
GSMtasks
Über GSMtasks
GSMtasks ist eine Fuhrpark- und Außendienstmanagementlösung mit Funktionen zur Routenoptimierung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre mobile Belegschaft verwalten und analysieren können. GSMtasks bedient eine Vielzahl von Unternehmen, einschließlich die Bereiche Instandhaltungsreparatur, Hauslieferung, Fahrradreparatur, Logistik und mehr. Die Lösung bietet einen vollständigen Überblick über die mobile Belegschaft und hilft dabei, Kennzahlen, Fahrzeugwartung und -reparaturen sowie andere wichtige Daten zu verfolgen.
Manager, Assistenten und Disponenten können sich darüber informieren, wo ihre Mitarbeitenden sind, und sich über den Status der täglichen Aufgaben in Echtzeit auf dem Laufenden halten. Eine vollständige Datenanalyse liefert Informationen zu den Bewegungen der einzelnen Fahrer, wie viel Zeit sie an einem bestimmten Ort verbringen, ob sie die ihnen zugewiesenen Aufgaben erledigen und wie lange sie an diesem Tag gefahren sind. Das Dashboard von GSMtasks hilft sicherzustellen, dass die gesamte Arbeit des Tages erledigt wird.
Die Außendienstmanagementfunktionen von GSMtasks umfassen einen Kalender mit Drag-and-drop-Funktionalität, der eine optimale Planung der Tageseinsätze des Personals gewährleistet. Die mobile App der Lösung stellt alle relevanten Kundeninformationen nahtlos zur Verfügung, einschließlich aktueller Aufgabenlisten, angehängter Dokumente, Kundeninformationen und Signaturen und vielem mehr. Mit GSMtasks können Nutzer auch anderen Fahrern Aufgaben zuzuweisen, die eine bestimmte nicht abgeschlossene Aufgabe am besten erledigen können.
Die Funktionen zur Routenoptimierung von GSMtasks sorgen für die schnellste Fahrtroute für jeden mobilen Mitarbeitenden und helfen Unternehmen, Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Die Lösung berücksichtigt, wie viel Zeit benötigt wird, um eine Aufgabe abzuschließen, wo sich die nächste Aufgabe befindet und wo sich der Mitarbeitende befindet, wenn alle Aufgaben erledigt sind.
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Nutzerbewertungen
Hast du GSMtasks bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Easy to use
Bewertet am 31.8.2021
Overall, great software with a great team of developers and an extremely knowledgable and helpful...
Overall, great software with a great team of developers and an extremely knowledgable and helpful support team.
Vorteile
Daily use of the software is user friendly and easy to learn. Some great features like route optimisation and customisable PODs. Support team is excellent. Developers are open to requests and are quick to fix any bugs (of which there haven't been any we haven't inadvertently created ourselves).
Nachteile
Setup of the backend took a bit of work to understand initially. However once some training was done with the GSM team, the software became easier to understand.
Antwort von GSMtasks
Hello, Heather! We are so pleased to hear that you are happy with GSMtasks and decided to take a step forward in your business management. All the best and we hope to work together with you for years to come!
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Better than every logistics software we’ve tried, at a much lower cost
Bewertet am 12.8.2021
By far the best logistics software we’ve used, with very helpful and knowledgeable customer service.
By far the best logistics software we’ve used, with very helpful and knowledgeable customer service.
Vorteile
Easy to use, all the features you need for a delivery service, much better pricing than any of the competition. Customer service is straightforward, friendly and extremely helpful.
Nachteile
Extra features like API integration are relatively expensive
Warum GSMtasks gewählt wurde
Onfleet was priced too high and customer service wasn’t much helpZuvor genutzte Software
OnfleetAntwort von GSMtasks
Thank you, Jacob! We are very glad to hear that you have been happy with our software and customer service!
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Courier Team's Experience with GSMtasks
Bewertet am 2.8.2023
Vorteile
What really shines about GSMtasks is its route optimization feature. It effortlessly juggles dozens of factors to formulate the most efficient routes, saving us valuable time and fuel costs on a daily basis. Also, the real-time tracking is a godsend, keeping us informed about our courier team's movements, reducing uncertainties, and helping us keep our customers informed.One feature our team particularly appreciates is the seamless communication channel. Whether it's assigning tasks or sharing critical information, everything happens on one platform, reducing misunderstandings and communication lapses.Customer support is another area where GSMtasks outperforms. The support team has been nothing short of outstanding, providing prompt, helpful, and personalized responses to our queries and concerns. It's clear they care about their clients' experiences.
Nachteile
For us, everything has been good so far.

- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
The Review
Bewertet am 20.2.2019
Poor quality, but on a good day it really is a friend of courier.
Poor quality, but on a good day it really is a friend of courier.
Vorteile
Pick-up and drop-off points are connected. Phone number and comments can be found from task.
Nachteile
Technical problems from day-to-day - poor quality. It really makes you mad if you are in a hurry, but app just crashes.
Antwort von GSMtasks
Thank you for your feedback, Johann. It is important users point out the things that could be improved so we can become a better software provider. We understand your frustration and work hard every day to avoid these mishaps from occurring. We also improve our mobile app daily and I think for now we have solved the issues you had to face.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
GSM Tasks
Bewertet am 22.9.2023
easy operation and value for money
easy operation and value for money
Vorteile
easy to use and support team very responsive to issues or open to suggestions to modify or incorporate suggested features. havent tested the optimization features yet.
Nachteile
So far it meets our needs and suits our business case
GSMtasks Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GSMtasks.F. Welche Preispläne bietet GSMtasks an?
GSMtasks bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 17,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von GSMtasks?
GSMtasks hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von GSMtasks unterstützt?
GSMtasks unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Finnisch, Französisch, Polnisch, Spanisch
F. Unterstützt GSMtasks mobile Geräte?
GSMtasks unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GSMtasks?
GSMtasks kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Presto, QuickBooks Online Advanced, Shopify, WooCommerce
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GSMtasks an?
GSMtasks bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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