Joblogic

Über Joblogic
Joblogic ist eine webbasierte Auftragsverwaltungslösung, die für die Verwendung in jeder Service- und Wartungsbranche entwickelt wurde. Die Software bietet Tools für Auftragsverwaltung, Engineering-Planung, Angebotserstellung, Kostenberechnung, Fakturierung und Ressourcennachverfolgung. Darüber hinaus bietet Joblogic 2 exklusiv entwickelte Engineering-Anwendungen für iOS- und Android-Geräte an, die auch offline verwendet werden können.
Mit der speziell entwickelten mobilen Anwendung können Nutzer Auftragsdetails an ihre Ingenieure senden, einschließlich: Adressen, Hinweisen zu Baustellen, Büroanmerkungen, Details zu Ressourcen an Baustellen und frühere Wartungsinformationen. Ingenieure können dann in Echtzeit alle Ausgaben, Kilometer und verwendete Teile aufzeichnen und Kundenunterschriften erfassen, um diese an die Nutzer im Büro zu versenden. Diese Informationen können dann verwendet werden, um Arbeitszeittabellen für Ingenieure zu generieren. GPS-Tracking kann auch verwendet werden, um technische Standorte und Reisedatensätze mit Google-Maps-Integration über das Kundenportal zu verifizieren.
Darüber hinaus bietet Joblogic auch eine Reihe elektronischer Formulare und Zertifikate, die dem Industriestandard entsprechen, wie Risikobewertungen, AC- und Kühlerzertifikate, Wasserhygiene- und Legionellen-Zertifizierungen sowie die meisten wichtigsten Gas- und Stromumfragen. Auch können maßgeschneiderte Formulare oder Zertifikate erstellt werden, um die Anforderungen jedes Unternehmens zu erfüllen. Die meisten kundenorientierten Dokumente wie Angebote, Rechnungen und Arbeitsblätter können ebenfalls standardisiert und personalisiert werden, um das Branding deines Unternehmens widerzuspiegeln.
Optional können Kunden über das Kundenportal ständig mit Büropersonal und Ingenieuren verbunden sein, was einen 24-Stunden-Zugang zu Auftragsinformationen ermöglicht. Dadurch erhalten Nutzer des Kundenportals Zugriff auf Echtzeit-Auftragsaktualisierungen, die Möglichkeit, Angebote zu genehmigen und die Funktion zur Protokollierung ihrer eigenen Aufgaben. Das Portal kann auch mit maßgeschneiderten Dashboards, Firmenlogos und einer Funktion angepasst werden, um das Portal in die Website der Nutzer einzubetten.
Bilder







Du bist nicht sicher, ob Joblogic das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Sales Cloud

Jobber

Simpro

Sage CRM

Nutzerbewertungen
Hast du Joblogic bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
JobLogic
Bewertet am 14.1.2019
Vorteile
The new features are always updating. There are several different versions you can use (mobile/desk/etc.) which is great if you are on the go.
Nachteile
The automation could be better. Other than that, really use to use.
Antwort von Tracer Management Systems
Thank you for taking the time to review Joblogic. It would be great to talk directly to understand how we can improve the automation.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Helpful in so many ways
Bewertet am 11.8.2023
helpful staff and the software is very thorough
helpful staff and the software is very thorough
Vorteile
the fgas stuff is great, the PPM planner is great all in one place and easy to use
Nachteile
the jobsheet templates are hard to design they seem to not work too well and need alot of adjustments i am having to put alot of time into the process of setting this software up and the jobsheets im finding abit frustrating. It would be amazing if the engineer could raise POs but we are getting around this.
- Branche: Import und Export
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
JobLogic: Summary
Bewertet am 27.12.2024
Overall, it was good and it made our lives easier with what we did.
Overall, it was good and it made our lives easier with what we did.
Vorteile
It was great and super easy to use, very user friendly!
Nachteile
It was tough to implement, and we had a hard time adapting.
- Branche: Sicherheit & Untersuchungen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Appalling customer service
Bewertet am 7.8.2023
Disgusted
Disgusted
Vorteile
Nothing as their customer service is a complete disgrace
Nachteile
The fact that they robbed me of 2 months worth of subscriptions after I stopped using the software mid trial with no way of removing my credit card to stop the subscription, no replies to emails until I leaned towards legal action and terrible reviews
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Very good product to a point, and await next version for major advancements
Bewertet am 29.11.2022
Goog company, UK based, and friendly helpful implementation and support staff.Feels like their...
Goog company, UK based, and friendly helpful implementation and support staff.Feels like their focus is moving away from the locally hosted to cloud based ServiceSight product, so I'd advise anyone looking at Protean to ensure the solution they choose is the correct future-proofed solution for the business, as moving into or from Protean (or similar products) is not a small project.
Vorteile
This was an upgrade from Service Director who no longer supported their desktop product, and at the time (2019) when we did an appraisal of alternatives in the market Protean was the only one that ticked all the boxes and met all business requirements. Moving to Protean allowed the business to grow further than could have been possible with Service Director.
Nachteile
The integration with Sage200 was disappointing. We began to integrate to Sage50 but were assured that when we moved to Sage200 that it would be much better integrated, especially in terms of parts/stock, however that was not true and so we could only expand so far with Protean and are now looking for alternatives.
Warum Joblogic gewählt wurde
Service Director ceased to support their desktop product adequately to meet our business needs, and at the time (2019) when we did an appraisal of alternatives in the market Protean was the only one that ticked all the boxes and met all business requirements.Gründe für den Wechsel zu Joblogic
Based on business requirements, cost and migration ease, which Protean seemed to fit best with.Joblogic Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Joblogic.F. Welche Preispläne bietet Joblogic an?
Joblogic bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 45,00 £/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Joblogic?
Joblogic hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Joblogic unterstützt?
Joblogic unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Joblogic mobile Geräte?
Joblogic unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Joblogic?
Joblogic kann in folgende Anwendungen integriert werden:
FreeAgent, Google Calendar, Microsoft Outlook, QuickBooks Online Advanced, Sage 500, Stripe, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Joblogic an?
Joblogic bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Joblogic gefundenen Softwarekategorien an.
- Field Service Management Software
- Personaleinsatzplanung Software
- Instandhaltungssoftware
- Außendienst Software
- HVAC Software
- CAFM Software
- Gebäudeinstandhaltung Software
- Equipment Maintenance Software
- Sanitär Software
- Elektriker Software
- Wartungssoftware
- Kalkulationssoftware
- Handwerkersoftware für Sicherheitstechnik
- Pool Software
- Auftragsmanagement Software
- Schädlingsbekämpfung Software