Screendragon

4,7 (34)
Eine Bewertung schreiben
Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Management-Software.

Über Screendragon

Screendragon ist eine cloudbasierte Prozess-, Ressourcen- und Projektmanagement-Software für leistungsstarke Marketing-, Agentur- und professionelle Serviceteams in großen und kleinen Unternehmen. Die Plattform umfasst eine Reihe von Produkten mit Lösungen für Agenturbetriebe, Marketingbetriebe und ein Markenverwaltungsportal. Zu den Anwendungsfällen gehören Supply-Chain-Management bei der Verpackung, integrierte Marketingplanung für Marken- und Agenturteams, die Planung von Teamressourcen über Projektportfolios hinweg, Reklamationen (Risiko) beim Kommunikationsmanagement und die Verwaltung von Verbraucherangelegenheiten.

Die sd_AgencyOS-Lösung für Agenturoperationen von Screendragon ermöglicht es Nutzern, Projekte, Workflows und Ressourcenmanagement mit Funktionen für neue Geschäfte, Bereiche und Kostenvoranschläge, Projektmanagement, Ressourcenbeschaffung und Zeiterfassung sowie Finanzverfolgung zu integrieren. Visualisierte Workflows vereinfachen das Projektmanagement, während intelligente Formulare die Nutzer dabei unterstützen, was sie ausfüllen müssen, und automatisch Daten an die richtigen Personen weiterleiten. Nutzer können Ressourcen basierend auf Verfügbarkeits- und Kompetenzsätzen finden und zuweisen, einschließlich Kapazitätsplanung und Dashboards, die aktuelle Engpässe hervorheben und zukünftige Ressourcenanforderungen vorhersagen.

sd_MarketingOS für Marketingaktivitäten umfasst einen Markenplanungskalender, der die Erfassung wichtiger Daten zur Marketinginitiative in Dashboards unterstützt und dabei hilft, alle informiert und auf dem neuesten Stand zu halten. Visuelle Schnittstellen ermöglichen es allen Teams, den Fortschritt zu verstehen, und Nutzer können Projekt- und Prozessvorlagen nutzen, um die Projektinitiierung zu beschleunigen. Zu den Tools für die strategische Planung basierend auf der organisatorischen Kapazität und strategischen Prioritäten gehören Heatmaps, während intelligente Briefs und Workflows zur Erfassung von Informationen und zur Informierung der richtigen Personen zur richtigen Zeit beitragen.

Mit der Brand-Asset-Management-Portal-Lösung von Screendragon, sd_BrandHub, können Nutzer alle Arten von Asset-Formaten speichern, freigeben und anzeigen, einschließlich Video, Grafiken und HTML. Nutzer können Markenbildungsmaterialien für kontinuierliches Lernen zugänglicher machen und digitale Playbooks und kurze Inhalte für Identitätsrichtlinien, Forschung, strategische Pläne und mehr erstellen. Alle Inhalte werden mit nutzerdefinierten Metadaten versehen, damit Nutzer Elemente mithilfe von Stichwörtern, Tags, Filtern und nutzerdefinierten Taxonomien leicht finden können. Markenkonforme Compliance-Workflows stellen sicher, dass nur genehmigte Assets auf dem Markt eingeführt werden und im Portal geteilt werden.


Bilder

Screendragon Software - 1
Screendragon Software - 2
Screendragon Software - 3
Screendragon Software - 4
Screendragon Software - 5
Screendragon Software - 6
Screendragon Software - 7
7 weitere anzeigen
Screendragon Software - 1
Screendragon Software - 2
Screendragon Software - 3
Screendragon Software - 4
Screendragon Software - 5
Screendragon Software - 6
Screendragon Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Screendragon das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Screendragon

4,7 (34)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

20,00 $
Monat
10,99 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

156
236

Integrationen

13
92

Bedienkomfort

4,5 (34)
4,4 (12.918)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (34)
4,4 (12.918)

Kundenservice

5,0 (34)
4,3 (12.918)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Asana

4,5
Nr. 1 Alternative zu Screendragon
Asana ist ein Workflowmanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen....

Teamwork.com

4,5
Nr. 2 Alternative zu Screendragon
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamwork ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das deinem Team hilft,...

Wrike

4,3
Nr. 3 Alternative zu Screendragon
Verwalte mehrere Projekte mit dem zuverlässigen Workflow-Management von Wrike. Visualisiere den Fortschritt mit...

ERP Cloud

4,2
Nr. 4 Alternative zu Screendragon
Verwalte Projekte und erhalte einen vollständigen Überblick über Projekte, Ressourcen und die Pipeline in Salesforce –...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(34)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du Screendragon bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 34 Bewertungen
Greg
Greg
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Complete Project Management system.

Bewertet am 27.10.2020

Lots of work goes into developing and agency process; It's often a point of differentiation from...

