JivoChat

Live-Chat mit Agenten-Apps für iOS und Android

4,5 /5 (52 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

JivoChat Übersicht

Was ist JivoChat?

JivoChat ist eine Live-Chat-Lösung für Websites, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit Funktionen wie Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorie, E-Mail-Chat-Transkripte, Dateiübertragungen, vordefinierte Antworten, Kundenbewertungen zur Servicequalität, Leistungsberichte und mehr bietet. Mit browserbasierten, Desktop-, Android- und iOS-Agenten-Apps können Nutzer Website-Besucher von überall und zu jeder Zeit anwerben und auf sie reagieren.

JivoChats Web- und Mobile-Chat-Widgets sind vollständig anpassbar. Nutzer können den gesamten Text steuern und in 20 Sprachen übersetzen, darunter Chinesisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und mehr. Bei Websites, die mehrere Länder abdecken, können Besucherstandortdaten verwendet werden, um die Widgetsprache für jeden Besucher auszuwählen und Chats zwischen Agenten zu verteilen. „Intelligente Auslöser“ können verwendet werden, um Kunden aktiv an Chats zu beteiligen, mit der Möglichkeit, Regeln basierend auf Seitenbesuchen und verbrachter Zeit auf einer Seite festzulegen, um bestimmte automatisierte Nachrichten auszulösen.

JivoChat zeigt Nutzern Besucherinformationen, einschließlich sozialer Profile, Seitenverlauf, verweisende Domains und Details, die über CRM-Integrationen importiert wurden, sowohl vor als auch während des Chats. Mithilfe von Eingabeeinsichten können Nutzer eine Vorschau davon erhalten, was ein Besucher tippt, bevor seine Nachricht gesendet wird. Hotkeys können auch verwendet werden, um eine Reihe von vordefinierten Antworten bereitzustellen, wodurch die zum Abschließen einer Konversation erforderliche Zeit verringert wird.

JivoChat berichtet über die Leistung der Agenten, einschließlich der Anzahl der angenommenen und abgelehnten Chats, der online verbrachten Zeit, der durchschnittlichen Antwortzeiten und der Kundenbewertungen mit Abschriften von Chats, die den Managern vollen Zugriff auf alle Gespräche ermöglichen. JivoChat erstellt außerdem einen täglichen Servicequalitätswert zwischen 0 und 5 und misst proaktive Chats, Online-Zeiten, verpasste Chats, Kundenbewertungen, die durchschnittliche Zeit, die für eine erste Antwort benötigt wird, und gibt Vorschläge für Bereiche, die möglicherweise verbessert werden müssen.

JivoChat Übersicht

Kosten

Beginnt ab
13,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

JivoChat Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch und 9 weitere , Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Ukrainisch

Media

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JivoChat video JivoChat Screenshot: View visitor information, including location, social profiles, and click source in a side pane in JivoChat JivoChat Screenshot: JivoChat allows users to target site visitors with proactive chat invitations JivoChat Screenshot: JivoChat allows users to view visitors' pageview histories, and 'sneak peek' at the messages being written before they are sent JivoChat Screenshot: JivoChat reports on agent performance, including service quality ratings from customers JivoChat Screenshot: JivoChat also rates service quality on a scale of 0 to 5 and offers suggestions of areas requiring improvement JivoChat Screenshot: JivoChat also offers native iOS and Android agent apps JivoChat Screenshot: Chats in JivoChat are color-coded with different colors for visitor and agent messages JivoChat Screenshot: Visitor locations can be used to target chats and set the language of the JivoChat widget JivoChat Screenshot: Chat is convenient for delicately accompanying customers on the website JivoChat Screenshot:

JivoChat Bewertungen

JivoChat Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
35

Sehr gut
12

Durchschnitt
3

Gering
1

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,4
90% haben diese Anwendung empfohlen
Laszlo leonardo B.

Forget about Chatbots, JivoChat is the real deal

Super Easy to use, great interface, nice look and feel, simple installation, everybody who has a web page, should also have JivoChat installed.


Mit Google übersetzen
Tsuji K.

Everything is above average.


Mit Google übersetzen
Andrey Y.

2+ years with Jivochat

This would've been a good tool with lots of useful options. However, the issues with this crucially important feature are a deal-breaker for us. We wish they got that fixed, so that we could post a better review here


Mit Google übersetzen
Tom W.

