Über Freshworks CRM

Freshsales ist eine einheitliche Lösung, die CRM für High-Growth- und High-Velocity-Vertriebsteams entwickelt. Die Software umfasst integriertes Tracking von Telefon, E-Mail und Benutzerverhaltens und Lead Scoring auf einer Plattform. Benutzer können Ereignisse verfolgen und eine visuelle Vertriebspipeline verwalten sowie benutzerdefinierte Berichte und Analysen anzeigen.

E-Mail-Tracking-Funktionen ermöglichen es Benutzern, zu wissen, wann und wie oft eine E-Mail geöffnet oder ein Link geklickt wurde. Benutzer können effektiv mit Interessenten durch die Ausrichtung der nächsten Reihe von E-Mail-Aktionen in Kontakt treten und personalisierte Verkaufskampagnen von E-Mail-Vorlagen erstellen. Aufschlussreiche E-Mail-Metriken analysieren für die Benutzer, welche E-Mails gut sind und welche nicht. Die Funktion „Antwort ausstehend“ listet automatisch Kontakte auf, die beantwortet werden müssen.

Freshsales ermöglicht den direkten Anruf mit einem einfachen Klick auf die Telefonnummer eines Kontakts. Die Lösung zeichnet den gesamten Konversationsverlauf einschließlich E-Mail-Konversationen an einem Ort auf. Benutzer können Notizen hinzufügen, Aufgaben planen und Termine erstellen. Freshsales bietet auch personalisierte Willkommens- und Voicemail-Nachrichten zum Begrüßen von Kunden an.

Fundierte Kundeneinblicke in Interessenten ermöglichen es Benutzern, relevante Gespräche zu planen und mithilfe der Aktivitätszeitachse den Überblick über die Touchpoints zu behalten. Freshsales sammelt Daten und segmentiert Aktivitäten basierend auf dem Verhalten eines Kontakts. Benutzer können mit Lead Scoring eine Perspektive auf Leads erhalten und wichtige Follow-ups priorisieren.

Die visuelle Vertriebspipeline bietet eine vollständige Transparenz der Abschlüsse über verschiedene Phasen hinweg. Benutzer können nach bestimmten Daten sortieren und filtern, um fundiertere Entscheidungen zu treffen, um die Verkaufsleiter zu erklimmen. Das Drag-and-Drop-Navigationstool von Freshsales ermöglicht es Benutzern, Angebote über die Vertriebspipeline in jede Phase zu verschieben. Benutzer können Interessenten direkt über das Deal-Dashboard anrufen oder eine E-Mail senden, was einen unterbrechungsfreien Workflow gewährleistet.

Visuelle Umsatzberichte und Umsatzanalysen überwachen den Verkaufsfortschritt und identifizieren erfolgreiche Kampagnen nach Quelle, Vertriebsmitarbeiter, Gebiet und mehr. Mit den mobilen Apps von Freshsales für iOS und Android können Nutzer unterwegs auf Angebote zugreifen und jederzeit über potenzielle Kunden auf dem Laufenden bleiben.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 3 weitere , Indien, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere , Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Bilder

Activities Dashboard
Contacts List
Contacts Landing Page
Activity Timeline
Built-in Phone Dialer
Deals Page
Freddy AI Next Best Action Recommendations
Freddy AI Deal Insights
Sales Dashboard
Marketing Dashboard
Sales Forecast
Multi Channel Engagement
Creating Segment
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Videos zu Freshworks CRM
Freshworks CRM Screenshot: Activities Dashboard Freshworks CRM Screenshot: Contacts List Freshworks CRM Screenshot: Contacts Landing Page Freshworks CRM Screenshot: Activity Timeline Freshworks CRM Screenshot: Built-in Phone Dialer Freshworks CRM Screenshot: Freshworks CRM Screenshot: Deals Page Freshworks CRM Screenshot: Freddy AI Next Best Action Recommendations Freshworks CRM Screenshot: Freddy AI Deal Insights Freshworks CRM Screenshot: Sales Dashboard Freshworks CRM Screenshot: Marketing Dashboard Freshworks CRM Screenshot: Sales Forecast Freshworks CRM Screenshot: Multi Channel Engagement Freshworks CRM Screenshot: Creating Segment

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Freshworks CRM: 145

  • A/B-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat/Messaging
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Erkennung
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Element-Analytik
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Ereignisprotokolle
  • Erinnerungen
  • FAQs
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Historische Berichte
  • Inbox-Management
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Lohnzettel verwalten
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Währungen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Risikokarten
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Spam-Blockierung
  • Split-Tests
  • Statistische Analyse
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Team-Aufgaben
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Test-Planung
  • Trichter-Analyse
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsautomatisierung
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visuelle Analytik
  • Visueller Editor
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Freshworks CRM
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Alternative Nr. 2 zu Freshworks CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Agile CRM

4,2
Alternative Nr. 3 zu Freshworks CRM
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und...

Bitrix24

4
Alternative Nr. 4 zu Freshworks CRM
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(486)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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5 von 486 Bewertungen angezeigt
Paul W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy On-boarding and setup, fast support.

Bewertet am 31.1.2019

We are too big for no CRM, but not big enough to implement the HubSpot and Salesforce CRMs of the...

We are too big for no CRM, but not big enough to implement the HubSpot and Salesforce CRMs of the world. We tried those systems thinking we needed the features and analytics, but the spend and maintenance for those systems are too high. Freshsales, Freshchat, Freshmarketer, and Freshdesk make a seriously well priced and powerful system full of the features we need to produce the right results: a good relationship with customers.

