Quip

4,4 (207)
Eine Bewertung schreiben
Kollaboration bei Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen mit integriertem Chat

Über Quip

Quip ist eine Teamkollaborationslösung, die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Tabellen mit Chat- und Kommentarfunktionen kombiniert, damit Teams über Aufgaben und Projekte direkt kommunizieren können, während sie an ihnen arbeiten.

Mit Quip können Nutzer Dokumente, Tabellenkalkulationen und Checklisten gemeinsam in Echtzeit über die Schnittstelle „Smart Inbox“ erstellen und bearbeiten, mit der Möglichkeit, Dokumente zu filtern und mit einem Sternchen zu markieren, um die Suche zu beschleunigen. Dokumentrevisionen werden gespeichert, sodass Nutzer Änderungen verfolgen können, und Anmerkungen können zu Tabellen und Dokumenten hinzugefügt werden. Abgeschlossene Aufgaben können auf der Checkliste abgehakt werden, sodass alle Teammitglieder darüber informiert werden, welche Aufgaben abgeschlossen wurden.

Anstatt per E-Mail zu kommunizieren, können Nutzer direkt innerhalb eines Dokuments chatten, mit integriertem 1:1-Personal-Messaging und der Möglichkeit, beliebige Inhalte zu kommentieren. @Markierungen ermöglichen es Nutzern auch, Teamkollegen auf einzelne Tabellenkalkulationszellen zu verweisen oder Elemente wie Bilder und Code in Dokumente einzufügen. Nutzergesteuerte Benachrichtigungen halten Teammitglieder über Nachrichten oder Erwähnungen auf dem Laufenden.

Quip funktioniert über Desktop und Mobilgeräte mit nativen iOS- und Android-Apps und mit Offline-Funktionen können Nutzer unterwegs an Dokumenten bearbeiten, wobei Änderungen aktualisiert werden, wenn eine Internetverbindung besteht.


Bilder

Quip Software - 1
Quip Software - 2
Quip Software - 3
Quip Software - 4
Quip Software - 5
Quip Software - 6
Quip Software - 7
Quip Software - 8
10 weitere anzeigen
Videos zu Quip
Videos zu Quip
Quip Software - 1
Quip Software - 2
Quip Software - 3
Quip Software - 4
Quip Software - 5
Quip Software - 6
Quip Software - 7
Quip Software - 8

Du bist nicht sicher, ob Quip das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Quip

4,4 (207)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

10,00 $
Monat
0,99 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

75
12

Integrationen

10
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (207)
4,6 (1.799)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (207)
4,3 (1.799)

Kundenservice

4,5 (207)
4,4 (1.799)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

iCloud

4,7
Nr. 1 Alternative zu Quip
iCloud von Apple ist eine sichere Cloud-Speicherlösung zur Online-Speicherung unterschiedlicher Inhalte und für all...

Google Docs

4,7
Nr. 2 Alternative zu Quip
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen...

GatherContent

4,2
Nr. 3 Alternative zu Quip
GatherContent ist ein Website-Planungstool zur Verwaltung, Organisation und Konsolidierung von Inhalten auf einer...

Evernote Teams

4,4
Nr. 4 Alternative zu Quip
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(207)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Quip bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 207 Bewertungen
Christina
Christina
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Preferred documentation method

Bewertet am 27.4.2021

Overall, at work I often prefer Quip over the Sharepoint. The interface is easy to use and allows...

Overall, at work I often prefer Quip over the Sharepoint. The interface is easy to use and allows the largest amount of collaboration and sharing for what we need.

Vorteile

Quip has all the features we need to collaborate as a team, take quick notes, organize data into tables, charts, etc.

Nachteile

The font style feature changes the font for the entire page, so you can't change the font for separate words or sections.

Jeffry
Jeffry
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Quip is my one app to create, organize, and collaborate in almost all kinds of documents.

Bewertet am 25.5.2018

Vorteile

It's very easy to collaborate on a document. You just add people to it. All the changes are logged so you can see all the things that happen to your document. You can also create all kinds of documents on Quip, from the everyday text document and spreadsheet to the specific kanban board and project tracker (with a little help from Live apps).

Nachteile

The app lacks the ability to add tags - which will be very helpful to further organize the documents. It also doesn't hurt to add the font-customization feature so that users can set the look and feel of the working environment to their liking.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Perfect for quick notes

Bewertet am 24.6.2020

Great tool for quick notes and easy access but not a tool I'd recommend to use over Google Drive or...

Great tool for quick notes and easy access but not a tool I'd recommend to use over Google Drive or Microsoft Office.

Vorteile

Quip is a great tool to use for your team when quickly brainstorming and jotting down ideas. It strips itself of unnecessary formatting/UI options and provides you a clean slate to work smarter.

Nachteile

While Quip is easy to use, using Quip as a main tool to create spreadsheets or documents is not something I recommend. Exporting a Quip spreadsheets to Excel will export all the information over but leaves you with a lot of manual formatting and editing and becomes unreliable when needing to export something on the fly. This could be fixed if the "Save to PDF" function worked properly, but alas, saving to a PDF does not allow you to format properly and will include the Header rows and columns into the PDF - thus not allowing you to send clean, concise information over to colleagues.

Alessio
Alessio
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Share your work live with your team

Bewertet am 15.9.2021

I would recomend it to any company in which the strenght is speed and team working.

I would recomend it to any company in which the strenght is speed and team working.

Vorteile

If you are in a team and you have a bunch of Excels, PDFs and so on, this is the right software for you.
You can have multiple users that can view and modify (you can set up permissions for that) your work while you are working on it. Very easy to use.
You can save your files offline too
Tried the iOS application , it works like a charm, no bugs at all. Obviously if you have a larger file, it will be difficult to read the entire document in the smartphone

Nachteile

Sometimes the application crashed, but since the saves are frequent you don't lose your current work.

EBIN
EBIN
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

All in one platform to manage the entire documents and other tools in a single platform

Bewertet am 4.4.2019

We have increased the productivity of our employees and thus our core goal of high productivity is...

We have increased the productivity of our employees and thus our core goal of high productivity is achieved.

Vorteile

We really like Quip the way it is built as the platform itself acts as a source to maintiain all the tools like docs, chat etc. in this single app itself. Quip is the best way to manage all the different tabs under one window. The major hike is with the single window system where all the needed plugins are added and can be managed. Quip is the one and only platform to simplify the user burden of maintaining multiple apps and multiple windows.

Nachteile

The UI is very hard to understand at the first time and for newcomers.

5 von 207 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Quip Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Quip.

Quip bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Quip hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Quip unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Quip unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Quip kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, GitHub, Google Docs, IFTTT, Jira, Salesforce Sales Cloud, Slack, Twitter/X, Zapier, Zendesk Suite

Quip bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Quip gefundenen Softwarekategorien an.