Onspring

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Cloudbasierte Lösungen für Audit, Risikomanagement und Compliance

Über Onspring

Onspring bietet cloudbasierte Lösungen für interne Audits, Compliance-Management, Risikomanagement, Business Continuity und Recovery, Unternehmensberatungen, Lieferantenmanagement und mehr. Die Lösungen sind schnell, flexibel und erschwinglich für Teams jeder Größe.

Mit der Audit- und Assurance-Lösung von Onspring kann dein IA-Team Audit-Pläne mit Unternehmenszielen und Risiken abstimmen. Priorisiere Audit-Arbeiten basierend auf Geschäftszielen, Risikoexposition oder Anfragen des Audit-Komitees und halte Geschäftsnutzer für die Bearbeitung von Audit-Ergebnissen verantwortlich. Verwende personalisierte Dashboards, um die Audit-Prioritäten, -Status und -Ergebnisse an die Teammitglieder, das Management und das Audit-Komitee zu kommunizieren. Definiere Genehmigungs- und Ablehnungspfade für nichtlineare Prozesse und generiere automatisch Mitarbeiterbenachrichtigungen in verschiedenen Workflowphasen, z. B. die Ablehnung von Abhilfeplänen.

Die Controls- und Compliance-Lösung von Onspring enthält eine Kontrollbibliothek, mit der du alle Kontrollen zentral speichern und kategorisieren, die Verantwortlichkeit zuweisen und Kontrollen mit bestimmten Risiken und Prozessen verknüpfen kannst. Bewerte die Kontrolleffektivität mit Design- und Betriebstests, die regelmäßig automatisch generiert werden können. Benachrichtige verantwortliche Nutzer per E-Mail und präsentiere ihnen personalisierte Arbeitswarteschlangen, um Ablenkungen zu eliminieren. Ermittle und verwalte Abweichungen mit Abhilfeplänen oder Ausnahmeanfragen. Weise Zuständigkeit zu, überwache Aktionen und sende automatische Erinnerungen.


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Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

150
55

Integrationen

3
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,7 (76)
4,1 (8)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (76)
4,3 (8)

Kundenservice

4,9 (76)
4,1 (8)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Ideagen Internal Audit

4
Nr. 1 Alternative zu Onspring
Pentana ist eine Audit-Automatisierungslösung für risikobasierte Audits, die Risikobewertungen, -analysen, -zusammenfass...

Wdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Onspring
Wdesk hilft dabei, Geschäftsdaten zu kontrollieren, zu überwachen und zu verstehen, und hilft Teams dabei, intelligenter...

TeamMate+ Audit

4,2
Nr. 3 Alternative zu Onspring
TeamMate+ ist ein internes Audit-Management-System, mit dem Prüfer*innen und die Leitung der Audit-Abteilung alle...

AuditBoard

4,7
Nr. 4 Alternative zu Onspring
AuditBoard ist eine vollintegrierte GRC-Plattform für SOX, operative Audits, ERM und die Einhaltung von internen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(76)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Onspring bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 76 Bewertungen
Sandra
Sandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Onspring to the Rescue!

Bewertet am 6.10.2022

Excellent

Excellent

Vorteile

Ability to integrate various data sets and establish meaningful connective tissue!

Nachteile

No complaints! After attending essentials training, was able to navigate it with ease.

Antwort von Onspring

Thank you for taking the time to post a review of Onspring, Sandra.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Highly customizable BPA and GRC tool

Bewertet am 18.4.2022

I brought Onspring to three companies to help me start NIST CSF, RMF, and SCRM and NIST privacy...

I brought Onspring to three companies to help me start NIST CSF, RMF, and SCRM and NIST privacy programs from scratch. At one company, I used it to satisfy GDPR data requests. This platform, for me, is the best balance of customization and built-in capability.

Vorteile

The Onspring user interface is remarkably easy to intuit. The admin interface is also easy to navigate. Built-in apps require little customization. Original functionality is straightforward to design. Security controls (including retention) is perfect. Most importantly, the distance between licensing it and using it is very short, depending on your use case. For traditional GRC functions, you can get started almost as soon as your tenant is provisioned.

Nachteile

I feel that there is more "measurement" than "metrics" DEFAULT capability in Onspring. For instance, it can count the number of incidents you have each month, but it can't easily give you a single trending value (thumbs up or thumbs down, for instance) based on those measurements. The process to add values to lists is cumbersome when needing to add large amounts of data.

In Betracht gezogene Alternativen

ServiceNow

Warum Onspring gewählt wurde

Onspring had more functionality

Gründe für den Wechsel zu Onspring

Cost, customizability, support

Antwort von Onspring

James - We truly appreciate you taking the time to leave this thorough review of Onspring. And thank you for providing the input on the measurement vs. metrics. Our Product team is working on a direction to incorporate more robust business intelligence methods into our platform, so I'll keep you posted on what shakes out of this discovery and development plan.

Ashok
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

IT GRC Platform

Bewertet am 22.5.2020

Vorteile

The platform is lightweight and not too heavy with graphics. A good number of use cases around Audit, Risk Management, Controls Assurance, Vendor Management etc. Platform administration is not too difficult. Training videos were helpful in understanding the features and the how to's of administration.

Nachteile

Need out of the box connectors for 3rd party software integration. Reporting is ok but could be better.

Antwort von Onspring

Thank you for the candid and helpful feedback in your review of Onspring. Since your post, we have added multiple data connectors, several of which feed cyber and financial data directly into Onspring so that you can immediately action new data from your 3rd-party subscriptions. Additionally, our most recent platform release focuses on new analytics features to provide even more flexibility and customization in reporting. I encourage you to reach out to your dedicated customer success representative to discuss how you can take advantage of these improvements.

Nishanth
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

The nuts and bolts of GRC program

Bewertet am 22.4.2022

Excellent

Excellent

Vorteile

When we wanted to build a foundation for our GRC program, we wanted to align it with a strong technology platform to be pillar, after evaluating multiple platforms we went ahead with Onspring as our first choice as it enabled integration with our existing controls and processes stack The hierarchical build is a mechanism we leveraged across multiple applications and a customized dashboards helped reporting to the board easily.

Nachteile

The manual intrusive work that has to be done when configuring the applications.

In Betracht gezogene Alternativen

Diligent One Platform und ServiceNow

Antwort von Onspring

Nishanth - We really appreciate you taking the time to post a review about your experience with Onspring. One of the awesome benefits of Onspring is the ability to customize the platform to fit any unique process, report or business need without using developers. Complete custom creations can take time to do them well, so I hear you on the manual work comment. That being said, we have existing templated solutions you can always start with to speed up your customization process. Please feel free to reach out to your customer success manager at any time to get a view of those templates to see if they are a good starting place for your business.

Polly
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

No Code Solution

Bewertet am 4.10.2023

From the sales person to the implementation team to the product support and innovation teams,...

From the sales person to the implementation team to the product support and innovation teams, everyone at Onspring is friendly and easy to work with. They are knowledgeable and will steer you in the right direction.

Vorteile

I love that Onspring is no code. I don't need a degree in IT in order to administer the solution. It is easy to customize and even easier to import data files.

Nachteile

None! Everything about the system is easy to use

Antwort von Onspring

Thank you so much for taking the time to review your experience with Onspring, Polly - we really appreciate it!

5 von 76 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Onspring Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Onspring.

Onspring bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Onspring hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Onspring unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Onspring unterstützt die folgenden Geräte:

Onspring kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BitSight, Jira, SecurityScorecard

Onspring bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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