GSMtasks
Über GSMtasks
GSMtasks ist eine Fuhrpark- und Außendienstmanagementlösung mit Funktionen zur Routenoptimierung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre mobile Belegschaft verwalten und analysieren können. GSMtasks bedient eine Vielzahl von Unternehmen, einschließlich die Bereiche Instandhaltungsreparatur, Hauslieferung, Fahrradreparatur, Logistik und mehr. Die Lösung bietet einen vollständigen Überblick über die mobile Belegschaft und hilft dabei, Kennzahlen, Fahrzeugwartung und -reparaturen sowie andere wichtige Daten zu verfolgen.
Manager, Assistenten und Disponenten können sich darüber informieren, wo ihre Mitarbeitenden sind, und sich über den Status der täglichen Aufgaben in Echtzeit auf dem Laufenden halten. Eine vollständige Datenanalyse liefert Informationen zu den Bewegungen der einzelnen Fahrer, wie viel Zeit sie an einem bestimmten Ort verbringen, ob sie die ihnen zugewiesenen Aufgaben erledigen und wie lange sie an diesem Tag gefahren sind. Das Dashboard von GSMtasks hilft sicherzustellen, dass die gesamte Arbeit des Tages erledigt wird.
Die Außendienstmanagementfunktionen von GSMtasks umfassen einen Kalender mit Drag-and-drop-Funktionalität, der eine optimale Planung der Tageseinsätze des Personals gewährleistet. Die mobile App der Lösung stellt alle relevanten Kundeninformationen nahtlos zur Verfügung, einschließlich aktueller Aufgabenlisten, angehängter Dokumente, Kundeninformationen und Signaturen und vielem mehr. Mit GSMtasks können Nutzer auch anderen Fahrern Aufgaben zuzuweisen, die eine bestimmte nicht abgeschlossene Aufgabe am besten erledigen können.
Die Funktionen zur Routenoptimierung von GSMtasks sorgen für die schnellste Fahrtroute für jeden mobilen Mitarbeitenden und helfen Unternehmen, Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Die Lösung berücksichtigt, wie viel Zeit benötigt wird, um eine Aufgabe abzuschließen, wo sich die nächste Aufgabe befindet und wo sich der Mitarbeitende befindet, wenn alle Aufgaben erledigt sind.
Preisoptionen ab:
17,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch, Finnisch, Französisch, Polnisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
17,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von GSMtasks: 62
Alternativen
OptimoRoute
Onfleet
Tookan
MotionTools
Nutzerbewertungen
Hast du GSMtasks bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Super easy and convenient
Bewertet am 6.10.2020
Support is great, integrations team are very easy to work with and the software overall is very...
Support is great, integrations team are very easy to work with and the software overall is very robust.
Vorteile
It's super easy to use from adding tasks to complete them as a driver. With this tool we give our customers complete transparency where they can follow the delivery from our warehouse to the delivery address.
Nachteile
You cannot brand it as you like unfortunately.
Antwort von GSMtasks
Thank you for your feedback! We are happy to hear that you are satisfied with our software and work hard every day to bring even more improvements to our customers :) Regarding your concern about branding the software - we would like to hear more about what your specific needs are. Right now, we offer customization on push-notifications (email/SMS logos and colors), etc.
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Better than every logistics software we’ve tried, at a much lower cost
Bewertet am 12.8.2021
By far the best logistics software we’ve used, with very helpful and knowledgeable customer service.
By far the best logistics software we’ve used, with very helpful and knowledgeable customer service.
Vorteile
Easy to use, all the features you need for a delivery service, much better pricing than any of the competition. Customer service is straightforward, friendly and extremely helpful.
Nachteile
Extra features like API integration are relatively expensive
Warum GSMtasks gewählt wurde
Onfleet was priced too high and customer service wasn’t much helpZuvor genutzte Software
OnfleetAntwort von GSMtasks
Thank you, Jacob! We are very glad to hear that you have been happy with our software and customer service!
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
The Review
Bewertet am 20.2.2019
Poor quality, but on a good day it really is a friend of courier.
Poor quality, but on a good day it really is a friend of courier.
Vorteile
Pick-up and drop-off points are connected. Phone number and comments can be found from task.
Nachteile
Technical problems from day-to-day - poor quality. It really makes you mad if you are in a hurry, but app just crashes.
Antwort von GSMtasks
Thank you for your feedback, Johann. It is important users point out the things that could be improved so we can become a better software provider. We understand your frustration and work hard every day to avoid these mishaps from occurring. We also improve our mobile app daily and I think for now we have solved the issues you had to face.
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
CEO / Management
Bewertet am 23.9.2024
Vorteile
Our company have been using this product and it has significantly boosted my team's productivity. The tool is user-friendly, making it easy to assign, track, and complete tasks.
Real-time updates allow me to monitor progress instantly, and the clean, customizable interface is a plus for adapting to our workflow.
Nachteile
- Initial learning curve for advanced features
- Limited third-party integrations
Antwort von GSMtasks
Thank you Grete.
We do our best to make the product as easy to use and as user-friendly as possible. We also have Superb customer support, if you have ANY questions then just use the chat box !
www.gsmtasks.com - team
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Courier Team's Experience with GSMtasks
Bewertet am 2.8.2023
Vorteile
What really shines about GSMtasks is its route optimization feature. It effortlessly juggles dozens of factors to formulate the most efficient routes, saving us valuable time and fuel costs on a daily basis. Also, the real-time tracking is a godsend, keeping us informed about our courier team's movements, reducing uncertainties, and helping us keep our customers informed.One feature our team particularly appreciates is the seamless communication channel. Whether it's assigning tasks or sharing critical information, everything happens on one platform, reducing misunderstandings and communication lapses.Customer support is another area where GSMtasks outperforms. The support team has been nothing short of outstanding, providing prompt, helpful, and personalized responses to our queries and concerns. It's clear they care about their clients' experiences.
Nachteile
For us, everything has been good so far.
Antwort von GSMtasks
Thanks for the fantastic review! We're thrilled our route optimization, real-time tracking, and seamless communication have been so beneficial for your courier team. We're especially proud to offer all these features at one of the most competitive prices in the market. Thanks for switching to GSMtasks; we're delighted to have you on board!
GSMtasks Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GSMtasks.F. Welche Preispläne bietet GSMtasks an?
GSMtasks bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 17,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von GSMtasks?
GSMtasks hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von GSMtasks unterstützt?
GSMtasks unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Finnisch, Französisch, Polnisch, Spanisch
F. Unterstützt GSMtasks mobile Geräte?
GSMtasks unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GSMtasks?
GSMtasks kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Presto, QuickBooks Online Advanced, Shopify, WooCommerce
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GSMtasks an?
GSMtasks bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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