Fresha Übersicht

Was ist Fresha?

Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen. Shedul ist von jedem Gerät aus erreichbar, überall und jederzeit über das Internet. Mit Sheduls Online-Buchungstool können Unternehmen ihren Kunden die mühelose Buchung von Terminen direkt über die Business-Website oder Facebook-Seite ermöglichen, und Shedul kann automatisch personalisierte Terminnachrichten senden.

Mit Tools wie Kalenderverwaltung, automatischen SMS-Erinnerungen, Online-Buchung über die Business-Website, Facebook oder Widgets, Kundenmanagement, einem Aktivitäten-Dashboard, POS, Verkaufsberichten und mehr zielt Shedul darauf ab, die Buchung und Terminplanung zu vereinfachen. Mitarbeiter und Management können ihre täglichen Aufgaben über das Aktivitäten-Dashboard erledigen, das auf einen Blick bevorstehende Termine, neue Aktionen und Benachrichtigungen anzeigt. Shedul zielt auch darauf ab, No-Shows zu reduzieren, indem automatische Erinnerungen oder Termin-Updates per SMS an die Kunden gesendet werden, und Nachrichten können für jeden Kunden angepasst werden.

Fresha Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Preis-Leistungs-Verhältnis

Fresha Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Fresha client booking through mobile app
Fresha scheduling
Videos zu Fresha Fresha Screenshot: Fresha client booking through mobile app Fresha Screenshot: Fresha scheduling

Fresha Bewertungen

Fresha Bewertungen

Gesamtbewertung
4,9
/
5
Ausgezeichnet
1115

Sehr gut
48

Durchschnitt
5

Gering
2

Schlecht
5

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Funktionen
4,8
Bedienkomfort
4,9
Kundenbetreuung
4,9
99% haben diese Anwendung empfohlen
Vincent P.

The best


Mit Google übersetzen
Emily P.

Fantastic!!

Loved it!


Mit Google übersetzen
Tara baker B.

Great response time very impressed!

So happy couldn’t be without it


Mit Google übersetzen
Mary P.

Not Recommended if you want to receive your funds

Honestly, I could deal with the cons and find suitable alternatives because it was so easy to use. Analytics were great and my staff loved the system. The turning point occurred when I enrolled in their payment processing. I submitted all required information and received a message that everything had been verified. Payouts began the next day and were deposited into my bank account without issue. A month later I received an email saying they couldn’t verify my account and were holding my funds. Almost a month later and after submitting and resubmitting at least 5 times, they still say they can’t verify the information. My bank has no idea what the issue could be. Bottom line: if you want to receive the money you worked to earn, do not enroll in their payment processing system. I’ve gone back to my previous system and am receiving my payouts with no issues whatsoever.


Mit Google übersetzen
Mickey A.

Shedul was free

Terrible experience! They started charging when I inquired about it. I emailed and got it stopped. Then they started charging me again without my knowledge. It took several days and emails fighting it. I don’t take credit cards so I don’t need the extra service. I had to dispute it on my credit card company. I stopped using them. I want Shedul back


Mit Google übersetzen
Vincent P.
Branche: Kosmetik
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

The best

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I am a professional in hairdresser and I highly recommend this booking system.
easy to custom or to use. It does what you looking for.
Vincent hair passion.

Nachteile

Should be able to have more pictures, it is limited to 4 on the venue.
And please if you could add some pictures for each services would be fantastic!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Emily P.
Branche: Alternative Medizin
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Fantastic!!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 31.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Loved it!

Vorteile

I love that Fresha is simple and easy to use. Coming from a much more complicated system like MINDBODY, Fresha was so wonderfully easy to figure out and implement. Customer service has always been so kind and responsive and happy to help. I love this software and am So grateful for how they have supported me during the challenges of COVID-19.

Nachteile

I have been with them for a few years so like any software it has been a gradual build with new features. Online processing/sales and gift cards weren’t always a feature but they are so great at listening to the needs of their customers and making upgrades.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Tara baker B.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great response time very impressed!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

So happy couldn’t be without it

Vorteile

Easy to use , any questions I need answering with minutes

Nachteile

I like it all, very happy can’t think of anything bad to say

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Mary P.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Not Recommended if you want to receive your funds

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Honestly, I could deal with the cons and find suitable alternatives because it was so easy to use. Analytics were great and my staff loved the system. The turning point occurred when I enrolled in their payment processing. I submitted all required information and received a message that everything had been verified. Payouts began the next day and were deposited into my bank account without issue. A month later I received an email saying they couldn’t verify my account and were holding my funds. Almost a month later and after submitting and resubmitting at least 5 times, they still say they can’t verify the information. My bank has no idea what the issue could be. Bottom line: if you want to receive the money you worked to earn, do not enroll in their payment processing system. I’ve gone back to my previous system and am receiving my payouts with no issues whatsoever.

Vorteile

Very easy and intuitive to implement and use on a daily basis.

Nachteile

Unable to create and send client intake forms or customize client confirmations or rescheduling of appointments, thank you’s, marketing texts etc.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Shedul.com

Hey Mary, so sorry to see this review but pleased to see you're still using Shedul. I can see that you've passed all of the essential security checks so we can continue with regular payouts and payment processing.

Verification checks are legal security requirements rather than Shedul's requirements but it's ultimately better to be safe. Now that you've passed, you can process payments as usual :)

We're sorry it took longer than expected but we would appreciate it if you would update this review to reflect how you've used all of Shedul's features for the last 2 years and continue to do so.

Thank you for all of your support and feedback

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Mickey A.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Shedul was free

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 22.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Terrible experience! They started charging when I inquired about it. I emailed and got it stopped. Then they started charging me again without my knowledge. It took several days and emails fighting it. I don’t take credit cards so I don’t need the extra service. I had to dispute it on my credit card company. I stopped using them. I want Shedul back

Vorteile

I liked it pretty much. I figured out most of how it worked. I like have online for everyone to see and book

Nachteile

IT wouldn’t let me put enough time between massages when customers booked online. They messed up my prices and I had to do a couple of massages for half the price. I had to go in and change it back. Can only correspond by email.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Nutzerempfehlung
9,8/10
Basierend auf 1.175 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Fresha Preis

Fresha Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Kostenlos
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Basierend auf 1.175 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Fresha Funktionen

Fresha Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration in die Buchhaltung
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Rechnungsmanagement
Suchfunktion
Funktionen
4,8/5
Basierend auf 1.175 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Fresha Häufig gestellte Fragen

Fresha Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fresha.

F. Welche Preispläne bietet Fresha an?

Fresha bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Kostenlos

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Fresha?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Fresha

F. Wer sind die typischen Nutzer von Fresha?

Fresha hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Fresha unterstützt?

Fresha unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Fresha an?

Fresha hat folgende Preismodelle:

Kostenlos

F. Unterstützt Fresha mobile Geräte?

Fresha unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Fresha?

Fresha kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Yodeck

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Fresha an?

Fresha bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Wissensdatenbank, Häufig gestellte Fragen, Video-Anleitungen