ServiceTitan

Über ServiceTitan
ServiceTitan ist ein Außendienstmanagementsystem, das eine webbasierte und mobile Lösung für die Planung und Disposition von Anrufen, Rechnungsstellung, Verarbeitung von Zahlungen, Berichterstattung, die Analyse der Verkaufsleistung und vieles mehr bietet. Das System wurde für den Einsatz von Hausservice-Unternehmen in den HLK-, Sanitär-, Elektro- und Garagentorbranchen konzipiert.
ServiceTitan ermöglicht es Nutzern, die Vertriebsleistung ihrer Techniker zu verfolgen, mit der Option, Ranglisten zu verwenden, um den Wettbewerbsgedanken voranzutreiben und die Leistung zu steigern. Verbesserungsbereiche können auch lokalisiert und verwendet werden, um Mitarbeitende zu identifizieren, die bestimmte Schulungen oder Anweisungen erfordern. Telefonanruf-Conversions und Anrufbuchungsleistung können ebenfalls überwacht werden, und Nutzer können verpasste Gelegenheiten erkennen, indem sie nicht gebuchte Anrufe überprüfen. ServiceTitan erkennt automatisch, welche Kampagne den Anruf jedes Kunden generiert hat, sodass Nutzer den Umsatz und die ROI (Return on Investment) für jede Kampagne ermitteln können. Die profitabelsten Standorte können auch identifiziert und anvisiert werden.
Mit der mobilen App ServiceTitan für Android und iOS können Techniker ihre zugewiesenen Jobs mit Wegbeschreibungen anzeigen, Notizen zu Serviceanrufen hinzufügen, Rechnungen erstellen, Kundenzahlungen verarbeiten und vor Ort Kundenunterschriften elektronisch erfassen. ServiceTitan umfasst auch GPS-Integration, Zwei-Wege-SMS-Nachrichten zwischen Disponenten und Technikern sowie vollständige Audit-Trails für Aufträge, und Nutzer können Executive Workflows konfigurieren, Berichte planen und Meldungen für stornierte Jobs und nicht gebuchte Anrufe einrichten.
Bilder







Du bist nicht sicher, ob ServiceTitan das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Service Cloud

