Freshsales

4,5 (615)
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Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams

Über Freshsales

Freshsales ist eine einheitliche Lösung, die CRM für High-Growth- und High-Velocity-Vertriebsteams entwickelt. Die Software umfasst integriertes Tracking von Telefon, E-Mail und Benutzerverhaltens und Lead Scoring auf einer Plattform. Benutzer können Ereignisse verfolgen und eine visuelle Vertriebspipeline verwalten sowie benutzerdefinierte Berichte und Analysen anzeigen.

E-Mail-Tracking-Funktionen ermöglichen es Benutzern, zu wissen, wann und wie oft eine E-Mail geöffnet oder ein Link geklickt wurde. Benutzer können effektiv mit Interessenten durch die Ausrichtung der nächsten Reihe von E-Mail-Aktionen in Kontakt treten und personalisierte Verkaufskampagnen von E-Mail-Vorlagen erstellen. Aufschlussreiche E-Mail-Metriken analysieren für die Benutzer, welche E-Mails gut sind und welche nicht. Die Funktion „Antwort ausstehend“ listet automatisch Kontakte auf, die beantwortet werden müssen.

Freshsales ermöglicht den direkten Anruf mit einem einfachen Klick auf die Telefonnummer eines Kontakts. Die Lösung zeichnet den gesamten Konversationsverlauf einschließlich E-Mail-Konversationen an einem Ort auf. Benutzer können Notizen hinzufügen, Aufgaben planen und Termine erstellen. Freshsales bietet auch personalisierte Willkommens- und Voicemail-Nachrichten zum Begrüßen von Kunden an.

Fundierte Kundeneinblicke in Interessenten ermöglichen es Benutzern, relevante Gespräche zu planen und mithilfe der Aktivitätszeitachse den Überblick über die Touchpoints zu behalten. Freshsales sammelt Daten und segmentiert Aktivitäten basierend auf dem Verhalten eines Kontakts. Benutzer können mit Lead Scoring eine Perspektive auf Leads erhalten und wichtige Follow-ups priorisieren.

Die visuelle Vertriebspipeline bietet eine vollständige Transparenz der Abschlüsse über verschiedene Phasen hinweg. Benutzer können nach bestimmten Daten sortieren und filtern, um fundiertere Entscheidungen zu treffen, um die Verkaufsleiter zu erklimmen. Das Drag-and-Drop-Navigationstool von Freshsales ermöglicht es Benutzern, Angebote über die Vertriebspipeline in jede Phase zu verschieben. Benutzer können Interessenten direkt über das Deal-Dashboard anrufen oder eine E-Mail senden, was einen unterbrechungsfreien Workflow gewährleistet.

Visuelle Umsatzberichte und Umsatzanalysen überwachen den Verkaufsfortschritt und identifizieren erfolgreiche Kampagnen nach Quelle, Vertriebsmitarbeiter, Gebiet und mehr. Mit den mobilen Apps von Freshsales für iOS und Android können Nutzer unterwegs auf Angebote zugreifen und jederzeit über potenzielle Kunden auf dem Laufenden bleiben.


Bilder

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Freshsales

4,5 (615)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
9,00 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

135
74

Integrationen

21
8

Bedienkomfort

4,4 (615)
4,6 (31)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (615)
4,8 (31)

Kundenservice

4,4 (615)
4,9 (31)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Comidor

4,8
Nr. 1 Alternative zu Freshsales
Mit Comidor lassen sich zusammensetzbare Business-Apps schnell und effizient entwickeln und bereitstellen.

Salesforce Platform

4,3
Nr. 2 Alternative zu Freshsales
Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur...

Drip

4,4
Nr. 3 Alternative zu Freshsales
Am besten geeignet für E-Commerce-Unternehmen mit 10 bis 1.000 Mitarbeiter*innen. Drip ist ein gutes E-Commerce-CRM....

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Freshsales
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(615)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Freshsales bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 615 Bewertungen
Peter
Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Look at this, and I promise you, you'll forget about SalesForce

Bewertet am 11.10.2018

Before Fresh sales, my team and I were using SalesForce. It was far too messy, complex, and I had...

Before Fresh sales, my team and I were using SalesForce. It was far too messy, complex, and I had more meetings with my team to try and figure out the details in a month than I've had in a quarter!

