Sapaad Funktionen, Bewertungen & Alternativen

Sapaad

Cloud POS for restaurants of all sizes

4.7/5 (14 Bewertungen)

Sapaad Übersicht

Sapaad is a cloud-based point of sale (POS) system for cafés, fast food chains, restaurants, home delivery and take-away outlets of all sizes. The software supports various order types such as dine-in, walk-in, take-away, and home delivery, and can be implemented in a single location or multi-location business model.

Sapaad has stock and inventory management features which allow users to manage stock by inventory location, send purchase orders directly to suppliers, receive and transfer stock, run stock takes, and build par levels. With the recipe management feature, users can configure recipe ingredients, modify recipes and identify the cost effect of the ingredients on the menu item price. The software has a dashboard and reporting system which provides an array of sales and marketing insights, as well as information on stock such as low running stock, stock on hand and overall cost of goods.

Sapaad's add-ons include the online ordering module, in-built loyalty program, and SMS. Sapaad has also partnered with various third-party apps to provide accounting integration and more. The software has a pay-as-you-go pricing model, and is available to restaurants across the world. It has ten different tiers of monthly subscription plans based on the number of outlets and users.

Preis

Beginnt ab
$59/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, Europa, Lateinamerika und 3 weitere , Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Sapaad Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7/5
93% Positive Bewertungen
11
Ausgezeichnet
2
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht

Gut und kann besser werden!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 06.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Ich habe in der Regel das Produkt, aber wir müssen einige Dinge im Inventar zu verbessern:
1) kein Bericht, der uns Käufe nach Artikel gibt.
2) kein Bericht, der uns konsolidierte oder kombinierte Bestände für alle Standorte für ein bestimmtes Datum gibt.

Vorteile

Einfache Abdeckungen die meisten Inventar verwandte Funktionen Unterstützung mit zentralen Küche durch "Produktion", die viele Systeme fehlt.

Nachteile

Eines der schwächsten Kassensysteme:
- Unterstützt keine Angebote wie Rabatte an bestimmten Tagen oder Stunden, Rabatte im Zusammenhang mit Scheck Gleichgewicht, Rabatte im Zusammenhang mit bestimmten Kunden oder Gruppen.
- Kann keine Modifikatoren für Combos hinzufügen!
- Combos Optionen und erzwungene Fragen sind nicht so schlau wie andere Systeme.
- erlaubt uns nicht, die erzwungene Frage "Dine in" oder "take away" zu definieren

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

6.0/10

Zugänglichkeit zu Echtzeit-Verkaufsinformationen, auch fern!

Bewertet am 30.08.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Bei Kebab Bistro glauben wir an Qualität und Authentizität, in der Nahrung, die wir anbieten und in der Art, wie wir unser Geschäft betreiben. Es war uns sehr wichtig, dass wir einen POS auswählen, der uns hilft, mit unserem Geschäft in Verbindung zu bleiben und die Qualität unserer Operationen zu kontrollieren.
Sapaads Armaturenbrett gibt mir einen kompletten Überblick über den Verkauf meines Restaurants jederzeit, wenn ich will, auch fern; Toll für das Halten von Tabs auf was passiert. Der Verkaufsübersicht ist besonders beeindruckend. Ich kann auf Informationen über den Gesamtumsatz, die Rabatte, den klassenbezogenen Verkauf zugreifen und sogar die individuellen Leistungen meiner Mitarbeiter überwachen. Es gibt praktisch keinen After-Sales-Service, der überhaupt benötigt wird, sobald Sie damit fertig sind. Trotzdem, wenn es irgendeine gelegentliche Klärung erforderlich ist, ist ihre Hilfe Linie sehr schnell und höflich. Insgesamt war Sapaad sehr glatt und effektiv. Ich kann dafür total bürgen.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Revolutioniert unseren Kundenservice

Bewertet am 20.07.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Sapaad hat unser Kundenengagement revolutioniert. Bei Zen haben wir mehr als 10.000 Kunden und jedes Mal, wenn ein Kunde anruft, dank Sapaad, kennen wir sie mit Namen, wir kennen ihre Bestellhistorie und Favoriten.
Sapaad hat eine fantastische Benutzerfreundlichkeit. Alle meine Mitarbeiter können die Software mühelos behandeln. Ich habe die Möglichkeit, das Online-Bestellmodul zu betreiben, auch wenn ich zu Hause bin. Ein Klick auf meine Tablette und die Bestellungen direkt in meinem Restaurant.
Mit Sapaad habe ich sofortigen Zugriff auf kritische Verkaufsinformationen und mehrere Geschäftseinblicke. Dies hat mir geholfen, in unseren ganzjährigen Einschätzungen fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Es hat mir die Möglichkeit gegeben, unsere Marketingaktivitäten effektiver zu gestalten. Ich würde Sapaad den anderen Unternehmern blind empfehlen.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Gesprochen alle geschäftlichen Herausforderungen

