Über Freshsales

Freshsales ist eine einheitliche Lösung, die CRM für High-Growth- und High-Velocity-Vertriebsteams entwickelt. Die Software umfasst integriertes Tracking von Telefon, E-Mail und Benutzerverhaltens und Lead Scoring auf einer Plattform. Benutzer können Ereignisse verfolgen und eine visuelle Vertriebspipeline verwalten sowie benutzerdefinierte Berichte und Analysen anzeigen.

E-Mail-Tracking-Funktionen ermöglichen es Benutzern, zu wissen, wann und wie oft eine E-Mail geöffnet oder ein Link geklickt wurde. Benutzer können effektiv mit Interessenten durch die Ausrichtung der nächsten Reihe von E-Mail-Aktionen in Kontakt treten und personalisierte Verkaufskampagnen von E-Mail-Vorlagen erstellen. Aufschlussreiche E-Mail-Metriken analysieren für die Benutzer, welche E-Mails gut sind und welche nicht. Die Funktion „Antwort ausstehend“ listet automatisch Kontakte auf, die beantwortet werden müssen.

Freshsales ermöglicht den direkten Anruf mit einem einfachen Klick auf die Telefonnummer eines Kontakts. Die Lösung zeichnet den gesamten Konversationsverlauf einschließlich E-Mail-Konversationen an einem Ort auf. Benutzer können Notizen hinzufügen, Aufgaben planen und Termine erstellen. Freshsales bietet auch personalisierte Willkommens- und Voicemail-Nachrichten zum Begrüßen von Kunden an.

Fundierte Kundeneinblicke in Interessenten ermöglichen es Benutzern, relevante Gespräche zu planen und mithilfe der Aktivitätszeitachse den Überblick über die Touchpoints zu behalten. Freshsales sammelt Daten und segmentiert Aktivitäten basierend auf dem Verhalten eines Kontakts. Benutzer können mit Lead Scoring eine Perspektive auf Leads erhalten und wichtige Follow-ups priorisieren.

Die visuelle Vertriebspipeline bietet eine vollständige Transparenz der Abschlüsse über verschiedene Phasen hinweg. Benutzer können nach bestimmten Daten sortieren und filtern, um fundiertere Entscheidungen zu treffen, um die Verkaufsleiter zu erklimmen. Das Drag-and-Drop-Navigationstool von Freshsales ermöglicht es Benutzern, Angebote über die Vertriebspipeline in jede Phase zu verschieben. Benutzer können Interessenten direkt über das Deal-Dashboard anrufen oder eine E-Mail senden, was einen unterbrechungsfreien Workflow gewährleistet.

Visuelle Umsatzberichte und Umsatzanalysen überwachen den Verkaufsfortschritt und identifizieren erfolgreiche Kampagnen nach Quelle, Vertriebsmitarbeiter, Gebiet und mehr. Mit den mobilen Apps von Freshsales für iOS und Android können Nutzer unterwegs auf Angebote zugreifen und jederzeit über potenzielle Kunden auf dem Laufenden bleiben.

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Freshsales

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien und 37 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Freshsales

Bilder

Freshsales Software - 1
Freshsales Software - 2
Freshsales Software - 3
Freshsales Software - 4
Freshsales Software - 5
Freshsales Software - 6
Freshsales Software - 7
Freshsales Software - 8
Freshsales Software - 9
Freshsales Software - 10
Freshsales Software - 11
Freshsales Software - 12
Freshsales Software - 13
14 weitere anzeigen
Videos zu Freshsales
Freshsales Software - 1
Freshsales Software - 2
Freshsales Software - 3
Freshsales Software - 4
Freshsales Software - 5
Freshsales Software - 6
Freshsales Software - 7
Freshsales Software - 8
Freshsales Software - 9
Freshsales Software - 10
Freshsales Software - 11
Freshsales Software - 12
Freshsales Software - 13

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Freshsales: 158

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufmanagement
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • Budgetierung/Prognosen
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Element-Analytik
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • FAQ
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Lohnzettel verwalten
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Währungen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Rechtsfall-Management
  • Risikokarten
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Spam-Blockierung
  • Split-Tests
  • Standortverfolgung
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Team-Aufgaben
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Trichter-Analyse
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visuelle Analytik
  • Visueller Editor
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Freshsales
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu Freshsales
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

Capsule

4,5
Nr. 3 Alternative zu Freshsales
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr...

NetSuite

4,1
Nr. 4 Alternative zu Freshsales
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(568)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Freshsales bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 568 Bewertungen
Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Look at this, and I promise you, you'll forget about SalesForce

Bewertet am 11.10.2018

Before Fresh sales, my team and I were using SalesForce. It was far too messy, complex, and I had...

Before Fresh sales, my team and I were using SalesForce. It was far too messy, complex, and I had more meetings with my team to try and figure out the details in a month than I've had in a quarter!

We decided to take a look at Freshsales when it came out (end of 2016 I believe), mainly because we've been using Fresh Desk for years and wanted to give them a shot. After the demo, it was a no-brainer. Once we got our account, it took me maybe a week to set everything up and we were ready to go. The interface was just so sleek and stripped down of all those unnecessary fields and options. I could see what was happening, when, and finally what to expect (the latter being very important for any sales manager).

Overall, it works just so well for us (small family owned business) and we won't be looking to change anytime soon.

