Über MyOwnConference
MyOwnConference ist eine Webinar- und Online-Konferenzsoftware mit Funktionen wie Webinar-Aufzeichnung, automatischen Webinaren, Chat, Video-Demos, Bildschirmfreigabe und Listener-Statistiken. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Meetings und Konferenzen mit Kollegen, Kunden und Mitarbeitenden aus der Ferne durchzuführen.
MyOwnConference kann in die Website eines Unternehmen integriert werden. Die Website und ihre Nutzeroberfläche sind auf das Branding und die Farbgestaltung eines Unternehmens zugeschnitten. Die Software unterstützt 16 Sprachen und ermöglicht die gleichzeitige Übertragung von bis zu zehn Personen. Webinare können aufgezeichnet, übertragen, in sozialen Netzwerken veröffentlicht und sogar als MP4-Dateien heruntergeladen werden. Sobald ein Webinar erstellt wurde, kann es unbegrenzt oft übertragen werden. Mit der Erstellung einzigartiger Links für jeden Webinar-Teilnehmer können Webinare bezahlt werden, d. h. die Teilnahme wird in Rechnung gestellt.
Sofortnachrichten zwischen Webinar-Teilnehmern ermöglichen Referenten direktes Feedback zu Webinaren. Zuhöreraktivitäten können auch überwacht werden, was einen Einblick in das Engagement der Zielgruppe bietet. MyOwnConference kann auch verwendet werden, um Online-Schulungen und Lernsitzungen bereitzustellen, mit Funktionen wie Bildschirm- und Cursor-Sharing, Zeichentools sowie Keynote und Dokumentenanzeige.
Vergleich mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Vergleich mit beliebten Alternativen
Bilder

Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von MyOwnConference: 10
- Chat
- Email-Einladungen und Erinnerungen
- Konferenzschaltungen
- Kundenspezifisches Branding
- Terminplanung
- Umfragen & Feedback
- Video-Streaming
- Videoanruf-Aufzeichnung
- Videokonferenzen
- Whiteboard
Alternativen
Zoom
Join.me
Remo
Highfive
Nutzerbewertungen
Hast du MyOwnConference bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bewertet am 5.8.2016
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great solution for startups
Bewertet am 29.7.2019
MyOwnConference helped us kickstart our webinar initiatives. We switched from in-person conferences...
MyOwnConference helped us kickstart our webinar initiatives. We switched from in-person conferences to this digital method.
From all the other alternatives we found on internet, they were the only ones who delivered at a reasonable price point.
Vorteile
Being able to upload videos or playing them via youtube was awesome!
Nachteile
It would be good if the user interface was more friendly
Antwort von Akovana
Thank you for your review, Juan! We're so glad that your organization is satisfied with holding webinars with our products.
Soon we launch huge updates of MyOwnConference. The user interface will be more friendly. Stay tuned!
Best Regards,
MyOwnConference support team
- Branche: E-Learning
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Functionality
Bewertet am 30.7.2019
I am happy with MyOwnConference,
except lack of connection to my PayPal account
I am happy with MyOwnConference,
except lack of connection to my PayPal account
Vorteile
I like most that it is very easy to use for admin, lecturer and the students/cutomers s well.
But....it is very important to create possibliity for my customers and for me
to pay for webinar at the same time as they register.
Buton "register" at the register form
then button "pay PayPal or Visa or.." at the same form
connected with my PayPal account
So, we need connection to paypal
VERY IMPORTANT
Nachteile
That there is NO connection to Paypal, and I need to have opportunity to pay for my webinar at the same time as customer is registered
Antwort von Akovana
Thank you, Ewa! We really appreciate you taking the time to write this review!
We will consider your suggestion about PayPal integration, thank you!
All the best,
MyOwnConference support team
- Branche: Marketing & Werbung
- Untern. Größe: Selbstständig
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Hidden Gem of Webinar Software
Bewertet am 23.8.2020
Overall, the setup was super simple, I enjoyed that part.
I understand that pre-configuring the...
Overall, the setup was super simple, I enjoyed that part.
I understand that pre-configuring the interactions and presentation tools would happen in the webinar room, so I'd always have to arrive a bit earlier.
It was a bit frustrating when the webcam went blank a couple of times without any reason.
Overall, the user experience was satisfactory.
Vorteile
The main schedule view is very useful when you've got a lot of webinars. Also, I liked the "always-on" webinar room.
The webinar landing page is very easy to set up, you can choose which fields you'd like to add and select a suitable background. A unique feature is the social media registration - I found it really helps with maximizing the registration rate.
The webcam quality is very decent, even with the free plan (720p) - hardly any pixelation and runs smooth for the attendees.
A unique feature is that I can pause the webinar for x minutes. The attendees would see a countdown until the end of the pause. I found that useful.
I also liked that the follow-up email automatically features the webinar replay.
Nachteile
The layout of the live room - the chat, webcam and the slides kind of feel like they're stiched together. The live room design could be improved a bit.
Second, I would love it if they added some analytics for the registration page. I'd like to know what's the registration conversion rate.
Third, the confirmation email & the post-registration page should feature an "add to calendar" button, so that my registrants could add the webinar event straight to their calendar.
- Branche: Bildungsmanagement
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
El mejor servicio webinar de muchos que revisé
Bewertet am 23.7.2020
Revisé varios servicios similares en Internet, este me pareció el
Revisé varios servicios similares en Internet, este me pareció el
Vorteile
- simple de usar -no requiere instalar apps, funciona en todas las plataformas entrando con el navegador -buena versión en español -servidores responden bien -test de velocidad y requisitos -filtro en chat -mucha flexibilidad y opciones de configuración
Nachteile
Sería muy bueno agregar avisos sonoros cuando aparecen mensajes nuevos en chat
Antwort von Akovana
Hello Sergio,
Thank you for taking the time to write up the review. We greatly appreciate your kind words!
Sincerely,
MyOwnConference support team
MyOwnConference Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyOwnConference.F. Welche Preispläne bietet MyOwnConference an?
MyOwnConference bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 12,00 $
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von MyOwnConference?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von MyOwnConference
F. Wer sind die typischen Nutzer von MyOwnConference?
MyOwnConference hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von MyOwnConference unterstützt?
MyOwnConference unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch
F. Unterstützt MyOwnConference mobile Geräte?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte MyOwnConference unterstützt
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MyOwnConference?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen MyOwnConference hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MyOwnConference an?
MyOwnConference bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Online-Support, Telefon-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für MyOwnConference gefundenen Softwarekategorien an.