WebRezPro

4,6 (192)
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Cloud-basierte Immobilienmanagement-Software

Über WebRezPro

WebRezPro ist ein webbasiertes Hausverwaltungssystem, das für unabhängige Hotels und Hotelketten, Hostels, Campingplätze und Ferienwohnungen entwickelt wurde. Es bietet ein Online-Buchungssystem und mehrere Integrationen und Partnerschaften von Drittanbietern.

Das integrierte Online-Reservierungssystem von WebRezPro ermöglicht es den Nutzern, Sondertarife für Reisebüros, Firmenkunden oder bevorzugte Gäste anzubieten, kurzfristige Zimmerverkäufe zu bewerben, Reservierungspakete zu erstellen und Räume mit Touren oder Aktivitäten zu bündeln. Ermäßigte Preise können auch für Gruppen wie Senioren, Automobilclub-Mitglieder und mehr angeboten werden. Integrationen mit FlipKey, InnLink, SynXis, Genares und anderen ermöglichen eine bidirektionale Schnittstelle zwischen WebRezPro und dem Global Distribution System (GDS) sowie Links zu Booking.com und Expedia QuickConnect.

WebRezPro kann verwendet werden, um Räume für Gruppen, besondere Veranstaltungen oder Reiseveranstalter zu reservieren, mit Sonderpreisen und der Möglichkeit, Freigabedaten festzulegen, nach denen ungenutzte Zuteilungen an das Inventar zurückgegeben werden. Die Gebühren für Gruppenbuchungen können Master- oder Einzelrechnungen zugeordnet werden und Zahlungen können entweder für die Gruppenbuchung oder für einzelne Reservierungen verwendet werden. Stündliche Buchungen können ebenfalls aktiviert werden, sodass mehrere Buchungen an einem Tag an einen einzelnen Raum, z. B. einen Konferenzraum, geknüpft werden können.

WebRezPro kann auch in Hostels, bei Ferienvermietungen und Campingplätzen eingesetzt werden, mit anpassbaren Einheitstypen für Campingplätze, einschließlich Hütten, Zeltplätzen und Wohnmobilstellplätzen, privaten Zimmern und Schlafsälen in Hostels. Hier gibt es die Möglichkeit, die Schlafsäle als rein männlich, weiblich, oder gemischt zuzuweisen und es gibt einen elektronischen Signatur Check-in und Auszahlungsmöglichkeiten für Eigentümer der Ferienwohnungen.


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WebRezPro

4,6 (192)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

124
56

Integrationen

78
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,5 (192)
4,4 (224)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (192)
4,4 (224)

Kundenservice

4,8 (192)
4,7 (224)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

innRoad

4,5
Nr. 1 Alternative zu WebRezPro
innRoad ist ein cloudbasiertes Immobilienmanagement-System, das unabhängigen Hotels Zugang zu Reservierungs-, Buchungs-,...

Lodgify

4,5
Nr. 2 Alternative zu WebRezPro
Mit der Ferienwohnungssoftware von Lodgify genießt du die vollkommene Freiheit und Flexibilität, dein Geschäft von...

WebReserv

4,5
Nr. 3 Alternative zu WebRezPro
WebReserv ist eine Verwaltungsplattform für Online-Buchungen und -Reservierungen für Vermietungsfirmen. Die cloudbasiert...

roomMaster

4,3
Nr. 4 Alternative zu WebRezPro
Zuverlässige und skalierbare Immobilienverwaltungslösung für Hotels und Resorts. Vollständig integrierte Lösung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(192)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Zeigt 5 von 192 Bewertungen
France
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Could not live without WebRezPro

Bewertet am 9.5.2019

I could not imaging doing our business without WebRezPro. Discovering them was the best gift I...

I could not imaging doing our business without WebRezPro. Discovering them was the best gift I could offer myself. Of course there is the pain of setting everything up and learning how it works, but man o man, what a difference it made in my life. It keeps much more order in my daily routine, eliminated the double bookings, creates email templates sent it automatic to guest without having to remember to send them manually, processing credit cards and so much more. It allowed me to grow to a point that 5 yrs ago I could not even dream of.

I can never say enough about the support team, they are exceptional. At a few occasions, I brought up a few ideas of functions that were not available, but could benefits of it, if it was something they could do. The team gladly looked it over and saw the potential of how this could also benefits other customer, and made these options available.

There is no double, that they are there for their customer and they are always looking at ways to improve. I have now worked with WRP for 6 yrs going in to my 7th, and I can never say enough of how much I love this software, but most importantly the support team that stand behind it. It would not be the same without you. Thank you WRP.

Vorteile

Everything from it's functionality, to the endless resources that is offered to us. It makes our job much easier, but most of all the team and support. That is by far what makes this software so valuable, is real people giving support that care about their customers.

And it is a Canadian base company :)

Nachteile

Calendar upload time: My calendar is very slow to download, it may have something to do with the number of properties we have. But I am sure this can be fix when I take the time to bring it up to the team.

Phone support: Is on week days only, and on (Central Standard Time) which is a bit early for us on the west coast (Pacific Standard Time) . It would be nice to have the hours extended and adding weekends too. But on the other hand, we are not left empty handed, as they do offer email support on weekends and after hours, that is monitored very closely.

