Jolt

Betriebsplattform für kleine und mittlere Unternehmen sowie Franchise-Unternehmen.

Über Jolt

Ops-Plattform für Mitarbeitermanagement und Einhaltung der Lebensmittelsicherheit. Checklisten, Audits, Temperaturprotokolle, Kennzeichnung, Schulung, Terminplanung und Teilnahme aus einer Hand. Echtzeit-Berichterstattung und Warnungen ermöglichen Betreibern, Managern und FBCs auch außerhalb der Betriebsräumlichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben. Senkung der Arbeitskosten und Verbesserung der Zuständigkeiten, der Produktivität und der Effizienz der Mitarbeiter. Unsere Etikettierlösung beträgt ¼ der üblichen Etikettierungskosten und Hunderttausende von Nutzern haben Abermillionen von Aufgaben erledigt.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Jolt

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Jolt

Bilder

Jolt Software - 1
Jolt Software - 2
Jolt Software - 3
Jolt Software - 4
8 weitere anzeigen
Videos zu Jolt
Videos zu Jolt
Videos zu Jolt
Videos zu Jolt
Jolt Software - 1
Jolt Software - 2
Jolt Software - 3
Jolt Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Jolt: 109

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitskostenberichte
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Auditplanung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Barcode-/Ticketscans
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Biometrische Erkennung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenspeicher-Management
  • Datenüberprüfung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Einzelhandel-Management
  • Einzelnes Geschäft
  • Elektronische Formulare
  • Erinnerungen
  • Ernährungsanalyse
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gamification
  • Inspektions-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenverfolgung
  • Kurs-Tracking
  • Kursverwaltung
  • Küchen-/Menü-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Geschäfte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Problemmanagement
  • Produktions-Management
  • Prognose
  • Qualitätskontrolle
  • Rezept-Management
  • Risikobewertung
  • Rückverfolgbarkeit
  • Scanfunktion
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Tabellenansicht
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Trainingsverwaltung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeitverfolgung
  • für Restaurants
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

Bitrix24

4,1
Nr. 1 Alternative zu Jolt
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Jolt
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Factorial

4,5
Nr. 3 Alternative zu Jolt
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

WhenToWork

4,4
Nr. 4 Alternative zu Jolt
WhenToWork ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter mit mobilen Apps, mit der Mitarbeiter Zeitpläne überprüfen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(276)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Jolt bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 276 Bewertungen
Alexander
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Fantastic App that helps us keep things in order!

Bewertet am 6.2.2018

Stabilize operation on a micro-level

Stabilize operation on a micro-level

Vorteile

Pretty clear and easy to use once you get the hang of it. Totally indispensable to keeping an operation running smoothly.

Nachteile

Wish that the software had the ability to alert if there was an exception- i.e. Air Conditioning in working order? Yes/No (if No, notification is immediately sent to Admins)

Marie
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A New Era for Business

Bewertet am 31.8.2016

I use Jolt for the Food Industry. It is straight forward and easy to use. I publish my schedule,...

I use Jolt for the Food Industry. It is straight forward and easy to use. I publish my schedule, manage requests, set lists, and manage people. I am also able to send announcements and track my labor goals. I use it daily and it has become my main use for most things.

Vorteile

I love how easy it is to pick up on. I was capable of teaching myself with ease. I love the schedule and how employees can create a prefered avaiability as well as request off and swap shifts with others at my approval. It informs me immediately when someone makes a request, and I am able to set it so employees have to give x days prior notice for their request as well as a reason. I also enjoy the variety of options I have for creating my checklists. They can be as thorough as I want and notify me when I want. My employees also find Jolt easy to use. Most of them figure it out on there own and have had no problems using it. I also use their Jolt printer system, which is extremely useful and honestly could not have been created any better. The stickers do not leave residue! The support is also great. Theyre always open to ideas and tend to be very fast pace when assisting you. I love how willing they are to expand in new features/ideas. There are many other benefits to Jolt, but I have listed the big ones I discovered using.