Freshworks' customer support is spot on. It seems no matter when I need help, they are less than a few minutes away from a solution. Freshchat is king! We've even deployed the same support structure on our website (Freshchat) and lead conversion has gone way up. It's nice to see a company have a product good enough to use themselves. I also like being able to achieve the same results for my customers as Freshworks has produced for me without major customizations.

Vorteile

I was able to easily onboard to this system from HubSpot and Salesforce. The features in this system just work. You expect something to operate in a certain way, and it just does. Mail and calendar integration is super easy and really responsive (I used both Office 365 and Google Integrations). I love email templates and sales campaigns, they make working with leads and customers so easy and are not tucked away in a corner.

The UX is much better than other systems, which means my salespeople are more likely to use the CRM, which is a common problem among salespeople and CRM systems.

Nachteile

Freshsales is right-sized for us. It lacks some of the major enterprise features of bigger CRMs; but you also don't have too many features right in the way.

I'm not a huge fan of the field paging UI on leads, deals, accounts, and contacts. I get that it makes it so you can add as many fields as you want, but it's hard to navigate and organize my screen just the way I like it. I resorted to using the Edit screen though, even when I'm not necessarily editing and that works well enough. Definitely not a big deal compare to all the other awesome features.

Humberto C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

If you need support, look elsewhere

Bewertet am 17.3.2021

In short, great app, downright awful support

In short, great app, downright awful support

Vorteile

Very easy to implement. Currently using FreshDesk, FreshCaller and FreshSales. Great integration, everything works quite well.

Nachteile

As long as you do not need help from support, you will be fine. Every time that I have contacted support it has unfortunately been very disappointing. Even the most basic question takes an inordinate amount of time to get a response. Specific issue on FreshSales that really was upsetting is the fact that under the blossom program you get absolutely no reports, zero. In order to get reports, you have to upgrade to the next plan, garden. The cost per user goes from 12 to 25 if you are on the annual plan or 19 to 35 on the monthly. It is really hard to understand why some basic reports were not provided under blossom. Yes, the app is very useable without reports, however, if you are managing a team and want to see data across users, forget about it. You need reports and will have to migrate to the next plan up. I cannot stress the fact that the support is just simply not a priority for them, for many folks this could be the one thing that will force them to look somewhere else.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Lots of issues w/ CRM migration + bugs

Bewertet am 8.3.2019

Overall very disappointed - we have had expensive downtime for our sales team, actual downtime from...

Overall very disappointed - we have had expensive downtime for our sales team, actual downtime from our customers not being able to use our software due to their tracking snippet and hours spent going back and forth with their support team not getting to a resolution. Amazing they have raised so much money and have not been able to address these issues. Doesn't feel like a production ready software product.

Vorteile

Liked the featureset and price and the fact that they promised full migration support from our previous CRM. Unfortunately it did not turn out as advertised.

Nachteile

During the sales process I was told that they would provide full service assistance with migrating us from a previous CRM and this was a big reason why we picked Freshsales after a through search across the options in the market. They told us it would be completed by a certain date and then missed the deadline - my sales team had no CRM for over a week and was logging all their notes in spreadsheets! Then when the incomplete data showed up, we were missing the dates of actions along with whole categories of actions. I'm writing this 5mo later and after working with multiple support personnel from Freshsales this is still not resolved. We've also had issues with bugs in the software including their snippet which tracks website actions blocking folks from being able to login to our software 2x. Twice we've had slow performance on our web app reported (we run a software company) and our engineering team has troubleshot and pinpointed the Freshsales snippet as the source of the problem. The call feature with call recording is not usable with customers reporting choppy connection / poor connection on over 50% of calls. Numerous small bugs found in the software that affect usabiilty. We build software and it's very clear that they need improvements to their software testing process and less overpromising from their support team.

Karan P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Continues to innovate & get better with every release!

Bewertet am 19.3.2021

Vorteile

Intuitive workflows - can get started within a few minutes.
No training or certification needed. Offers great documentation and free Support.
Diversified into almost every domain that users need from a CRM.

Nachteile

Faced 2-3 roadblocks during implementation, was tough to get it resolved.
Better product classification/design to simplify their offerings.

Maciej N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great CRM for consultants

Bewertet am 12.2.2020

I work alone. The software meets my needs in helping me track my interactions with clients. What I...

I work alone. The software meets my needs in helping me track my interactions with clients. What I like in CRM system is it's easily accessible and quick to use, so it does not slow down my activities, but instead helps me be more productive. And Freshsales does that well.

Vorteile

Pros are numerous - some of them are:
- integration with Exchange/Gmail for incoming mail,
- many plans to choose from,
- intuitive and easy to use,
- good mobile app

Nachteile

Not many cons. What I would like to see are more integrations. Especially with Todoist for task management (I've been using Todoist for years and it is just the most accessible and streamlined task management app).

I am not fully happy with the quality of customer support, but maybe I was just a bad luck (I do not require much of support).

5 von 486 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Freshworks CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshworks CRM.

Freshworks CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Freshworks CRM

Freshworks CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Freshworks CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Freshworks CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Freshworks CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Alfresco Mobile, Asana, Calendly, Facebook, Freshchat, Freshdesk, Gmail, Google Calendar, Google Workspace, HubSpot CRM, Mailchimp, Microsoft 365, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Segment, Slack, Trello, Xero, Zapier

Freshworks CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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