Myphoner Übersicht

Was ist Myphoner?

Myphoner ist eine cloudbasierte Lösung für Freiberufler und Teams, die B2B-Kaltakquise durchführen. Die Lead-Verfolgung von Myphoner ermöglicht es den Teams, Leads richtig zu pflegen, Interessenten stets zu verfolgen und sofortigen Zugang zu Leads und deren Aktivitäten zu haben.

Myphoner stellt auf intelligente Weise Warteschlangenlisten für Leads zusammen, die immer den nächstbesten Anrufer präsentieren, während die flexible Terminierung es den Agenten ermöglicht, Interessenten „nach“ oder „in genau“ einem definierten Zeitraum weiterzuverfolgen. Zu einem festgelegten Zeitpunkt sendet Myphoner Benachrichtigungen, um die Agenten an Folgemaßnahmen zu erinnern, unabhängig davon, ob sie mit dem Tool arbeiten oder nicht.

In Myphoner ist alles um Listen herum organisiert, und mit dem Migrationstool von Myphoner können Leads auf ihrem Weg durch den Verkaufstrichter leicht zwischen Listen verschoben werden. Deduplizierungs-Tools helfen den Teams, doppelte Leads und Daten zu eliminieren und potenziell schädigende Fehler zu vermeiden.

Manager können die Leistung von Vertrieb, Kampagnen und Agenten verfolgen und mit den erweiterten Vertriebsberichten von Myphoner schnell Engpässe erkennen. Myphoner ist über Zapier und PieSync mit mehr als 1.000 anderen Softwareanwendungen verbunden.

Myphoner Übersicht

Kosten

Beginnt ab
14,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Myphoner Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Agent performance report
myphoner's login page
Lead queue in myphoner
Compare and merge two leads
Create and maintain segments
Personalized campaign dashboard in myphoner
Email templates let's you follow-up by email with just a few clicks
Viewing a lead in myphoner
Myphoner Screenshot: Agent performance report Myphoner Screenshot: myphoner's login page Myphoner Screenshot: Lead queue in myphoner Myphoner Screenshot: Compare and merge two leads Myphoner Screenshot: Create and maintain segments Myphoner Screenshot: Personalized campaign dashboard in myphoner Myphoner Screenshot: Email templates let's you follow-up by email with just a few clicks Myphoner Screenshot: Viewing a lead in myphoner

Myphoner Bewertungen

Myphoner Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
58

Sehr gut
29

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,7
100% haben diese Anwendung empfohlen
Tayler U.

Great system for business development teams

Myphoner allows our business development team to reach out to many prospects in a short period of time. Helps the team be proactive in following up with prospects.

We have looked at many cold calling systems and this one wins in almost every category. Our team loves it.


Mit Google übersetzen
Ruth C.

MyPhoner and Telemarketing

I am working on Telemarketing and compared with other CRM's used for this, I find this the simplest and easiest to use.


Mit Google übersetzen
Aditya B.

Value for money for sellers

The software has helped me improve on the followups. Also, consolidate the database coming from different sources at one place.


Mit Google übersetzen
Tyler J.

Best Cold Calling Software For Scorching Through Leads

The speed at which my cold callers are able to call is my primary concern. Optimizing their time by having them go through more dials on a daily basis was a HUGE selling point when we considered MyPhoner.


Mit Google übersetzen
Nashan V.

The ultimate outbound sales tool

I've been using Myphoner for several years now, been in sales about 10 years, and it is simply the best cold outreach tool I have ever used. I've tried about 30 other sales tools and this is one of the few that I keep coming back to.


Mit Google übersetzen
Tayler U.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great system for business development teams

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Myphoner allows our business development team to reach out to many prospects in a short period of time. Helps the team be proactive in following up with prospects.

We have looked at many cold calling systems and this one wins in almost every category. Our team loves it.

Vorteile

1) ease of use
2) highly customizable
3) makes calling cold leads a breeze
4) their team has a hands on approach to help make the software work for you.

Nachteile

1)they had no phone dialer..but have now included it.
2) integrations with other crms

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Ruth C.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

MyPhoner and Telemarketing

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 5.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I am working on Telemarketing and compared with other CRM's used for this, I find this the simplest and easiest to use.

Vorteile

As I am only a user within our business structure, I can only comment on that factor. Very easy to use, wish there was more info available on its use...some areas of reporting could be made a little clearer, but overall I love it.

