Freshsales Übersicht

Was ist Freshsales?

Freshsales ist eine einheitliche Lösung, die CRM für High-Growth- und High-Velocity-Vertriebsteams entwickelt. Die Software umfasst integriertes Tracking von Telefon, E-Mail und Benutzerverhaltens und Lead Scoring auf einer Plattform. Benutzer können Ereignisse verfolgen und eine visuelle Vertriebspipeline verwalten sowie benutzerdefinierte Berichte und Analysen anzeigen.

E-Mail-Tracking-Funktionen ermöglichen es Benutzern, zu wissen, wann und wie oft eine E-Mail geöffnet oder ein Link geklickt wurde. Benutzer können effektiv mit Interessenten durch die Ausrichtung der nächsten Reihe von E-Mail-Aktionen in Kontakt treten und personalisierte Verkaufskampagnen von E-Mail-Vorlagen erstellen. Aufschlussreiche E-Mail-Metriken analysieren für die Benutzer, welche E-Mails gut sind und welche nicht. Die Funktion „Antwort ausstehend“ listet automatisch Kontakte auf, die beantwortet werden müssen.

Freshsales ermöglicht den direkten Anruf mit einem einfachen Klick auf die Telefonnummer eines Kontakts. Die Lösung zeichnet den gesamten Konversationsverlauf einschließlich E-Mail-Konversationen an einem Ort auf. Benutzer können Notizen hinzufügen, Aufgaben planen und Termine erstellen. Freshsales bietet auch personalisierte Willkommens- und Voicemail-Nachrichten zum Begrüßen von Kunden an.

Fundierte Kundeneinblicke in Interessenten ermöglichen es Benutzern, relevante Gespräche zu planen und mithilfe der Aktivitätszeitachse den Überblick über die Touchpoints zu behalten. Freshsales sammelt Daten und segmentiert Aktivitäten basierend auf dem Verhalten eines Kontakts. Benutzer können mit Lead Scoring eine Perspektive auf Leads erhalten und wichtige Follow-ups priorisieren.

Die visuelle Vertriebspipeline bietet eine vollständige Transparenz der Abschlüsse über verschiedene Phasen hinweg. Benutzer können nach bestimmten Daten sortieren und filtern, um fundiertere Entscheidungen zu treffen, um die Verkaufsleiter zu erklimmen. Das Drag-and-Drop-Navigationstool von Freshsales ermöglicht es Benutzern, Angebote über die Vertriebspipeline in jede Phase zu verschieben. Benutzer können Interessenten direkt über das Deal-Dashboard anrufen oder eine E-Mail senden, was einen unterbrechungsfreien Workflow gewährleistet.

Visuelle Umsatzberichte und Umsatzanalysen überwachen den Verkaufsfortschritt und identifizieren erfolgreiche Kampagnen nach Quelle, Vertriebsmitarbeiter, Gebiet und mehr. Mit den mobilen Apps von Freshsales für iOS und Android können Nutzer unterwegs auf Angebote zugreifen und jederzeit über potenzielle Kunden auf dem Laufenden bleiben.

Freshsales Übersicht

Kosten

Beginnt ab
12,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Freshsales Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Lateinamerika, Mexiko, Mittlerer Osten und Afrika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch und 5 weitere , Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Screenshots

Freshsales Screenshot: Get complete visibility of deals across each stage,
Freshsales Screenshot: Get complete visibility of deals across each stage, Freshsales Screenshot: Just click the phone number to place calls directly from Freshsales Freshsales Screenshot: A 360° customer view provides complete details about customers including conversations, deals, tasks, appointments, and more Freshsales Screenshot: Reach out to prospects within seconds by sending personalized bulk emails right from Freshsales Freshsales Screenshot: Prioritize follow-ups by those who are sales-ready and those who require nurturing Freshsales Screenshot: Understand sales results instantly with elegant, graphical tables and charts Freshsales Screenshot: Pull out revenue metrics from the Freshsales database by source, sales rep, territory, and more Freshsales Screenshot: Collaborate with the team on tasks and schedule meetings or demo appointments with prospects and customers Freshsales Screenshot: 360° customer view, on the go Freshsales Screenshot: Move leads up the sales ladder in a tap

Freshsales Bewertungen

Freshsales Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
331

Sehr gut
93

Durchschnitt
15

Gering
3

Schlecht
4

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,6
95% haben diese Anwendung empfohlen
Wolfgang B.