Bewertet am 20.07.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Unsere Sapaad Erfahrung bei Sumo Sushi war erstaunlich. Sapaad hat alle geschäftlichen Herausforderungen angesprochen, die wir in der Vergangenheit hatten. Es deckt alle operativen Anforderungen eines Restaurant POS, die uns viel geholfen hat in unserer Verwaltung.
Was uns zuerst zu Sapaad angezogen hat, war die nahtlose Implementierung ihres integrierten Call Center Moduls. Es hat unser Telefonauftragsmanagement wirklich vereinfacht. Mit Sapaad lieben wir die Tatsache, dass Front Office und Back Office Operationen sehr einfach zu konfigurieren sind. Und wenn wir jemals Hilfe benötigen, ist ihr Support-Team sehr schnell und reaktionsfähig.
Sapaads Fortschritt ist seit dem Tag, an dem wir uns angemeldet haben, phänomenal. Die Software entwickelt sich immer mit neuen Funktionen und Funktionalitäten. Ich bin aufgeregt zu sehen, was los ist.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Größere Kontrolle und Sichtbarkeit über mein Geschäft

Bewertet am 20.07.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Bei Wingsters war es sehr wichtig für uns, ein System zu haben, das uns die Möglichkeit gab, flexibler und flüssiger in unserem Geschäft zu sein. Das war der große Entscheidungsfaktor, der uns dazu veranlasste, sich für Sapaad anzumelden.
Alles über Sapaad ist fantastisch. Die Umsetzung ist glatt. Wir verwenden Sapaad in mehr als einem Gerät - in einem Laptop und iPad, die wir in der Lage sind, sich mit Veranstaltungen und Community reifen Märkten zu bewegen. Mein Team findet Sapaad sehr einfach zu bedienen - sei es Backend-Konfigurationen oder Front Office Operationen.
Sapaad hat mir die Fähigkeit gegeben, mehr Kontrolle und Sichtbarkeit über mein Geschäft zu haben. Ein Klick auf meinen Bildschirm und ich bekomme sofort einen Schnappschuss von wo mein Geschäft steht. Ich hatte diese Fähigkeit bisher nicht. Dies hat meine geschäftlichen Entscheidungen befugt; Es gibt einfach keinen Blick zurück.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Sapaad Preis

Beginnt ab
$59/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Small: $59/month • 1 Outlet • 10 Users • Unlimited Devices Medium: $99/month • 2 Outlets • 25 Users • Unlimited Devices Large: $199/month • 5 Outlets • 65 Users • Unlimited Devices Upsize: $299/month • 8 Outlets • 100 Users • Unlimited Devices Enterprise: $399/month • 12 Outlets • 165 Users • Unlimited Devices Enterprise 15: $749/month • 15 Outlets • 200 Users • Unlimited Devices Enterprise 20: $999/month • 20 Outlets • 300 Users • Unlimited Devices Enterprise 30: $1,499/month • 30 Outlets • 450 Users • UnlimitedDevices Enterprise 40: $1,999/month • 40 Outlets • 600 Users • Unlimited Devices Enterprise 50: $2,499/month • 50 Outlets • 750 Users • Unlimited Devices

Sapaad Funktionen

  • API for ERP Integration
  • Access Control
  • Automated End of Business Day
  • Barcode Scanning
  • Batch Production
  • Business Summary
  • Call Center Module
  • Call Center Order Taking System
  • Category-based Printing
  • Centralised Customer Database
  • Configurable Menu Items
  • Configurable Print Options
  • Customer Engagement
  • Customer Insights
  • Customer Insights
  • Customer Relationship Management
  • Customer Relationship Management (CRM)
  • Delivery Management
  • Delivery Tracking
  • Food Cost Control
  • Franchise & Multi-branch Friendly
  • Franchise Management
  • Future Orders
  • Gift Cards & Coupons
  • In-built Loyalty Program
  • In-built Loyalty Program
  • Integrated CRM
  • Inventory Optimization
  • Kitchen Display Screen
  • Kitchen Management
  • LIVE Business Dashboard
  • LIVE Business Dashboard
  • Local Printing
  • Menu Management
  • Move Table
  • Multi-Location
  • Multi-Store Management
  • Multi-dimensional Reporting
  • Multi-dimensional Reports
  • Multi-lingual Billing
  • Multi-lingual Menu
  • Multiple Payment Types
  • Network Printing
  • Offline Mode
  • Point of Sale
  • Real-time Reporting
  • Recipe Management
  • Recipe Management
  • Referral Management
  • Remote Printing
  • SMS Communication
  • Sales Trends & Marketing Analysis
  • Send POs Directly To Suppliers
  • Service Screens
  • Split Bill
  • Split Table
  • Staff Management
  • Stock Management
  • Stock Receipts & Issues
  • Stock Requests & Transfers
  • Surcharges & Discount
  • Table Management
  • Tablet-friendly Order-taking
  • Tablet-friendly Stock Take
  • Tally Integration
  • Tip Management
  • Token Display Screen
  • Waste Management
  • Web & Mobile Ordering
  • Xero Integration