Bill
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good property software for a seasonal business.

Bewertet am 4.2.2021

Very good so far in our 3rd year using this software. The employees are still happy.

Very good so far in our 3rd year using this software. The employees are still happy.

Vorteile

Offers an offseason discount on the subscription and the customer service is outstanding. Native English speakers (Canadians) that are very easy to understand.

Nachteile

There are things that other programs have but this surprisingly still does not have. They take suggestions on improvements and some customer service employees comment that it is a really good idea but, the changes are slow or do not happen often enough.

In Betracht gezogene Alternativen

roomMaster

Warum WebRezPro gewählt wurde

Cost and the product we had was not being supported any longer.

Zuvor genutzte Software

roomMaster

Gründe für den Wechsel zu WebRezPro

Seasonal rate offered and unlimited customer service calls are included with the monthly rate.
Martine
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not impressed overall

Bewertet am 6.3.2020

Vorteile

The reports are the most powerful feature.

Nachteile

It is one of the least user-friendly software I have ever used. All the functionalities are difficult to find within the platform.

Geeske
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User friendly and lots of functionalities

Bewertet am 25.1.2024

Very good, easy to use booking engine for our small property, that get's used on a daily basis...

Very good, easy to use booking engine for our small property, that get's used on a daily basis without many issues.

Vorteile

Webrez is a platform that is very easy to use with a lot of possibilities for users to adjust the functionalities to their own liking. The longer you are using the platform the better you can adjust it to your specific usage.

Nachteile

Some of the integrations could be working more smooth, but this depends on the other platforms as well.

Antwort von World Web Technologies

Thanks for your great review of WebRezPro! We're delighted you find our platform user-friendly and adaptable to your specific needs. We acknowledge the feedback on integration smoothness and are committed to enhancing these connections.

It's fantastic to hear our booking engine effectively supports your small property's daily operations. Your choice of WebRezPro for its simplicity and cost-effectiveness is exactly what we aim to provide for properties of all sizes.

We value your insights as we continually refine our service. Thanks for choosing us, and we're here for any further support you might need.

Rick
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Rushmore Express Loves WebRezPro

Bewertet am 12.6.2019

We really do love WebRezPro and would highly recommend them. they have worked with us on the...

We really do love WebRezPro and would highly recommend them. they have worked with us on the problems we've had. WebRezPro really works for us.

Vorteile

e looked at a few different options before selecting WebRezPro. WebRezPro does a great job at building a PMS that combines functionality with a user friendly UI. The web based system is genius in that it gives us the ability to stay up to date and manage our property on the go. This has saved us numerous times.
But WebRezPro also has a number of great features it includes. it comes with a customizable booking engine which is huge for smaller properties like ourself. It comes with a POS built in. There are so many features it really is a great program. There are some cons but there minor to the pros.

Nachteile

Housekeeping app and maintenance app are a bit difficult to use. The housekeeping app we struggle with multiple users updating the system and overriding each others updates. great idea love the feature but still haven't been able to get it to work properly.
Maintenance app is good but if it was a separate app like the housekeeping app it would work better and be more functional. currently we are using the maintenance feature to block rooms and Wunderlist as our maintenance management app.
loading payments from a OTA is particularly difficult. We receive large checks tied to reservations but it takes forever to input because of how the payment system is implemented.
Same with changing a room. in order to check someone out early I have to first change the dates of their stay then I can check them out.
adding a space to move reservations around would be helpful. We have to have a room type in our system just for moving reservations around.
I do have suggestions from my staff on how to make these features work better. They would love to use them more. and despite these things we love the program.

5 von 192 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WebRezPro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WebRezPro.

WebRezPro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

WebRezPro hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

WebRezPro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WebRezPro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

WebRezPro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ALICE, Airbnb Clone, Aireus, Akia, Avaya Experience Platform, Birdeye, BluePay, Book4Time, BookingPal, Braintree, Breezeway, Call recording for BroadSoft, Canary, Cendyn Arcaneo, Clover, Constant Contact, Duve, GuestCentric, Hapi, Heartland Payment Processing, Heartland Restaurant, HelloShift, HiJiffy, Hotelitix, IVY, Inntopia Commerce, Intellinote, Intello, Ivy Experience Suite, Kipsu, Lightspeed, Lightspeed Golf, Lightspeed POS, Lightspeed Retail, Lynx, M3, M3 solutions, MRI Software, Maitre'D, MiContact Center Business, Mitel Business Phones, Mitel Virtual Solutions, NAVIS Suite, NCR Aloha, Novera, Nuvola, OpenKey Front Desk, Operto Teams, Ordyx, PAR PixelPoint POS, PayPal, PixelPoint, Preferred Patron Loyalty, Pricepoint, QuickBooks, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Revinate, SALTO KS, Sage Intacct, Salesforce Sales Cloud, SiteMinder, Stripe, SuiteCRM Twilio SMS Service, The Channel Manager by SiteMinder, Track Vacation Rental PMS, Tripleseat, Twilio, Voila, Vrbo, Whistle, Whistle Messaging, Windstream Virtual PBX VoIP, Worldline, Xero, Zenya, authorize.net, toast CRM

WebRezPro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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