Über User.com

Die Plattform wurde entwickelt, um moderne und nutzerfreundliche Lösungen für Unternehmen bereitzustellen – eine einzige Schnittstelle für das gesamte Unternehmen. Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceteams auf der ganzen Welt nutzen diese Software, um:

- Einblicke in Website-Besuchende zu erhalten
- Mehr Leads zu generieren
- Den Umsatz zu steigern
- Interne Prozesse zu optimieren

Interessiert an Marketing Automation? Kostenlose Testversion anfordern. Besuche die Unternehmenswebsite (keine Kreditkarte erforderlich).

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Die 5 Top-Alternativen zu User.com

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 6 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Polen, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 19 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

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Die 5 Top-Alternativen zu User.com

Bilder

User.com Software - 1
User.com Software - 2
User.com Software - 3
User.com Software - 4
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Videos zu User.com
User.com Software - 1 User.com Software - 2 User.com Software - 3 User.com Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von User.com: 211

  • 360-Grad-Feedback
  • @mentions
  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Anwendungsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benachrichtigung planen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard-Erstellung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gemischtes Call-Center
  • Geotargeting
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Hilfe Desk-Management
  • Inbound Callcenter
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • MMS
  • Manuelles Wahlsystem
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Mischkonzern
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Coupons
  • Mobile Retargeting
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Offline-Formular
  • Outbound-Callcenter
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Proaktiver Chat
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Reaktions-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Support
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Marketing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Softphone
  • Spam-Blockierung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transaktionshistorie
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensanalysen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Visuelle Analytik
  • Visuelle Benachrichtigungen
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Benachrichtigungen
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whitelist/Blacklist
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielkontoerkennung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zwei-Wege-Messaging
  • für Entwickler
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu User.com
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Marketing 360

4,7
Nr. 2 Alternative zu User.com
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

EngageBay

4,6
Nr. 3 Alternative zu User.com
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb...

Agile CRM

4,2
Nr. 4 Alternative zu User.com
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(32)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du User.com bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 32 Bewertungen angezeigt
Mariusz S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Myshop

Bewertet am 28.6.2021

Non

Non

Vorteile

It is very useful and helps us to provide business

Nachteile

Integration with mobile phone

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Software with a lot of potential but significant number of errors

Bewertet am 10.3.2018

Vorteile

It surely offers a lot of functions - chat, email campaigns, CRM, marketing automations. It has potential to became an all-in-one platform. Support team, yep, UserEnagages support is AWESOME. Other companies could learn from them.

Nachteile

UX is simply TERRIBLE, to tell the truth it took me a lot of time to get around some features like sending email campaigns. Mobile app is almost non-functional, so it is safer to assume that there is no mobile app. Web app is SLOW, terribly slow. Chat has a lot of bugs, sometimes it is hard to get ahold which conversation is new.

Antwort von User.com

Thanks for the feedback!

Over the last two years, we've made vast improvements to UX, mobile, fixing bugs, and speeding up the entire database to make functionality and usability key for our users.

We would love to invite you back to check the software and see what we've done since you last used it. Thanks!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great software with excellent customer service

Bewertet am 20.7.2021

I'm really content with using User.com, marketing automation and email marketing work really well....

I'm really content with using User.com, marketing automation and email marketing work really well. Software is easy to use, but if you can't do something by yourself their customer service is always happy to help.

Vorteile

User.com is really easy to use and have a lot of features. Marketing automation works really well and have great capabilities. Implementation is really easy and onboarding is great.

Nachteile

There could be more nice-looking templates to build emails and pop-ups.

Jakub N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Magnificent support, and a good product

Bewertet am 11.3.2021

I was truly satisfied we chose User.com. It wasn't easy to learn, but it was a profitable...

I was truly satisfied we chose User.com. It wasn't easy to learn, but it was a profitable investment. Make sure you share your know-how with your team so that you're not the only one who understands what's going on under the hood.

Vorteile

Well, it's their support. I had to spend dozens of hours configuring it and creating well-working automation rules. At that time, I had lots of questions. Too often I heard "it's not possible at the moment", but many times I got five-star assistance, including some extra debugging and programming tips.
But in fact, the tool itself does its job very well and if I had to choose the app for marketing automation, I would probably pick User.com again. It has many useful features, they are working perfectly.

Nachteile

It has a quite steep learning curve, so you need to invest some time first to learn what you can and what you can't do. It lacks of some basic functions, like subscription management for email subscribers; it also does not let you copy and paste automation blocks, so you often have click, and click, and click…

Izabela H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great all-in-one sales and marketing automation tool

Bewertet am 11.12.2020

We are using User.com to welcome, onboard, support and reengage our users and customers.

It's...

We are using User.com to welcome, onboard, support and reengage our users and customers.

It's pretty easy-to-use, therefore we were able to save up time to do other tasks.

I am amazed by the fact, that this tool was able to help us simplify our daily task enormously.

Vorteile

I just simply love tools that make my life easier! And user.com is definitely one of them! I have everything that I need in one place, and that allows our team to be more organized and user-oriented. We can now focus our energy and resources on our customers, instead of running between different tools and trying to find data. I can definitely recommend this to any sales/marketing/customer success teams - user.com is safe, gdpr compliant, affordable and easy to learn and to use.

Nachteile

Just two extra features in 'Conversations' and it would be ideal:

- possibility to search previous chats by keywords

- would be great if Grammarly could work in the chat (to prevent mistypes in real-time)

Antwort von User.com

Thanks so much for your thoughts and review Isabela! It's an absolute pleasure to have you as a customer and work together with you and your team at Bouncer!

5 von 32 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

User.com Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über User.com.

User.com bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

User.com hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

User.com unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

User.com unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

User.com kann in folgende Anwendungen integriert werden:

1ShoppingCart, Asgard Scheduling Software, BigCommerce, CoreCommerce, Drupal, Facebook, FullContact, Gmail, Google Drive, Google Workspace, Intercom, Joomla, Magento Commerce, Mailchimp, Pinnacle Cart, PrestaShop, Salesforce Sales Cloud, Shift4Shop, Shopify, Slack, Squarespace, Stripe, Trello, Twilio, Twitter, Weebly, Wix, WordPress, Zapier, Zen Cart, ekmPowershop

User.com bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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