A very good software


Mit Google übersetzen
Alyssa G.

Great service

It has been pleasant.


Mit Google übersetzen
Laszlo leonardo B.
Branche: Internet
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

Forget about Chatbots, JivoChat is the real deal

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 4.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Super Easy to use, great interface, nice look and feel, simple installation, everybody who has a web page, should also have JivoChat installed.

Vorteile

You get a 14 day free trail, so you can check out the product and even have it like a white Label. The Installation is super simply, it is like setting up your Google Analytics account. The software makes a sound when a new user is entering your Homepage, you can say "Hallo, and tell him if he needs anything you will be here!" This is the future of good running pages, you have to have a super great support, and the people stay longer only because they know, somebody is here to help if you have a special question about a product or service. So you do not need the Facebook Messenger or anything like that, you get a great software from JivoChat. I love it!

Nachteile

Only because there is no German software available because my clients do not speak Englisch that could, but they also have no issues with the Software.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Tsuji K.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

Everything is above average.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 11.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

JivoChat has all the average features available in a single plan.

Nachteile

No ability to provide customers with references to frequently asked questions. This causes similar questions to be repeated.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Andrey Y.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

2+ years with Jivochat

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

This would've been a good tool with lots of useful options. However, the issues with this crucially important feature are a deal-breaker for us. We wish they got that fixed, so that we could post a better review here

Vorteile

A simple and functional tool that would've been great for any support service, had the developers bothered to fix the issues

Nachteile

All the good things I could've said about Jivochat are outweighed by a crucial flaw in their software that has been there for years.

When our support agents are not online, we receive offline messages from our customers. These message notifications are directed to our helpdesk tool, the user who's sent it also receives a notification. The problem is that if a user clicks unsubscribe in the notification they receive, the unsubscribe action works both for them and for us, and so after one user unsubscribes, we're also unsubscribed from all the offline message notifications that come from the other users. The messages no longer make it to our support desk, and we cannot process them, and this leads to decrease in customer satisfaction and lost business.

It is, of course, possible to find all the lost messages in Jivosite admin panel, however, we get hundreds of tickets a day that are processed in our ticketing system. It is very hard to manage tens of offline messages manually in the Jivosite admin panel without creating a ticket.

We have contacted their support agents time and time again about this, we had to do it three times just this month. Each time they fix this for us and promise that it will never happen again. Each time this does happen again.

Sadly, we haven't seen any improvement over the two years that we're using Jivosite, and unfortunately, we are already looking at other options.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

Tom W.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

A very good software

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 4.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

We've been looking for a live chat and telephony support system for a long time. They were either really expensive, across two different systems or just not good looking!

JivoChat is something we fell in love it, with its ease of use (sometimes - find it difficult to find previous chats, etc), the option to integrate wit Apple Business Chat is amazing too - only very few companies support this and it makes our business look so much more professional.

The telephony side of things is brilliant too, with a wide range of numbers to choose from and the ease to receive a phone call to your phone too. One thing it does need is to have hold music for when customers are waiting, and when the operator puts them on hold - this is a must-have.

Nachteile

The message section where everything goes from live chat and phone calls just looks a little messy. And leaving a chat does not tell the visitor you've left the chat/ended the chat and i't just sometimes a little confusing.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Alyssa G.
Branche: Biotechnologie
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great service

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It has been pleasant.

Vorteile

Capabilities of software to store common knowledge.

Nachteile

There is not an assistant program for when live agents are unavailable/

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9/10
Basierend auf 52 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

JivoChat Preis

JivoChat Preis

Beginnt ab
13,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 52 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

JivoChat Funktionen

JivoChat Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 52 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

JivoChat Häufig gestellte Fragen

JivoChat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über JivoChat.

F. Welche Preispläne bietet JivoChat an?

JivoChat bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 13,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von JivoChat?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von JivoChat

F. Wer sind die typischen Nutzer von JivoChat?

JivoChat hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von JivoChat unterstützt?

JivoChat unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet JivoChat an?

JivoChat hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt JivoChat mobile Geräte?

JivoChat unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert JivoChat?

JivoChat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Better Proposals, BigCommerce, FullContact, Magento Commerce, Mailchimp, Meets CRM, SITE123, Tilda Publishing, Wordpress, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet JivoChat an?

JivoChat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Forum, Wissensdatenbank, Häufig gestellte Fragen, Telefon-Support, Video-Anleitungen