
Über Fresha
Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen. Shedul ist von jedem Gerät aus erreichbar, überall und jederzeit über das Internet. Mit Sheduls Online-Buchungstool können Unternehmen ihren Kunden die mühelose Buchung von Terminen direkt über die Business-Website oder Facebook-Seite ermöglichen, und Shedul kann automatisch personalisierte Terminnachrichten senden.
Mit Tools wie Kalenderverwaltung, automatischen SMS-Erinnerungen, Online-Buchung über die Business-Website, Facebook oder Widgets, Kundenmanagement, einem Aktivitäten-Dashboard, POS, Verkaufsberichten und mehr zielt Shedul darauf ab, die Buchung und Terminplanung zu vereinfachen. Mitarbeiter und Management können ihre täglichen Aufgaben über das Aktivitäten-Dashboard erledigen, das auf einen Blick bevorstehende Termine, neue Aktionen und Benachrichtigungen anzeigt. Shedul zielt auch darauf ab, No-Shows zu reduzieren, indem automatische Erinnerungen oder Termin-Updates per SMS an die Kunden gesendet werden, und Nachrichten können für jeden Kunden angepasst werden.
Preisoptionen ab:
0,01 $/einmalig
- Gratis Testen
- Einmalige Lizenz
- Kostenlose Version
Vergleich mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
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Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Fresha: 67
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Aktivitäts-Dashboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Aufgabenplanung
- Automatische Sicherung
- Automatisierte Terminplanung
- Barcode-Erkennung
- Behandlungspakete
- Berichterstattung / Analyse
- Bestätigung / Erinnerungen
- E-Mail Marketing
- Einzelhandel-Lagerverwaltung
- Email-Einladungen und Erinnerungen
- Erinnerungen
- Für Schönheitssalons und Spas
- Geschenkkarten-Management
- Gruppen-Terminplanung
- HIPAA konform
- Instruktor-Management
- Inventarverwaltung
- Kalender-Synchronisierung
- Kalenderverwaltung
- Klassenterminplanung
- Kontakt-Datenbank
- Kreditplanung
- Kundendatenbank
- Kundendatenbank
- Kundenerlebnis-Management
- Kundenhistorie
- Kundenmanagement
- Kundenprofile
- Kundenspezifisches Branding
- Leistungskennzahlen
- Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Mehrere Standorte
- Mitarbeiter-Datenbank
- Mitarbeiter-Self-Service
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Mitarbeitermanagement
- Mobile Kunden-App
- Mobiler Zugriff
- Online-Buchung
- Online-Zahlungen
- Preis- / Margen-Management
- Rabattmanagement
- Reservierungs-Management
- SMS-Nachrichtenversand
- SSL-Sicherheit
- Social-Media-Integration
- Standvermietungs-Management
- Terminplanung
- Terminverwaltung
- Transaktionshistorie
- Treueprogramm
- Verfolgung von Interaktionen
- Verkaufsberichte
- Verkaufspunkt POS
- Vertriebsmanagement
- Vorher-Nachher-Bilder
- Webseitenintegration
- Widgets
- Wiederkehrende Termine
- Zimmerbuchung
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Zugriffsquellen-Verfolgung
- Übungs-Management
Alternativen
Vagaro

