Jolt

Betriebsplattform für kleine und mittlere Unternehmen sowie Franchise-Unternehmen.

Über Jolt

Ops-Plattform für Mitarbeitermanagement und Einhaltung der Lebensmittelsicherheit. Checklisten, Audits, Temperaturprotokolle, Kennzeichnung, Schulung, Terminplanung und Teilnahme aus einer Hand. Echtzeit-Berichterstattung und Warnungen ermöglichen Betreibern, Managern und FBCs auch außerhalb der Betriebsräumlichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben. Senkung der Arbeitskosten und Verbesserung der Zuständigkeiten, der Produktivität und der Effizienz der Mitarbeiter. Unsere Etikettierlösung beträgt ¼ der üblichen Etikettierungskosten und Hunderttausende von Nutzern haben Abermillionen von Aufgaben erledigt.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Jolt Software - 1
Jolt Software - 2
Jolt Software - 3
Jolt Software - 4
8 weitere anzeigen
Videos zu Jolt
Videos zu Jolt
Videos zu Jolt
Videos zu Jolt
Jolt Software - 1
Jolt Software - 2
Jolt Software - 3
Jolt Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Jolt: 111

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitskostenberichte
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Auditplanung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Biometrische Erkennung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenspeicher-Management
  • Datenüberprüfung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Einzelhandel-Management
  • Einzelnes Geschäft
  • Elektronische Formulare
  • Erinnerungen
  • Ernährungsanalyse
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gamification
  • Inspektions-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenverfolgung
  • Kurs-Tracking
  • Kursverwaltung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Geschäfte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Problemmanagement
  • Produktions-Management
  • Prognose
  • Qualitätskontrolle
  • Rezept-Management
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Rückverfolgbarkeit
  • Scanfunktion
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Stempeluhr
  • Tabellenansicht
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Trainingsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeitverfolgung
  • für Restaurants
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

WhenToWork

4,4
Nr. 1 Alternative zu Jolt
WhenToWork ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter mit mobilen Apps, mit der Mitarbeiter Zeitpläne überprüfen,...

Snap Schedule

4,5
Nr. 2 Alternative zu Jolt
Snap Schedule ist eine Lösung zur Verwaltung von Mitarbeitereinsatzplänen. Generiere, verwalte, verfolge und analysiere...

PayClock Online

4,6
Nr. 3 Alternative zu Jolt
PayClock Online is a cloud-based time clock solution that helps businesses manage workforce attendance from any...

PlayerLync

4,7
Nr. 4 Alternative zu Jolt
PlayerLync ist eine mobile Lern- und Betriebssoftware, die Inhaltsverteilung, E-Learning und papierlosen Betrieb in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(263)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Jolt bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 263 Bewertungen
Debra
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Purchased the Jolt labeler to label in process product, but we are using it for so much more!

Bewertet am 14.11.2017

Labels for in process and finished products, Very simple to use. Using for scheduling, time clock...

Labels for in process and finished products, Very simple to use. Using for scheduling, time clock management, messages, alerts, communication, and accountability of personnel. They need to log in on an ipad to the software, and they can get their tasks right there that were set up for them. Excellent product! We are using this for so much more than what we originally purchased it for.

Vorteile

Originally purchased to label in process product. But when we started building labels, we realized we can also make finished product labels and apply them easier. We just used these for the first time for the entire day and couldn't be happier. Great quality and simple. This software has so many features and now our production manager is using this software for our staff. It can be used as a time clock, for messages and alerts, for accountability of workers tasks, personnel scheduling, and much more. We plan to take full advantage of all it can do for us. We seem to find something new every day that this can do for us. For the price, along with the excellent support whenever needed, it is one of the best values I have found in a long time. I cannot recall a time in my career that I have been excited about a labeler!

Nachteile

I think we will have to use this a bit longer to find something we don't like about this. The one item we changed was that the labeler comes with 1" x 1" labels, which were too small for our use. Our account manager sent us the labels we needed immediately.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software for scheduling, food & beverage companies

Bewertet am 11.11.2019

I have cut my time that is spent making the schedule down from the previous program I used.

I have cut my time that is spent making the schedule down from the previous program I used.

Vorteile

I have the ability to schedule as many positions to multiple employees for our Renaissance faire food and beverage staff..this is crucial when I need to have an employee work in multiple locations through out the day.

Nachteile

I am unable to send the schedule to just a select employee or employees. Currently I have to send it to the entire staff.

Alyssa
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing for Restaurant Operations

Bewertet am 21.10.2022

We're using it for our three locations for three separate schedules and tons of checklists. We have...

We're using it for our three locations for three separate schedules and tons of checklists. We have multiple users every shift, every day using the software. I absolutely love the program and am continuing to take advantage of different features as we grow.

Vorteile

Pretty easy to use once you've gone through the training. The biggest pro for me compared to other softwares is the access to support all the time. It has been so helpful to be able to reach out to my contact for help and schedule calls for training--either for myself or other new team members. Another huge pro is how customizable the checklists are. I love how many different formats you can do. We've been able to customize it to our business model really well.We've also been using the Jolt sensors for all our freezers, which has literally been a savior time and time again! It's so easy to use and I love the reports you can access so you can catch a failing freezer before it's too late.

Nachteile

I wish we could customize our scheduling platform more to cater to our business.

rodney
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

this is an unscrupulous company .. stay away!

Bewertet am 11.10.2021

terrible! any company that makes it so hard to cancel a subscription has no faith in their product....

terrible! any company that makes it so hard to cancel a subscription has no faith in their product. It is a billing scam!

Vorteile

we never used the software and tried to cancel the initial free subscription. They make it virtually impossible to cancel once you are signed up! after repeated attempts to send email on they're site with nor response we disputed the charges. No one ever responded or called back. any company that makes it so difficult to cancel a subscription is a good reason to stay away. they rely on you singing up for free trial and then never being able to get ahold of any to cancel. why would they not have any way to cancel your subscription online. High pressure sales and borderline criminal! stay away!

Nachteile

we never used the software and tried to cancel the initial free subscription. They make it virtually impossible to cancel once you are signed up! after repeated attempts to send email on they're site with nor response we disputed the charges. No one ever responded or called back. any company that makes it so difficult to cancel a subscription is a good reason to stay away. they rely on you singing up for free trial and then never being able to get ahold of any to cancel. why would they not have any way to cancel your subscription online. High pressure sales and borderline criminal! stay away!

Antwort von Jolt

Hi Rodney,

We thank you for your feedback and take your comments very seriously, as our goal is to make every Jolt customer a raving fan. Please feel free to reach out to support@jolt.com with any further comments, concerns, or suggestions you wish to share.

Melissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Jolt Review

Bewertet am 5.8.2022

First time using it at this job and the team is enjoying it here. Easier for everyone to see their...

First time using it at this job and the team is enjoying it here. Easier for everyone to see their schedule and ask for time off, also keeping the team on track with the different task they have.

Vorteile

The list is great for keeping the team on task. You can assign tasks to different roles for the team. The reporting is helpful to holding everyone accountable. The schedule is real time, easier for the team to see the updated schedule .

Nachteile

Only say the log in sometimes has to refresh before you can get into the app

Antwort von Jolt

Hi Melissa,
Thank you for reviewing Jolt on Capterra! We sincerely appreciate your feedback and value you as a Jolt customer.

5 von 263 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Jolt Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Jolt.

Jolt bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Jolt hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Jolt unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Jolt unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Jolt kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Brink POS, Wobot VMS, Zapier

Jolt bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Jolt gefundenen Softwarekategorien an.