Spendesk
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Über Spendesk
Das Tool soll das Leben und die Arbeit von Finanzexpert*innen einfacher und besser machen und zwar mit Software und Dienstleistungen, die auf die Art und Weise ausgelegt sind, wie Unternehmen heute arbeiten.
Spendesk ist eine All-in-one-Ausgabenplattform, die die Art und Weise, wie Finanzteams die Ausgaben der Mitarbeiter*innen verfolgen, grundlegend verändert. Mit Smartcards, Ausgabenabrechnungen und Echtzeit-Einblicken können Mitarbeiter*innen problemlos für das bezahlen, was sie brauchen, während das Finanzteam die Kontrolle behält.
Der Unterschied zu anderen Lösungen besteht darin, dass die Finanzteams ihre Arbeit dezentralisieren können, was einerseits Zeit spart und andererseits die Arbeit beschleunigt. Unternehmen, die ihrem Team vertrauen und es stärken, schaffen einen besseren Arbeitsplatz und sind letztendlich erfolgreicher.
„Ich weiß in Echtzeit, wofür das Geld ausgegeben wird, und ich muss die Firmenkreditkarte nicht mehr herausgeben. Was für eine Erleichterung!“ – Xavier Haffreingue (COO bei Tinyclues)
Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Lösungen, die Unternehmen wählen, um ihren Mitarbeiter*innen zu helfen, ihre Ausgaben zu verwalten und für ihre Bedürfnisse am Arbeitsplatz zu bezahlen. Das Tool steht im Wettbewerb mit zwei alternativen Optionen – Firmenkarten und Spesenmanagement-Software. Du wirst feststellen, dass Unternehmen in der Regel beides benötigen, und zusätzlich Excel zur Nachverfolgung einsetzen, da mit ihren Lösungen nur ein Teil der Probleme bei der Verwaltung der Mitarbeiter*innenausgaben am Arbeitsplatz gelöst werden.
Werden alle Ausgaben der Mitarbeiter*innen an einem Ort zusammengefasst, bedeutet dies mehr Transparenz, mehr Automatisierung und weniger Zeitaufwand für die mühsamen Verwaltungsaufgaben.
Die Software konzentriert sich darauf, eine großartige Erfahrung nicht nur für Administrator*innen, sondern für das gesamte Unternehmen zu schaffen. Denn die Softwarehersteller glauben:
– Das Zahlungsmanagement ist das Herzstück eines jeden Unternehmens: Geld ist emotional, kompliziert und beeinflusst jeden Teil des Unternehmens.
– Autonomie und Empowerment: Das sind Schlüsselwerte, die es den Mitarbeiter*innen ermöglichen, die beste Arbeit zu leisten.
– Technologie und Design können von zeitaufwendigen und frustrierenden Arbeiten befreien.
– Vertrauen ist wichtig, schließt Kontrolle aber nicht aus.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
CHaotische Umstellung die Kunden allein lässt
Bewertet am 20.6.2024
Vorteile
Es hat lange gut funktioniert und der Service war ok
Nachteile
Plötzlich wurde das gesamte System umgestellt und man musste durch einen aufwändigen Prozess. Massenhaft Unterlagen und Dokumente vom Mietvertrag bis zur Gesellschafterstruktur wurden angefragt, ein komplizierter Prozess auf der Platform wurde angestoßen. Folgt man dem nicht, wird der Zugang gesperrt und Kunden werden alleingelassen. Kein Verlass mehr auf diese Platform.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Super Unterstützung unserer Buchhaltungsprozess
Bewertet am 8.3.2022
Wir sind super glücklich mit den aktuellen Vorteile die den Software unseren Team und Prozesse...
Wir sind super glücklich mit den aktuellen Vorteile die den Software unseren Team und Prozesse ermöglicht hat.
Vorteile
Die Einführung sowie Onboarding für den ganzen Team war super easy. DATEV Anbindung funktionierte sofort. Wir sparen Zeit und Stress im Handling von allen Spesen und Kreditkarten Abwicklung.
Nachteile
Wir würden uns mehr Reportingsfunktionen wünschen, per Team, per Zeitraum, per Kostenart...
Wir würden gern mehr Funktionen haben im Rechnungseingang/Verbindlichkeiten Management.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Rechnungen einfügen leicht gemacht
Bewertet am 9.3.2022
Ernormer Zeitgewinn durch Automatisierung
Ernormer Zeitgewinn durch Automatisierung
Vorteile
Der Bot zum Einlesen der Rechnungen ist wirklich fantatisch gut, es funktioniert fast alles von selbst. Meistens muss man nur nochmal kurz kontrollieren.
Auch das Feature, um Rechnungen direkt an eine Spendesk-Mail schicken zu lassen, funktioniert hervorragend.
Nachteile
Kreditkarten mit flexiblen Limit (z.B. für ein Abo auf Lizenzbasis, dass sich monatlich durch neue MA verändert), Kreditkarten mit jährlicher Wiederholung
- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Spendesk erleichtert Freigaben ungemein
Bewertet am 5.5.2022
Ein Thema welches durch den damit verbunden bürokratischen Aufwand sehr lästig sein kann, läuft nun...
Ein Thema welches durch den damit verbunden bürokratischen Aufwand sehr lästig sein kann, läuft nun total easy
Vorteile
Sie ist sehr einfach und intuitiv zu verstehen, so dass keine lange Einarbeitung notwendig ist
Nachteile
Kann ehrlich nicht sagen, was mir nicht gefallen hat, also bisher alles tutti
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Hilfreich
Bewertet am 10.10.2022
Toll
Toll
Vorteile
Einfache Prozesse für komplizierte Angelegenheiten
Nachteile
Nichts, alles ist weitgehend okay. Man kann gut arbeiten.
Spendesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Spendesk.F. Welche Preispläne bietet Spendesk an?
Spendesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Spendesk?
Spendesk hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Spendesk unterstützt?
Spendesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt Spendesk mobile Geräte?
Spendesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Spendesk?
Spendesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
DATEV Audit, DATEV Report, NetSuite, Slack, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Spendesk an?
Spendesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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