Über Fresha

Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen. Shedul ist von jedem Gerät aus erreichbar, überall und jederzeit über das Internet. Mit Sheduls Online-Buchungstool können Unternehmen ihren Kunden die mühelose Buchung von Terminen direkt über die Business-Website oder Facebook-Seite ermöglichen, und Shedul kann automatisch personalisierte Terminnachrichten senden.

Mit Tools wie Kalenderverwaltung, automatischen SMS-Erinnerungen, Online-Buchung über die Business-Website, Facebook oder Widgets, Kundenmanagement, einem Aktivitäten-Dashboard, POS, Verkaufsberichten und mehr zielt Shedul darauf ab, die Buchung und Terminplanung zu vereinfachen. Mitarbeiter und Management können ihre täglichen Aufgaben über das Aktivitäten-Dashboard erledigen, das auf einen Blick bevorstehende Termine, neue Aktionen und Benachrichtigungen anzeigt. Shedul zielt auch darauf ab, No-Shows zu reduzieren, indem automatische Erinnerungen oder Termin-Updates per SMS an die Kunden gesendet werden, und Nachrichten können für jeden Kunden angepasst werden.

Preisoptionen ab:

0,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Angola, Anguilla und 168 weitere

Unterstützte Sprachen

Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 19 weitere

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Bilder

Fresha Software - 1
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Videos zu Fresha
Fresha Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Fresha: 87

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Daten-Import / -Export
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für Barbershops
  • Für Salons und Spas
  • Für medizinische Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Kunden-App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Persönliche Zahlungen
  • Preis-/Margenmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umschuldung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Alternativen

Shortcuts

4,1
Nr. 1 Alternative zu Fresha
Shortcuts ist eine Salon-Management-Software, die Unternehmen jeder Größe bei ihren täglichen Abläufen unterstützt, vom...

DaySmart Salon

4,3
Nr. 2 Alternative zu Fresha
Hervorragende Salon-Management-Software mit Fokus auf Online-Terminplanung, automatisierter Kundenkommunikation,...

Kitomba Salon and Spa Software

4,4
Nr. 3 Alternative zu Fresha
Kitomba ist ein Salon- und Spa-Managementsystem, das dein Unternehmen erfolgreicher macht. Vollgepackt mit Funktionen...

Schedulista

4,6
Nr. 4 Alternative zu Fresha
Schedulista ist eine Online-Planungssoftware für Salons und ihre Kunden. Kunden können Termine buchen und Salons können...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(1.324)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Fresha bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.324 Bewertungen
Jorge
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing booking system

Bewertet am 27.7.2021

Vorteile

Cheap - free if you don’t use it to its fullest. Definitely worth paying commission for online bookings or a bit of marketing (eg blast emails or sms)

Nachteile

No sync with Google calendar and lack of that pre-payment option at least for first time patients

In Betracht gezogene Alternativen

Jane
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LIGHTYEARS AHEAD OF THE COMPETITION

Bewertet am 10.12.2020

I made the switch from Mind Body, and within days, my whole team absolutely fell in love with it....

I made the switch from Mind Body, and within days, my whole team absolutely fell in love with it. Afterwards, my clients have now done the same

Vorteile

The interface for both clients and operators, it's smooth and never glitchy, it's EASY as can be, the price is unbeatable, and the customer service is excellent.... Like a Tesla, this is software that gets BETTER overtime. Can't wait to see where it goes!

Nachteile

Still waiting to find one. I suppose the marketing items could be expanded, but they keep us posted about that which is very nice.

Gus
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Wolve in sheeps clothing

Bewertet am 15.11.2020

As described above.

As described above.

Vorteile

Ease of use....some functions in analytics

Nachteile

Their new Fresha pricing system is hidden in there description words of the product. Be very careful of what you get yourself in for.
Their payment system back to you, the user, with Fresha plus is not described till you start using it. They have 4 processing times done over 24 hrs meaning payments took up to 7 days to be paid out. They describe how much you should be getting daily but I found i would only receive 20% of what I should have been getting. You will also be manipulated and pressured and lied to to get you off the free system and onto the payment system.
Our business was in the number one position in Australia of all users for 5 stars for Fresha.
I definitely don't recommend them. We have left for a much better online system.

In Betracht gezogene Alternativen

Bookedin

Warum Fresha gewählt wurde

Because timely wasn't delivering on what they promised.

Zuvor genutzte Software

Timely

Gründe für den Wechsel zu Fresha

It was better.
Jon
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My personal P.A !

Bewertet am 1.3.2023

Has been a godsend that after 46 years in the industry, wish I’d discovered sooner as it frees up...

Has been a godsend that after 46 years in the industry, wish I’d discovered sooner as it frees up time to spend one to one with my clients . As I am retiring, [sensitive content hidden]
at Fresha has been brilliant in guiding me step by step through disabling my account .

Vorteile

Great initiation advice - once explained to customers , booking was straightforward for them & convenient . This eased up my reception time to focus on the “hair” time with my client base - kept track of my sales , products& loved receiving online reviews . Blast campaigns were integral to my business throughout the pandemic & since

Nachteile

Would’ve love a wait list , for cancellation appointments, but believe this is forthcoming .

Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Going Live with On Line Booking

Bewertet am 1.12.2020

Vorteile

The Customer Service. Hands down the most outstanding customer service . Fresha is there to answer questions, provide training, assistance and follow through with genuine care and dedication to make your scheduling, on line booking and marketing successful. We are very pleased with the outstanding
investment Fresha has brought our Company.
The software is very user friendly. Our guests have loved the on line booking upgrade which has increased our sales and made it more convenient our guests to have options and information about the service and treatments that we provide.

Nachteile

We wish we would have launched Fresha Plus sooner.

5 von 1.324 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Fresha Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fresha.

Fresha bietet folgende Kostenpläne an:

Fresha hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Fresha unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

Fresha unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Fresha kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Meta for Business

Fresha bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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