Über WebRezPro

WebRezPro ist ein webbasiertes Hausverwaltungssystem, das für unabhängige Hotels und Hotelketten, Hostels, Campingplätze und Ferienwohnungen entwickelt wurde. Es bietet ein Online-Buchungssystem und mehrere Integrationen und Partnerschaften von Drittanbietern.

Das integrierte Online-Reservierungssystem von WebRezPro ermöglicht es den Nutzern, Sondertarife für Reisebüros, Firmenkunden oder bevorzugte Gäste anzubieten, kurzfristige Zimmerverkäufe zu bewerben, Reservierungspakete zu erstellen und Räume mit Touren oder Aktivitäten zu bündeln. Ermäßigte Preise können auch für Gruppen wie Senioren, Automobilclub-Mitglieder und mehr angeboten werden. Integrationen mit FlipKey, InnLink, SynXis, Genares und anderen ermöglichen eine bidirektionale Schnittstelle zwischen WebRezPro und dem Global Distribution System (GDS) sowie Links zu Booking.com und Expedia QuickConnect.

WebRezPro kann verwendet werden, um Räume für Gruppen, besondere Veranstaltungen oder Reiseveranstalter zu reservieren, mit Sonderpreisen und der Möglichkeit, Freigabedaten festzulegen, nach denen ungenutzte Zuteilungen an das Inventar zurückgegeben werden. Die Gebühren für Gruppenbuchungen können Master- oder Einzelrechnungen zugeordnet werden und Zahlungen können entweder für die Gruppenbuchung oder für einzelne Reservierungen verwendet werden. Stündliche Buchungen können ebenfalls aktiviert werden, sodass mehrere Buchungen an einem Tag an einen einzelnen Raum, z. B. einen Konferenzraum, geknüpft werden können.

WebRezPro kann auch in Hostels, bei Ferienvermietungen und Campingplätzen eingesetzt werden, mit anpassbaren Einheitstypen für Campingplätze, einschließlich Hütten, Zeltplätzen und Wohnmobilstellplätzen, privaten Zimmern und Schlafsälen in Hostels. Hier gibt es die Möglichkeit, die Schlafsäle als rein männlich, weiblich, oder gemischt zuzuweisen und es gibt einen elektronischen Signatur Check-in und Auszahlungsmöglichkeiten für Eigentümer der Ferienwohnungen.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Antigua und Barbuda, Australien, Aruba, Barbados, Bermuda und 20 weitere , Brasilien, Belize, Kanada, China, Costa Rica, Deutschland, Fidschi, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Jamaika, Japan, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Mexiko, Panama, Puerto Rico, Vereinigte Staaten, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

WebRezPro Software - 1
WebRezPro Software - 2
WebRezPro Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu WebRezPro
Videos zu WebRezPro
WebRezPro Software - 1 WebRezPro Software - 2 WebRezPro Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von WebRezPro: 75

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitätsmanagement
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Sicherung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Unterschrift
  • Ertragsmanagement
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Preisoptimierung
  • Private Zimmer
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reputationsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Schlafsäle
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Wartungsplanung
  • Währungsumrechnung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

NewBook

4,7
Nr. 1 Alternative zu WebRezPro
NewBook ist eine Immobilienverwaltungslösung und eine universelle Buchungs-Engine für Immobilienvermietungen aller Art....

Resly

5
Nr. 2 Alternative zu WebRezPro
Resly is a property management system designed to help Australian hotels and resorts handle compliance, task...

Hostaway

4,6
Nr. 3 Alternative zu WebRezPro
Hostaway ist eine Channel-Management-Lösung für Ferienimmobilien, die automatisch Preise, Verfügbarkeit und Buchungen...

monday.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu WebRezPro
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(137)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du WebRezPro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 137 Bewertungen angezeigt
Kristie B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

WebRezPro, Good Resort Tool

Bewertet am 28.6.2021

Very good. Other than a wait on the phone to get a representative, they are very helpful when you...

Very good. Other than a wait on the phone to get a representative, they are very helpful when you need to call for support. They do upgrades that are helpful.

Vorteile

Booking reservations is very easy. The system has all of the basic needs.

Nachteile

Could be more innovative in the housekeeping/maintenance systems. Need an area for changes/challenges that is visible at a glance, such as directives that can be added to the daily report.

Martine P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not impressed overall

Bewertet am 6.3.2020

Vorteile

The reports are the most powerful feature.

Nachteile

It is one of the least user-friendly software I have ever used. All the functionalities are difficult to find within the platform.

Andrew M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product and people!

Bewertet am 28.6.2021

It’s a really great system I don’t have any complaints. When I started with Webrez I was much...

It’s a really great system I don’t have any complaints. When I started with Webrez I was much smaller than I am now and I found the cost a little challenging. I would recommend finding a way to lower the start up costs for businesses that are smaller than 25 units

Vorteile

It’s robust and they are always trying to make it better. The customer service is great so is the technical support.

Nachteile

It would be really nice to have integrated inventory management for rentals Like canoes and bicycles. It would be great if that system was both part of the online Reservation system but also had a separate online booking engine for people who weren’t staying with us and just wanted to rent equipment. It would also be awesome to integrate the weaver into the system

Bill D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good property software for a seasonal business.

Bewertet am 4.2.2021

Very good so far in our 3rd year using this software. The employees are still happy.

Very good so far in our 3rd year using this software. The employees are still happy.

Vorteile

Offers an offseason discount on the subscription and the customer service is outstanding. Native English speakers (Canadians) that are very easy to understand.

Nachteile

There are things that other programs have but this surprisingly still does not have. They take suggestions on improvements and some customer service employees comment that it is a really good idea but, the changes are slow or do not happen often enough.

Ben S.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the best commercial programs I have ever worked with.

Bewertet am 8.11.2017

Extremely efficient running of a resort.

Extremely efficient running of a resort.

Vorteile

WebRezPro is incredibly well managed. Their customer service and tech support is incredible, responding to e-mailed questions sometimes within minutes, and always willing to talk something through on the phone.

Several times, I have e-mailed suggestions, some of which were implemented within days. The few glitches we have found were fixed within hours.

I have worked with other hotel systems that were run by programmers. It's obvious that WRP is run by people who know the hotel business.

5 von 137 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WebRezPro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WebRezPro.

WebRezPro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

WebRezPro hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

WebRezPro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WebRezPro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

WebRezPro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ALICE, Airbnb Clone, Aireus, Akia, Aura Call Center Elite, Authorize.Net, Bambora, Birdeye, BluePay, BookingPal, Braintree, Breezeway, Call recording for BroadSoft, Cendyn Arcaneo, Constant Contact, Guest Communications Platform, GuestCentric, Hapi, Heartland Payment Processing, HiJiffy, Hotelitix, IVY, InntopiaCRS, Intellinote, Intello, Lightspeed POS, Lightspeed Retail, Lynx, M3, M3 solutions, MRI Software, Maitre'D, MiContact Center, Mitel Business Phones, Mitel Virtual Solutions, NAVIS Suite, NCR Aloha, Novera, Nuvola, OpenKey Front Desk, Ordyx, PayPal, PixelPoint POS, Preferred Patron Loyalty, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Revinate, SALTO KS, Salesforce Sales Cloud, SiteMinder, Stripe, SuiteCRM Twilio SMS Service, TRACK Vacation Rental PMS, The Channel Manager by SiteMinder, Twilio, VRScheduler, Voila, Whistle, Whistle Messaging, Windstream Virtual PBX VoIP, Xero, Zenya

WebRezPro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für WebRezPro gefundenen Softwarekategorien an.