Freshsales allows for a quick start

To convince my companies boss to go with and acquire Freshsales was very easy. The daily joy and enthusiasm working with this programme showed in givng great results in a very short time. Upload data, create a mailing template, select clients, press the bulk e-mail button and wait. Shortly you can see who received and opened your mail and also if they clicked any links in e-mail provided. A perfect indicator to catch your clients just when they are also online viewing your information to follow up, if that's a strategy you desire. We are working less aggressively, so knowing that the e-mail was opened is enought to e.g. follow up with a second mail or whatever you have automated your workflow with. The opt-out option for mail receivers automatcally renders that client as unqualified and will not be disturbed by mistake anymore. Finally, I just like to say that I only use about 10% of Freshsales potential and get the desired results. Remember, keep it simple. I am really looking forward to optimize certain features and procedures in the future. And I know I can count on customer support again to guide me. Step by step. I try not to overload them, because I myself with a customer support background understand the work they do and they do a great job.


Mit Google übersetzen
Christopher E.

Great Product

Great. I just didn't get to use it for the period of time I paid for. Maybe a handful of times and that was it.


Mit Google übersetzen
Adir R.

Simple, powerful CRM, for a fraction of the price

Overall, a great piece of software for a great price.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Lots of issues w/ CRM migration + bugs

Overall very disappointed - we have had expensive downtime for our sales team, actual downtime from our customers not being able to use our software due to their tracking snippet and hours spent going back and forth with their support team not getting to a resolution. Amazing they have raised so much money and have not been able to address these issues. Doesn't feel like a production ready software product.


Mit Google übersetzen
Maciej N.

Great CRM for consultants

I work alone. The software meets my needs in helping me track my interactions with clients. What I like in CRM system is it's easily accessible and quick to use, so it does not slow down my activities, but instead helps me be more productive. And Freshsales does that well.


Mit Google übersetzen
Wolfgang B.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Freshsales allows for a quick start

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 5.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

To convince my companies boss to go with and acquire Freshsales was very easy. The daily joy and enthusiasm working with this programme showed in givng great results in a very short time. Upload data, create a mailing template, select clients, press the bulk e-mail button and wait. Shortly you can see who received and opened your mail and also if they clicked any links in e-mail provided. A perfect indicator to catch your clients just when they are also online viewing your information to follow up, if that's a strategy you desire. We are working less aggressively, so knowing that the e-mail was opened is enought to e.g. follow up with a second mail or whatever you have automated your workflow with. The opt-out option for mail receivers automatcally renders that client as unqualified and will not be disturbed by mistake anymore. Finally, I just like to say that I only use about 10% of Freshsales potential and get the desired results. Remember, keep it simple. I am really looking forward to optimize certain features and procedures in the future. And I know I can count on customer support again to guide me. Step by step. I try not to overload them, because I myself with a customer support background understand the work they do and they do a great job.

Vorteile

There is so much in Freshsales that it is impossible to list all the pro's. But only a few functions are needed to get started. Appart from easy accesible menus, logic selectable filters, customizable deal overviews, pipelines and workflow automatization, all you need to do is upload your client data from e.g. an Excel file and you are basically ready to roll. At every step getting to know Freshsales I was able to contact Customer Support via chat and was guided non-stop during my 30 day trial. You can even book sveral one on one remote sessions to have all your questions answered and shown on screen. The knowledge database also is very well organized with videos and FAQ's.