Vorteile

There's a number of features I like...reporting, email tracking, lead scoring...Sure, some CRMs out there have all these as well, but everything is so darn well packed and easy to use! If I had to choose one, I'd say email tracking. That had helped a lot with follow-ups and our sales funnel in general.

Nachteile

Can't say there is anything I dislike about the software at present time; it did lack certain features upon release, but the current version has everything we need to take our prospect from point A to point C(lose).

Tanmayu
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Freshsales

Bewertet am 21.11.2022

The tool we were previously using did not have the option to create deals and manage your revenue...

The tool we were previously using did not have the option to create deals and manage your revenue generation and pipeline, but ever since we have shifted to freshsales, that problem has disappeared. Also, the reporting and the analytics freshsales offers helps us in keeping track of all our data, activity and how we can streamline the process of sales and pipeline management. Other than that we can also create tasks and meetings on the dashboard, but now we have an all one in solution for all of this, thanks to freshsales.

Vorteile

The interface is really good and the software is very easy to use. You can also run campaigns and sequences on your contacts with freshsales. Deals and pipeline management is very good and you can create all kinds of reports to keep track of everything.

Nachteile

The onboarding process was a bit longer than expected, and integration with other tools is also a bit difficult. Other than that, there is a monthly limit of only 1000 marketing emails in a month which seems rather wrong and to increase that, you have to pay extra which is a lot.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Warum Freshsales gewählt wurde

The option of managing deals and pipeline was not available on leadsquared. The interface is very old, and the platform is very slow and laggy.

Zuvor genutzte Software

LeadSquared

Gründe für den Wechsel zu Freshsales

We liked the interface and the deal and pipeline management dashboard of Freshsales more than that of Zoho.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Lots of issues w/ CRM migration + bugs

Bewertet am 8.3.2019

Overall very disappointed - we have had expensive downtime for our sales team, actual downtime from...

Overall very disappointed - we have had expensive downtime for our sales team, actual downtime from our customers not being able to use our software due to their tracking snippet and hours spent going back and forth with their support team not getting to a resolution. Amazing they have raised so much money and have not been able to address these issues. Doesn't feel like a production ready software product.

Vorteile

Liked the featureset and price and the fact that they promised full migration support from our previous CRM. Unfortunately it did not turn out as advertised.

Nachteile

During the sales process I was told that they would provide full service assistance with migrating us from a previous CRM and this was a big reason why we picked Freshsales after a through search across the options in the market. They told us it would be completed by a certain date and then missed the deadline - my sales team had no CRM for over a week and was logging all their notes in spreadsheets! Then when the incomplete data showed up, we were missing the dates of actions along with whole categories of actions. I'm writing this 5mo later and after working with multiple support personnel from Freshsales this is still not resolved. We've also had issues with bugs in the software including their snippet which tracks website actions blocking folks from being able to login to our software 2x. Twice we've had slow performance on our web app reported (we run a software company) and our engineering team has troubleshot and pinpointed the Freshsales snippet as the source of the problem. The call feature with call recording is not usable with customers reporting choppy connection / poor connection on over 50% of calls. Numerous small bugs found in the software that affect usabiilty. We build software and it's very clear that they need improvements to their software testing process and less overpromising from their support team.

Syed
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Freshsales CRM

Bewertet am 13.1.2023

Overall powerful tool to setup your CRM , you can see complete picture of sales activities for...

Overall powerful tool to setup your CRM , you can see complete picture of sales activities for sales team, sales manager and management.Territory based setup is strong tool to monitor territory based sales

Vorteile

Very powerful integrated crm tool swhich contain complete package of contacts, sales lead , clients, marketing campaigns, email campaigns , chat and additionally integrated with freshdesk ticketing system

Nachteile

Reporting is bit weak, like some text fields which are required in reporting for management are not part of this , some field are not editable for GCC market like VAT is tax in crm and we cannot change it to VAT

Humberto
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

If you need support, look elsewhere

Bewertet am 17.3.2021

In short, great app, downright awful support

In short, great app, downright awful support

Vorteile

Very easy to implement. Currently using FreshDesk, FreshCaller and FreshSales. Great integration, everything works quite well.

Nachteile

As long as you do not need help from support, you will be fine. Every time that I have contacted support it has unfortunately been very disappointing. Even the most basic question takes an inordinate amount of time to get a response. Specific issue on FreshSales that really was upsetting is the fact that under the blossom program you get absolutely no reports, zero. In order to get reports, you have to upgrade to the next plan, garden. The cost per user goes from 12 to 25 if you are on the annual plan or 19 to 35 on the monthly. It is really hard to understand why some basic reports were not provided under blossom. Yes, the app is very useable without reports, however, if you are managing a team and want to see data across users, forget about it. You need reports and will have to migrate to the next plan up. I cannot stress the fact that the support is just simply not a priority for them, for many folks this could be the one thing that will force them to look somewhere else.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Platform und Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Freshsales

The decision to choose freshworks was for most part driving by cost.
5 von 568 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Freshsales Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshsales.

Freshsales bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Freshsales hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Freshsales unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Freshsales unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Freshsales kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Alfresco Mobile, Asana, Calendly, DocuSign, Freshchat, Freshdesk, Gmail, Google Calendar, Google Workspace, HubSpot CRM, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, PandaDoc, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Segment, Slack, Trello, Xero, Zapier

Freshsales bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Freshsales gefundenen Softwarekategorien an.