Spendesk

4,7 (220)
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Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.

Über Spendesk

Das Tool soll das Leben und die Arbeit von Finanzexpert*innen einfacher und besser machen und zwar mit Software und Dienstleistungen, die auf die Art und Weise ausgelegt sind, wie Unternehmen heute arbeiten.

Spendesk ist eine All-in-one-Ausgabenplattform, die die Art und Weise, wie Finanzteams die Ausgaben der Mitarbeiter*innen verfolgen, grundlegend verändert. Mit Smartcards, Ausgabenabrechnungen und Echtzeit-Einblicken können Mitarbeiter*innen problemlos für das bezahlen, was sie brauchen, während das Finanzteam die Kontrolle behält.

Der Unterschied zu anderen Lösungen besteht darin, dass die Finanzteams ihre Arbeit dezentralisieren können, was einerseits Zeit spart und andererseits die Arbeit beschleunigt. Unternehmen, die ihrem Team vertrauen und es stärken, schaffen einen besseren Arbeitsplatz und sind letztendlich erfolgreicher.

„Ich weiß in Echtzeit, wofür das Geld ausgegeben wird, und ich muss die Firmenkreditkarte nicht mehr herausgeben. Was für eine Erleichterung!“ – Xavier Haffreingue (COO bei Tinyclues)

Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Lösungen, die Unternehmen wählen, um ihren Mitarbeiter*innen zu helfen, ihre Ausgaben zu verwalten und für ihre Bedürfnisse am Arbeitsplatz zu bezahlen. Das Tool steht im Wettbewerb mit zwei alternativen Optionen – Firmenkarten und Spesenmanagement-Software. Du wirst feststellen, dass Unternehmen in der Regel beides benötigen, und zusätzlich Excel zur Nachverfolgung einsetzen, da mit ihren Lösungen nur ein Teil der Probleme bei der Verwaltung der Mitarbeiter*innenausgaben am Arbeitsplatz gelöst werden.

Werden alle Ausgaben der Mitarbeiter*innen an einem Ort zusammengefasst, bedeutet dies mehr Transparenz, mehr Automatisierung und weniger Zeitaufwand für die mühsamen Verwaltungsaufgaben.

Die Software konzentriert sich darauf, eine großartige Erfahrung nicht nur für Administrator*innen, sondern für das gesamte Unternehmen zu schaffen. Denn die Softwarehersteller glauben:
– Das Zahlungsmanagement ist das Herzstück eines jeden Unternehmens: Geld ist emotional, kompliziert und beeinflusst jeden Teil des Unternehmens.
– Autonomie und Empowerment: Das sind Schlüsselwerte, die es den Mitarbeiter*innen ermöglichen, die beste Arbeit zu leisten.
– Technologie und Design können von zeitaufwendigen und frustrierenden Arbeiten befreien.
– Vertrauen ist wichtig, schließt Kontrolle aber nicht aus.


Bilder

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Spendesk

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
4,50 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

69
164

Integrationen

5
6

Bedienkomfort

4,8 (220)
4,4 (362)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (220)
4,4 (362)

Kundenservice

4,6 (220)
4,6 (362)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Sage HR

4,5
Nr. 1 Alternative zu Spendesk
Mit Sage HR sind Sie bestens auf die Zukunft vorbereitet, denn es unterstützt Sie dabei, Ihre Mitarbeiter optimal...

N2F

4,7
Nr. 2 Alternative zu Spendesk
N2F ist eine mobile Ausgabenberichtsplattform für Freiberufler*innen bis hin zu Unternehmen jeder Größe und Branche,...

Pleo

4,8
Nr. 3 Alternative zu Spendesk
Ob Privatauslage, Barausgabe, Kilometer- oder Verpflegungspauschale…Pleos Mission ist es, Unternehmen und deren...

Dropbox Business

4,5
Nr. 4 Alternative zu Spendesk
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(220)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Spendesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 220 Bewertungen
Fabian
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

CHaotische Umstellung die Kunden allein lässt

Bewertet am 20.6.2024

Vorteile

Es hat lange gut funktioniert und der Service war ok

Nachteile

Plötzlich wurde das gesamte System umgestellt und man musste durch einen aufwändigen Prozess. Massenhaft Unterlagen und Dokumente vom Mietvertrag bis zur Gesellschafterstruktur wurden angefragt, ein komplizierter Prozess auf der Platform wurde angestoßen. Folgt man dem nicht, wird der Zugang gesperrt und Kunden werden alleingelassen. Kein Verlass mehr auf diese Platform.

Marjorie
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super Unterstützung unserer Buchhaltungsprozess

Bewertet am 8.3.2022

Wir sind super glücklich mit den aktuellen Vorteile die den Software unseren Team und Prozesse...

Wir sind super glücklich mit den aktuellen Vorteile die den Software unseren Team und Prozesse ermöglicht hat.

Vorteile

Die Einführung sowie Onboarding für den ganzen Team war super easy. DATEV Anbindung funktionierte sofort. Wir sparen Zeit und Stress im Handling von allen Spesen und Kreditkarten Abwicklung.

Nachteile

Wir würden uns mehr Reportingsfunktionen wünschen, per Team, per Zeitraum, per Kostenart...
Wir würden gern mehr Funktionen haben im Rechnungseingang/Verbindlichkeiten Management.

Hannes
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Rechnungen einfügen leicht gemacht

Bewertet am 9.3.2022

Ernormer Zeitgewinn durch Automatisierung

Ernormer Zeitgewinn durch Automatisierung

Vorteile

Der Bot zum Einlesen der Rechnungen ist wirklich fantatisch gut, es funktioniert fast alles von selbst. Meistens muss man nur nochmal kurz kontrollieren.
Auch das Feature, um Rechnungen direkt an eine Spendesk-Mail schicken zu lassen, funktioniert hervorragend.

Nachteile

Kreditkarten mit flexiblen Limit (z.B. für ein Abo auf Lizenzbasis, dass sich monatlich durch neue MA verändert), Kreditkarten mit jährlicher Wiederholung

Francesco
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Spendesk erleichtert Freigaben ungemein

Bewertet am 5.5.2022

Ein Thema welches durch den damit verbunden bürokratischen Aufwand sehr lästig sein kann, läuft nun...

Ein Thema welches durch den damit verbunden bürokratischen Aufwand sehr lästig sein kann, läuft nun total easy

Vorteile

Sie ist sehr einfach und intuitiv zu verstehen, so dass keine lange Einarbeitung notwendig ist

Nachteile

Kann ehrlich nicht sagen, was mir nicht gefallen hat, also bisher alles tutti

Markus
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Hilfreich

Bewertet am 10.10.2022

Toll

Toll

Vorteile

Einfache Prozesse für komplizierte Angelegenheiten

Nachteile

Nichts, alles ist weitgehend okay. Man kann gut arbeiten.

5 von 220 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Spendesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Spendesk.

Spendesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Spendesk hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Spendesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Spendesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Spendesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

DATEV Audit, DATEV Report, NetSuite, Slack, Xero

Spendesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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