Über Fresha

Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen. Shedul ist von jedem Gerät aus erreichbar, überall und jederzeit über das Internet. Mit Sheduls Online-Buchungstool können Unternehmen ihren Kunden die mühelose Buchung von Terminen direkt über die Business-Website oder Facebook-Seite ermöglichen, und Shedul kann automatisch personalisierte Terminnachrichten senden.

Mit Tools wie Kalenderverwaltung, automatischen SMS-Erinnerungen, Online-Buchung über die Business-Website, Facebook oder Widgets, Kundenmanagement, einem Aktivitäten-Dashboard, POS, Verkaufsberichten und mehr zielt Shedul darauf ab, die Buchung und Terminplanung zu vereinfachen. Mitarbeiter und Management können ihre täglichen Aufgaben über das Aktivitäten-Dashboard erledigen, das auf einen Blick bevorstehende Termine, neue Aktionen und Benachrichtigungen anzeigt. Shedul zielt auch darauf ab, No-Shows zu reduzieren, indem automatische Erinnerungen oder Termin-Updates per SMS an die Kunden gesendet werden, und Nachrichten können für jeden Kunden angepasst werden.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigtes Königreich

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Videos zu Fresha
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Fresha: 83

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode-Erkennung
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • HIPAA konform
  • Instruktor-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Kunden-App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Preis- / Margen-Management
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vertriebsmanagement
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Webseitenintegration
  • Widgets
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Alternativen

Vagaro

4,7
Nr. 1 Alternative zu Fresha
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

Timely

4,7
Nr. 2 Alternative zu Fresha
Timely ist eine intelligente Salon-, Spa- und Wellness-Software. Timely läuft auf allen Geräten. Verwalte Termine,...

Yocale

4,6
Nr. 3 Alternative zu Fresha
Yocale is a cloud-based scheduling and marketing tool designed for service-based businesses including health and...

Booker

4,1
Nr. 4 Alternative zu Fresha
Cloud-basierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, POS- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um deinen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(1.226)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Fresha bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 1.226 Bewertungen angezeigt
Niomi H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing booking system

Bewertet am 23.4.2021

Has cut my appointment booking time in half

Has cut my appointment booking time in half

Vorteile

Everything about this app is amazing! Its super easy to use, it's cut down my scheduling time and its free. The fresha team are super helpful too.

Nachteile

I feel that the fresha team have thought of everything. If there are features missing they regularly review this and add new features. I personally myself feel that there is nothing that I dislike about the app.

Mary P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not Recommended if you want to receive your funds

Bewertet am 13.1.2020

Honestly, I could deal with the cons and find suitable alternatives because it was so easy to use....

Honestly, I could deal with the cons and find suitable alternatives because it was so easy to use. Analytics were great and my staff loved the system. The turning point occurred when I enrolled in their payment processing. I submitted all required information and received a message that everything had been verified. Payouts began the next day and were deposited into my bank account without issue. A month later I received an email saying they couldn’t verify my account and were holding my funds. Almost a month later and after submitting and resubmitting at least 5 times, they still say they can’t verify the information. My bank has no idea what the issue could be. Bottom line: if you want to receive the money you worked to earn, do not enroll in their payment processing system. I’ve gone back to my previous system and am receiving my payouts with no issues whatsoever.

Vorteile

Very easy and intuitive to implement and use on a daily basis.

Nachteile

Unable to create and send client intake forms or customize client confirmations or rescheduling of appointments, thank you’s, marketing texts etc.

Antwort von Shedul.com

Hey Mary, so sorry to see this review but pleased to see you're still using Shedul. I can see that you've passed all of the essential security checks so we can continue with regular payouts and payment processing.

Verification checks are legal security requirements rather than Shedul's requirements but it's ultimately better to be safe. Now that you've passed, you can process payments as usual :)

We're sorry it took longer than expected but we would appreciate it if you would update this review to reflect how you've used all of Shedul's features for the last 2 years and continue to do so.

Thank you for all of your support and feedback

Gali Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fresha is GREAT!

Bewertet am 11.6.2021

Vorteile

I like how easy the app is to use, and mostly I love that the customer service is extremely quick and helpful. They have a very quick response rate and they are so nice and supportive!

Nachteile

I would of loved if I was able to sync my Fresha calendar with my Outlook calendar. They said this feature isn't available yet but that they've gotten this feedback before and they will probably add it eventually.

Jessica R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

BADASS company and customer service!!

Bewertet am 12.3.2021

Vorteile

We all have to like customer service! They are so fast at we replying normally within a day if not hours! I have NEVER dealt with anyone rude (I go to them more than I should, I'll just say I'm total computer dumb), and they legit send me step by step instructions with little picture of icons that help me with every step of whatever I need that go around! I LOVE EVERYTHING about this software and I LOVE watching software grow with what the CUSTOMERS are wanting! THAT IS RIGHT THEY LISTEN TO US CUSTOMERS WITH VOTES!!! Just go head and get it, you won't be disappointed, and you can thank me later! SERIOUSLY go ahead.....your seconds away from so much stress taken off of you by software you can actually understand, let alone your clients will LOVE the conformation text, a day before text, and I have mine set to 2 hour before reminder! They LOVE IT TOO!

Nachteile

Absolutely NO CONS! They are working on the software ALL the time! LEGIT, LOOOOOOVE THIS SOFTWARE AND THE BADASS COUSTOMER SERVISE! You're already missing out if you haven't already clicked to sign up!

Mark A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great experience so far...

Bewertet am 15.3.2021

Vorteile

We switched from Booker, who we had been with for 8 years, and so far the experience has been great. I love that Fresha works great on all devices and that our customers can do pretty much anything from their phones, including make and amend bookings, complete consultation forms, add payment cards, see their history etc. It's easy for our customers to book and check availability with their favourite therapist in a few clicks. The integrated payment system is good value and Fresha provide everything .. so no separate card processing, payment gateways or machine rental charges. The UK support is helpful and friendly and there are lots of articles, videos etc to help you get set up.

Nachteile

New features are being added all the time (you can see what's planned on their community pages). Features not currently available but in an ideal world I would like are, the migration of appointment history and existing gift vouchers, discount codes that can be promoted to clients and entered online and more options for sending out emails along the lines of MailChimp. Some of these are planned so it's still a great choice.

5 von 1.226 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Fresha Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fresha.

Fresha bietet folgende Kostenpläne an:

Fresha hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Fresha unterstützt

Fresha unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Fresha kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook

Fresha bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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