AzureDesk Übersicht

Was ist AzureDesk?

AzureDesk ist eine Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Das Tool zentralisiert alle kundenbezogenen Informationen und vereinheitlicht Support-E-Mails, Support-Tickets und Fragen, die von Kunden per E-Mail eingehen.

Mit AzureDesk können Unternehmen ihren Kunden eine intelligente Wissensbasis zur Verfügung stellen, einschließlich einer Bing-Typ-Suche für die Self-Service-Antwortfindung. Das Self-Service-Kundenportal von AzureDesk zeigt Trendthemen und Fragen an, die Benutzern helfen, die Antworten zu finden, die diese benötigen. Wenn Kunden keine Antworten über die Wissensdatenbank für Kunden finden, können sie ein Ticket über das AzureDesk-Portal erstellen und per E-Mail Hilfe von Helpdesk-Mitarbeitern erhalten. AzureDesk bietet Helpdesk-Agenten Zugriff auf eine intelligente interne Wissensdatenbank, sodass diese problemlos Fragen beantworten können.

Kostenlos für bis zu drei Agenten bietet AzureDesk eine Support-Site mit prädiktiver Suche aller Wissensdatenbanken, FAQ, Themen und Artikeln, die Ergebnisvorschläge ab dem ersten Tastendruck liefern. AzureDesk bietet den Benutzern außerdem eine Transparenz über die Ticket-Erstellungszeit, den Problemtyp, den Problemstatus, die Problempriorität usw. – für die effektivste Kundendienstleistung.

AzureDesk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
5,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

AzureDesk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Screenshots

AzureDesk Screenshot: Ticket Management along with various apps so agent can do the actual job of helping customers to resolve their issues. with all the information at finger tips
AzureDesk Screenshot: Ticket Management along with various apps so agent can do the actual job of helping customers to resolve their issues. with all the information at finger tips AzureDesk Screenshot: Reporting Dashboard provides you with filter to drill down the details for different metrics. AzureDesk Screenshot: Unlimited Mailbox lets a customer add any number of mailbox & all the support emails will be converted into a ticket & will be displayed on Display Ticket Page AzureDesk Screenshot: Display Ticket where all the tickets are displayed AzureDesk Screenshot: Internal Search Page helps agent to search with n number of possibilities like customer, company, ticket priority, status etc. Agent can also search for comments from comment logs & tickets will be displayed in search results. AzureDesk Screenshot: AzureDesk provides a Self Service Portal that answers you customers in your absence. Also dynamic search makes fetches results with ever key stroke keeping customer engaged AzureDesk Screenshot: AzureDesk have Tabbed Ticket UI which allows Agent to allow on a multiple ticket at a same time without having too many clicks AzureDesk Screenshot: Third party integrations with AzureDesk so agent can make the use of the best available resources

AzureDesk Bewertungen

AzureDesk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
26

Sehr gut
21

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,8
98% haben diese Anwendung empfohlen
Mark P.

Azure Desk

Our main objective is to provide monthly stats for all incidents and problems. We also wanted a browser-based solution and hopefully a mobile app will arrive soon.
We setup the Service Desk quickly and can report on stats very easily.


Mit Google übersetzen
Kaitlyn M.

VPN User Review

It keeps support tickets reasonably organized


Mit Google übersetzen
Anthony N.

AzureDesk Product Review

Simple to use , affordable for 1 Man Business or SMB, if mobility is not required.


Mit Google übersetzen
Diego Q.

AzureDesk is a software that highlights by its simplicity of use.


Mit Google übersetzen
Michael D.

Azure Desk

Using Azure Desk enables us to effectively manage all IT incidents for over sixty franchisee operations. We are able to track, monitor and where necessary escalate outstanding tasks and prioritise incidents based on priority levels. The software is very easy to use and we have never experienced any issues or outages to date. We look forward to working with the Azure development team to offer enhancements to what is an excellent software tool.


Mit Google übersetzen
Mark P.
Branche: Druck
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Azure Desk

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 30.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Our main objective is to provide monthly stats for all incidents and problems. We also wanted a browser-based solution and hopefully a mobile app will arrive soon.
We setup the Service Desk quickly and can report on stats very easily.

Vorteile

Cloud based and very easy to use. Quick to setup

Nachteile

More features is always good but they do seem to get added once requested

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Kaitlyn M.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

VPN User Review

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 26.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It keeps support tickets reasonably organized

Vorteile

It's more streamlined than other similar products, in my experience.

Nachteile

Sometimes certain tickets show up repeatedly in the "unassigned" section.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Anthony N.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

AzureDesk Product Review

Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 6.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Simple to use , affordable for 1 Man Business or SMB, if mobility is not required.

Vorteile

Very simple to setup and use
Useful Knowledge base

Nachteile

No manual time logging
No Mobile support

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Diego Q.
Übersetzen auf: Deutsch

AzureDesk is a software that highlights by its simplicity of use.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 20.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

AzureDesk is a software that highlights by its simplicity of use.
After you register, you can start using the product with all its features for only a small fee per agent at month.
The support team is really helpful, they answer in just a few minutes, and they will give you a free Skype meeting to show you all the features deeply if you need it.
They have also Support for HTML signatures! A very interesting feature that no others helpdesk software have out there.
We are really happy with this product after several months of use, it has helped us to organize our support requests and give more control over thems.
Very recommended for anyone needing a Customer Service and Helpdesk Ticket Software.

Nachteile

Nothing, I like all features of this product including: simplicity of use, small fee per agent at month.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Michael D.
Branche: Medienproduktion
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Azure Desk

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 28.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Using Azure Desk enables us to effectively manage all IT incidents for over sixty franchisee operations. We are able to track, monitor and where necessary escalate outstanding tasks and prioritise incidents based on priority levels. The software is very easy to use and we have never experienced any issues or outages to date. We look forward to working with the Azure development team to offer enhancements to what is an excellent software tool.

Vorteile

Azure Desk is easy to use browser based application. It has a simple to use and intuitive interface to create new incidents, manage existing incidents. Monthly and ad-hoc reporting are easy to run for MI purposes. Another plus point is the ability to update user requests via email during the incident duration.

Nachteile

Some additional fields would really be useful especially 'Channel' fields which would also assist with better reporting.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von AzureDesk

thank you so much

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,8/10
Basierend auf 48 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

AzureDesk Preis

AzureDesk Preis

Beginnt ab
5,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Basierend auf 48 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

AzureDesk Funktionen

AzureDesk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 48 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

AzureDesk Häufig gestellte Fragen

AzureDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AzureDesk.

F. Welche Preispläne bietet AzureDesk an?

AzureDesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 5,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von AzureDesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von AzureDesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von AzureDesk?

AzureDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von AzureDesk unterstützt?

AzureDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet AzureDesk an?

AzureDesk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt AzureDesk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte AzureDesk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert AzureDesk?

AzureDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, FreshBooks, JIRA, Olark, Slack, Slack, Workato

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet AzureDesk an?

AzureDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen