Über Fresha

Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen. Shedul ist von jedem Gerät aus erreichbar, überall und jederzeit über das Internet. Mit Sheduls Online-Buchungstool können Unternehmen ihren Kunden die mühelose Buchung von Terminen direkt über die Business-Website oder Facebook-Seite ermöglichen, und Shedul kann automatisch personalisierte Terminnachrichten senden.

Mit Tools wie Kalenderverwaltung, automatischen SMS-Erinnerungen, Online-Buchung über die Business-Website, Facebook oder Widgets, Kundenmanagement, einem Aktivitäten-Dashboard, POS, Verkaufsberichten und mehr zielt Shedul darauf ab, die Buchung und Terminplanung zu vereinfachen. Mitarbeiter und Management können ihre täglichen Aufgaben über das Aktivitäten-Dashboard erledigen, das auf einen Blick bevorstehende Termine, neue Aktionen und Benachrichtigungen anzeigt. Shedul zielt auch darauf ab, No-Shows zu reduzieren, indem automatische Erinnerungen oder Termin-Updates per SMS an die Kunden gesendet werden, und Nachrichten können für jeden Kunden angepasst werden.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Argentinien, Österreich und 77 weitere , Australien, Aruba, Barbados, Belgien, Bermuda, Brasilien, Bahamas, Belize, Kanada, Schweiz, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Französisch-Guayana, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Kroatien, Haiti, Ungarn, Irland, Israel, Island, Italien, Jamaika, Kaimaninseln, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Luxemburg, Lettland, Monaco, Montenegro, St. Martin, Sonderverwaltungsregion Macau, Malediven, Neukaledonien, Norfolkinsel, Niederlande, Norwegen, Nauru, Neuseeland, Oman, Französisch-Polynesien, Polen, Puerto Rico, Portugal, Palau, Katar, Salomonen, Schweden, Singapur, San Marino, Turks- und Caicosinseln, Tonga, Türkei, Tuvalu, Taiwan, Vereinigte Staaten, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Südafrika

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Bilder

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Videos zu Fresha
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Fresha: 71

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Kunden-App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Preis- / Margen-Management
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Alternativen

Vagaro

4,7
Nr. 1 Alternative zu Fresha
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

Timely

4,7
Nr. 2 Alternative zu Fresha
Timely ist eine intelligente Salon-, Spa- und Wellness-Software. Timely läuft auf allen Geräten. Verwalte Termine,...

ClinicSoftware.com

4,6
Nr. 3 Alternative zu Fresha
ClinicSoftware.com ist eine All-in-one-Verwaltungslösung für Kliniken, Spas und Salons, die eine 360-Grad-Ansicht auf...

WellnessLiving

4,4
Nr. 4 Alternative zu Fresha
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(1.233)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Fresha bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 1.233 Bewertungen angezeigt
Mark A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great experience so far...

Bewertet am 15.3.2021

Vorteile

We switched from Booker, who we had been with for 8 years, and so far the experience has been great. I love that Fresha works great on all devices and that our customers can do pretty much anything from their phones, including make and amend bookings, complete consultation forms, add payment cards, see their history etc. It's easy for our customers to book and check availability with their favourite therapist in a few clicks. The integrated payment system is good value and Fresha provide everything .. so no separate card processing, payment gateways or machine rental charges. The UK support is helpful and friendly and there are lots of articles, videos etc to help you get set up.

Nachteile

New features are being added all the time (you can see what's planned on their community pages). Features not currently available but in an ideal world I would like are, the migration of appointment history and existing gift vouchers, discount codes that can be promoted to clients and entered online and more options for sending out emails along the lines of MailChimp. Some of these are planned so it's still a great choice.

Jessica R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

BADASS company and customer service!!

Bewertet am 12.3.2021

Vorteile

We all have to like customer service! They are so fast at we replying normally within a day if not hours! I have NEVER dealt with anyone rude (I go to them more than I should, I'll just say I'm total computer dumb), and they legit send me step by step instructions with little picture of icons that help me with every step of whatever I need that go around! I LOVE EVERYTHING about this software and I LOVE watching software grow with what the CUSTOMERS are wanting! THAT IS RIGHT THEY LISTEN TO US CUSTOMERS WITH VOTES!!! Just go head and get it, you won't be disappointed, and you can thank me later! SERIOUSLY go ahead.....your seconds away from so much stress taken off of you by software you can actually understand, let alone your clients will LOVE the conformation text, a day before text, and I have mine set to 2 hour before reminder! They LOVE IT TOO!

Nachteile

Absolutely NO CONS! They are working on the software ALL the time! LEGIT, LOOOOOOVE THIS SOFTWARE AND THE BADASS COUSTOMER SERVISE! You're already missing out if you haven't already clicked to sign up!

In Betracht gezogene Alternativen

Simple Salon, DaySmart Salon, Square Point of Sale und Rosy

Warum Fresha gewählt wurde

Ugh, their rates went up crazy for 1/3 of the options that Fresha has. An their customer service was days if not weeks wait (Like I would have to read my question because I forgot what I even sent. SMH) FRESHA ALL THE WAY!!! Are you still reading this or have you clicked "SIGN UP"!?

Zuvor genutzte Software

Booker

Gründe für den Wechsel zu Fresha

Fresha actually answered all my questions (at the time) BEFORE I even got the software! Fresha puts their customers needs and questions first, you feel like apart of their team as your voice and votes actually matter! I LOVE ME SOME FRESHA, AND THE CUSTOMER SERVICE!
Marion G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simplemente encantador

Bewertet am 8.9.2021

me encanta, me ha simplificado el manejo de mi centro, a mi pacientes les encanta los correos de...

me encanta, me ha simplificado el manejo de mi centro, a mi pacientes les encanta los correos de confirmación y recordatorios

Vorteile

Es muy fácil de usar, fácil de navegar en él, simplemente me encanta!!!! y lo que más me ha gustado es la atención en soporte, los asistentes son supremamente amables y muy pacientes, da gusto poder preguntar cualquier duda que se tenga, me sentí muy bien atendida

Nachteile

tal vez tener opción de mas diseño de voucher y poder colocar nombres en los voucher. Dar la opción de hacer un descuento manual cuando se crea una cita.

Mary P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not Recommended if you want to receive your funds

Bewertet am 13.1.2020

Honestly, I could deal with the cons and find suitable alternatives because it was so easy to use....

Honestly, I could deal with the cons and find suitable alternatives because it was so easy to use. Analytics were great and my staff loved the system. The turning point occurred when I enrolled in their payment processing. I submitted all required information and received a message that everything had been verified. Payouts began the next day and were deposited into my bank account without issue. A month later I received an email saying they couldn’t verify my account and were holding my funds. Almost a month later and after submitting and resubmitting at least 5 times, they still say they can’t verify the information. My bank has no idea what the issue could be. Bottom line: if you want to receive the money you worked to earn, do not enroll in their payment processing system. I’ve gone back to my previous system and am receiving my payouts with no issues whatsoever.

Vorteile

Very easy and intuitive to implement and use on a daily basis.

Nachteile

Unable to create and send client intake forms or customize client confirmations or rescheduling of appointments, thank you’s, marketing texts etc.

Antwort von Shedul.com

Hey Mary, so sorry to see this review but pleased to see you're still using Shedul. I can see that you've passed all of the essential security checks so we can continue with regular payouts and payment processing.

Verification checks are legal security requirements rather than Shedul's requirements but it's ultimately better to be safe. Now that you've passed, you can process payments as usual :)

We're sorry it took longer than expected but we would appreciate it if you would update this review to reflect how you've used all of Shedul's features for the last 2 years and continue to do so.

Thank you for all of your support and feedback

Amna M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing support and easy to use!

Bewertet am 25.7.2021

As someone who has been in the beauty/aesthetics industry for 7 years, I’ve used many systems but...

As someone who has been in the beauty/aesthetics industry for 7 years, I’ve used many systems but Fresha by far is the best! Straight forward and easy to understand and manage. There’s fantastic tools on Fresha and is easy to navigate.
The support from the team at Fresha has been amazing! The lovely [SENSITIVE CONTENT] has been an absolute diamond in helping us set up Fresha as well as being so quick to help us with any queries and questions. He is always able to schedule in time with us to sit and chat about what’s been going on and guides us on what we need to do. Nothing is too much for Indi and he’s an absolute delight to work with. We are a lucky clinic to have someone so fantastic work with us!

Vorteile

Love being able to create forms and personalise them so easily. Booking, cancelling and rescheduling appointments is straight forward. Having reminders for client appointments on the day it’s made and a day before is so helpful for our clients!

Nachteile

A few features that are coming soon are taking a little while like using WhatsApp to send out mass marketing but we can wait a little longer!

5 von 1.233 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Fresha Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fresha.

Fresha bietet folgende Kostenpläne an:

Fresha hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Fresha unterstützt

Fresha unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Fresha kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook for Business

Fresha bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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