Über Freshsales

Freshsales ist eine einheitliche Lösung, die CRM für High-Growth- und High-Velocity-Vertriebsteams entwickelt. Die Software umfasst integriertes Tracking von Telefon, E-Mail und Benutzerverhaltens und Lead Scoring auf einer Plattform. Benutzer können Ereignisse verfolgen und eine visuelle Vertriebspipeline verwalten sowie benutzerdefinierte Berichte und Analysen anzeigen.

E-Mail-Tracking-Funktionen ermöglichen es Benutzern, zu wissen, wann und wie oft eine E-Mail geöffnet oder ein Link geklickt wurde. Benutzer können effektiv mit Interessenten durch die Ausrichtung der nächsten Reihe von E-Mail-Aktionen in Kontakt treten und personalisierte Verkaufskampagnen von E-Mail-Vorlagen erstellen. Aufschlussreiche E-Mail-Metriken analysieren für die Benutzer, welche E-Mails gut sind und welche nicht. Die Funktion „Antwort ausstehend“ listet automatisch Kontakte auf, die beantwortet werden müssen.

Freshsales ermöglicht den direkten Anruf mit einem einfachen Klick auf die Telefonnummer eines Kontakts. Die Lösung zeichnet den gesamten Konversationsverlauf einschließlich E-Mail-Konversationen an einem Ort auf. Benutzer können Notizen hinzufügen, Aufgaben planen und Termine erstellen. Freshsales bietet auch personalisierte Willkommens- und Voicemail-Nachrichten zum Begrüßen von Kunden an.

Fundierte Kundeneinblicke in Interessenten ermöglichen es Benutzern, relevante Gespräche zu planen und mithilfe der Aktivitätszeitachse den Überblick über die Touchpoints zu behalten. Freshsales sammelt Daten und segmentiert Aktivitäten basierend auf dem Verhalten eines Kontakts. Benutzer können mit Lead Scoring eine Perspektive auf Leads erhalten und wichtige Follow-ups priorisieren.

Die visuelle Vertriebspipeline bietet eine vollständige Transparenz der Abschlüsse über verschiedene Phasen hinweg. Benutzer können nach bestimmten Daten sortieren und filtern, um fundiertere Entscheidungen zu treffen, um die Verkaufsleiter zu erklimmen. Das Drag-and-Drop-Navigationstool von Freshsales ermöglicht es Benutzern, Angebote über die Vertriebspipeline in jede Phase zu verschieben. Benutzer können Interessenten direkt über das Deal-Dashboard anrufen oder eine E-Mail senden, was einen unterbrechungsfreien Workflow gewährleistet.

Visuelle Umsatzberichte und Umsatzanalysen überwachen den Verkaufsfortschritt und identifizieren erfolgreiche Kampagnen nach Quelle, Vertriebsmitarbeiter, Gebiet und mehr. Mit den mobilen Apps von Freshsales für iOS und Android können Nutzer unterwegs auf Angebote zugreifen und jederzeit über potenzielle Kunden auf dem Laufenden bleiben.

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Belgien , Bolivien, Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Deutschland, Ecuador, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Indonesien, Irland, Israel, Indien, Italien, Japan, Kuwait, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Philippinen, Polen, Puerto Rico, Portugal, Rumänien, Schweden, Singapur, Thailand, Vereinigte Staaten, Uruguay, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch , Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Freshsales: 158

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • Budgetierung/Prognosen
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Element-Analytik
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • FAQ
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Lohnzettel verwalten
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Währungen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Rechtsfall-Management
  • Risikokarten
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Spam-Blockierung
  • Split-Tests
  • Standortverfolgung
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Team-Aufgaben
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Trichter-Analyse
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visuelle Analytik
  • Visueller Editor
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Capsule

4,5
Nr. 1 Alternative zu Freshsales
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr...

Bitrix24

4,1
Nr. 2 Alternative zu Freshsales
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Freshsales
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Freshsales
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(549)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Freshsales bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 549 Bewertungen
Jose J
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great CRM Platform for Startups and Growing Businesses

Bewertet am 12.11.2022

Aside from the onboarding process, we enjoy using Freshsales and believe it's worth it to manage...

Aside from the onboarding process, we enjoy using Freshsales and believe it's worth it to manage your contacts and leads. Freshsales is a great platform to use with any sales pipeline.

