Fresha

4,8 (1.425)
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Online-Buchungen für Kosmetik & Wellness

Über Fresha

Fresha ist die weltweit einzige kostenfreie Online-Buchungsplattform für Beauty- und Wellness-Unternehmen. Melde dich kostenlos an und verwalte alle deine Termine, Standorte und Teammitglieder bequem mit unserem Online-Kalender. Bring dein Geschäft voran und gewinne neue Kunden, indem du Online-Buchungen auf deinen Facebook- und Instagram-Seiten, deiner Google-Reservierungsseite und deiner Website akzeptierst. Bleib mit Hilfe von Marketingtools in Kontakt mit Kunden. Diese Tools wurden speziell dafür entwickelt, um Buchung zu erleichtern. Sie bieten E-Mails, Textnachrichten und Updates innerhalb der mobilen App. Kein Vertrag oder monatliche Gebühren – nur optionale kostenpflichtige Features, einschließlich Zahlungsabwicklung zum wettbewerbsfähigsten Tarif der Branche.


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Fresha

4,8 (1.425)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 €
20,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

88
87

Integrationen

1
195

Bedienkomfort

4,9 (1.425)
4,4 (4.271)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (1.425)
4,3 (4.271)

Kundenservice

4,8 (1.425)
4,4 (4.271)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Fresha
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 2 Alternative zu Fresha
Ermögliche deinen Kunden, Termine, Sitzungen oder Pakete zu buchen, Registrierungsformulare auszufüllen, Termine zu...

DaySmart Salon

4,3
Nr. 3 Alternative zu Fresha
Hervorragende Salon-Management-Software mit Fokus auf Online-Terminplanung, automatisierter Kundenkommunikation,...

Kitomba Salon and Spa Software

4,4
Nr. 4 Alternative zu Fresha
Kitomba ist ein Salon- und Spa-Managementsystem, das dein Unternehmen erfolgreicher macht. Vollgepackt mit Funktionen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(1.425)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Fresha bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.425 Bewertungen
Mark
Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great experience so far...

Bewertet am 15.3.2021

Vorteile

We switched from Booker, who we had been with for 8 years, and so far the experience has been great. I love that Fresha works great on all devices and that our customers can do pretty much anything from their phones, including make and amend bookings, complete consultation forms, add payment cards, see their history etc. It's easy for our customers to book and check availability with their favourite therapist in a few clicks. The integrated payment system is good value and Fresha provide everything .. so no separate card processing, payment gateways or machine rental charges. The UK support is helpful and friendly and there are lots of articles, videos etc to help you get set up.

Nachteile

New features are being added all the time (you can see what's planned on their community pages). Features not currently available but in an ideal world I would like are, the migration of appointment history and existing gift vouchers, discount codes that can be promoted to clients and entered online and more options for sending out emails along the lines of MailChimp. Some of these are planned so it's still a great choice.

Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best software for business owners

Bewertet am 7.8.2023

Love it.

Love it.

Vorteile

The fact that its so easy to use and modify menu for specials. Its simple and easy to the eye. The customer service is excellent they are super responsive with me since I started with them when they were shedul. Love this app.

Nachteile

I haven't quite figures out how to transfer all my great reviews into google reviews. Google is a big thing for consumers so its important to have a link where this transfers or they automatically load into google is huge.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Scammed by Fresha

Bewertet am 5.2.2024

Fresha is taking over a fifth of our earnings and not responding to our messages.

Fresha is taking over a fifth of our earnings and not responding to our messages.

Vorteile

System is pretty easy to use however Fresha has scammed us by placing a book now button on our website which sends customers to fresha.com marketplace to create a Fresha account and take more than a fifth of our earnings. Fresha is not replying to our messages.

Nachteile

Fresha put a 'Book Now' button on our website that directs customers to Fresha com marketplace. This means every new client we get, which is most of them being in a tourist place, have to create a Fresha account and we get charged 20%. In effect Fresha is taking more than a fifth of our earnings! They are yet to respond to our messages.

Brooke
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My experience with Fresha

Bewertet am 2.10.2024

super easy to setup and edit. nice and clean and not confusin.

super easy to setup and edit. nice and clean and not confusin.

Vorteile

I like the ability to be able to schedule different providers and then be able to specify how long the appointments for. Also like client history so i can look at notes and such if and when needed.

Nachteile

I wish it was more medical per say and would like to be able to have a section where i can put individual notes on clients and have Doctor sign off on note and or order.

Antwort von Fresha

Hi Brooke,

Thanks for your review, we're always delighted to hear from our Partners who love Fresha as much as we do!

Kindest regards,
The Fresha Team

Faith
Gesamtbewertung
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Making your everyday the best with Fresha.

Bewertet am 14.10.2023

This is the most affordable and secure software for getting clients or marketing my medical work on...

This is the most affordable and secure software for getting clients or marketing my medical work on my farm.It is easy to use and understand.

Vorteile

Have been using it to get unlimited bookings for my farm medical services.Fresha has really boosted my sales and have used it to attract more customers through online bookings.It zero monthly fees making it affordable for everyone.Have been updating my clients via automated texts.

Nachteile

No Cons about this amazing software.Has really helped me in strategizing my company.

5 von 1.425 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Fresha Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fresha.

Fresha bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 €
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Fresha hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Fresha unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

Fresha unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Fresha kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Meta for Business

Fresha bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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