Über Frontdesk Anywhere

Frontdesk Anywhere ist ein webbasiertes Hotelmanagementsystem, das für unabhängige Hotels, Motels, Resorts und Managementgruppen entwickelt wurde. Dazu gehören Tools für Reservierungsmanagement, Gruppenbuchungen und Ertragsmanagement sowie eine gebührenfreie Online-Buchungs-Engine, Kreditkartenintegration und Zwei-Wege-Integration in über 250 Vertriebskanälen neben dem GDS (globales Vertriebssystem).

Mit dem Hotel PMS von Frontdesk Anywhere können Nutzer Zimmerverfügbarkeit und -preise überprüfen, Reservierungen vornehmen und ändern sowie Gästezahlungen entgegennehmen. Gruppen- und Firmenbuchungen werden mit anpassbaren Zahlungsregeln unterstützt und Buchungen werden automatisch in den Online-Verfügbarkeitskalender eingegeben. Nutzer können Informationen von Gästen, Unternehmen und Reisebüros in personalisierten Profilen sammeln und diese Informationen zur Durchführung gezielter Marketingkampagnen exportieren. Angepasste betriebliche Checklisten können auch verwendet werden, um das Einchecken und Auschecken von Gästen zu optimieren.

Frontdesk Anywhere aktualisiert die Verfügbarkeit und Tarife automatisch über Websites und Buchungskanäle in Echtzeit und bietet eine Online-Buchungs-Engine, mit der Buchungen über die Websites der Nutzer und Facebook-Seiten akzeptiert werden können. Die Buchungs-Engine ist für Mobilgeräte geeignet, sodass Gäste Reservierungen von jedem Gerät aus vornehmen können, und kann mit verschiedenen Design-Themen angepasst werden. Frontdesk Anywhere lässt sich auch in über 250 Vertriebskanäle integrieren, darunter Agoda, Expedia und Booking.com, und Nutzer können auch Räume an große GDS-Anbieter senden, einschließlich Amadeus, Galileo, Sabre und Worldspan.

Preisoptionen ab:

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Die 5 Top-Alternativen zu Frontdesk Anywhere

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Thailand, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch, Thailändisch

Preisoptionen ab:

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Die 5 Top-Alternativen zu Frontdesk Anywhere

Bilder

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Videos zu Frontdesk Anywhere Frontdesk Anywhere Software - 1 Frontdesk Anywhere Software - 2 Frontdesk Anywhere Software - 3 Frontdesk Anywhere Software - 4 Frontdesk Anywhere Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Frontdesk Anywhere: 54

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gruppenreservierungen
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Mehrere Immobilien
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Preis- / Margen-Management
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

innRoad

4,5
Nr. 1 Alternative zu Frontdesk Anywhere
innRoad ist ein cloudbasiertes Immobilienmanagement-System, das unabhängigen Hotels Zugang zu Reservierungs-, Buchungs-,...

GuestCentric

0
Nr. 2 Alternative zu Frontdesk Anywhere
GuestCentric bietet eine All-in-one-Lösung für digitales Marketing, Website-Design, Channel-Management und Buchungssyste...

Little Hotelier

4,2
Nr. 3 Alternative zu Frontdesk Anywhere
.Little Hotelier ist eine Online-Reservierungsmanagementlösung für B-and-Bs, Gästehäuser und kleine Hotels, um alles...

WebRezPro

4,7
Nr. 4 Alternative zu Frontdesk Anywhere
WebRezPro ist ein Online-Reservierungs-, Buchungs- und Hausverwaltungssystem zur Anwendung in Hotels, Hostels,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(121)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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5 von 121 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Host Team for Del Webb at Dove Mountain

Bewertet am 18.12.2018

I am grateful for the technical support provided by India. She was patient and understood how to...

I am grateful for the technical support provided by India. She was patient and understood how to listen and help me make multiple rate adjustments from 2018-2019 and rally saved the Dove Mountain Hostess Team a lot of time. I wish all your technicians a "Happy New Year!" Enjoy the holidays with your families.