Nachteile

There is nothing bad I can say regards Freshsales. It's true, that there is a lot to take in. To get everything out of all the available features, there is a steep learning curve that leans towards a small portion of CRM administrational work. But if you wanna keep it simple, it lets you do that. Only if you start to work with more data, more clients, more workflows can it become a bit overbearing. But that's with every other CRM also.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Christopher E.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great Product

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 30.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Great. I just didn't get to use it for the period of time I paid for. Maybe a handful of times and that was it.

Vorteile

I like that fact that they have many integrations with other needed tools that can help a business grow and stay organized.

Nachteile

For a smaller business, it is a bit daunting because when you want to use all of these tools the add-ons become very costly to a start-up or small business.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Adir R.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Simple, powerful CRM, for a fraction of the price

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 16.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, a great piece of software for a great price.

Vorteile

Has about 90% of the advanced features in pricier CRMs like Hubspot, for a fraction of the price.
Super-friendly user interface, great support.
Highly recommended!

Nachteile

APIs still need some work. Migrating from Hubspot is a bit messy - the built-in process doesn't work too well.

Missing the ad platform integrations as in Hubspot.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Lots of issues w/ CRM migration + bugs

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 8.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall very disappointed - we have had expensive downtime for our sales team, actual downtime from our customers not being able to use our software due to their tracking snippet and hours spent going back and forth with their support team not getting to a resolution. Amazing they have raised so much money and have not been able to address these issues. Doesn't feel like a production ready software product.

Vorteile

Liked the featureset and price and the fact that they promised full migration support from our previous CRM. Unfortunately it did not turn out as advertised.

Nachteile

During the sales process I was told that they would provide full service assistance with migrating us from a previous CRM and this was a big reason why we picked Freshsales after a through search across the options in the market. They told us it would be completed by a certain date and then missed the deadline - my sales team had no CRM for over a week and was logging all their notes in spreadsheets! Then when the incomplete data showed up, we were missing the dates of actions along with whole categories of actions. I'm writing this 5mo later and after working with multiple support personnel from Freshsales this is still not resolved. We've also had issues with bugs in the software including their snippet which tracks website actions blocking folks from being able to login to our software 2x. Twice we've had slow performance on our web app reported (we run a software company) and our engineering team has troubleshot and pinpointed the Freshsales snippet as the source of the problem. The call feature with call recording is not usable with customers reporting choppy connection / poor connection on over 50% of calls. Numerous small bugs found in the software that affect usabiilty. We build software and it's very clear that they need improvements to their software testing process and less overpromising from their support team.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 2.0/10

Maciej N.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

Great CRM for consultants

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I work alone. The software meets my needs in helping me track my interactions with clients. What I like in CRM system is it's easily accessible and quick to use, so it does not slow down my activities, but instead helps me be more productive. And Freshsales does that well.

Vorteile

Pros are numerous - some of them are:
- integration with Exchange/Gmail for incoming mail,
- many plans to choose from,
- intuitive and easy to use,
- good mobile app

Nachteile

Not many cons. What I would like to see are more integrations. Especially with Todoist for task management (I've been using Todoist for years and it is just the most accessible and streamlined task management app).

I am not fully happy with the quality of customer support, but maybe I was just a bad luck (I do not require much of support).

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
9,2/10
Basierend auf 446 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Freshsales Preis

Freshsales Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 446 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Freshsales Funktionen

Freshsales Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 446 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Freshsales Häufig gestellte Fragen

Freshsales Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshsales.

F. Welche Preispläne bietet Freshsales an?

Freshsales bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Freshsales?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Freshsales

F. Wer sind die typischen Nutzer von Freshsales?

Freshsales hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Freshsales unterstützt?

Freshsales unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Freshsales an?

Freshsales hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Freshsales mobile Geräte?

Freshsales unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Freshsales?

Freshsales kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshchat, Freshdesk, LeadsBridge, Mailchimp, Paperflite, PieSync, Toky, Workato, Wrike, hubsell

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Freshsales an?

Freshsales bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen