ServiceTitan

4,4 (292)
Eine Bewertung schreiben
Managementsoftware für Hausverwaltungsunternehmen.

Über ServiceTitan

ServiceTitan ist ein Außendienstmanagementsystem, das eine webbasierte und mobile Lösung für die Planung und Disposition von Anrufen, Rechnungsstellung, Verarbeitung von Zahlungen, Berichterstattung, die Analyse der Verkaufsleistung und vieles mehr bietet. Das System wurde für den Einsatz von Hausservice-Unternehmen in den HLK-, Sanitär-, Elektro- und Garagentorbranchen konzipiert.

ServiceTitan ermöglicht es Nutzern, die Vertriebsleistung ihrer Techniker zu verfolgen, mit der Option, Ranglisten zu verwenden, um den Wettbewerbsgedanken voranzutreiben und die Leistung zu steigern. Verbesserungsbereiche können auch lokalisiert und verwendet werden, um Mitarbeitende zu identifizieren, die bestimmte Schulungen oder Anweisungen erfordern. Telefonanruf-Conversions und Anrufbuchungsleistung können ebenfalls überwacht werden, und Nutzer können verpasste Gelegenheiten erkennen, indem sie nicht gebuchte Anrufe überprüfen. ServiceTitan erkennt automatisch, welche Kampagne den Anruf jedes Kunden generiert hat, sodass Nutzer den Umsatz und die ROI (Return on Investment) für jede Kampagne ermitteln können. Die profitabelsten Standorte können auch identifiziert und anvisiert werden.

Mit der mobilen App ServiceTitan für Android und iOS können Techniker ihre zugewiesenen Jobs mit Wegbeschreibungen anzeigen, Notizen zu Serviceanrufen hinzufügen, Rechnungen erstellen, Kundenzahlungen verarbeiten und vor Ort Kundenunterschriften elektronisch erfassen. ServiceTitan umfasst auch GPS-Integration, Zwei-Wege-SMS-Nachrichten zwischen Disponenten und Technikern sowie vollständige Audit-Trails für Aufträge, und Nutzer können Executive Workflows konfigurieren, Berichte planen und Meldungen für stornierte Jobs und nicht gebuchte Anrufe einrichten.


Bilder

ServiceTitan Software - 1
ServiceTitan Software - 2
ServiceTitan Software - 3
ServiceTitan Software - 4
ServiceTitan Software - 5
ServiceTitan Software - 6
ServiceTitan Software - 7
9 weitere anzeigen
Videos zu ServiceTitan
Videos zu ServiceTitan
ServiceTitan Software - 1
ServiceTitan Software - 2
ServiceTitan Software - 3
ServiceTitan Software - 4
ServiceTitan Software - 5
ServiceTitan Software - 6
ServiceTitan Software - 7

Du bist nicht sicher, ob ServiceTitan das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ServiceTitan

4,4 (292)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

132
216

Integrationen

15
17

Bedienkomfort

4,2 (292)
4,1 (780)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (292)
4,2 (780)

Kundenservice

4,1 (292)
4,2 (780)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu ServiceTitan
Schaffe Hilfestellungen schon beim ersten Besuch mit einer kompletten Außendienstlösung für Disponenten, mobile...

ThermoGrid

4,4
Nr. 2 Alternative zu ServiceTitan
Eine Lösung für HLK-Unternehmen mit Funktionen wie Lead-Generierung, Marketing, Preisschätzungen, Terminplanung und...

Smart Service

4,3
Nr. 3 Alternative zu ServiceTitan
Smart Service ist eine Termin- und Aufgabenmanagement-Software mit QuickBooks-Integration, die das Management von...

Vonigo

4,5
Nr. 4 Alternative zu ServiceTitan
Vonigo ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die hilft, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(292)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du ServiceTitan bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 292 Bewertungen
Brandi
Brandi
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The only CRM you need!

Bewertet am 26.10.2023

Vorteile

It does everything you need in one program!

Nachteile

I wish there were not so many add-ons that cost extra.

Antwort von ServiceTitan

Thank you so much for leaving us this review, Brandi! We appreciate the kind words and we are honored to have played a part in your business journey.

Dawn
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

From paper to Tablets!

Bewertet am 24.9.2024

Just over 3 years ago we were hand writing all of our invoices and estimates and keeping track of a...

