Über Capsule

Mit Capsule ann man alle Beziehungen verwalten, nicht nur zu Kunden: Kontakte verwalten, Führungen, Kunden, Lieferanten und mehr.

Man kann seine Vertriebs-Pipeline verwalten: Gebote verfolgen, Abschlüsse, Angebote und andere Möglichkeiten. Man sieht dies alles im Vertriebs-Dashboard.

Man kann seine E-Mails organisieren: Man verknüpft einfach E-Mails mit Capsule, wenn man E-Mails an Iseine Kontakte sendet oder von ihnen empfängt.

Man kann eine vollständige Historie an einem Ort haben: Notizen, Konversationen, Dokumente und Dateien können direkt an die Historie eines Kontakts angehängt werden, so dass sie leicht verfügbar sind.

Man kann sicherstellen, dass Dinge erledigt werden: Erstelle Aufgaben und teile sie mit Kollegen. Verpasse nicht die vorgeschlagene Frist oder den Kundenanruf.

Es kann an das Unternehmen angepasst werden: Capsule anpassen, indem man die benötigten Datenfelder hinzufügt. Markiere es in Deinen Farben und Logo.

Preisoptionen ab:

18,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien und 37 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

18,00 $/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Capsule: 93

  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • CRM-Integration
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Währungen
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Insightly

4,0
Nr. 1 Alternative zu Capsule
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

Keela

4,3
Nr. 2 Alternative zu Capsule
Keela ist eine cloudbasierte Verwaltungssoftware für kleine gemeinnützige Organisationen zur Verwaltung von Spender*inne...

Act!

3,7
Nr. 3 Alternative zu Capsule
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs...

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 4 Alternative zu Capsule
Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefini...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(156)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Capsule bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 156 Bewertungen
Guy
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great CRM for Contacts, Tasks, Opportunities and pipelines

Bewertet am 7.12.2019

Really good Customer, Prospect and Lead management solution
Reminder to contact
Management of team...

Really good Customer, Prospect and Lead management solution
Reminder to contact
Management of team tasks, and assignment to team members

Vorteile

Simple contact and account management, link task reminders to contacts and or opportunities.
Integration with GMail etc, Xero, MailChimp

Nachteile

Mobile app could be a litte more user friendly, it would be great to automatically add a follow-up task when you close one. But these are both really minor issues in the grand scheme!

jibby
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Why Capsule should do better

Bewertet am 11.8.2022

Vorteile

The ease of use when our data was under 500

Nachteile

It did not seem as competitive as other providers

Antwort von Zestia

Hi Jibby

Chloe from Capsule here. Thanks for taking the time to write a review - it really helps our team when we receive first-hand feedback. We're sorry to hear that you found Capsule not as competitive as other providers - we'd love to hear a bit more about this if you'd like to email us. You haven't given a lot of detail in the review and we'd love to address your concerns. Plus, if you're still using Capsule we can help give you a better idea how Capsule can fit your business. Feel free to email us at support@capsulecrm.com

April
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Lacked Calendar tool needed for us to be effective

Bewertet am 5.5.2022

It was an adequate tool but didn't fulfill enough of our needs for us to continue using the...

It was an adequate tool but didn't fulfill enough of our needs for us to continue using the software.

Vorteile

I found the software easy to use and fairly intuitive for the everyday user. It managed leads adequately and allowed me to find my information easily.

Nachteile

We needed a tool that would allow us to easily track booked events on a calendar and see trends of inquiries for specific dates. Capsule lacked an effective calendar tool to help us manage leads by date which made it ineffectual for us.

Antwort von Zestia

Hi there April,

Chloe from Capsule here. We're glad you found Capsule easy to use and helped you manage leads well. We're sorry to hear that in this case Capsule didn't quite fit your needs - thanks for giving us a try!

Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Near perfect balance of capability and useability

Bewertet am 5.1.2023

It has been up and useable every day that I use it, which on most business days is everyday. I...

It has been up and useable every day that I use it, which on most business days is everyday. I came from the corporate world where I was an executive sponsor of bringing in SalesForce to a large organization. I looked at Sales Force basics immediately starting my own business and it was way to cumbersome for a startup that at most will have 4-6 employees.

Vorteile

One of the best features is the capsule daily reminder email that comes to me every morning with whom I need to take next actions with. Of course, this requires me to be an active user of tasks, which i have always been, but it allows me to do that all in the CRM and not have followups in Outlook or Gmail . The other aspect is the seamless updating whether I do it on my iphone based app or desktop

Nachteile

I use Outlook 365 desktop and having the full HTML and attachment ability is better than the email integration of Capsule. Either Capsule should go right to my Outlook 365 when I start an email

Antwort von Zestia

Hi Christian,

Thanks for writing a review - it's great to hear how much you like Capsule and specifically the task reminder emails. If you would prefer to send emails from Outlook directly you might be best disconnecting your mailbox. Then, when you click on an email address we will open a compose window using your default email client instead - which you can set to be Outlook. If you'd like more help with this our support team will be more than happy to help just email support@capsulecrm.com.

Eduardo Joel
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best CRM money can buy

Bewertet am 1.11.2021

excellent, anyone can use capsule and not just the super techies

excellent, anyone can use capsule and not just the super techies

Vorteile

The client management, and the ability to keep things easy to use and not over complicate day to day activities

Nachteile

The search bar feature could be improved as search key words rather than phrases

Antwort von Zestia

Hi Eduardo Joel,

Chloe from Capsule here. Thanks for taking the time to write a review. Also, thanks for submitting your feedback regarding the search bar - I'll be sure to add your name against this as a feature request. Above all though, we're so glad to hear that you're finding Capsule easy to use.

5 von 156 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Capsule Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Capsule.

Capsule bietet folgende Kostenpläne an:

Capsule hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Capsule unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Capsule unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Capsule kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Acuity Scheduling, Akita, Asana, Basecamp, Benchmark Email, Better Proposals, BigCommerce, CallFire, CallRail, Chargebee, Chargify, Cin7 Core, Cin7 Omni, CircleLoop, Clockify, Constant Contact, Cyclr, Cyfe, Databox, Deputy, Docsify, Emma, Enalyzer, Eventbrite, FileInvite, FluidSurveys, Formstack Forms, FreeAgent, FreshBooks, FreshMail, FullContact, GetResponse, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Data Studio, Google Workspace, Gravity Forms, Help Scout, Jotform, KashFlow, Kixie PowerCall, Leadinfo, LeadsBridge, LiveChat, Mad Mimi, Mailchimp, MailerLite, Make, Mention, Meta for Business, Microsoft Outlook, Microsoft To Do, OmniFocus, OnceHub, Operations Hub, Paycove, Process Street, Quickbooks Online, Quotient, REVE Chat, Rezdy, Ruler Analytics, SendPulse, Signable, Slack, SupportBee, Tidy, TidyEnterprise, TimeCamp, Todoist, Toggl Track, Toky, Trello, Twitter/X, Unbounce, Userlike, WebMerge, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Flow, monday.com

Capsule bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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