Über Capsule

Mit Capsule ann man alle Beziehungen verwalten, nicht nur zu Kunden: Kontakte verwalten, Führungen, Kunden, Lieferanten und mehr.

Man kann seine Vertriebs-Pipeline verwalten: Gebote verfolgen, Abschlüsse, Angebote und andere Möglichkeiten. Man sieht dies alles im Vertriebs-Dashboard.

Man kann seine E-Mails organisieren: Man verknüpft einfach E-Mails mit Capsule, wenn man E-Mails an Iseine Kontakte sendet oder von ihnen empfängt.

Man kann eine vollständige Historie an einem Ort haben: Notizen, Konversationen, Dokumente und Dateien können direkt an die Historie eines Kontakts angehängt werden, so dass sie leicht verfügbar sind.

Man kann sicherstellen, dass Dinge erledigt werden: Erstelle Aufgaben und teile sie mit Kollegen. Verpasse nicht die vorgeschlagene Frist oder den Kundenanruf.

Es kann an das Unternehmen angepasst werden: Capsule anpassen, indem man die benötigten Datenfelder hinzufügt. Markiere es in Deinen Farben und Logo.

Preisoptionen ab:

18,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Belgien , Bolivien, Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, China, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Kroatien, Irland, Indien, Island, Italien, Japan, Litauen, Lettland, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Peru, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Singapur, Ukraine, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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18,00 $/Monat

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Bilder

Capsule Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Capsule: 88

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Keela

4,3
Nr. 1 Alternative zu Capsule
Keela ist eine cloudbasierte Verwaltungssoftware für kleine gemeinnützige Organisationen zur Verwaltung von Spender*inne...

Salesforce Essentials

4,3
Nr. 2 Alternative zu Capsule
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys,...

OnePageCRM

4,8
Nr. 3 Alternative zu Capsule
OnePageCRM ist ein aktionsorientiertes CRM für kleine und mittlere Unternehmen. OnePageCRM wandelt die Komplexität von...

Act!

3,7
Nr. 4 Alternative zu Capsule
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(146)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Capsule bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 146 Bewertungen
Ilia
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pretty good.

Bewertet am 10.2.2021

Overall experience was positive. It's a solution that I recommend to people.

Overall experience was positive. It's a solution that I recommend to people.

Vorteile

What initially attracted us to this CRM was its cost effectiveness. I was impressed by how easy it was to deploy and run. The mobile app was pretty solid, easy to use and probably better or on par with some of the other (more expensive) CRM apps I've used. ~Capsule also had a decent project management function.

Nachteile

I think we had some trouble when trying to connect to Mail Chimp. From memory it took a long time to get it right.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und Salesforce Sales Cloud

Antwort von Zestia

Hi Ilia,

Chloe here from Capsule. Thanks for taking the time to write a review. We're happy to hear that you found Capsule easy to deploy and are enjoying using the mobile app. If you ever need any help for example setting up integrations then don't hesitate to reach out to us at support@capsulecrm.com.

Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A simple CRM that allowed us to hit the ground running

Bewertet am 4.8.2022

Overall I have been pleasantly surprised. I at first thought the system would be too underpowered...

Overall I have been pleasantly surprised. I at first thought the system would be too underpowered for what we needed, but it has actually delivered on what we have needed and the simplicity of changing things has allowed us to easily experiment with our processes until we have things right. It has suited our small team very well - and I look forward to seeing how well it scales with us.

Vorteile

I like the simplicity of the system. It was very quick and easy both to setup (and make changes to) and then to use the system. It has been very easy to train new employees on. The system has some good power around workflows - which have helped us lock down our processes and helped new staff to follow them. It has a good integration with Xero which has saved us a lot of time and has just released an integration into a mail campaign tool (Transpond) which looks to be a nice added bonus.

Nachteile

The system doesn't have a document generation tool (so you need to generate invoices and quotes in a separate system). It also is comparatively underpowered in the reports you can generate (even when you upgrade to the higher tiers that have additional reporting functionality). You can export full data sets to CSV - so we have built what we needed in Excel, but it would be nice to have it saved as reports and visualisations in the system. There also isn't the flexibility around notifications that I am previously used to (and so we have had to adjust the workflows a little).

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Essentials

Gründe für den Wechsel zu Capsule

The initial price point was cheaper for Capsule (about half the price of Salesforce) - and I and other key staff members of the team had experience of setting up Salesforce and found that there was just a lot more to do before you could start using the system (and another step change of work before you could start using it again).

Antwort von Zestia

Hi Robert,

Chloe from Capsule here. Thanks for taking the time to write a detailed review - it really helps our team when we receive first-hand feedback. We're so happy to hear that Capsule is helping your business and saving you time in a variety of ways. We've also taken onboard your feedback regarding document generation, reports and notifications. If anything should change on any of those fronts - you'll be the first to know. Regardless, we're very happy that you've been surprised by Capsule and look forward to helping your business scale in the future.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Features and Format Lacking, Good for the Basics

Bewertet am 7.9.2018

Overall, Capsule seems middle-of-the-road. It's been useful as a database to keep our pipeline and...