Nachteile

I believe there could be an improvement in the duplication area. When the company is working with several different clients that may have the same contact, this can be very frustrating to have them all come up, even when you do not have access with that particular list...if you just want to find the duplicates within a particular list, that is all you want not ones from other companies.
I am personally having trouble with scheduling...my calls do not come up as scheduled and yet I am doing exactly the same as another co-worker in the same company, in the same list, I find this very frustrating as well and cannot seem to find out why, even when googling.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Myphoner

Hi Ruth, thanks for your kind words.

I just wanted to let you know that we have scheduled implementation of improvements to deduplication so it better covers the needs of agencies like yours.

Also, if your queue behaves differently than your co-workers', check your queue settings - perhaps you disabled enqueueing scheduled leads?

Remember, you can always look in our helpdesk at https://myphoner.help or write to us on support@myphoner.com.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Aditya B.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Value for money for sellers

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The software has helped me improve on the followups. Also, consolidate the database coming from different sources at one place.

Vorteile

Easy navigation. All info is visible in one go without any need to scroll.
Helpful for setting up followups for the sellers.

Nachteile

Needs integration with the CRM's like salesforce
A mobile app would be helpful.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Tyler J.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Best Cold Calling Software For Scorching Through Leads

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 17.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The speed at which my cold callers are able to call is my primary concern. Optimizing their time by having them go through more dials on a daily basis was a HUGE selling point when we considered MyPhoner.

Vorteile

My favorite pro about this software is that it makes it easy for a team of 10 cold callers to all work out of the same pipeline without stepping on each other's toes. The way the software feeds ANY caller the next due prospect in the list makes it better for each other caller - no callers need to worry about exhausting the same lead too many times without making contact with the prospect.

Nachteile

My only complaint would be the call tracking analytics - they seem to always be slightly off from our internal phone software's tracking analytics.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nashan V.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

The ultimate outbound sales tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I've been using Myphoner for several years now, been in sales about 10 years, and it is simply the best cold outreach tool I have ever used. I've tried about 30 other sales tools and this is one of the few that I keep coming back to.

Vorteile

I love how Myphoner is setup like a database, and only shows one record at a time. This is critical in that a user's workflow is not sidetracked by showing too much data at once.

I also love the simple, no nonsense design. Absolutely A+. Extremely user friendly.

Nachteile

I wish the software automatically gave me more background data on a lead in real time so I didn't have to go and research it myself. For example, if I have "John Doe" from "ABC Corp" loaded on the screen, it would be great if it loaded other information relevant to John Doe (social profiles, etc.) and relevant to ABC Corp so I didn't have to leave Myphoner to dig that information up myself in preparation for a sales call.

It's not a major drawback, but if Myphoner had this, it would be a game changer.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,1/10
Basierend auf 87 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Myphoner Preis

Myphoner Preis

Beginnt ab
14,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 87 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Myphoner Funktionen

Myphoner Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Suchfunktion
Verkaufsanalyse
Verkaufsberichterstattung
Verkäufe nachverfolgen
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 87 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zusätzliche Informationen für Myphoner

Zusätzliche Informationen für Myphoner

Schlüssel-Features von Myphoner

  • Aktivitätsverfolgung
  • Anrufberichte
  • Anrufergebnisse
  • Anruflistenverwaltung
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisierte Verfolgungsplanung
  • Benachrichtigungen
  • Kampagnensegmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Warteschlangen
  • Lead-Zuordnung
  • Personalisiertes Kampagnen-Dashboard
  • Suchfunktion
  • Verfolgen von Anrufen und Anrufnotizen
  • Verkaufsberichtserstattung

Myphoner Häufig gestellte Fragen

Myphoner Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Myphoner.

F. Welche Preispläne bietet Myphoner an?

Myphoner bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 14,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Myphoner?

Myphoner bietet die folgenden Funktionen:

  • Aktivitätsverfolgung
  • Automatisierte Verfolgungsplanung
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Anruflistenverwaltung
  • Anrufberichte
  • Anrufergebnisse
  • Verfolgen von Anrufen und Anrufnotizen
  • Kampagnensegmentierung
  • Lead-Zuordnung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Warteschlangen
  • Benachrichtigungen
  • Personalisiertes Kampagnen-Dashboard
  • Verkaufsberichtserstattung
  • Suchfunktion

F. Wer sind die typischen Nutzer von Myphoner?

Myphoner hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Myphoner unterstützt?

Myphoner unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Myphoner an?

Myphoner hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Myphoner mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Myphoner unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Myphoner?

Myphoner kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Campaign Monitor, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Insightly, Mailchimp, PieSync, Robly, SharpSpring, Teamleader, VisitorTrack

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Myphoner an?

Myphoner bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Video-Anleitungen