Über Capsule

Mit Capsule ann man alle Beziehungen verwalten, nicht nur zu Kunden: Kontakte verwalten, Führungen, Kunden, Lieferanten und mehr.

Man kann seine Vertriebs-Pipeline verwalten: Gebote verfolgen, Abschlüsse, Angebote und andere Möglichkeiten. Man sieht dies alles im Vertriebs-Dashboard.

Man kann seine E-Mails organisieren: Man verknüpft einfach E-Mails mit Capsule, wenn man E-Mails an Iseine Kontakte sendet oder von ihnen empfängt.

Man kann eine vollständige Historie an einem Ort haben: Notizen, Konversationen, Dokumente und Dateien können direkt an die Historie eines Kontakts angehängt werden, so dass sie leicht verfügbar sind.

Man kann sicherstellen, dass Dinge erledigt werden: Erstelle Aufgaben und teile sie mit Kollegen. Verpasse nicht die vorgeschlagene Frist oder den Kundenanruf.

Es kann an das Unternehmen angepasst werden: Capsule anpassen, indem man die benötigten Datenfelder hinzufügt. Markiere es in Deinen Farben und Logo.

Preisoptionen ab:

18,00 $/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Belgien und 37 weitere , Bolivien, Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, China, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Kroatien, Irland, Indien, Island, Italien, Japan, Litauen, Lettland, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Peru, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Singapur, Ukraine, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Capsule: 84

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Für Startups
  • Gebietsmanagement
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prognosen
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu Capsule
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Insightly

3,9
Nr. 2 Alternative zu Capsule
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

Pipedrive

4,5
Nr. 3 Alternative zu Capsule
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Capsule
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(135)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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5 von 135 Bewertungen angezeigt
Peter M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best CRM I've ever used

Bewertet am 4.11.2020

Peace of mind for my business

Peace of mind for my business

Vorteile

Visual presentation of the data, ease of access, monthly subscription, data capture, project tracking, email link capability, mobile access.

Nachteile

The CRM had no functions that I disliked

In Betracht gezogene Alternativen

SugarCRM, Salesforce Sales Cloud und Act!

Gründe für den Wechsel zu Capsule

All other products were too complex with difficult to set up daily interactions

Antwort von Zestia

Hi Peter,

Chloe here from Capsule. Thanks for taking the time out to write a review about Capsule - we're really glad it's helping your business!

Peter R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

wonderful Software for every business

Bewertet am 20.11.2020

The software is simple to use, it has a wide range of tools that you can use. However, the great...

The software is simple to use, it has a wide range of tools that you can use. However, the great thing you dont have to use all the features and they are hidden away, so they dont affect your everyday usage. Incredibly for this type of software and all the tools you can access, it is incredibly affordable for personal, small business or large companies. We really love the product

Vorteile

We have used this software for over five years. We used to use act and were reluctant to move to another provider. We moved because we could use the software on all forms of devices, anywhere in the world. The other great feature is that it is so simple to use, you hardly need any training at all

Nachteile

Actually we love it, so we dont really have anything negative to say

Antwort von Zestia

Hi Peter,

Chloe from Capsule here. Thanks for reviewing us! We're so happy to hear that Capsule has worked out for you!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Features and Format Lacking, Good for the Basics

Bewertet am 7.9.2018

Overall, Capsule seems middle-of-the-road. It's been useful as a database to keep our pipeline and...

Overall, Capsule seems middle-of-the-road. It's been useful as a database to keep our pipeline and outreach organized at a base level but hasn't impressed beyond that.

Vorteile

The ability to export to Mailchimp has been very useful, it allows us to immediately update lists without having to go through multiple extra steps.

Nachteile

Certain features I'm used to in a CRM are missing. The only way to correlate multiple organizations (as a subsidiary or similar case) is to make a note of it in the organization description and that doesn't link through. You're also unable to categorize a contact under multiple organizations, so you need to create a new person with the same name if you want to put them under more than one company.

It would also be nice to have a better search and reporting function. The only things you can search for are the person, organization, case, and note content, so every other bit of information you'd like to search for and compile must be placed as a tag, which gets clunky and disorganized easily. There is some sales pipeline reporting, but the options are not as robust as other CRM systems I've used in the past.

