AzureDesk

AzureDesk

Helpdesk-Software für SMBs

4.5/5 (48 Bewertungen)

AzureDesk Übersicht

AzureDesk ist eine Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Das Tool zentralisiert alle kundenbezogenen Informationen und vereinheitlicht Support-E-Mails, Support-Tickets und Fragen, die von Kunden per E-Mail eingehen.

Mit AzureDesk können Unternehmen ihren Kunden eine intelligente Wissensbasis zur Verfügung stellen, einschließlich einer Bing-Typ-Suche für die Self-Service-Antwortfindung. Das Self-Service-Kundenportal von AzureDesk zeigt Trendthemen und Fragen an, die Benutzern helfen, die Antworten zu finden, die diese benötigen. Wenn Kunden keine Antworten über die Wissensdatenbank für Kunden finden, können sie ein Ticket über das AzureDesk-Portal erstellen und per E-Mail Hilfe von Helpdesk-Mitarbeitern erhalten. AzureDesk bietet Helpdesk-Agenten Zugriff auf eine intelligente interne Wissensdatenbank, sodass diese problemlos Fragen beantworten können.

Kostenlos für bis zu drei Agenten bietet AzureDesk eine Support-Site mit prädiktiver Suche aller Wissensdatenbanken, FAQ, Themen und Artikeln, die Ergebnisvorschläge ab dem ersten Tastendruck liefern. AzureDesk bietet den Benutzern außerdem eine Transparenz über die Ticket-Erstellungszeit, den Problemtyp, den Problemstatus, die Problempriorität usw. – für die effektivste Kundendienstleistung.

Preis

Beginnt ab
5,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

AzureDesk Bewertungen

Gesamtbewertung
4.5/5
98% Positive Bewertungen
26
Ausgezeichnet
21
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Diego Q.
Mit Google übersetzen

AzureDesk is a software that highlights by its simplicity of use.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 20.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

AzureDesk is a software that highlights by its simplicity of use.
After you register, you can start using the product with all its features for only a small fee per agent at month.
The support team is really helpful, they answer in just a few minutes, and they will give you a free Skype meeting to show you all the features deeply if you need it.
They have also Support for HTML signatures! A very interesting feature that no others helpdesk software have out there.
We are really happy with this product after several months of use, it has helped us to organize our support requests and give more control over thems.
Very recommended for anyone needing a Customer Service and Helpdesk Ticket Software.

Nachteile

Nothing, I like all features of this product including: simplicity of use, small fee per agent at month.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Michael D.
Mit Google übersetzen

Azure Desk

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 28.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Using Azure Desk enables us to effectively manage all IT incidents for over sixty franchisee operations. We are able to track, monitor and where necessary escalate outstanding tasks and prioritise incidents based on priority levels. The software is very easy to use and we have never experienced any issues or outages to date. We look forward to working with the Azure development team to offer enhancements to what is an excellent software tool.

Vorteile

Azure Desk is easy to use browser based application. It has a simple to use and intuitive interface to create new incidents, manage existing incidents. Monthly and ad-hoc reporting are easy to run for MI purposes. Another plus point is the ability to update user requests via email during the incident duration.

Nachteile

Some additional fields would really be useful especially 'Channel' fields which would also assist with better reporting.

Mit Google übersetzen

Antwort von AzureDesk

thank you so much

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Kaitlyn M.
Mit Google übersetzen

VPN User Review

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 26.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It keeps support tickets reasonably organized

Vorteile

It's more streamlined than other similar products, in my experience.

Nachteile

Sometimes certain tickets show up repeatedly in the "unassigned" section.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Shaun D.
Mit Google übersetzen

AzureDesk

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have very pleased with the software and support - at a great price as well!

Vorteile

We were able to institute and bring the software up from ground zero to a useful internal application very quickly. They were able to take a listing of customers and import them for us for ease of data entry which helped a great deal.

Nachteile

I haven't had any issues to note - so far its been great.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Bahuguna G.
Mit Google übersetzen

Awesome Customer Support Software

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

AzureDesk.co has helped us improve our productivity and improve our customer satisfaction. We tried several other helpdesk systems but AzureDesk.co had the best features/price ratio and the support team is great!

AzureDesk.co is an end-to-end customer support engine for rapidly growing companies. The system contains a variety of reporting features that help administrators make key business solutions.

Vorteile

We never knew the importance of IT help desk software until we got one, and got the right one. We chose Azure desk and it has never disappointed us.

Nachteile

We have education management software. we are solving our customer problems using azuredesk.co customer support software. My main problem was with my customer, it was impossible to keep track of their query, doubts & errors. Using Azure desk my problems are solved quickly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

AzureDesk Preis

Beginnt ab
5,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

AzureDesk Funktionen

  • API
  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Integration von Dritten
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Social-Media-Integration
  • Support Ticket Management
  • Wissensbasis-Management

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Kontakt-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Priorisierung
  • Sofortnachrichten
  • Umfragen & Feedback
  • Workflow-Management
  • Überwachung

AzureDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AzureDesk.

F. Welche Preispläne bietet AzureDesk an?

AzureDesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 5,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von AzureDesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von AzureDesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von AzureDesk?

AzureDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von AzureDesk unterstützt?

AzureDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet AzureDesk an?

AzureDesk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt AzureDesk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte AzureDesk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert AzureDesk?

AzureDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, FreshBooks, JIRA Software, Olark live chat, Slack, Slack, Workato

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet AzureDesk an?

AzureDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen