Über Fresha

Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen. Shedul ist von jedem Gerät aus erreichbar, überall und jederzeit über das Internet. Mit Sheduls Online-Buchungstool können Unternehmen ihren Kunden die mühelose Buchung von Terminen direkt über die Business-Website oder Facebook-Seite ermöglichen, und Shedul kann automatisch personalisierte Terminnachrichten senden.

Mit Tools wie Kalenderverwaltung, automatischen SMS-Erinnerungen, Online-Buchung über die Business-Website, Facebook oder Widgets, Kundenmanagement, einem Aktivitäten-Dashboard, POS, Verkaufsberichten und mehr zielt Shedul darauf ab, die Buchung und Terminplanung zu vereinfachen. Mitarbeiter und Management können ihre täglichen Aufgaben über das Aktivitäten-Dashboard erledigen, das auf einen Blick bevorstehende Termine, neue Aktionen und Benachrichtigungen anzeigt. Shedul zielt auch darauf ab, No-Shows zu reduzieren, indem automatische Erinnerungen oder Termin-Updates per SMS an die Kunden gesendet werden, und Nachrichten können für jeden Kunden angepasst werden.

Preisoptionen ab:

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Angola, Anguilla und 168 weitere

Unterstützte Sprachen

Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 19 weitere

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Bilder

Fresha Software - 1
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Videos zu Fresha
Fresha Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Fresha: 87

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Daten-Import / -Export
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für Barbershops
  • Für Salons und Spas
  • Für medizinische Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Kunden-App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Persönliche Zahlungen
  • Preis-/Margenmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umschuldung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Alternativen

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 1 Alternative zu Fresha
Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefini...

Shortcuts

4,1
Nr. 2 Alternative zu Fresha
Shortcuts ist eine Salon-Management-Software, die Unternehmen jeder Größe bei ihren täglichen Abläufen unterstützt, vom...

DaySmart Salon

4,4
Nr. 3 Alternative zu Fresha
Hervorragende Salon-Management-Software mit Fokus auf Online-Terminplanung, automatisierter Kundenkommunikation,...

Kitomba Salon and Spa Software

4,4
Nr. 4 Alternative zu Fresha
Kitomba ist ein Salon- und Spa-Managementsystem, das dein Unternehmen erfolgreicher macht. Vollgepackt mit Funktionen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(1.342)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Fresha bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.342 Bewertungen
Jorge
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing booking system

Bewertet am 27.7.2021

Vorteile

Cheap - free if you don’t use it to its fullest. Definitely worth paying commission for online bookings or a bit of marketing (eg blast emails or sms)

Nachteile

No sync with Google calendar and lack of that pre-payment option at least for first time patients

In Betracht gezogene Alternativen

Jane
Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Going Live with On Line Booking

Bewertet am 1.12.2020

Vorteile

The Customer Service. Hands down the most outstanding customer service . Fresha is there to answer questions, provide training, assistance and follow through with genuine care and dedication to make your scheduling, on line booking and marketing successful. We are very pleased with the outstanding
investment Fresha has brought our Company.
The software is very user friendly. Our guests have loved the on line booking upgrade which has increased our sales and made it more convenient our guests to have options and information about the service and treatments that we provide.

Nachteile

We wish we would have launched Fresha Plus sooner.

Mutlu
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Hiding fees £72

Bewertet am 5.9.2023

Nachteile

I work with Fresha about, five years and someone take online appointments. And she didn’t even come “no show “ and they charge me £72 for thisLast couple days I’m trying to contact them no contact number they don’t answer they don’t explain to me. This is not fair I will take this to all media group. I will try my hardest to tell everyone. Kind regards mutlu taskin

Phoebe
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Fresha solves a lot of Small business online scheduling issues!!

Bewertet am 1.6.2023

Good so far, I have had a hiccup but that was essentially my own fault. I moved from another online...

Good so far, I have had a hiccup but that was essentially my own fault. I moved from another online sheduling system and I just assumed it was a similar set up. Fresha is much easier, but where I have changed system I am having to adapt and learn this new layout.

Vorteile

Fresha is much easier and cheaper than other similar products on the market. I used another product before and to be honest I am very impressed with Fresha. I moved from a more expensive product that had a lot to say for itself but didn't deliver nearly as much as Fresha has in the short space of time that I've had it. The online scheduling is briliant,and is set up very simply for me to use on my own.

Nachteile

I have had only one issue and that is that I had a few clients book in at slots that should not have been available for them to book in. I Wish that the online booking was tentative until accepted by either myslef of the client to avoid this. Basically, I had to explain that the slots weren't available and connect my calendar. The issue was sorted by me, but I feel there should be a system in place to avoid this. I want clients to be able to book in, but sometimes I'm corresponding with people on other platforms and haven't updated my calendar on fresha. This means that online clients could still book in wihtout me accepting the time slot or reviewing the selected time.

Emily
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic!!

Bewertet am 31.3.2020

Loved it!

Loved it!

Vorteile

I love that Fresha is simple and easy to use. Coming from a much more complicated system like MINDBODY, Fresha was so wonderfully easy to figure out and implement. Customer service has always been so kind and responsive and happy to help. I love this software and am So grateful for how they have supported me during the challenges of COVID-19.

Nachteile

I have been with them for a few years so like any software it has been a gradual build with new features. Online processing/sales and gift cards weren’t always a feature but they are so great at listening to the needs of their customers and making upgrades.

5 von 1.342 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Fresha Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fresha.

Fresha bietet folgende Kostenpläne an:

Fresha hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Fresha unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

Fresha unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Fresha kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Meta for Business

Fresha bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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