Über zistemo

MoneyPenny ist ein Cloud-basiertes Buchhaltungssystem, das sich an Freiberufler, Start-ups und kleine Unternehmen richtet. Es bietet Tools für die Abrechnung und Rechnungsstellung, Zeit- und Ausgabenverfolgung, Arbeitszeittabellen-Verwaltung, Steuerberichte und mehr.

MoneyPenny enthält spezielle Dashboards für jedes Projekt und jeden Kunden sowie ein Haupt-Dashboard, in dem die Nutzer einen Überblick über ihre kritischen Geschäftsdaten erhalten. Dazu gehören protokollierte Stunden, abgerechnete Stunden, die Anzahl der aktiven Projekte, gesendete Kostenvoranschläge und Rechnungen, erhaltene Zahlungen, Ausgabenkategorien, Team-Arbeitszeittabellen und aktuelle Aktivitäten. Die Dashboard-Bereiche können so konfiguriert werden, dass individuelle Informationen für jeden Nutzer angezeigt werden. Die Nutzer können anpassbare Berichte zu Mitarbeitern, Projekten oder Kunden erstellen und dabei Daten aus verschiedenen Datumsbereichen vergleichen.

Mit MoneyPenny können Nutzer Kostenvoranschläge für einzelne oder mehrere Posten erstellen und an Kunden senden, die Antworten verfolgen und Kostenvoranschläge mit einem Klick in Rechnungen umwandeln, sobald sie vom Kunden angenommen wurden. Mit Anmerkungen können Änderungen an den ursprünglichen Kostenvoranschlägen verdeutlicht werden. Rechnungen können auch separat mit den integrierten, anpassbaren Vorlagen von MoneyPenny erstellt und sofort gesendet oder als Entwurf zum späteren Versenden gespeichert werden. Regelmäßige Rechnungen können so eingestellt werden, dass sie automatisch wöchentlich oder monatlich gesendet werden. Automatische Zahlungserinnerungen werden an Kunden gesendet, deren Zahlungen überfällig sind, wobei der Nutzer die Häufigkeit der Erinnerungen selbst festlegen kann. Der Rechnungsstatus wird automatisch aktualisiert, sobald die Rechnung gesendet wurde. Der Nutzer wird über teilweise oder vollständig bezahlte, überfällige und strittige Rechnungen informiert.

MoneyPenny bietet eine native iOS- und Android-Anwendung für die Zeiterfassung, mit der sich kostenpflichtige Stunden für Kunden aufzeichnen lassen. Zeiteinträge können mit dem Arbeitszeittabellen-Rechner geändert werden und die erfassten Stunden können Kunden automatisch in Rechnung gestellt werden. Nutzer können den Projektfortschritt auch mit den geschätzten Zeiten und Budgets vergleichen.


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zistemo

4,9 (72)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 $
Monat
12,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

53
41

Integrationen

13
53

Bedienkomfort

4,8 (72)
4,6 (582)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (72)
4,2 (582)

Kundenservice

4,9 (72)
4,4 (582)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Harvest

4,6
Nr. 1 Alternative zu zistemo
Harvest ist eine einfache Online-Zeiterfassungssoftware, mit der du kritische Fragen zur Zeit deines Teams und zum...

bexio

2,5
Nr. 2 Alternative zu zistemo
bexio ist eine Backoffice-App für KMU in der Schweiz. Die Lösung ermöglicht es Selbständigen, Kleinunternehmen und...

Accelo

4,5
Nr. 3 Alternative zu zistemo
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung...

CloudBlue PSA

4,5
Nr. 4 Alternative zu zistemo
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(72)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du zistemo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 72 Bewertungen
Weronika
Weronika
Gesamtbewertung
  • Branche: Animation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Invaluable services

Bewertet am 20.11.2018

have used Moneypenny for over 2 years and always found their service up to standard and their...

have used Moneypenny for over 2 years and always found their service up to standard and their product invaluable tothe business.

Vorteile

Fast responce from the team and how well they treat their costumers

Nachteile

recieving calls on the direct line dedicated only for the costumers

Mathis
Mathis
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentliche Ordnung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Well done and responsive team

Bewertet am 30.9.2019

Vorteile

It's got all features you need. Is intuitive. The team is very responsive on requests. Prices are reasonable.

Nachteile

Project overview was limited, so we had to develop an own API

In Betracht gezogene Alternativen

Harvest und bexio

Warum zistemo gewählt wurde

The former product was not supported any more.

Gründe für den Wechsel zu zistemo

The right level of complexity.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Versatile and really functional

Bewertet am 20.1.2019

Vorteile

The first time I used moneypenny was at the request of a client, having little experience as a freelancer I did not know what to expect. It turned out to be really useful and easy to understand and use. Now I use it as the time tracker for the freelancer that I contract. It is very good and makes the work relationship transparent. I recommend it

Nachteile

At first, the amount of options that are offered may be intimidating; In my opinion maybe it would help that they divided the user experience into a section for beginners and another for experts.

Damien
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

What a fantastic App!

Bewertet am 1.6.2017

Ease of use and beautiful branded documents

Ease of use and beautiful branded documents

Vorteile

Clean, very modern UI that is easy to learn and customise. The very best off-the-shelf templates in the market. What is it about the Swiss? And the Germans? They really do some things VERY well. I entered into this with a very sceptical mind after a recent poor experience with a CRM trial, also reviewed here on Capterra. This really is beautiful software. Functional too, which is an area where some of the pretty apps fall down. It is very easy to learn and to customise, in particular creating stunning estimate and invoice templates. The support is world-class and very prompt. Although aimed at small teams and businesses that sell billable hours, it is more than suitable for a product based business too. I have asked for a couple of small changes to the invoicing, which the team are looking at. They are very open to feedback and suggestions, which other developers/providers have sometimes taken as negative criticism. Trial it, you will not be disappointed.

Damien
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Fantastic App, Constantly Improving with Added Functionality

Bewertet am 12.12.2017

A joy to work with - its beautiful, simple and elegant UI. Stunning Estimate, Invoice, and now...

A joy to work with - its beautiful, simple and elegant UI. Stunning Estimate, Invoice, and now Purchase Order templates

Vorteile

I reviewed this app here on Capterra back in June when I was approaching the end of the free 30 day trial. It was a no-brainer - I subscribed. After 4 months I moved to Quickbooks Online (QBO) because there were a couple of features missing which I was irritated by. I found myself MORE irritated by QBO and in the time that has passed the team at MoneyPenny have addressed the missing features (as previously stated, they are genuinely open to feedback) and in the newest release this week have made significant improvements to Purchase ordering and stock item reporting. As an app that has heavily focused on client businesses who sell billable hours, there is a new commitment to improving functionality and to adding features for those of us with stock based sales. A beautiful interface, best templates in the business (recently made even MORE customisable) and fantastic customer support.

5 von 72 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

zistemo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über zistemo.

zistemo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

zistemo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

zistemo unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch

zistemo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

zistemo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Braintree, HubSpot CRM, Jira, Microsoft Teams, PayPal, Pipedrive, QuickBooks, Shoeboxed, Slack, Trello, Xero, lexoffice

zistemo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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