Sapaad Vorteile

• Sapaad software can be accessed on any device including smartphones, tablets, laptops, and desktops.

• Sapaad has an offline mode which enables users to run the software even without access to the internet.

• Users can monitor business and employee performance across operations.

• Users can add new outlets and stores with a single click.

• Sapaad provides an API interface for integration with ERP systems and accounting systems like Xero, Tally, and more.

Sapaad Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sapaad.

F. Welche Preispläne bietet Sapaad an?

Sapaad bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $59/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

Small: $59/month
• 1 Outlet
• 10 Users
• Unlimited Devices

Medium: $99/month
• 2 Outlets
• 25 Users
• Unlimited Devices

Large: $199/month
• 5 Outlets
• 65 Users
• Unlimited Devices

Upsize: $299/month
• 8 Outlets
• 100 Users
• Unlimited Devices

Enterprise: $399/month
• 12 Outlets
• 165 Users
• Unlimited Devices

Enterprise 15: $749/month
• 15 Outlets
• 200 Users
• Unlimited Devices

Enterprise 20: $999/month
• 20 Outlets
• 300 Users
• Unlimited Devices

Enterprise 30: $1,499/month
• 30 Outlets
• 450 Users
• UnlimitedDevices

Enterprise 40: $1,999/month
• 40 Outlets
• 600 Users
• Unlimited Devices

Enterprise 50: $2,499/month
• 50 Outlets
• 750 Users
• Unlimited Devices

F. Was sind die Hauptfunktionen von Sapaad?

Sapaad bietet die folgenden Funktionen:

  • API for ERP Integration
  • Access Control
  • Automated End of Business Day
  • Barcode Scanning
  • Batch Production
  • Business Summary
  • Call Center Module
  • Call Center Order Taking System
  • Category-based Printing
  • Centralised Customer Database
  • Configurable Menu Items
  • Configurable Print Options
  • Customer Engagement
  • Customer Insights
  • Customer Insights
  • Customer Relationship Management
  • Customer Relationship Management (CRM)
  • Delivery Management
  • Delivery Tracking
  • Food Cost Control
  • Franchise & Multi-branch Friendly
  • Franchise Management
  • Future Orders
  • Gift Cards & Coupons
  • In-built Loyalty Program
  • In-built Loyalty Program
  • Integrated CRM
  • Inventory Optimization
  • Kitchen Display Screen
  • Kitchen Management
  • LIVE Business Dashboard
  • LIVE Business Dashboard
  • Local Printing
  • Menu Management
  • Move Table
  • Multi-Location
  • Multi-Store Management
  • Multi-dimensional Reporting
  • Multi-dimensional Reports
  • Multi-lingual Billing
  • Multi-lingual Menu
  • Multiple Payment Types
  • Network Printing
  • Offline Mode
  • Point of Sale
  • Real-time Reporting
  • Recipe Management
  • Recipe Management
  • Referral Management
  • Remote Printing
  • SMS Communication
  • Sales Trends & Marketing Analysis
  • Send POs Directly To Suppliers
  • Service Screens
  • Split Bill
  • Split Table
  • Staff Management
  • Stock Management
  • Stock Receipts & Issues
  • Stock Requests & Transfers
  • Surcharges & Discount
  • Table Management
  • Tablet-friendly Order-taking
  • Tablet-friendly Stock Take
  • Tally Integration
  • Tip Management
  • Token Display Screen
  • Waste Management
  • Web & Mobile Ordering
  • Xero Integration

F. Wer sind die typischen Nutzer von Sapaad?

Sapaad hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Sapaad unterstützt?

Sapaad unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Sapaad an?

Sapaad hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Sapaad mobile Geräte?

Sapaad unterstützt die folgenden Geräte:

iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sapaad?

Sapaad kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Xero, Xero

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sapaad an?

Sapaad bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support