ThermoGrid

Smart Service

Vonigo

Nutzerbewertungen
Hast du ServiceTitan bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The only CRM you need!
Bewertet am 26.10.2023
Vorteile
It does everything you need in one program!
Nachteile
I wish there were not so many add-ons that cost extra.
Antwort von ServiceTitan
Thank you so much for leaving us this review, Brandi! We appreciate the kind words and we are honored to have played a part in your business journey.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
From paper to Tablets!
Bewertet am 24.9.2024
Just over 3 years ago we were hand writing all of our invoices and estimates and keeping track of a...
Just over 3 years ago we were hand writing all of our invoices and estimates and keeping track of a schedule on a basic calendar program. I was calling customers the day before confirming their appointments. I had all our maintenance memberships in an excel spreadsheet which I would maintain and email everyone each season. Payroll was a nightmare and manually entering credit cards each transaction or daily runs to the bank with deposits. It worked and we thought we were doing great. Now...we save hours and look more professional with digital invoices and estimates...streamlined payment options...technician time clock and commission tracking. Our revenue has increased with much better reporting and marketing and recording keeping. We save so much time and our customers appreciate the more professional looking options.
Vorteile
It is a one stop shop for our business needs from reports and accounting to payroll to invoicing to inventory and purchasing with Marketing and GPS tracking. It has a user-friendly platform and awesome customer service. It makes us look professional with a lot less time than before!
Nachteile
At first it was a bit over whelming to get set up, but my onboarding rep was patient and compassionate and kept me motivated. It is a bit expensive, but once I realized everything we were getting for the cost, I realized it was worth it
In Betracht gezogene Alternativen
FieldEdgeGründe für den Wechsel zu ServiceTitan
Friend recommendation/referral. They spoke very highly of the program and the owners decided to go with that.Antwort von ServiceTitan
This is exactly the type of review we love to read! Thank you so much for this feedback, Dawn. We're thrilled to hear about the positive impact ServiceTitan has made on your business. Can't wait to see all of your continued success!
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Servicetitan has become so sleazy
Bewertet am 23.11.2024
Customer service is beyond terrible. Please steer clear of this software
Customer service is beyond terrible. Please steer clear of this software
Vorteile
Nothing at the moment. They have become a company who scams their customers for every penny
Nachteile
I have paid for marketing pro for years and years. $1500 a month for a program that is lacking in every way. They auto renew your contract without any notification for an entire year commitment. I called two weeks after renewal to cancel not knowing it auto-renewed and I have been denied the right to cancel without paying 15k to cancel. I will no longer refer customers to this company and I will be looking for a new CRM.
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best CRM for professional TRADES organizations in the market
Bewertet am 23.10.2024
Excellent overall customer service. Fully functional system with all the features a trades...
Excellent overall customer service. Fully functional system with all the features a trades organization would need.
Vorteile
The most fully-functional CRM for trades organizations of all size.
Nachteile
Takes quite a bit to on-board and learn the system due to the complexity of functions.
Antwort von ServiceTitan
Thank you so much for the incredible review! We appreciate you sharing your experience and are thrilled to hear you've had a great customer service experience.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Game changing Technology for the Trades
Bewertet am 4.10.2024
Service Titan was the correct software partner for Doors by Mike. I would recommend it to any shop...
Service Titan was the correct software partner for Doors by Mike. I would recommend it to any shop that has 10 or more technicians and wants to improve their company.
Vorteile
The technology is game changing. It has allowed our technicians to become totally paperless. Our customers are able to book online and confirm appointments by text. We are able to KPIs that include sales, technician performance and job costing.
Nachteile
The onboarding was extremely challenging and time consuming. We built our price book with way too much data and it overwhelmed the app. I wish during onboarding that Service Titan would have advised us on a maximum number of Price book items. That would have saved us a lot of issues. I do hope they will advise future Titans of a maximum amount of Price book items. I wish more of the "Pro" products were available without all the additional costs. Service Titan is a large investment, and I do wish Marketing Pro and Scheduling Pro was a part of the standard package.
Warum ServiceTitan gewählt wurde
Davisware was out of date and moving towards the food industry as opposed to the trades. It was time for a change.Zuvor genutzte Software
DaviswareGründe für den Wechsel zu ServiceTitan
We felt Service Titan offered the best technology.Antwort von ServiceTitan
Thank you so much for taking the time to provide this feedback. We will be sure to share this with our Onboarding and Pro teams internally. We appreciate your partnership!
ServiceTitan Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ServiceTitan.F. Welche Preispläne bietet ServiceTitan an?
ServiceTitan bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ServiceTitan?
ServiceTitan hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ServiceTitan unterstützt?
ServiceTitan unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt ServiceTitan mobile Geräte?
ServiceTitan unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ServiceTitan?
ServiceTitan kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Azuga Fleet, Birdeye, Broadly, ClearPathGPS, FreshLime, GPS Insight, Google Maps, One Step GPS, Podium, QuickBooks Online Advanced, ReviewBuzz, Sage Intacct, Smart Fleet, Zubie, pulseM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ServiceTitan an?
ServiceTitan bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für ServiceTitan gefundenen Softwarekategorien an.
- Field Service Management Software
- Außendienst Software
- HVAC Software
- Software für die Disposition von Wartungspersonal
- Auftragsmanagement Software
- Planungssoftware
- Kalender Software
- Haushaltsservice Software
- Sanitär Software
- Elektriker Software
- SHK Angebotssoftware (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung)
- Angebotssoftware für Klempner
- Software für Garagentore
- Dachdecker Software
- Angebotssoftware für Elektriker
- Software für Teppichreiniger