Timely

Booker

FlexBooker

Nutzerbewertungen
Hast du Fresha bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A great experience so far...
Bewertet am 15.3.2021
Vorteile
We switched from Booker, who we had been with for 8 years, and so far the experience has been great. I love that Fresha works great on all devices and that our customers can do pretty much anything from their phones, including make and amend bookings, complete consultation forms, add payment cards, see their history etc. It's easy for our customers to book and check availability with their favourite therapist in a few clicks. The integrated payment system is good value and Fresha provide everything .. so no separate card processing, payment gateways or machine rental charges. The UK support is helpful and friendly and there are lots of articles, videos etc to help you get set up.
Nachteile
New features are being added all the time (you can see what's planned on their community pages). Features not currently available but in an ideal world I would like are, the migration of appointment history and existing gift vouchers, discount codes that can be promoted to clients and entered online and more options for sending out emails along the lines of MailChimp. Some of these are planned so it's still a great choice.
- Branche: Kosmetik
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
BADASS company and customer service!!
Bewertet am 12.3.2021
Vorteile
We all have to like customer service! They are so fast at we replying normally within a day if not hours! I have NEVER dealt with anyone rude (I go to them more than I should, I'll just say I'm total computer dumb), and they legit send me step by step instructions with little picture of icons that help me with every step of whatever I need that go around! I LOVE EVERYTHING about this software and I LOVE watching software grow with what the CUSTOMERS are wanting! THAT IS RIGHT THEY LISTEN TO US CUSTOMERS WITH VOTES!!! Just go head and get it, you won't be disappointed, and you can thank me later! SERIOUSLY go ahead.....your seconds away from so much stress taken off of you by software you can actually understand, let alone your clients will LOVE the conformation text, a day before text, and I have mine set to 2 hour before reminder! They LOVE IT TOO!
Nachteile
Absolutely NO CONS! They are working on the software ALL the time! LEGIT, LOOOOOOVE THIS SOFTWARE AND THE BADASS COUSTOMER SERVISE! You're already missing out if you haven't already clicked to sign up!
- Branche: Einzelhandel
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Wolve in sheeps clothing
Bewertet am 15.11.2020
As described above.
As described above.
Vorteile
Ease of use....some functions in analytics
Nachteile
Their new Fresha pricing system is hidden in there description words of the product. Be very careful of what you get yourself in for.
Their payment system back to you, the user, with Fresha plus is not described till you start using it. They have 4 processing times done over 24 hrs meaning payments took up to 7 days to be paid out. They describe how much you should be getting daily but I found i would only receive 20% of what I should have been getting. You will also be manipulated and pressured and lied to to get you off the free system and onto the payment system.
Our business was in the number one position in Australia of all users for 5 stars for Fresha.
I definitely don't recommend them. We have left for a much better online system.
- Branche: Einzelhandel
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
LIGHTYEARS AHEAD OF THE COMPETITION
Bewertet am 10.12.2020
I made the switch from Mind Body, and within days, my whole team absolutely fell in love with it....
I made the switch from Mind Body, and within days, my whole team absolutely fell in love with it. Afterwards, my clients have now done the same
Vorteile
The interface for both clients and operators, it's smooth and never glitchy, it's EASY as can be, the price is unbeatable, and the customer service is excellent.... Like a Tesla, this is software that gets BETTER overtime. Can't wait to see where it goes!
Nachteile
Still waiting to find one. I suppose the marketing items could be expanded, but they keep us posted about that which is very nice.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Untern. Größe: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fresha is INCREDIBLE
Bewertet am 12.3.2021
Fresha makes running my business so much easier. All the features I use are just so easy and sleek....
Fresha makes running my business so much easier. All the features I use are just so easy and sleek. The booking calendar, reminders, payments, stock taking. The customer service is second to none.. any issue or query is answered so quickly and always resolved.
Vorteile
The booking system is so easy to use, I love every feature. Booking, confirmation, payment, reschedule.. the holding card details
Nachteile
That I can’t sync it to my google calendar
Fresha Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fresha.F. Welche Preispläne bietet Fresha an?
Fresha bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 0,01 $/einmalig
- Preismodell: Einmalige Lizenz, Kostenlos
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Fresha?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Fresha
F. Wer sind die typischen Nutzer von Fresha?
Fresha hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von Fresha unterstützt?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Fresha unterstützt
F. Unterstützt Fresha mobile Geräte?
Fresha unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Fresha?
Fresha kann in folgende Anwendungen integriert werden:
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Fresha an?
Fresha bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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