitium, Box, Centrify Identity Service, DocuSign, Domo, Dropbox Business, Easy Insight, Egnyte, Evernote Teams, Formstack Forms, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Harvest, Jira, Klipfolio, Mailchimp, Marketo Engage, Meisterplan, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Okta, OneDrive, OneLogin, Qlik Sense, Quip, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Skype for Business, Slack, TIBCO Spotfire, Tableau, VMware Horizon, Workplace by Facebook, Zapier

Smartsheet bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Smartsheet gefundenen Softwarekategorien an.