Arlène V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A simple but powerful CRM platform

Bewertet am 14.8.2021

Vorteile

The one thing I like the most about Capsule is its simplicity. It might not have all the "bells and whistles" that other CRM platforms have but it does its job.

The sales pipeline, for example, it is very good because it is intuitive and gives you the key information you need for lead generation and sales – including clear analytics that show you how things have been going.

Another thing I am a fan of are Capsule's tasks and their automation. Simply lay out a process and break it into steps, or tasks, and have each one become active once the task that came before has been completed. For me, a mobile app is something I always look at when picking up a tool, so it was great to see that Capsule does have one, which means that I can work even when I am not at my computer.

Nachteile

While Capsule has a free plan, it comes with a contacts limit that you are likely going to hit in a few months. This may not seem like a problem when you are getting started but it may turn out to be a bit of an issue if you decide to opt for a different CRM solution and need to migrate everything from Capsule.

Also, keep in mind that Capsule might not have some features you may want a CRM to have so I would suggest looking at its features list carefully before signing up.

Antwort von Zestia

Hi Arlene,

Thanks for writing a review about Capsule. We really love hearing how our customers appreciate how simple and intuitive it is to use. I'll be sure to let the team know the mobile app and the tasks features are really useful to you!

Rebecca H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Capsule Review

Bewertet am 24.9.2020

Vorteile

Very easy to set up
Easy and intuitive to use
It is flexible enough so that it can be moulded around a requirement or purpose, even if that function isn't immediately obvious.
The support staff are great at coming up with solutions and work arounds
Support staff are very quick to respond.
The close links with Mailchimp and Zapier are great and really easy to merge different systems.

Nachteile

You can't 'drag and drop' documents from the system to emails.
There's no 'pre-opportunity' stage - i.e. no way of registering an interest in a product (linking a client and product or organisation) without it being a formal 'opportunity' - there needs to be a 'pre-opportunity' facility to ease admin in the system.
There's no way of retaining a record of a meeting in the calendar.
There's no one to stand behind my husband and remind him to record notes in the system! :-)

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Capsule

it worked better for our requirements, customer support was personal and significantly better and the price was better.

Antwort von Zestia

Hi Rebecca,

Chloe from Capsule here. Thanks for your review - I'll be sure to pass on your feedback to our team. As for the pre-opportunity problem, you could use a Case for that and then you can link that case to an Opportunity if it does move into the pipeline. That way you can have a clear record of it, but it isn't impacting conversion rates or anything like that. You can read more about Cases here:
https://capsulecrm.com/support/projects-and-events/understanding-cases/. While you can't see your past tasks in the Calendar, you can go to the task list view and filter for completed tasks. Here you'll be able to see a list of everything that's been completed. While we can't put someone behind your husband and nudge him - you could set up a task for a certain time each day that recurs every week (5 recurring tasks), basically just as a prod to remind him to add notes? I hope that gives you some tips and if you need any extra support you can always reach out to us.

5 von 135 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Capsule Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Capsule.

Capsule bietet folgende Kostenpläne an:

Capsule hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Capsule unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Capsule unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Capsule kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Acuity Scheduling, Akita, Asana, Automate.io, Basecamp, Benchmark Email, Better Proposals, BigCommerce, CallFire, CallRail, Chargebee, Chargify, Cin7, CircleLoop, Clockify, Constant Contact, Cyclr, Cyfe, DEAR Systems, Databox, Deputy, Docsify, Emma, Enalyzer, Eventbrite, Facebook for Business, FileInvite, FluidSurveys, Formstack Forms, FreeAgent, FreshBooks, FreshMail, FullContact, GetResponse, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Data Studio, Google Workspace, Gravity Forms, Help Scout, Integromat, Jotform, KashFlow, Kixie PowerCall, LeadsBridge, LiveChat, Mad Mimi, Mailchimp, MailerLite, Mention, Microsoft Outlook, Microsoft To Do, OmniFocus, Operations Hub, Process Street, Quickbooks Online, Quotient, REVE Chat, Rezdy, Ruler Analytics, ScheduleOnce, SendPulse, Signable, Slack, SupportBee, Tidy, TidyEnterprise, TimeCamp, Todoist, Toggl Track, Toky, Trello, Twitter, Unbounce, Userlike, WebMerge, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk, Zoho Flow, monday.com

Capsule bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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