Skedda

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

4.7/5 (118 Bewertungen)

Skedda Übersicht

Skedda ist ein Onlinebuchungs- und Planungssystem für Veranstaltungsorte. Ein Veranstaltungsort kann ein Gericht, ein Studio, ein Tagungsraum, ein Klassenzimmer, ein Hot-Desk oder sogar gemeinsam genutzte Geräte darstellen.

Der Skedda-Planer verfügt über eine Tages-, Monats- und Listenansicht mit Optionen für den schreibgeschützten Zugriff durch Nutzer, eingeladene Bucher und die Öffentlichkeit. Der Planer für einen Veranstaltungsort wird über eine eindeutige Subdomain mit erzwungenem SSL (HTTPS) aufgerufen und bei Google, Facebook, Twitter und Microsoft steht Single Sign-On zur Verfügung.

Administratoren von Veranstaltungsorten können Buchungs- und Preiskonditionen pro Ort sowie Regeln für gemeinsame Nutzung und Abhängigkeit erstellen. Zu den Einstellungen für Veranstaltungsorte gehören Buchungs- und Stornierungsfenster, die Möglichkeit, Nutzungsbedingungen hinzuzufügen, benutzerdefinierte Buchungsinformationen und die Integration mit vielen Anwendungen über Zapier. Skedda lässt sich ausschließlich in Stripe Payments integrieren und bietet die Möglichkeit zu Sofortzahlungen und späterer Bezahlung. Buchungsdaten können exportiert werden.

Die Skedda-Plattform ist für Mobilgeräte optimiert und bei vorhandener Internetverbindung über jeden Webbrowser zugänglich.

Preis

Beginnt ab
5,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Skedda Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7/5
97% Positive Bewertungen
95
Ausgezeichnet
20
Sehr gut
0
Durchschnitt
1
Gering
2
Schlecht
Pat F.
Mit Google übersetzen

The implementation of Skedda has revolutionised our Club Court Booking system.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

The implementation of Skedda Bookings enabled our club to move from a cumbersome manual court booking process to an efficient online system that enabled instant and convenient access to court booking for all our members.

Vorteile

The whole process of customising and implementing the move from a manual system to the Skedda online system was made extremely easy by the the clear and simple tools as well as superb backup from the team at Skedda. Whenever we needed to tweak something that was specific to our requirements the response was instant. Cannot recommend the system or the support team highly enough. It has transformed court booking at Mullingar Tennis and Badminton Club.

Nachteile

In relation to our specific needs there is truly nothing that is in any way problematic or that we could identify as an area that needs improvement. It is a great system that does exactly what it says on the box and we are just delighted to have found Skedda.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Sonja T.
Mit Google übersetzen

Skedda is OUTSTANDING! Nothing could be more user-friendly with better customer support!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.10.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

We were in a quandary because our local method of scheduling labs experienced a fatal blow. Now we don't have to worry because Skedda takes care of everything. Users are happy, I, as the administrator, am happy and the administration is happy because everything runs so smoothly. Also I love the fact that you can have multiple administrators--that means someone in the office can be a back-up administrator as well as someone in technology support. FANTASTIC Product!

Vorteile

We use Skedda to schedule our computer labs. The ease with which users can schedule their lab times is unparalleled. They can extend the times if they are going to be in there for more than one period. They can repeat the schedule with the click of a button if they are going to be going for multiple days. It's fast and easy--what could be better than that???

Nachteile

Regular trusted users can't delete their own reservations if they change their minds about the schedule. But it's really not a big deal for me to go in and delete their reservation. I just think that they would like that flexibility because sometimes plans change.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Paul B.
Mit Google übersetzen

Simple interface, intuitive to use, flexible under the hood and great support.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.3.2017
Quelle der Bewertung

We use the free version of Skedda to control access to our three counselling rooms in our not-for-profit organisation. It is used by about 30 quite mature and technically challenged personnel who have had very few problems with the simple interface. It did most of what we wanted from day one but Skedda have responded to requests for changes and it now fits all our needs. It has always been reliable and glitch-free and is quite a flexible well thought-out platform. I've been particularly impressed by their helpful and fast response to our enquiries, especially since we are not fee paying customers!

Vorteile

Reliable, simple interface, but flexible set-up. Perfect support. Has to be the best out there. A very good free service.

Nachteile

Free or expensive pricing structure. We'd happily pay if there was a low tier pricing step.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mark B.
Mit Google übersetzen

The easiest/best meeting room schedule for groups/businesses that aren't on the same network

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The fact that anyone can access the scheduling system from any platform (Apple, Widows, iPhone, Android, etc.) and it allows big and small businesses or groups to work with it without having to have everyone set up on the same email network (Outlook, Google, etc.). Hands down, the fastest and easiest way to provide for working across multiple users without a lot of technical skills needed to get it up and running quickly.

Nachteile

Haven't found anything that we don't like about it, and this is after 2+ years of using it in multiple site locations.

Antwort von Skedda

Thanks for the review!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

Manage your meeting room bookings through Skedda

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

We have been using Skedda to manage our interview and meeting room schedules. In the past, this was handled by the receptionist and would be done using paper and pen. Now, the respective users are managing their own room bookings. These are the strengths of Skedda:

1) All online and completely paperless. As I mentioned above, we would be printing weekly calendars on paper and filling these out for each meeting room. We have saved so many trees with Skedda.
2) Creates accountability for employees. In the past, rooms would be booked in advance only for the user to back out. No one would have known about this. Now, if a room is booked but no one is there at the scheduled time, we can question and find out who is wasting our resources.
3) Skedda has freed up the time of our receptionist. She can now do more value added work such as guiding walk-ins.

Nachteile

Skedda can improve by adding a free-form time interval option to the scheduler. The intervals are currently done in 15 minutes which is too rigid for me.

Antwort von Skedda

Thanks so much for such a helpful review! Great feedback on smaller incremental / granularity times on the scheduler - we'll reach out with any developments on this front.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Skedda Preis

Beginnt ab
5,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Skedda Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Social-Media-Integration

  • API
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Erinnerungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration

Skedda Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Skedda.

F. Welche Preispläne bietet Skedda an?

Skedda bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 5,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Skedda?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Skedda

F. Wer sind die typischen Nutzer von Skedda?

Skedda hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Skedda unterstützt?

Skedda unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Skedda an?

Skedda hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Skedda mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Skedda unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Skedda?

Skedda kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Evernote, FreshBooks, Google Docs, Highrise CRM, Mailchimp, Maintenance Care, Stripe, Trello, Wordpress, Xero

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Skedda an?

Skedda bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen