
Über Fresha
Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen. Shedul ist von jedem Gerät aus erreichbar, überall und jederzeit über das Internet. Mit Sheduls Online-Buchungstool können Unternehmen ihren Kunden die mühelose Buchung von Terminen direkt über die Business-Website oder Facebook-Seite ermöglichen, und Shedul kann automatisch personalisierte Terminnachrichten senden.
Mit Tools wie Kalenderverwaltung, automatischen SMS-Erinnerungen, Online-Buchung über die Business-Website, Facebook oder Widgets, Kundenmanagement, einem Aktivitäten-Dashboard, POS, Verkaufsberichten und mehr zielt Shedul darauf ab, die Buchung und Terminplanung zu vereinfachen. Mitarbeiter und Management können ihre täglichen Aufgaben über das Aktivitäten-Dashboard erledigen, das auf einen Blick bevorstehende Termine, neue Aktionen und Benachrichtigungen anzeigt. Shedul zielt auch darauf ab, No-Shows zu reduzieren, indem automatische Erinnerungen oder Termin-Updates per SMS an die Kunden gesendet werden, und Nachrichten können für jeden Kunden angepasst werden.
Preisoptionen ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien , Angola, Argentinien, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Liberia, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Malta, Malediven, Malawi, Malaysia, Mosambik, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, San Marino, Suriname, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Thailand, Turkmenistan, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe und 168 weitere
Unterstützte Sprachen
Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch , Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch und 19 weitere
Preisoptionen ab:
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- Abonnement
Bilder

Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Fresha: 87
Alternativen
Kitomba Salon and Spa Software

Schedulista

Vagaro

Bookedin

Nutzerbewertungen
Hast du Fresha bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing booking system
Bewertet am 27.7.2021
Vorteile
Cheap - free if you don’t use it to its fullest. Definitely worth paying commission for online bookings or a bit of marketing (eg blast emails or sms)
Nachteile
No sync with Google calendar and lack of that pre-payment option at least for first time patients
In Betracht gezogene Alternativen
Jane- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Going Live with On Line Booking
Bewertet am 1.12.2020
Vorteile
The Customer Service. Hands down the most outstanding customer service . Fresha is there to answer questions, provide training, assistance and follow through with genuine care and dedication to make your scheduling, on line booking and marketing successful. We are very pleased with the outstanding
investment Fresha has brought our Company.
The software is very user friendly. Our guests have loved the on line booking upgrade which has increased our sales and made it more convenient our guests to have options and information about the service and treatments that we provide.
Nachteile
We wish we would have launched Fresha Plus sooner.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
The system does not work well
Bewertet am 4.10.2022
Overall poor. Support don't seem to acknowledge or understand issues that are raised and offer...
Overall poor. Support don't seem to acknowledge or understand issues that are raised and offer 'solutions' that either ignore information they have already been given or are just not relevant to the issue. I have been fobbed off on many occasions and nothing improves. I have £6k worth of vouchers sold through Fresha in the last 6 months so moving to a different system would be a nightmare but staying is a nightmare too.
Vorteile
Fresha is affordable compared to many other similar systems.
Nachteile
The voucher system is NOT fit for purpose. A client with a voucher cant put in a code and use it to checkout like you can with EVERY other voucher system. We have had to duplicate every single massage we offer (including for each time variation) and have "voucher only" booking so they put the code in as a note and we manually check the voucher off the system.
We sell vouchers for specific massage types and durations. If someone has a voucher for a 1 hour Swedish massage that costs £40 and we increase the massage cost to £45 the voucher is no longer valid AT ALL. Fresha sees the service as being "deleted" rather than the client needs to pay £5 more.
The calendar sync is one way while other systems have 2 way sync which would make it MUCH easier for therapists to manage their availability.
They have just started charging for appointment confirmations. They look at the average number of clients you had in previous months and You are allocated 1 reminder message per client. The thing is though that to run the business properly each client might get 3 messages (or more if they reschedule) so you will almost certainly be paying for extra messages.
When clients do reschedule their appointment does not show up through calendar sync.
There is no option to embed the booking system on your website and the ability to change the look or feel of your booking page on Fresha
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
bad customers services, not access to speak with someone over the phone.
Bewertet am 24.10.2022
Vorteile
easy to use over the phone for me and for my employee
Nachteile
not customers services and not be able to speak with anyone. Also before i start to use fresha their sale team used to call me everyday now i use the app over a year, i cant reach them its very frustrating.
- Branche: Alternative Medizin
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fantastic!!
Bewertet am 31.3.2020
Loved it!
Loved it!
Vorteile
I love that Fresha is simple and easy to use. Coming from a much more complicated system like MINDBODY, Fresha was so wonderfully easy to figure out and implement. Customer service has always been so kind and responsive and happy to help. I love this software and am So grateful for how they have supported me during the challenges of COVID-19.
Nachteile
I have been with them for a few years so like any software it has been a gradual build with new features. Online processing/sales and gift cards weren’t always a feature but they are so great at listening to the needs of their customers and making upgrades.
Fresha Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fresha.F. Welche Preispläne bietet Fresha an?
Fresha bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 $ Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Fresha?
Fresha hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Fresha unterstützt?
Fresha unterstützt die folgenden Sprachen:
Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Fresha mobile Geräte?
Fresha unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Fresha?
Fresha kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Meta for Business
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Fresha an?
Fresha bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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