User.com Übersicht

Was ist User.com?

Die Plattform wurde entwickelt, um moderne und nutzerfreundliche Lösungen für Unternehmen bereitzustellen – eine einzige Schnittstelle für das gesamte Unternehmen. Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceteams auf der ganzen Welt nutzen diese Software, um:

- Einblicke in Website-Besuchende zu erhalten
- Mehr Leads zu generieren
- Den Umsatz zu steigern
- Interne Prozesse zu optimieren

Interessiert an Marketing Automation? Kostenlose Testversion anfordern. Besuche die Unternehmenswebsite (keine Kreditkarte erforderlich).

User.com Übersicht

Kosten

Beginnt ab
49,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

User.com Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch und 19 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Medien

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User.com Bewertungen

User.com Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
20

Sehr gut
4

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,7
92% haben diese Anwendung empfohlen
Marcin J.

Marketing machine that can boost your effectiveness with no need of IT team


Mit Google übersetzen
Monika S.

Some fedback

Hey. Wanted to share my quick feedback about userengage experience. Actually, the idea is cool, guys, your customer service is awesome, after few days i've already understood how to use the main functions, love testing your actions everyday. It needs to be more functionable, but the idea is great.


Mit Google übersetzen
Sheikh S.

“All in one solution for Marketing Team”


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Software with a lot of potential but significant number of errors


Mit Google übersetzen
Anna O.

A full-stack marketing automation tool


Mit Google übersetzen
Marcin J.
Branche: Automotive
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Marketing machine that can boost your effectiveness with no need of IT team

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

If you know basics of Google Tag Manager, User.com is a very flexible tool that can broaden your range of possibilities when it comes to marketing efforts. For marketing teams in startups, it's a great way to do more things without waiting for IT team to do it for you.

Nachteile

Some features aren't so flexible as they could be.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von User.com

Thank you so much for taking the time to leave us this amazing review. It's a pleasure to work together with you.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Monika S.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Some fedback

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 24.8.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Hey. Wanted to share my quick feedback about userengage experience. Actually, the idea is cool, guys, your customer service is awesome, after few days i've already understood how to use the main functions, love testing your actions everyday. It needs to be more functionable, but the idea is great.

Vorteile

Customer support is pretty quick! Nobody wants to waste their time for waiting answers. I hate asking something from Customer support service, cause almost all of them are not answering at all or it took ages waiting, but you made me change my thoughts, Bravo)) Love design, that everything in right place

Nachteile

i took a look at some Youtube videos on your channel, good idea, it's better for me to actually SEE your functions in action without explaining in chat.
and there was some difficulties with building the ACTIONS, need more time to analyse it deeper.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von UserEngage

Thank you for your feedback! Appreciated!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Sheikh S.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

“All in one solution for Marketing Team”

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 12.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The Overall setup is really easy. Email Automation, CRM, Analytics features that l liked most. Also, I like the simple UI design of this tool. It also provides many integrations as well.

Nachteile

Lack of some of the features like Magicmap, in App video call.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Software with a lot of potential but significant number of errors

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 10.3.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

It surely offers a lot of functions - chat, email campaigns, CRM, marketing automations. It has potential to became an all-in-one platform. Support team, yep, UserEnagages support is AWESOME. Other companies could learn from them.

Nachteile

UX is simply TERRIBLE, to tell the truth it took me a lot of time to get around some features like sending email campaigns. Mobile app is almost non-functional, so it is safer to assume that there is no mobile app. Web app is SLOW, terribly slow. Chat has a lot of bugs, sometimes it is hard to get ahold which conversation is new.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von User.com

Thanks for the feedback!

Over the last two years, we've made vast improvements to UX, mobile, fixing bugs, and speeding up the entire database to make functionality and usability key for our users.

We would love to invite you back to check the software and see what we've done since you last used it. Thanks!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 3.0/10

Anna O.
Branche: Internet
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A full-stack marketing automation tool

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 20.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

User.com is an all-in-one tool that is great to collect all data about each website visitor. It helps you automate segmentation and personalize communication. I really like that I can have all in one place: emails, live chat, call center, text messages, pop-ups, push notifications, and even dynamic page content. They have a great CRM that saves time by doing all the repetitive tasks. Report modules let you have full control over the team's performance. Thanks to this tool you can provide fast and automated support on your website.
- their support is awesome! They help to solve problems immediately

Nachteile

Nothing to dislike at the moment, if something appears, I will get back to this review.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,8/10
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

User.com Preis

User.com Preis

Beginnt ab
49,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

User.com Funktionen

User.com Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Chat
Echtzeit-Berichterstattung
Integration von Dritten
Kommunikationsmanagement
Konferenzschaltungen
Kontaktmanagement
Kundenspezifisches Branding
Sofortnachrichten
Umleitung der Anrufe
Videokonferenzen
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

User.com Häufig gestellte Fragen

User.com Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über User.com.

F. Welche Preispläne bietet User.com an?

User.com bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 49,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von User.com?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von User.com

F. Wer sind die typischen Nutzer von User.com?

User.com hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von User.com unterstützt?

User.com unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

F. Welche Preispläne bietet User.com an?

User.com hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt User.com mobile Geräte?

User.com unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert User.com?

User.com kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Brainier LMS, Cameyo, Direct Claim Solution, Flowmon, Jobma, Kandji, Travis CI, Web Tracks, Wordpress, Zegami

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet User.com an?

User.com bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen, Telefon-Support, Häufig gestellte Fragen, Forum