Über GSMtasks

GSMtasks ist eine Fuhrpark- und Außendienstmanagementlösung mit Funktionen zur Routenoptimierung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre mobile Belegschaft verwalten und analysieren können. GSMtasks bedient eine Vielzahl von Unternehmen, einschließlich die Bereiche Instandhaltungsreparatur, Hauslieferung, Fahrradreparatur, Logistik und mehr. Die Lösung bietet einen vollständigen Überblick über die mobile Belegschaft und hilft dabei, Kennzahlen, Fahrzeugwartung und -reparaturen sowie andere wichtige Daten zu verfolgen.

Manager, Assistenten und Disponenten können sich darüber informieren, wo ihre Mitarbeitenden sind, und sich über den Status der täglichen Aufgaben in Echtzeit auf dem Laufenden halten. Eine vollständige Datenanalyse liefert Informationen zu den Bewegungen der einzelnen Fahrer, wie viel Zeit sie an einem bestimmten Ort verbringen, ob sie die ihnen zugewiesenen Aufgaben erledigen und wie lange sie an diesem Tag gefahren sind. Das Dashboard von GSMtasks hilft sicherzustellen, dass die gesamte Arbeit des Tages erledigt wird.

Die Außendienstmanagementfunktionen von GSMtasks umfassen einen Kalender mit Drag-and-drop-Funktionalität, der eine optimale Planung der Tageseinsätze des Personals gewährleistet. Die mobile App der Lösung stellt alle relevanten Kundeninformationen nahtlos zur Verfügung, einschließlich aktueller Aufgabenlisten, angehängter Dokumente, Kundeninformationen und Signaturen und vielem mehr. Mit GSMtasks können Nutzer auch anderen Fahrern Aufgaben zuzuweisen, die eine bestimmte nicht abgeschlossene Aufgabe am besten erledigen können.

Die Funktionen zur Routenoptimierung von GSMtasks sorgen für die schnellste Fahrtroute für jeden mobilen Mitarbeitenden und helfen Unternehmen, Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Die Lösung berücksichtigt, wie viel Zeit benötigt wird, um eine Aufgabe abzuschließen, wo sich die nächste Aufgabe befindet und wo sich der Mitarbeitende befindet, wenn alle Aufgaben erledigt sind.

Preisoptionen ab:

17,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Argentinien, Australien, Belgien, Bulgarien und 47 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Finnisch, Französisch, Polnisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

17,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Bilder

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Videos zu GSMtasks
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GSMtasks: 62

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-Erkennung
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Updates
  • Fahrer-Abrechnungen
  • Fahrer-Management
  • Fahrtenbuch
  • Flottenmanagement
  • Für Kurierdienste
  • GPS
  • Gebietsmanagement
  • Geofencing
  • Geografische Karten
  • Geschätzte Fahrer-Ankunftszeit
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Lastoptimierung
  • Lebensmittellieferung
  • Leistungskennzahlen
  • Liefernachweis
  • Live-Ortung des Fahrers
  • Live-Tracking
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Reiseaufzeichnungen
  • Routenoptimierung
  • Routenverlauf
  • Routing
  • Sendungsverfolgung
  • Sendungsverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Transportmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Versand-Management
  • Versandmanagement
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • für Restaurants

Alternativen

OptimoRoute

4,6
Nr. 1 Alternative zu GSMtasks
OptimoRoute hilft Außendienst- und Lieferunternehmen dabei, herausragenden Service zu bieten. Die cloudbasierte...

Onfleet

4,6
Nr. 2 Alternative zu GSMtasks
Onfleet erleichtert es Unternehmen, ihre Endauslieferungsvorgänge mit intuitiven Fahrer-Apps sowie einem leistungsstarke...

Tookan

4,2
Nr. 3 Alternative zu GSMtasks
Optimiere alle deine Liefervorgänge mit dem Liefermanagementsystem von Tookan. Mit Tookan können Kunden Lieferungen auf...

MotionTools

4,9
Nr. 4 Alternative zu GSMtasks
Das Betriebssystem für Commerce-, Logistik- und Außendienste, die Deine Arbeit effizienter macht, Deine Kunden...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(34)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du GSMtasks bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 34 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super easy and convenient

Bewertet am 6.10.2020

Support is great, integrations team are very easy to work with and the software overall is very...