Vorteile

Front Desk Anywhere is an efficient and user friendly software. I appreciate the technical support.
The more familiar one is with the software the easier it is to make adjustments. Your technicians are most appreciated for their depth of knowledge of how the software works.

Nachteile

I have no complaints to make. I look forward to the up-dated software.

Dorn K. Dorn K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best and very flexible

Bewertet am 24.2.2020

This system is adapted to the new technologies and productivity.

This system is adapted to the new technologies and productivity.

Vorteile

I could work anywhere and anytime. Help to reduce human work and more productive.

Nachteile

Some functions not full and delays some of hotel required to changed

In Betracht gezogene Alternativen

Hotel Effectiveness

Gründe für den Wechsel zu Frontdesk Anywhere

The flexibility, new technology and productive.
Nicki H. Nicki H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Has great potential

Bewertet am 24.2.2017

I was in immediate need for a new PMS system when my hard drive crashed and the current Software I...

I was in immediate need for a new PMS system when my hard drive crashed and the current Software I was using was not being supported outside of the UK.
I decided on FDA. The sales team was helpful. I found it simple to use although I do think there is a lot of unnecessary "clicking" that goes on in order to complete certain transactions. I like that I could integrate with all of the OTA's I used and could manage the rates from one site. It did not take me long to get up and running and my staff caught on to the system quickly. Customer service responds quickly but I do feel like other reviewers that my issues are never resolved. Or they are resolved with the promise that they are "on it" or "looking into it".
I still cannot use the Work Order function. It will not let me update the status of a work order and then archive it.
I wish they had a "Today" button that would just take you back to the day you are on when you are processing future reservations.
I wish you could see your check outs for the day from the "reservation tape" view. Right now you either have to select the previous day or use the check out options. This could be solved by extending reservation out halfway through to the next day. This way you could see the check out and check in on the same day.
The reporting is terrible. Lodging Statistics Report doesn't even load. My bookkeeper can't ever reconcile as the number on the Trial Balance Report changes for the month she thought she already balanced. The last row of this report does not print out all on one sheet.
I am told there is new version of FDA but every time I have inquired about it the question virtually gets ignored. If there is....I want it. But I read in a response to another reviewer that there is one but it is only available to new customers??!!! This would be extremely disappointing. Why would you treat your new customers better than your existing ones. I'm ok with paying more for a PMS where I can utilize all of its functions.
It is also not compatible with my NEC phone system so I am losing out on telephone revenue. I can install the phone software and then flip flop between the reservation system and the phone software and add the phone revenue but things always get missed and its very time consuming and not efficient.
Ultimately I just want to be able to use all the functions. If its there and I can see it it should work. Its like providing a lamp with no bulb to my customers.

Vorteile

User friendly, customer service is friendly and quick to respond, I can integrate it with all of the OTA's and manage rates from one site.

Nachteile

Many functions don't work. The Work Order, Lodging Statistics Report and Trial Balance Report. If I see the report or the function it should work.
Apparently updated version is not available to existing customers. Please allow for telephone integration for in room phones!!!!

Amu D. Amu D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great PMS

Bewertet am 30.3.2020

Vorteile

It is intuitive easy to use and has everything I need.

Nachteile

The online booking engine is perfectly fine but it could be better

Austin L. Austin L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very Happy with Frontdesk Anywhere!

Bewertet am 25.11.2019

It has been a great experience.

It has been a great experience.

Vorteile

Easy to use and has a lot of features and integrations that more expensive PMS systems do not have.

Nachteile

They are working on the reporting system in a newer version of the platform.

5 von 121 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Frontdesk Anywhere Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Frontdesk Anywhere.

Frontdesk Anywhere bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Frontdesk Anywhere hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Frontdesk Anywhere unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch, Thailändisch

Frontdesk Anywhere unterstützt die folgenden Geräte:

Frontdesk Anywhere kann in folgende Anwendungen integriert werden:

SiteMinder, Stripe

Frontdesk Anywhere bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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