JivoChat
Über JivoChat
JivoChat ist eine Live-Chat-Lösung für Websites, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit Funktionen wie Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorie, E-Mail-Chat-Transkripte, Dateiübertragungen, vordefinierte Antworten, Kundenbewertungen zur Servicequalität, Leistungsberichte und mehr bietet. Mit browserbasierten, Desktop-, Android- und iOS-Agenten-Apps können Nutzer Website-Besucher von überall und zu jeder Zeit anwerben und auf sie reagieren.
JivoChats Web- und Mobile-Chat-Widgets sind vollständig anpassbar. Nutzer können den gesamten Text steuern und in 20 Sprachen übersetzen, darunter Chinesisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und mehr. Bei Websites, die mehrere Länder abdecken, können Besucherstandortdaten verwendet werden, um die Widgetsprache für jeden Besucher auszuwählen und Chats zwischen Agenten zu verteilen. „Intelligente Auslöser“ können verwendet werden, um Kunden aktiv an Chats zu beteiligen, mit der Möglichkeit, Regeln basierend auf Seitenbesuchen und verbrachter Zeit auf einer Seite festzulegen, um bestimmte automatisierte Nachrichten auszulösen.
JivoChat zeigt Nutzern Besucherinformationen, einschließlich sozialer Profile, Seitenverlauf, verweisende Domains und Details, die über CRM-Integrationen importiert wurden, sowohl vor als auch während des Chats. Mithilfe von Eingabeeinsichten können Nutzer eine Vorschau davon erhalten, was ein Besucher tippt, bevor seine Nachricht gesendet wird. Hotkeys können auch verwendet werden, um eine Reihe von vordefinierten Antworten bereitzustellen, wodurch die zum Abschließen einer Konversation erforderliche Zeit verringert wird.
JivoChat berichtet über die Leistung der Agenten, einschließlich der Anzahl der angenommenen und abgelehnten Chats, der online verbrachten Zeit, der durchschnittlichen Antwortzeiten und der Kundenbewertungen mit Abschriften von Chats, die den Managern vollen Zugriff auf alle Gespräche ermöglichen. JivoChat erstellt außerdem einen täglichen Servicequalitätswert zwischen 0 und 5 und misst proaktive Chats, Online-Zeiten, verpasste Chats, Kundenbewertungen, die durchschnittliche Zeit, die für eine erste Antwort benötigt wird, und gibt Vorschläge für Bereiche, die möglicherweise verbessert werden müssen.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A tool that we can't live without
Bewertet am 7.8.2020
Jivochat is our biggest communication funnel right now, most of our leads will contact us first...
Jivochat is our biggest communication funnel right now, most of our leads will contact us first through our chat, and the flexibility of sharing and transfer information between our people, we cannot see ourselves without it now.
Vorteile
I have been using Jivochat for a couple of years already and I must say that it became an essential tool for our day-to-day business. We love the options of seeing what the user is typing before pressing send, the connection to many third-party tools, and the continuous improvements in functionalities that Jivochat keeps bringing to the table, it makes it the perfect sales tool.
Nachteile
I would like to start seeing more integration possibilities with different platforms, and share of information.
Gründe für den Wechsel zu JivoChat
Best option- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A very good software
Bewertet am 4.2.2020
Vorteile
We've been looking for a live chat and telephony support system for a long time. They were either really expensive, across two different systems or just not good looking!
JivoChat is something we fell in love it, with its ease of use (sometimes - find it difficult to find previous chats, etc), the option to integrate wit Apple Business Chat is amazing too - only very few companies support this and it makes our business look so much more professional.
The telephony side of things is brilliant too, with a wide range of numbers to choose from and the ease to receive a phone call to your phone too. One thing it does need is to have hold music for when customers are waiting, and when the operator puts them on hold - this is a must-have.
Nachteile
The message section where everything goes from live chat and phone calls just looks a little messy. And leaving a chat does not tell the visitor you've left the chat/ended the chat and i't just sometimes a little confusing.
In Betracht gezogene Alternativen
FreshchatWarum JivoChat gewählt wurde
Our business had a dispute with Zendesk.Zuvor genutzte Software
Zendesk SuiteGründe für den Wechsel zu JivoChat
pricing- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
JivoChat user
Bewertet am 13.2.2020
Vorteile
It's easy and functional. The program is not complicated at all and is actually simple to navigate which is a plus, not complicated at all. Simple is good. It's certainly helped customers reach out to us more than they did before using JivoChat, and that is a huge plus.
Nachteile
My only issue is, I think the chat /message box is a little deceptive, there are not icons, green online displays or anything else displaying if we're online or offline so customers are entering their information and expecting an immediate response. Some start typing "hello, hello" and we're not even online. I think if we're online it should display such or vice versa.
Also, the chat box keeps popping up. I can't seem to find a setting to be able to adjust how often this occurs and we've had some customer's complain because once the box is up, it blocks product information, so being able to minimize the chat box and keep it that way while customers are shopping would be nice. Also it would be nice if you could adjust the size of the chat box.
- Branche: Biotechnologie
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great service
Bewertet am 13.2.2020
It has been pleasant.
It has been pleasant.
Vorteile
Capabilities of software to store common knowledge.
Nachteile
There is not an assistant program for when live agents are unavailable/
In Betracht gezogene Alternativen
tawk.toWarum JivoChat gewählt wurde
twice. Recently (last year)Zuvor genutzte Software
tawk.toGründe für den Wechsel zu JivoChat
Ease of use, overall cost, accessibility.- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Must have software
Bewertet am 7.12.2021
It helps us sell more when people having doubts before buying and want to ask some question through...
It helps us sell more when people having doubts before buying and want to ask some question through chat or call first.
Vorteile
Its easy to set up and easy to use for clients. Does its job perfectly. Has inbuilt chat, audio and video calls. The support is lighting fast.
Nachteile
The design is a bit obsolete. Hope they will improve that.
JivoChat Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über JivoChat.F. Welche Preispläne bietet JivoChat an?
JivoChat bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,00 $/Jahr
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von JivoChat?
JivoChat hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von JivoChat unterstützt?
JivoChat unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch
F. Unterstützt JivoChat mobile Geräte?
JivoChat unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert JivoChat?
JivoChat kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, BigCommerce, Bitrix24, Brevo, Drupal, Ecwid, Freshdesk, Google Analytics 360, HubSpot CRM, Instagram, Jira, Joomla, Kommo, Mailchimp, Meta for Business, OpenCart, Pipedrive, Salesforce Service Cloud, Shopify, Slack, Squarespace, SugarCRM, Weebly, WhatsApp API, WordPress, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet JivoChat an?
JivoChat bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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