Über Fresha

Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen. Shedul ist von jedem Gerät aus erreichbar, überall und jederzeit über das Internet. Mit Sheduls Online-Buchungstool können Unternehmen ihren Kunden die mühelose Buchung von Terminen direkt über die Business-Website oder Facebook-Seite ermöglichen, und Shedul kann automatisch personalisierte Terminnachrichten senden.

Mit Tools wie Kalenderverwaltung, automatischen SMS-Erinnerungen, Online-Buchung über die Business-Website, Facebook oder Widgets, Kundenmanagement, einem Aktivitäten-Dashboard, POS, Verkaufsberichten und mehr zielt Shedul darauf ab, die Buchung und Terminplanung zu vereinfachen. Mitarbeiter und Management können ihre täglichen Aufgaben über das Aktivitäten-Dashboard erledigen, das auf einen Blick bevorstehende Termine, neue Aktionen und Benachrichtigungen anzeigt. Shedul zielt auch darauf ab, No-Shows zu reduzieren, indem automatische Erinnerungen oder Termin-Updates per SMS an die Kunden gesendet werden, und Nachrichten können für jeden Kunden angepasst werden.

Preisoptionen ab:

0,01 $/einmalig

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Argentinien, Österreich, Australien, Aruba, Barbados, Belgien, Bermuda, Brasilien, Bahamas, Belize, Kanada, Schweiz, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Französisch-Guayana, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Kroatien, Haiti, Ungarn, Irland, Israel, Island, Italien, Jamaika, Kaimaninseln, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Luxemburg, Lettland, Monaco, Montenegro, St. Martin, Sonderverwaltungsregion Macau, Malediven, Neukaledonien, Norfolkinsel, Niederlande, Norwegen, Nauru, Neuseeland, Oman, Französisch-Polynesien, Polen, Puerto Rico, Portugal, Palau, Katar, Salomonen, Schweden, Singapur, San Marino, Turks- und Caicosinseln, Tonga, Türkei, Tuvalu, Taiwan, Vereinigte Staaten, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

0,01 $/einmalig

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Fresha Software - 1
Fresha Software - 2
Fresha Software - 3
Fresha Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Fresha
Fresha Software - 1
Fresha Software - 2
Fresha Software - 3
Fresha Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Fresha: 74

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für Barbershops
  • Für Salons und Spas
  • Für medizinische Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Kunden-App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Preis- / Margen-Management
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Alternativen

Vagaro

4,7
Nr. 1 Alternative zu Fresha
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

DaySmart Salon

4,3
Nr. 2 Alternative zu Fresha
Hervorragende Salon-Management-Software mit Fokus auf Online-Terminplanung, automatisierter Kundenkommunikation,...

Phorest Salonsoftware

4,8
Nr. 3 Alternative zu Fresha
Die Phorest Salon-Software hilft Unternehmen, ihren Salon zu verwalten und gibt ihnen die Marketing-Tools, um Kunden...

Mindbody

4,0
Nr. 4 Alternative zu Fresha
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(1.255)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Fresha bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 1.255 Bewertungen
Vincent P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best

Bewertet am 6.12.2019

Vorteile

I am a professional in hairdresser and I highly recommend this booking system.
easy to custom or to use. It does what you looking for.
Vincent hair passion.

Nachteile

Should be able to have more pictures, it is limited to 4 on the venue.
And please if you could add some pictures for each services would be fantastic!

Mark A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great experience so far...

Bewertet am 15.3.2021

Vorteile

We switched from Booker, who we had been with for 8 years, and so far the experience has been great. I love that Fresha works great on all devices and that our customers can do pretty much anything from their phones, including make and amend bookings, complete consultation forms, add payment cards, see their history etc. It's easy for our customers to book and check availability with their favourite therapist in a few clicks. The integrated payment system is good value and Fresha provide everything .. so no separate card processing, payment gateways or machine rental charges. The UK support is helpful and friendly and there are lots of articles, videos etc to help you get set up.

Nachteile

New features are being added all the time (you can see what's planned on their community pages). Features not currently available but in an ideal world I would like are, the migration of appointment history and existing gift vouchers, discount codes that can be promoted to clients and entered online and more options for sending out emails along the lines of MailChimp. Some of these are planned so it's still a great choice.

