Sign In Solutions

4,7 (167)
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Ein smarter Empfang für deine Besucher.

Über Sign In Solutions

Traction Guest, das einzige VMS, das Assisted-Check-In mithilfe von ID-Scannern auf Flughafenniveau bietet, war schon immer an der Spitze im Bereich der Visitor Management Systems (VMS) und schafft auch weiterhin neue Innovationen. Wie die meisten anderen Visitor Management Systems verwendet auch Traction Guest eine Cloud-basierte Anwendung als Ersatz für das alte Papier-Protokoll. Dies bedeutet, dass der Nutzer bei der Anmeldung der Besucher per iPad von der Ankunft in Kenntnis gesetzt wird, dass die Besucher Vertraulichkeitsvereinbarungen oder andere Formulare unterschreiben, Sicherheitsprotokolle durchlaufen und Fotos von sich aufnehmen und auf eine Ausweiskarte drucken können. Dieser Prozess erhöht die Sicherheit, Gastfreundlichkeit und Effizienz jedes Unternehmens. Doch bei Traction Guest ist das erst der Anfang.

Es ist einer der wenigen VMS-Anbieter mit einer Zertifizierung gemäß SOC 2 Type-1 und bietet hohe Datensicherheit und nützliche Services. Das umfassend anpassbare System ermöglicht es Nutzern, vom Experience Editor aus verschiedene Anmeldeprotokolle mit unterschiedlichen Aufgaben und Fragen für jeden Besuchertyp zu erstellen. Es gibt keine Begrenzung bei der Menge an Daten, die erfasst, analysiert und genutzt werden können. Administratoren, die eine der zahlreichen vorgefertigten Integrationen in führende Business-Software verwenden, können diese Daten direkt in Salesforce (oder ein beliebiges anderes CRM) übertragen, um sofort neue Leads zu finden und vorhandene zu aktualisieren.

Andere Integrationen ermöglichen es Unternehmen, Besucher anhand von Drittanbieter- oder individuellen Überwachungslisten zu überprüfen. Wenn ein VIP oder eine Sicherheitsbedrohung erkannt wird, wird die angegebene Person sofort benachrichtigt, damit entsprechende Schritte eingeleitet werden können. Gleichzeitig sorgen andere Integrationen dafür, dass Unternehmen mit verschiedenen Sicherheits-, Datensicherheits- und Datenspeicherprotokollen konform bleiben, sodass globale Unternehmen immer auditbereit sind. Dank des völlig neuartigen Assisted-Check-In-Prozesses kann das Sicherheitspersonal mit hochmodernen ID-Scannern von der Regierung ausgestellte Ausweise überprüfen und so jedem Unternehmen Sicherheit auf Flughafenniveau bieten.

Wegen der nahezu unbegrenzten Anpassungsfähigkeit und Flexibilität, die durch einen engagierten Kundenservice unterstützt wird, ermöglicht es Traction Guest globalen Unternehmen seine Besucher an jedem Eingangspunkt aller Gebäude und Gelände willkommen zu heißen und zu schützen. Das Leben von Facility Managern, Sicherheitsbeamten, Gastgebern und Gästen wird damit einfacher und sicherer.

Traction Guest gibt allen Beteiligten ein sicheres Gefühl.


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Sign In Solutions

4,7 (167)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
1.800,00 SEK
einmalig

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

50
7

Integrationen

8
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,7 (167)
4,5 (21)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (167)
5,0 (21)

Kundenservice

5,0 (167)
4,6 (21)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

VisitLog

4,5
Nr. 1 Alternative zu Sign In Solutions
VisitLog ist ein Besuchermanagementsystem, das Unternehmen aller Größen bei der Besucherverfolgung und -planung, bei...

TDS Visitor

4,9
Nr. 2 Alternative zu Sign In Solutions
TDS Visitor ist eine mehrsprachige SaaS-Besucherverwaltungslösung, die den gesamten Besucherlebenszyklus abdeckt, von...

Jane

4,8
Nr. 3 Alternative zu Sign In Solutions
Jane ist eine cloudbasierte Software für das Praxismanagement, die Gesundheits- und Wellnesspraxen bei der Verwaltung...

WhosOnLocation

0
Nr. 4 Alternative zu Sign In Solutions
WhosOnLocation ermöglicht es Organisationen, die Personen zu verwalten, die Arbeitsstandorte und Büros betreten bzw....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(167)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du Sign In Solutions bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 167 Bewertungen
Anish
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Personnel and Product

Bewertet am 11.2.2020

it is a great product easy to use.

it is a great product easy to use.

Vorteile

Software aside which is a very good product, we've had Traction Guest for a few years and have been a small part in continual growth of the product functionality.

The Personnel that we have been dealing with from that start is what makes the difference, the following have always been there willing to help in any situation and pleasure to work with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN].

Nachteile

only thing we have had issues is clients saying there is too much information.

Antwort von Sign In Solutions

Hi Anish! Thank you for the review! Not only do we want to provide a robust visitor management solution, but we're also keen on continuing to earn your trust every time you need support, have some feedback, or are undergoing transitions with far-reaching implications for your visitor management processes. We continue to look for ways to make the software as friendly to your guests as possible, and welcome any feedback/suggestions and any contact whenever there's any way we could lend you further support.

Lari
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Nice looking and easy to use with good features.