Just over 3 years ago we were hand writing all of our invoices and estimates and keeping track of a schedule on a basic calendar program. I was calling customers the day before confirming their appointments. I had all our maintenance memberships in an excel spreadsheet which I would maintain and email everyone each season. Payroll was a nightmare and manually entering credit cards each transaction or daily runs to the bank with deposits. It worked and we thought we were doing great. Now...we save hours and look more professional with digital invoices and estimates...streamlined payment options...technician time clock and commission tracking. Our revenue has increased with much better reporting and marketing and recording keeping. We save so much time and our customers appreciate the more professional looking options.

Vorteile

It is a one stop shop for our business needs from reports and accounting to payroll to invoicing to inventory and purchasing with Marketing and GPS tracking. It has a user-friendly platform and awesome customer service. It makes us look professional with a lot less time than before!

Nachteile

At first it was a bit over whelming to get set up, but my onboarding rep was patient and compassionate and kept me motivated. It is a bit expensive, but once I realized everything we were getting for the cost, I realized it was worth it

In Betracht gezogene Alternativen

FieldEdge

Gründe für den Wechsel zu ServiceTitan

Friend recommendation/referral. They spoke very highly of the program and the owners decided to go with that.

Antwort von ServiceTitan

This is exactly the type of review we love to read! Thank you so much for this feedback, Dawn. We're thrilled to hear about the positive impact ServiceTitan has made on your business. Can't wait to see all of your continued success!

Jacqueline
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Servicetitan has become so sleazy

Bewertet am 23.11.2024

Customer service is beyond terrible. Please steer clear of this software

Customer service is beyond terrible. Please steer clear of this software

Vorteile

Nothing at the moment. They have become a company who scams their customers for every penny

Nachteile

I have paid for marketing pro for years and years. $1500 a month for a program that is lacking in every way. They auto renew your contract without any notification for an entire year commitment. I called two weeks after renewal to cancel not knowing it auto-renewed and I have been denied the right to cancel without paying 15k to cancel. I will no longer refer customers to this company and I will be looking for a new CRM.

Steven
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best CRM for professional TRADES organizations in the market

Bewertet am 23.10.2024

Excellent overall customer service. Fully functional system with all the features a trades...

Excellent overall customer service. Fully functional system with all the features a trades organization would need.

Vorteile

The most fully-functional CRM for trades organizations of all size.

Nachteile

Takes quite a bit to on-board and learn the system due to the complexity of functions.

Antwort von ServiceTitan

Thank you so much for the incredible review! We appreciate you sharing your experience and are thrilled to hear you've had a great customer service experience.

Matt
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Game changing Technology for the Trades

Bewertet am 4.10.2024

Service Titan was the correct software partner for Doors by Mike. I would recommend it to any shop...

Service Titan was the correct software partner for Doors by Mike. I would recommend it to any shop that has 10 or more technicians and wants to improve their company.

Vorteile

The technology is game changing. It has allowed our technicians to become totally paperless. Our customers are able to book online and confirm appointments by text. We are able to KPIs that include sales, technician performance and job costing.

Nachteile

The onboarding was extremely challenging and time consuming. We built our price book with way too much data and it overwhelmed the app. I wish during onboarding that Service Titan would have advised us on a maximum number of Price book items. That would have saved us a lot of issues. I do hope they will advise future Titans of a maximum amount of Price book items. I wish more of the "Pro" products were available without all the additional costs. Service Titan is a large investment, and I do wish Marketing Pro and Scheduling Pro was a part of the standard package.

In Betracht gezogene Alternativen

Housecall Pro und FieldEdge

Warum ServiceTitan gewählt wurde

Davisware was out of date and moving towards the food industry as opposed to the trades. It was time for a change.

Zuvor genutzte Software

Davisware

Gründe für den Wechsel zu ServiceTitan

We felt Service Titan offered the best technology.

Antwort von ServiceTitan

Thank you so much for taking the time to provide this feedback. We will be sure to share this with our Onboarding and Pro teams internally. We appreciate your partnership!

5 von 292 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ServiceTitan Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ServiceTitan.

ServiceTitan bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ServiceTitan hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ServiceTitan unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ServiceTitan unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ServiceTitan kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azuga Fleet, Birdeye, Broadly, ClearPathGPS, FreshLime, GPS Insight, Google Maps, One Step GPS, Podium, QuickBooks Online Advanced, ReviewBuzz, Sage Intacct, Smart Fleet, Zubie, pulseM

ServiceTitan bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ServiceTitan gefundenen Softwarekategorien an.