Support is great, integrations team are very easy to work with and the software overall is very robust.

Vorteile

It's super easy to use from adding tasks to complete them as a driver. With this tool we give our customers complete transparency where they can follow the delivery from our warehouse to the delivery address.

Nachteile

You cannot brand it as you like unfortunately.

Antwort von GSMtasks

Thank you for your feedback! We are happy to hear that you are satisfied with our software and work hard every day to bring even more improvements to our customers :) Regarding your concern about branding the software - we would like to hear more about what your specific needs are. Right now, we offer customization on push-notifications (email/SMS logos and colors), etc.

Jacob
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Better than every logistics software we’ve tried, at a much lower cost

Bewertet am 12.8.2021

By far the best logistics software we’ve used, with very helpful and knowledgeable customer service.

By far the best logistics software we’ve used, with very helpful and knowledgeable customer service.

Vorteile

Easy to use, all the features you need for a delivery service, much better pricing than any of the competition. Customer service is straightforward, friendly and extremely helpful.

Nachteile

Extra features like API integration are relatively expensive

In Betracht gezogene Alternativen

Onfleet und Tookan

Warum GSMtasks gewählt wurde

Onfleet was priced too high and customer service wasn’t much help

Zuvor genutzte Software

Onfleet

Antwort von GSMtasks

Thank you, Jacob! We are very glad to hear that you have been happy with our software and customer service!

Johann
Johann
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

The Review

Bewertet am 20.2.2019

Poor quality, but on a good day it really is a friend of courier.

Poor quality, but on a good day it really is a friend of courier.

Vorteile

Pick-up and drop-off points are connected. Phone number and comments can be found from task.

Nachteile

Technical problems from day-to-day - poor quality. It really makes you mad if you are in a hurry, but app just crashes.

Antwort von GSMtasks

Thank you for your feedback, Johann. It is important users point out the things that could be improved so we can become a better software provider. We understand your frustration and work hard every day to avoid these mishaps from occurring. We also improve our mobile app daily and I think for now we have solved the issues you had to face.

Grete
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CEO / Management

Bewertet am 23.9.2024

Vorteile

Our company have been using this product and it has significantly boosted my team's productivity. The tool is user-friendly, making it easy to assign, track, and complete tasks.

Real-time updates allow me to monitor progress instantly, and the clean, customizable interface is a plus for adapting to our workflow.

Nachteile

- Initial learning curve for advanced features
- Limited third-party integrations

Antwort von GSMtasks

Thank you Grete.

We do our best to make the product as easy to use and as user-friendly as possible. We also have Superb customer support, if you have ANY questions then just use the chat box !

www.gsmtasks.com - team

Mikko
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Courier Team's Experience with GSMtasks

Bewertet am 2.8.2023

Vorteile

What really shines about GSMtasks is its route optimization feature. It effortlessly juggles dozens of factors to formulate the most efficient routes, saving us valuable time and fuel costs on a daily basis. Also, the real-time tracking is a godsend, keeping us informed about our courier team's movements, reducing uncertainties, and helping us keep our customers informed.One feature our team particularly appreciates is the seamless communication channel. Whether it's assigning tasks or sharing critical information, everything happens on one platform, reducing misunderstandings and communication lapses.Customer support is another area where GSMtasks outperforms. The support team has been nothing short of outstanding, providing prompt, helpful, and personalized responses to our queries and concerns. It's clear they care about their clients' experiences.

Nachteile

For us, everything has been good so far.

Antwort von GSMtasks

Thanks for the fantastic review! We're thrilled our route optimization, real-time tracking, and seamless communication have been so beneficial for your courier team. We're especially proud to offer all these features at one of the most competitive prices in the market. Thanks for switching to GSMtasks; we're delighted to have you on board!

5 von 34 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GSMtasks Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GSMtasks.

GSMtasks bietet folgende Kostenpläne an:

GSMtasks hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

GSMtasks unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Finnisch, Französisch, Polnisch, Spanisch

GSMtasks unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GSMtasks kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Presto, QuickBooks Online Advanced, Shopify, WooCommerce

GSMtasks bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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