Bewertet am 16.5.2017

Vorteile

I was hoping Traction Guest would be easy to setup, and I wasn't disappointed. Before I scheduled the first call with my Customer Success Manager, I made sure I had all my components - iPad, Brother printer, and badge supply. We set aside an hour to go through the basics and design the flow of our guest check-in. The design tool has its little quirks, but my rep walked me through everything and, with his help connecting the printer, I was checking in and printing badges by the end of the call. He taught me enough about the tool to allow me to fine tune the design and add graphics on my own. It was nice to know he was thinking of ways to make my experience with Traction Guest better. One day, he just told me he had designed a new badge layout for me to download. When Legal wanted to add an NDA, my rep talked me through the setup in a few minutes. My rep was so responsive, he even answered emails I sent after normal office hours - I had told him I work late hours. Several times I commented that it would be nice if I could... and he'd come back either with a suggestion or a completed update to our experience. I had fun running what-ifs because it's so easy to change the experience and it takes only a few seconds to update the iPad. Of everything, I think my favorite part of working with my rep and Traction Guest is that they were listening to my comments and considering them in updates. As nice as the product is right now, they're working on making it great.

Nachteile

There's only one thing I find inconvenient. The "Back" button in the top left corner of each screen scrolls nearly out of sight as details are entered in fields. If you want to go back, you have to swipe down on the screen to see the button. I know they're working on this.

Antwort von Sign In Solutions

Thank you for your detailed review, Lari! It's been a real pleasure working with you and we appreciate all the ideas you've been sharing to further improve our platform. We hope you continue to have fun creating more custom visitor experiences!

Laurine
Gesamtbewertung
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Traction guest review

Bewertet am 29.6.2020

overall I like it because of the service provided by [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. I see that some...

overall I like it because of the service provided by [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. I see that some feature are not working, but [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] make comments and try to help. he also let us know when improvements are being done. hopefully currents issues will get resolve fast

Vorteile

the assistance from [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. it is nice to be able to shoot a question and have answer very quickly.

Nachteile

lots of error and not optimal yet. for example not being able to copy a page in experience, picture not able to be uploaded, token hard to use and understand, the new registering process online before coming on site is not working

Antwort von Sign In Solutions

Thank you for the review Laurine! Our support team is always eager and available to help ensure that the platform works to your needs. We're glad that you've reached out to us and we hope you can continue to reach out to us via support@tractionguest.com every time any issues or complex needs arise.

Britton
Gesamtbewertung
  • Branche: Glas, Keramik & Beton
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great support for good software that is constantly improving

Bewertet am 8.3.2019

Great support. Good software. Does not require constant attention to make sure it's running well.

Great support. Good software. Does not require constant attention to make sure it's running well.

Vorteile

The support team was the best i've ever encountered. The interface is done really well and up to date. Once you get it all setup the way you want you don't have to worry about it. Support team and website provide great examples and default templates for almost everything to make customization quick and easy to learn.

Nachteile

It's hard to choose so i will nitpick a bit here. I really would have liked the option for a custom css hosted on or off site to customize the experience template. The badge system editor needs some improvement or to be changed altogether, and i'd like to see more badge examples readily available through the user interface. Took me a while to get used to the lingo, like in the hosts section. The software is constantly improving so i'm sure these will be handled one way or another down the road.

Antwort von Sign In Solutions

Hey Britton! Thank you for the review. We really appreciate your feedback about the app. As you mentioned, the badge editor is definitely an area of opportunity and something our team is aware of. Don't hesitate to reach out to our Customer Success if you have any questions about creating your custom badges. As you mentioned, we are always improving the product and it's feedback like yours that help us grow and evolve. Also, if you're ever looking for some grey poupon let us know! Cheers!

Elfego
Gesamtbewertung
  • Branche: Verteidigung & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Traction Guest Best Bang for your Buck

Bewertet am 22.4.2020

The traction guest team is extremely helpful. They reach out periodically to ensure all operations...

The traction guest team is extremely helpful. They reach out periodically to ensure all operations are going smoothly and are very active in applying customer feedback to updates. Nearly all feedback we've given has been worked on and introduced in updates over time.
I want to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] a shout out as well! They've been helping with troubleshooting and best practices since we've joined Traction Guest.

Vorteile

The experience editor is intuitive and can be customized to fit all our business needs. Customization for badges allowed us to replace our outdated plastic badges.

Nachteile

For our business needs there is currently no cons. An issue we encounter with guests is that they don't complete our check in process at times. If possible a switch to turn on a page counter somewhere i.e. 1 of 5, 2 of 5, etc to show exactly how many pages there are.

Antwort von Sign In Solutions

Thank you for the review Elfego! We're thrilled to see that you're leveraging the configurability of our platform to fit your business's needs, and our team has enjoyed working with you to ensure that your company is indeed getting as much bang for the buck as possible! Anytime there's any additional support we could offer, don't hesitate to reach out to us again!

5 von 167 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sign In Solutions Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sign In Solutions.

Sign In Solutions bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sign In Solutions hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Sign In Solutions unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch

Sign In Solutions unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sign In Solutions kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Docusign, Dropbox Business, Eventbrite, Google Calendar, Google Drive, Microsoft Outlook, Salesforce Sales Cloud, Slack

Sign In Solutions bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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