Nachteile

My one con is the text notifications recieved from Jolt. You can set so that is a checklist is overdue, out of range, etc, you can be notified via text. This is a great thing; however, the texts can be overwhelming in the sense of how it is formated. It could be because I own an Android and not an Apple device (which is what I understand it is mainly used with), but my text notifications get broken up instead of being all in one. I have seen my co worker use her iphone with it, and her notifications are all in one. With that said, I have noticed they have been improving it.

rodney
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

this is an unscrupulous company .. stay away!

Bewertet am 11.10.2021

terrible! any company that makes it so hard to cancel a subscription has no faith in their product....

terrible! any company that makes it so hard to cancel a subscription has no faith in their product. It is a billing scam!

Vorteile

we never used the software and tried to cancel the initial free subscription. They make it virtually impossible to cancel once you are signed up! after repeated attempts to send email on they're site with nor response we disputed the charges. No one ever responded or called back. any company that makes it so difficult to cancel a subscription is a good reason to stay away. they rely on you singing up for free trial and then never being able to get ahold of any to cancel. why would they not have any way to cancel your subscription online. High pressure sales and borderline criminal! stay away!

Nachteile

we never used the software and tried to cancel the initial free subscription. They make it virtually impossible to cancel once you are signed up! after repeated attempts to send email on they're site with nor response we disputed the charges. No one ever responded or called back. any company that makes it so difficult to cancel a subscription is a good reason to stay away. they rely on you singing up for free trial and then never being able to get ahold of any to cancel. why would they not have any way to cancel your subscription online. High pressure sales and borderline criminal! stay away!

Antwort von Jolt

Hi Rodney,

We thank you for your feedback and take your comments very seriously, as our goal is to make every Jolt customer a raving fan. Please feel free to reach out to support@jolt.com with any further comments, concerns, or suggestions you wish to share.

Leslie
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

AMAZING Customer Service!!

Bewertet am 19.12.2022

[SENSITIVE CONTENT] made the experience AMAZING for us.

[SENSITIVE CONTENT] made the experience AMAZING for us.

Vorteile

I learned how effective the software could be because I was lucky enough to have a representative who was willing to teach me. [SENSITIVE CONTENT] is absolutely amazing, and I will continue to use Jolt because of her.

Nachteile

Very overwhelming initially, it did take time and training to become more confident when utilizing the program.

Antwort von Jolt

Hi Leslie, Thank you for reviewing Jolt on Capterra! We sincerely appreciate your feedback and value you as a Jolt customer.

Corder
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Jolt Software Review

Bewertet am 5.4.2017

We have been using Jolt at my restaurant now for around 2 years. We love the customization options...

We have been using Jolt at my restaurant now for around 2 years. We love the customization options that Jolt includes, how easy it is to use, and how much more neat and organized our restaurant looks since we began using Jolt. Jolt has allowed us to toss out our old paper checklists and gave us checklists on tablets. Having our checklists and information all in one place made our checklists easier to access and has given our restaurant a more professional environment. We have also watched the productivity of our team rise as a result of using Jolt in the restaurant. We also use this software to create and send out our weekly shift schedule to the whole team. The mobile app then allows team members to request shift trades when needed straight through the app itself. Then, once a shift trade request has been submitted, the manager of that shift can then approve or deny the shift trade right on the app. This saves time, and is a great deal less effort than having to make phone calls all day to find someone to cover a shift. Myself, as well as my team, highly recommend this software to anyone or any company in need of a game changer. This software will be the tool that helps you and your team get to the next level.

Vorteile

Easy of Use, Customization, Features, Scheduling, Mobile App, Labels, Checklists and Information in Central Location

Nachteile

Goal setting not built in. App sometimes does not read (connect to) printer on the first attempt.

5 von 276 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Jolt Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Jolt.

Jolt bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Jolt hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Jolt unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Jolt unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Jolt kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Brink POS, Wobot VMS, Zapier

Jolt bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Jolt gefundenen Softwarekategorien an.