Vorteile

When I started using Freshsales with my team, we get amazed with the simplicity of the CRM and the flexibility of features and options with each contact. Also, we enjoyed the integration with Freshdesk support and assistance platform.

Nachteile

The onboarding was a little bit long, it took around 3 days, even though we started with a few contacts by then. I hope they improve the onboarding time or change the methodology to enroll using Freshsales.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Warum Freshsales gewählt wurde

Bitrix24 interface was overwhelming for our team.

Zuvor genutzte Software

Bitrix24
Gregor
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Freshsales suite fulfills our needs

Bewertet am 11.10.2022

Overall experience is good. Now that we are on an enterprise plan, support is good. When we were...

Overall experience is good. Now that we are on an enterprise plan, support is good. When we were not enterprise client, the support was often slow.

Vorteile

This product offers a lot of features and does offer a multi-touchpoint approach. Email journeys, Whatsapp integration, Chatbots, SMS...

Nachteile

I miss if/than functionality in workflows. That would greatly reduce the manual work when setting up the workflows and adding new conditions.
Another thing that I do not like is the policy and the pricing related to the marketing contacts. All plans have the limitation of 1000 marketing emails per month. This can be quickly exceeded especially if you are sending newsletters to your contacts. There is an option to upgrade, but that is way too expensive and completely unscalable when a business grows. We have overcome that with integrating CRM with SMTP service that takes over this part and is calculated on the number of emails sent.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Freshsales

We were using Freshsales for 2 years now. We searched for alternatives, but we saw that Freshsales serves all our needs.
Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Missing things rivals do well

Bewertet am 10.10.2022

Not great. Customer service is excellent, though!
Things I think should be basic (or I used in...

Not great. Customer service is excellent, though!
Things I think should be basic (or I used in Pipedrive) just don't exist or don't work in Freshsales.

Vorteile

What it has is pretty easy to use, and finally with the addition of timeline view, getting different views is good. Creating reports is not easy, although very powerful.

Nachteile

Mail integration is pointless for me. If set to 'auto', all emails from a client appear on all of their deals, rather than having intelligent algorithms that are deal-specific. Also, no search function on email page immediately makes have email sync pointless for me.
Sync is slow. I can add a deal, or a contact, but often won't appear in searches for a long time, so I can't start linking emails or creating new deals.

Nicholas
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Freshsales review by Nick Chambers

Bewertet am 11.10.2022

Managing email campgins in a personalised and professional way. Keeping track of and updating...

Managing email campgins in a personalised and professional way. Keeping track of and updating changes in circumstances to our correspondents in real time. Filtering contacts according to specific criteria.

Vorteile

The customer support - without it we could not have implemented and continue to find new ways of applying it to manage our relationships and grow our business

Nachteile

That you cannot create a list of contacts to email straight from your inbox. We often need to send semi standardises responses to several contacts awaiting a reply. At the moment it is not possibe to select and set them up for a bulk email. This would save us a lot of time if you created this very simple feature.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Freshsales

Because the testing process was so efficient and userfriedly and we never felt alone though out and we made the right choice because customer support has continued to be so good since the purchase.
Lindsey
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best CRM for our small business

Bewertet am 6.10.2022

We've been very pleased overall, it has streamlined out business development processes, customer...

We've been very pleased overall, it has streamlined out business development processes, customer support is fantastic

Vorteile

The web based piece is so important, it's customizable, ease of use for new employees, crosses over for sales, marketing and recruiting

Nachteile

Search function, would like to search keyword

In Betracht gezogene Alternativen

Claritysoft CRM und HubSpot Marketing Hub

Warum Freshsales gewählt wurde

Krap was not functional for our business, too many barriers

Zuvor genutzte Software

Keap

Gründe für den Wechsel zu Freshsales

Price and functionality
5 von 549 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Freshsales Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshsales.

Freshsales bietet folgende Kostenpläne an:

Freshsales hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Freshsales unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Freshsales unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Freshsales kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Alfresco Mobile, Asana, Calendly, DocuSign, Freshchat, Freshdesk, Gmail, Google Calendar, Google Workspace, HubSpot CRM, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, PandaDoc, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Segment, Slack, Trello, Xero, Zapier

Freshsales bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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