JivoChat

4,6 (103)
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Live-Chat mit Agenten-Apps für iOS und Android

Über JivoChat

JivoChat ist eine Live-Chat-Lösung für Websites, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit Funktionen wie Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorie, E-Mail-Chat-Transkripte, Dateiübertragungen, vordefinierte Antworten, Kundenbewertungen zur Servicequalität, Leistungsberichte und mehr bietet. Mit browserbasierten, Desktop-, Android- und iOS-Agenten-Apps können Nutzer Website-Besucher von überall und zu jeder Zeit anwerben und auf sie reagieren.

JivoChats Web- und Mobile-Chat-Widgets sind vollständig anpassbar. Nutzer können den gesamten Text steuern und in 20 Sprachen übersetzen, darunter Chinesisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und mehr. Bei Websites, die mehrere Länder abdecken, können Besucherstandortdaten verwendet werden, um die Widgetsprache für jeden Besucher auszuwählen und Chats zwischen Agenten zu verteilen. „Intelligente Auslöser“ können verwendet werden, um Kunden aktiv an Chats zu beteiligen, mit der Möglichkeit, Regeln basierend auf Seitenbesuchen und verbrachter Zeit auf einer Seite festzulegen, um bestimmte automatisierte Nachrichten auszulösen.

JivoChat zeigt Nutzern Besucherinformationen, einschließlich sozialer Profile, Seitenverlauf, verweisende Domains und Details, die über CRM-Integrationen importiert wurden, sowohl vor als auch während des Chats. Mithilfe von Eingabeeinsichten können Nutzer eine Vorschau davon erhalten, was ein Besucher tippt, bevor seine Nachricht gesendet wird. Hotkeys können auch verwendet werden, um eine Reihe von vordefinierten Antworten bereitzustellen, wodurch die zum Abschließen einer Konversation erforderliche Zeit verringert wird.

JivoChat berichtet über die Leistung der Agenten, einschließlich der Anzahl der angenommenen und abgelehnten Chats, der online verbrachten Zeit, der durchschnittlichen Antwortzeiten und der Kundenbewertungen mit Abschriften von Chats, die den Managern vollen Zugriff auf alle Gespräche ermöglichen. JivoChat erstellt außerdem einen täglichen Servicequalitätswert zwischen 0 und 5 und misst proaktive Chats, Online-Zeiten, verpasste Chats, Kundenbewertungen, die durchschnittliche Zeit, die für eine erste Antwort benötigt wird, und gibt Vorschläge für Bereiche, die möglicherweise verbessert werden müssen.


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JivoChat

4,6 (103)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

19,00 $
Jahr
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

72
195

Integrationen

28
26

Bedienkomfort

4,7 (103)
4,0 (18.526)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (103)
4,0 (18.526)

Kundenservice

4,5 (103)
4,1 (18.526)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu JivoChat
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Freshchat

4,1
Nr. 2 Alternative zu JivoChat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten...

ChatBot

4,7
Nr. 3 Alternative zu JivoChat
Kombiniere KI-Technologie mit einer menschlichen Note, um eine nahtlose Kundenbetreuung zu bieten. Dank ChatBot können...

LiveChat

4,6
Nr. 4 Alternative zu JivoChat
LiveChat dient als vollwertiges Tool zur Erbringung eines komplexen Kundenservices und zur proaktiven Umwandlung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(103)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Zeigt 5 von 103 Bewertungen
Roberto
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A tool that we can't live without

Bewertet am 7.8.2020

Jivochat is our biggest communication funnel right now, most of our leads will contact us first...

Jivochat is our biggest communication funnel right now, most of our leads will contact us first through our chat, and the flexibility of sharing and transfer information between our people, we cannot see ourselves without it now.

Vorteile

I have been using Jivochat for a couple of years already and I must say that it became an essential tool for our day-to-day business. We love the options of seeing what the user is typing before pressing send, the connection to many third-party tools, and the continuous improvements in functionalities that Jivochat keeps bringing to the table, it makes it the perfect sales tool.

Nachteile

I would like to start seeing more integration possibilities with different platforms, and share of information.

In Betracht gezogene Alternativen

LiveChat, ChatBot und Intercom

Gründe für den Wechsel zu JivoChat

Best option
Tom
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A very good software

Bewertet am 4.2.2020

Vorteile

We've been looking for a live chat and telephony support system for a long time. They were either really expensive, across two different systems or just not good looking!

JivoChat is something we fell in love it, with its ease of use (sometimes - find it difficult to find previous chats, etc), the option to integrate wit Apple Business Chat is amazing too - only very few companies support this and it makes our business look so much more professional.

The telephony side of things is brilliant too, with a wide range of numbers to choose from and the ease to receive a phone call to your phone too. One thing it does need is to have hold music for when customers are waiting, and when the operator puts them on hold - this is a must-have.

Nachteile

The message section where everything goes from live chat and phone calls just looks a little messy. And leaving a chat does not tell the visitor you've left the chat/ended the chat and i't just sometimes a little confusing.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshchat

Warum JivoChat gewählt wurde

Our business had a dispute with Zendesk.

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu JivoChat

pricing
Shelly
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

JivoChat user

Bewertet am 13.2.2020

Vorteile

It's easy and functional. The program is not complicated at all and is actually simple to navigate which is a plus, not complicated at all. Simple is good. It's certainly helped customers reach out to us more than they did before using JivoChat, and that is a huge plus.

Nachteile

My only issue is, I think the chat /message box is a little deceptive, there are not icons, green online displays or anything else displaying if we're online or offline so customers are entering their information and expecting an immediate response. Some start typing "hello, hello" and we're not even online. I think if we're online it should display such or vice versa.
Also, the chat box keeps popping up. I can't seem to find a setting to be able to adjust how often this occurs and we've had some customer's complain because once the box is up, it blocks product information, so being able to minimize the chat box and keep it that way while customers are shopping would be nice. Also it would be nice if you could adjust the size of the chat box.

Alyssa
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great service

Bewertet am 13.2.2020

It has been pleasant.

It has been pleasant.

Vorteile

Capabilities of software to store common knowledge.

Nachteile

There is not an assistant program for when live agents are unavailable/

In Betracht gezogene Alternativen

tawk.to

Warum JivoChat gewählt wurde

twice. Recently (last year)

Zuvor genutzte Software

tawk.to

Gründe für den Wechsel zu JivoChat

Ease of use, overall cost, accessibility.
Anton
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Must have software

Bewertet am 7.12.2021

It helps us sell more when people having doubts before buying and want to ask some question through...

It helps us sell more when people having doubts before buying and want to ask some question through chat or call first.

Vorteile

Its easy to set up and easy to use for clients. Does its job perfectly. Has inbuilt chat, audio and video calls. The support is lighting fast.

Nachteile

The design is a bit obsolete. Hope they will improve that.

5 von 103 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

JivoChat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über JivoChat.

JivoChat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

JivoChat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

JivoChat unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch

JivoChat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

JivoChat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, Bitrix24, Brevo, Drupal, Ecwid, Freshdesk, Google Analytics 360, HubSpot CRM, Instagram, Jira, Joomla, Kommo, Mailchimp, Meta for Business, OpenCart, Pipedrive, Salesforce Service Cloud, Shopify, Slack, Squarespace, SugarCRM, Weebly, WhatsApp API, WordPress, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM

JivoChat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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