
Über zistemo
MoneyPenny ist ein Cloud-basiertes Buchhaltungssystem, das sich an Freiberufler, Start-ups und kleine Unternehmen richtet. Es bietet Tools für die Abrechnung und Rechnungsstellung, Zeit- und Ausgabenverfolgung, Arbeitszeittabellen-Verwaltung, Steuerberichte und mehr.
MoneyPenny enthält spezielle Dashboards für jedes Projekt und jeden Kunden sowie ein Haupt-Dashboard, in dem die Nutzer einen Überblick über ihre kritischen Geschäftsdaten erhalten. Dazu gehören protokollierte Stunden, abgerechnete Stunden, die Anzahl der aktiven Projekte, gesendete Kostenvoranschläge und Rechnungen, erhaltene Zahlungen, Ausgabenkategorien, Team-Arbeitszeittabellen und aktuelle Aktivitäten. Die Dashboard-Bereiche können so konfiguriert werden, dass individuelle Informationen für jeden Nutzer angezeigt werden. Die Nutzer können anpassbare Berichte zu Mitarbeitern, Projekten oder Kunden erstellen und dabei Daten aus verschiedenen Datumsbereichen vergleichen.
Mit MoneyPenny können Nutzer Kostenvoranschläge für einzelne oder mehrere Posten erstellen und an Kunden senden, die Antworten verfolgen und Kostenvoranschläge mit einem Klick in Rechnungen umwandeln, sobald sie vom Kunden angenommen wurden. Mit Anmerkungen können Änderungen an den ursprünglichen Kostenvoranschlägen verdeutlicht werden. Rechnungen können auch separat mit den integrierten, anpassbaren Vorlagen von MoneyPenny erstellt und sofort gesendet oder als Entwurf zum späteren Versenden gespeichert werden. Regelmäßige Rechnungen können so eingestellt werden, dass sie automatisch wöchentlich oder monatlich gesendet werden. Automatische Zahlungserinnerungen werden an Kunden gesendet, deren Zahlungen überfällig sind, wobei der Nutzer die Häufigkeit der Erinnerungen selbst festlegen kann. Der Rechnungsstatus wird automatisch aktualisiert, sobald die Rechnung gesendet wurde. Der Nutzer wird über teilweise oder vollständig bezahlte, überfällige und strittige Rechnungen informiert.
MoneyPenny bietet eine native iOS- und Android-Anwendung für die Zeiterfassung, mit der sich kostenpflichtige Stunden für Kunden aufzeichnen lassen. Zeiteinträge können mit dem Arbeitszeittabellen-Rechner geändert werden und die erfassten Stunden können Kunden automatisch in Rechnung gestellt werden. Nutzer können den Projektfortschritt auch mit den geschätzten Zeiten und Budgets vergleichen.
Bilder



Du bist nicht sicher, ob zistemo das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Harvest

bexio

Accelo

CloudBlue PSA

Nutzerbewertungen
Hast du zistemo bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Animation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Invaluable services
Bewertet am 20.11.2018
have used Moneypenny for over 2 years and always found their service up to standard and their...
have used Moneypenny for over 2 years and always found their service up to standard and their product invaluable tothe business.
Vorteile
Fast responce from the team and how well they treat their costumers
Nachteile
recieving calls on the direct line dedicated only for the costumers

- Branche: Öffentliche Ordnung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Well done and responsive team
Bewertet am 30.9.2019
Vorteile
It's got all features you need. Is intuitive. The team is very responsive on requests. Prices are reasonable.
Nachteile
Project overview was limited, so we had to develop an own API
Warum zistemo gewählt wurde
The former product was not supported any more.Gründe für den Wechsel zu zistemo
The right level of complexity.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Versatile and really functional
Bewertet am 20.1.2019
Vorteile
The first time I used moneypenny was at the request of a client, having little experience as a freelancer I did not know what to expect. It turned out to be really useful and easy to understand and use. Now I use it as the time tracker for the freelancer that I contract. It is very good and makes the work relationship transparent. I recommend it
Nachteile
At first, the amount of options that are offered may be intimidating; In my opinion maybe it would help that they divided the user experience into a section for beginners and another for experts.
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Fantastic App, Constantly Improving with Added Functionality
Bewertet am 12.12.2017
A joy to work with - its beautiful, simple and elegant UI. Stunning Estimate, Invoice, and now...
A joy to work with - its beautiful, simple and elegant UI. Stunning Estimate, Invoice, and now Purchase Order templates
Vorteile
I reviewed this app here on Capterra back in June when I was approaching the end of the free 30 day trial. It was a no-brainer - I subscribed. After 4 months I moved to Quickbooks Online (QBO) because there were a couple of features missing which I was irritated by. I found myself MORE irritated by QBO and in the time that has passed the team at MoneyPenny have addressed the missing features (as previously stated, they are genuinely open to feedback) and in the newest release this week have made significant improvements to Purchase ordering and stock item reporting. As an app that has heavily focused on client businesses who sell billable hours, there is a new commitment to improving functionality and to adding features for those of us with stock based sales. A beautiful interface, best templates in the business (recently made even MORE customisable) and fantastic customer support.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
What a fantastic App!
Bewertet am 1.6.2017
Ease of use and beautiful branded documents
Ease of use and beautiful branded documents
Vorteile
Clean, very modern UI that is easy to learn and customise. The very best off-the-shelf templates in the market. What is it about the Swiss? And the Germans? They really do some things VERY well. I entered into this with a very sceptical mind after a recent poor experience with a CRM trial, also reviewed here on Capterra. This really is beautiful software. Functional too, which is an area where some of the pretty apps fall down. It is very easy to learn and to customise, in particular creating stunning estimate and invoice templates. The support is world-class and very prompt. Although aimed at small teams and businesses that sell billable hours, it is more than suitable for a product based business too. I have asked for a couple of small changes to the invoicing, which the team are looking at. They are very open to feedback and suggestions, which other developers/providers have sometimes taken as negative criticism. Trial it, you will not be disappointed.
zistemo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über zistemo.F. Welche Preispläne bietet zistemo an?
zistemo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von zistemo?
zistemo hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von zistemo unterstützt?
zistemo unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch
F. Unterstützt zistemo mobile Geräte?
zistemo unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert zistemo?
zistemo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, Braintree, HubSpot CRM, Jira, Microsoft Teams, PayPal, Pipedrive, QuickBooks, Shoeboxed, Slack, Trello, Xero, lexoffice
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet zistemo an?
zistemo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für zistemo gefundenen Softwarekategorien an.