
Über Fresha
Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen. Shedul ist von jedem Gerät aus erreichbar, überall und jederzeit über das Internet. Mit Sheduls Online-Buchungstool können Unternehmen ihren Kunden die mühelose Buchung von Terminen direkt über die Business-Website oder Facebook-Seite ermöglichen, und Shedul kann automatisch personalisierte Terminnachrichten senden.
Mit Tools wie Kalenderverwaltung, automatischen SMS-Erinnerungen, Online-Buchung über die Business-Website, Facebook oder Widgets, Kundenmanagement, einem Aktivitäten-Dashboard, POS, Verkaufsberichten und mehr zielt Shedul darauf ab, die Buchung und Terminplanung zu vereinfachen. Mitarbeiter und Management können ihre täglichen Aufgaben über das Aktivitäten-Dashboard erledigen, das auf einen Blick bevorstehende Termine, neue Aktionen und Benachrichtigungen anzeigt. Shedul zielt auch darauf ab, No-Shows zu reduzieren, indem automatische Erinnerungen oder Termin-Updates per SMS an die Kunden gesendet werden, und Nachrichten können für jeden Kunden angepasst werden.
Preisoptionen ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Angola, Anguilla und 168 weitere
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Bilder

Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Fresha: 87
Alternativen
Shortcuts

DaySmart Salon

Kitomba Salon and Spa Software

Schedulista

Nutzerbewertungen
Hast du Fresha bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing booking system
Bewertet am 27.7.2021
Vorteile
Cheap - free if you don’t use it to its fullest. Definitely worth paying commission for online bookings or a bit of marketing (eg blast emails or sms)
Nachteile
No sync with Google calendar and lack of that pre-payment option at least for first time patients
In Betracht gezogene Alternativen
Jane- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
LIGHTYEARS AHEAD OF THE COMPETITION
Bewertet am 10.12.2020
I made the switch from Mind Body, and within days, my whole team absolutely fell in love with it....
I made the switch from Mind Body, and within days, my whole team absolutely fell in love with it. Afterwards, my clients have now done the same
Vorteile
The interface for both clients and operators, it's smooth and never glitchy, it's EASY as can be, the price is unbeatable, and the customer service is excellent.... Like a Tesla, this is software that gets BETTER overtime. Can't wait to see where it goes!
Nachteile
Still waiting to find one. I suppose the marketing items could be expanded, but they keep us posted about that which is very nice.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Wolve in sheeps clothing
Bewertet am 15.11.2020
As described above.
As described above.
Vorteile
Ease of use....some functions in analytics
Nachteile
Their new Fresha pricing system is hidden in there description words of the product. Be very careful of what you get yourself in for.
Their payment system back to you, the user, with Fresha plus is not described till you start using it. They have 4 processing times done over 24 hrs meaning payments took up to 7 days to be paid out. They describe how much you should be getting daily but I found i would only receive 20% of what I should have been getting. You will also be manipulated and pressured and lied to to get you off the free system and onto the payment system.
Our business was in the number one position in Australia of all users for 5 stars for Fresha.
I definitely don't recommend them. We have left for a much better online system.
In Betracht gezogene Alternativen
BookedinWarum Fresha gewählt wurde
Because timely wasn't delivering on what they promised.Zuvor genutzte Software
TimelyGründe für den Wechsel zu Fresha
It was better.- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
My personal P.A !
Bewertet am 1.3.2023
Has been a godsend that after 46 years in the industry, wish I’d discovered sooner as it frees up...
Has been a godsend that after 46 years in the industry, wish I’d discovered sooner as it frees up time to spend one to one with my clients . As I am retiring, [sensitive content hidden]
at Fresha has been brilliant in guiding me step by step through disabling my account .
Vorteile
Great initiation advice - once explained to customers , booking was straightforward for them & convenient . This eased up my reception time to focus on the “hair” time with my client base - kept track of my sales , products& loved receiving online reviews . Blast campaigns were integral to my business throughout the pandemic & since
Nachteile
Would’ve love a wait list , for cancellation appointments, but believe this is forthcoming .
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Going Live with On Line Booking
Bewertet am 1.12.2020
Vorteile
The Customer Service. Hands down the most outstanding customer service . Fresha is there to answer questions, provide training, assistance and follow through with genuine care and dedication to make your scheduling, on line booking and marketing successful. We are very pleased with the outstanding
investment Fresha has brought our Company.
The software is very user friendly. Our guests have loved the on line booking upgrade which has increased our sales and made it more convenient our guests to have options and information about the service and treatments that we provide.
Nachteile
We wish we would have launched Fresha Plus sooner.
Fresha Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fresha.F. Welche Preispläne bietet Fresha an?
Fresha bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 $ Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Fresha?
Fresha hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Fresha unterstützt?
Fresha unterstützt die folgenden Sprachen:
Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Fresha mobile Geräte?
Fresha unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Fresha?
Fresha kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Meta for Business
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Fresha an?
Fresha bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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