Overall, Capsule seems middle-of-the-road. It's been useful as a database to keep our pipeline and outreach organized at a base level but hasn't impressed beyond that.

Vorteile

The ability to export to Mailchimp has been very useful, it allows us to immediately update lists without having to go through multiple extra steps.

Nachteile

Certain features I'm used to in a CRM are missing. The only way to correlate multiple organizations (as a subsidiary or similar case) is to make a note of it in the organization description and that doesn't link through. You're also unable to categorize a contact under multiple organizations, so you need to create a new person with the same name if you want to put them under more than one company.

It would also be nice to have a better search and reporting function. The only things you can search for are the person, organization, case, and note content, so every other bit of information you'd like to search for and compile must be placed as a tag, which gets clunky and disorganized easily. There is some sales pipeline reporting, but the options are not as robust as other CRM systems I've used in the past.

jibby
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Why Capsule should do better

Bewertet am 11.8.2022

Vorteile

The ease of use when our data was under 500

Nachteile

It did not seem as competitive as other providers

Antwort von Zestia

Hi Jibby

Chloe from Capsule here. Thanks for taking the time to write a review - it really helps our team when we receive first-hand feedback. We're sorry to hear that you found Capsule not as competitive as other providers - we'd love to hear a bit more about this if you'd like to email us. You haven't given a lot of detail in the review and we'd love to address your concerns. Plus, if you're still using Capsule we can help give you a better idea how Capsule can fit your business. Feel free to email us at support@capsulecrm.com

Jesse
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Capsule is simple to use and just the right number of features

Bewertet am 16.12.2021

I've been using Capsule for several months and I am very happy. Occasionally I try other apps just...

I've been using Capsule for several months and I am very happy. Occasionally I try other apps just to see, but none of them are as easy to use. Capsule feels like a gem of a CRM in a field crowded with lots of apps. If you need reminders of who to follow up with and when, Capsule does that really well—and can grow with you as you grow. Next year I'll likely need to upgrade from the free level, and I'll gladly do so.

Vorteile

As a service provider I have a lot of contacts to track. I tried several CRMs (Hubspot, Monday, etc) but none were as simple to use as Capsule. I had basic needs: track new contacts and set reminders to follow up. While other apps had those features alongside dozens of other tools, Capsule made it very easy to start tracking and reminding right away. And that's on a free level!

The Gmail extension works really well and makes adding tasks quick and easy.

Nachteile

If I was nitpicky, I'd say maybe a more modern design. But it's not strictly utilitarian, and it's simplicity makes it easy to do what I need.

In Betracht gezogene Alternativen

Pipedrive, Sendinblue, monday.com und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Capsule

Other CRMs were pretty complicated for what I needed. I first tried Hubspot, but I was lost in all the features. All I needed to do was set reminders to follow up with people. While the other CRMs do that, it felt like I had to swim through a dozen other features to get there. I was able to start using Capsule immediately and knew exactly what to do. And with the Gmail extension, it's even simpler.

Antwort von Zestia

Hi Jesse,

Chloe here from Capsule. Thanks for taking the time to write a review - that's really going to help other people considering Capsule. We're happy to hear that you're finding Capsule so easy to use, especially compared to alternatives you considered and that it's helping you to do what you need to.

5 von 146 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Capsule Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Capsule.

Capsule bietet folgende Kostenpläne an:

Capsule hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Capsule unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Capsule unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Capsule kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Acuity Scheduling, Akita, Asana, Basecamp, Benchmark Email, Better Proposals, BigCommerce, CallFire, CallRail, Chargebee, Chargify, Cin7, CircleLoop, Clockify, Constant Contact, Cyclr, Cyfe, DEAR Systems, Databox, Deputy, Docsify, Emma, Enalyzer, Eventbrite, FileInvite, FluidSurveys, Formstack Forms, FreeAgent, FreshBooks, FreshMail, FullContact, GetResponse, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Data Studio, Google Workspace, Gravity Forms, Help Scout, Jotform, KashFlow, Kixie PowerCall, Leadinfo, LeadsBridge, LiveChat, Mad Mimi, Mailchimp, MailerLite, Make, Mention, Meta for Business, Microsoft Outlook, Microsoft To Do, OmniFocus, Operations Hub, Paycove, Process Street, Quickbooks Online, Quotient, REVE Chat, Rezdy, Ruler Analytics, ScheduleOnce, SendPulse, Signable, Slack, SupportBee, Tidy, TidyEnterprise, TimeCamp, Todoist, Toggl Track, Toky, Trello, Twitter, Unbounce, Userlike, WebMerge, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Flow, monday.com

Capsule bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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