We decided to take a look at Freshsales when it came out (end of 2016 I believe), mainly because we've been using Fresh Desk for years and wanted to give them a shot. After the demo, it was a no-brainer. Once we got our account, it took me maybe a week to set everything up and we were ready to go. The interface was just so sleek and stripped down of all those unnecessary fields and options. I could see what was happening, when, and finally what to expect (the latter being very important for any sales manager).

Overall, it works just so well for us (small family owned business) and we won't be looking to change anytime soon.

Vorteile

There's a number of features I like...reporting, email tracking, lead scoring...Sure, some CRMs out there have all these as well, but everything is so darn well packed and easy to use! If I had to choose one, I'd say email tracking. That had helped a lot with follow-ups and our sales funnel in general.

Nachteile

Can't say there is anything I dislike about the software at present time; it did lack certain features upon release, but the current version has everything we need to take our prospect from point A to point C(lose).

Goran
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Surprisingly simple and powerful

Bewertet am 16.8.2022

Freshsales is my main way of tracking interactions with my clients. It helps me manage all the...

Freshsales is my main way of tracking interactions with my clients. It helps me manage all the steps in these interactions and absolutely saves my time and reminds me of what still needs to be done to convert a customer. It is a godsend and I seriously believe my contracts would drop by about 50% if it wasn't for Freshsales.

Vorteile

Unlike other similar software, Freshsales looks great! It is intuitive to use and all information is well presented, making it easy to understand at a glance.

Nachteile

I could not find serious faults with Freshsales. My only issues were the response times from the customer support team when I had some issues (which were due to me not reading the manual, and not due to the software), and missing integration with Gmail for incoming mail. An integration with Gmail would be a fantastic addon that would make me migrate all of my communication to Freshsales.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und Insightly

Warum Freshsales gewählt wurde

Freshsales is a part of Freshdesk and we used Freshdesk for a while, so we naturally went with the software we know and love.

Zuvor genutzte Software

Streak

Gründe für den Wechsel zu Freshsales

It integrates with all of the other FreshWorks tools we use.
Tori
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Freshsales. Fresh start.

Bewertet am 14.8.2023

This was our company's first CRM. We still enjoy Freshsales, but often find quirks and areas for...

This was our company's first CRM. We still enjoy Freshsales, but often find quirks and areas for improvement that we sent to our representative. There have been advancements since we started with Fresh, but would love to know more insight on what's to come in the next year and three-year plan, so we can prepare and know how the system will improve over time.

Vorteile

Up front, nothing seems overcomplicated. It has the essentials we need to track business on the sales side. Those who tend to support tickets are quite helpful. Happy with the timely, honest support we receive!

Nachteile

As with any system, there are areas of improvement, wishes for changes, and improvements we would love to see implemented. I wish there were more transparent check-ins telling us upcoming changes that are being worked on in the background. I also wish we were notified when updates were going to run so that could better prepare when "Blackout" periods are going to take place during the workday.

Ted
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Outstanding Sales CRM

Bewertet am 24.8.2023

Freshsales is helping our business grow and spread our product to new lucky customers

Freshsales is helping our business grow and spread our product to new lucky customers

Vorteile

The integration process was quick and seamless. This product has all the needed features of an outstanding Sales CRM such as Lead Capture, Contact Management, Omni channel support and much more.

Nachteile

If FreshSales can be integrated with AI tools such as Vonage AI and ChatGPT that would be the greatest software package one can dream of.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Sales Hub

Gründe für den Wechsel zu Freshsales

Freshsales is easier to use has more features and it is cheaper
Kharn
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Creates unrivalled efficiency for the team.

Bewertet am 27.9.2022

As previously mentioned, genuinely outstanding.

As previously mentioned, genuinely outstanding.

Vorteile

Outstanding software. Having everything needed in place, all lead tracking, lead generation, marketing and calls, really does the 360 feel freshworks are aiming towards.

Customer support is unrivalled across all other software we have used previously.

I would go as far as saying it’s better than any software or saas support I have come across.

Nachteile

Having too many features to implement quickly!

5 von 615 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Freshsales Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshsales.

Freshsales bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

Freshsales hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Freshsales unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Freshsales unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Freshsales kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Alfresco Mobile, Asana, Calendly, Docusign, Freshchat, Freshdesk, Gmail, Google Calendar, Google Workspace, HubSpot CRM, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, PandaDoc, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Segment, Slack, Trello, Xero, Zapier

Freshsales bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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