Lots of work goes into developing and agency process; It's often a point of differentiation from one agency to another. Screendragon took our business objectives and created a custom platform that activated our unique process and language on top of a seemingly endless list of powerful features. The end result was a flexible, scalable, centralized project management solution that gave us operational visibility across clients and project details. The no-code Admin tool gave further access to customize any aspect of the platform as our business evolved. In the end, what we created together incorporated users across every location, department, partner agency and client.

Vorteile

1. Access to Powerful dynamic forms which, consequently, is how you evolve from 20 forms to 1. Our final "Brief" accommodated print, digital, strategy, media inputs and specificity that formerly required 7 forms. 2. Sophisticated workflows move our forms and files along approval process' that ensure review, annotations and approvals are captured. 3. Custom Rate Card matrices are not common in this space and gave us the ability to create deliverable based rates in addition to standard role based rates. 4. Resource management at he project and portfolio level. Tasks and task management are tied to budgets and are instrumental in how we establish tasks priorities, deadlines and how our resources are assigned. Ultimately, our project initiation process passively generates tasks and a complete picture of how our teams are resourced. From there we just needed to move work around to resources that showed capacity. If all of that isn't enough.. add amazing support to the list. Live support is readily accessible and, as an organization, Screendragon is incredibly receptive to developing new functionality to support their client needs. Amazing partners.

Nachteile

As with any system, be wary of over-engineering your process. We often get in our own way on the road to efficiency.

Tracy
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Screendragon transformed the way we work for the better!

Bewertet am 14.7.2021

The level of customer service from Screendragon is outstanding, the team there really go above and...

The level of customer service from Screendragon is outstanding, the team there really go above and beyond to support you and this doesn’t just stop after implementation. We have had a great partnership with them from day one and that continues today.

Vorteile

We are using Screendragon as a complete work management tool – project, resource, budget and workflow management. I’ve never come across a tool that does it all and does it all so well. Screendragon does!

Nachteile

It’s a powerful system, the number of features can be overwhelming but at the same time, that’s probably more of a plus than a minus too.

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com, Wrike und Smartsheet

Warum Screendragon gewählt wurde

We were looking for one integrated tool for the entire Professional Services team to adopt.

Zuvor genutzte Software

Teamwork.com, Trello und ERP Cloud

Gründe für den Wechsel zu Screendragon

Screendragon's level of customisability, dedicated delivery team and design.
Esme
Gesamtbewertung
  • Branche: Supermärkte
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

One software to do everything.

Bewertet am 13.6.2022

Vorteile

It is easy to learn and understand. it's nice to use a platform for multiple possibilities.

Nachteile

Sometimes it is a little bit slow. When you click on something there is a long loading time.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best all-in-one work management platform for creative teams

Bewertet am 14.7.2021

Great knowledgeable team, easy to work with and so accommodating... and a fantastic product to...

Great knowledgeable team, easy to work with and so accommodating... and a fantastic product to match!

Vorteile

It's a brilliant all-in-work management tool for creative teams - the best out there in my experience. We use it to manage our creative workflow - everything from creative briefs, task management, resource forecasting and automated approval workflows for our creative assets. It has everything you need and more!

Nachteile

Nothing but looking forward to some future updates due to be rolled out over the next few months, which will make Screendragon even better.

In Betracht gezogene Alternativen

Adobe Workfront und Smartsheet

Gründe für den Wechsel zu Screendragon

UX was superior in Screendragon with all if not more functionality than the others. Also, they are a very hands-on team with wonderful support - this all swayed us in their direction.
Romy
Romy
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Screendragon is a comprehensive solution that helps us manage projects between JWT and our...

Bewertet am 19.7.2018

Vorteile

We manage every project for our client, regardless of project type, using Screendragon and have replaced over 70% of project based emails and file transfers. Tracking reviews and approvals through online file annotations provides a clear audit trail of when files are delivered, what the revision comments are and who completed final approvals. We have streamlined and improved the oversight of all projects allowing for team members to jump on and off projects without managing lengthy hand-over and tracking of old email correspondence. The reporting features are powerful in the creation of single project or large integrated campaign calendars, real-time status reports on any project, standard monthly reports on asset deliveries by project and media type and comprehensive budget reports across all projects. All project details are stored and enable projections for annual planning on future projects.

Using Screendragon has put us in a position for streamlined communication, clear visibility on current project and financial status, historical learnings from past projects, auditable workflows for reviews and approvals and comprehensive reporting.

Nachteile

While the flexibility of Screendragon is an overall strength, it has proven to be a challenge at times. The software is so robust that we often aren't aware of functionality until we have a specific problem we're trying to solve. It would be helpful to understand the full capabilities up front so we can we be more proactive with our solution.

5 von 34 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Screendragon Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Screendragon.

Screendragon bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Screendragon hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Screendragon unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Screendragon unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Screendragon kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dynamics 365 Business Central, Egnyte, Google Drive, Jira, Microsoft 365, OneDrive, Oracle PeopleSoft, SAP Sales Cloud, SAPmonitoring, Slack, Trello, Zapier

Screendragon bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Screendragon gefundenen Softwarekategorien an.