John A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very good but not perfect

Bewertet am 5.6.2022

We have used Fresha (Shedul) for over 4 years. The product has been consistently improved over the...

We have used Fresha (Shedul) for over 4 years. The product has been consistently improved over the years and we are thankful for that. The booking process is really great. The product is (rightfully so) built for commission salons. We are not a commission salon and it would be great to have some reports and features that would work better for us. Unfortunately, as stated earlier there have been some recent updates that have made things more difficult. However, I would choose Fresha again and again. It has been an essential part of our business. Consistently working well for both our clients and our staff.

Vorteile

Uptime is great. Appointment booking is easy for the client online and also for our staff. Inventory management is good, though it could use some tweaking in the low stock/reordering process. Ability for customers to buy products and vouchers online is a plus. The iOS app is great. Credit card integration works great with our Fresha card terminal. Client reminders work very well. Reporting is really good. Lots of ways to get essential information in the report area.

Nachteile

Recently, there have been frequent updates to the platform that have created a more difficult checkout process. Flow was disrupted and essential parts of the POS process were put in hard to get areas making them easy to forget (ex. assigning staff member commissions on products). Bottom line, it takes more clicks to check a client out than it did before.

Fresha payouts to our bank account are slow but consistent. This is a Fresha issue, not a bank issue. Fresha notifies you when they payout.

The online store needs some work but I feel sure that will happen. There aren't enough shipping options for orders, sorting options for products, and modifier options for items.

Clients can put in an invalid credit card number and still book an appointment even with no show/late cancellation protection turned on. This has happened several times in our shop and we have been unable to charge the no show fees because of invalid card numbers.

Refunds to client credit cards are also charged a processing fee! Accidentally charge a client an incorrect amount? You'll be charged a fee for the wrong charge, for the refund and the correct charge. Not cool!

In Betracht gezogene Alternativen

Salonist

Gründe für den Wechsel zu Fresha

Price
Mary P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not Recommended if you want to receive your funds

Bewertet am 13.1.2020

Honestly, I could deal with the cons and find suitable alternatives because it was so easy to use....

Honestly, I could deal with the cons and find suitable alternatives because it was so easy to use. Analytics were great and my staff loved the system. The turning point occurred when I enrolled in their payment processing. I submitted all required information and received a message that everything had been verified. Payouts began the next day and were deposited into my bank account without issue. A month later I received an email saying they couldn’t verify my account and were holding my funds. Almost a month later and after submitting and resubmitting at least 5 times, they still say they can’t verify the information. My bank has no idea what the issue could be. Bottom line: if you want to receive the money you worked to earn, do not enroll in their payment processing system. I’ve gone back to my previous system and am receiving my payouts with no issues whatsoever.

Vorteile

Very easy and intuitive to implement and use on a daily basis.

Nachteile

Unable to create and send client intake forms or customize client confirmations or rescheduling of appointments, thank you’s, marketing texts etc.

Antwort von Shedul.com

Hey Mary, so sorry to see this review but pleased to see you're still using Shedul. I can see that you've passed all of the essential security checks so we can continue with regular payouts and payment processing.

Verification checks are legal security requirements rather than Shedul's requirements but it's ultimately better to be safe. Now that you've passed, you can process payments as usual :)

We're sorry it took longer than expected but we would appreciate it if you would update this review to reflect how you've used all of Shedul's features for the last 2 years and continue to do so.

Thank you for all of your support and feedback

Yana K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I love this software

Bewertet am 29.6.2022

Vorteile

easy to use, easy for my employees, and for my customers.

Nachteile

Everything is super great, maybe just option to have option to have one schedule but for stylists who are renting and have their own payments processing.

5 von 1.255 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Fresha Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fresha.

Fresha bietet folgende Kostenpläne an:

Fresha hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Fresha unterstützt die folgenden Sprachen:

Portugiesisch, Spanisch

Fresha unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Fresha kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Meta for Business

Fresha bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Fresha gefundenen Softwarekategorien an.