Spectrio

4,6 (243)
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Topaktuelle Bildschirmanzeigen dank automatisierter Inhalte.

Über Spectrio

Enplug ist eine Digital-Signage-Lösung für kleine bis große Unternehmen aus einer Reihe von Branchen, insbesondere Einzelhandel, Gastronomie, Schulen und Mitarbeiterkommunikation. Mit Enplug können Unternehmen mit ihren Kunden und Mitarbeitern mithilfe von interaktiven Social-Media-Feeds, Grafiken und Videos, Nachrichten, Metriken-Dashboards, Kalendern für Besprechungsräume und digitalen Menüs interagieren.

Schließe einen Digital-Signage-Mediaplayer von Enplug an ein beliebiges Fernsehgerät an und verwalte dann deine Inhalte mit einem Online-Dashboard über jedes beliebige Gerät, einschließlich Smartphones.

Nutzer können aus den vordefinierten Farbschemata von Enplug wählen oder eigene Designs erstellen, die zu ihrer Marke passen. Nutzer können HD-Videos und Bilder hochladen und planen sowie deren Reihenfolge und Darstellungsform festlegen. Die Ausrichtungsoptionen der Software sorgen für eine optimale Darstellung der Designs. Durch die Unterstützung mehrerer Standorte können Nutzer von Enplug anzuzeigende Inhalte planen, bestimmte Bilder für bestimmte Zeiten und Orte festlegen und die Häufigkeit und Dauer der Anwendungslaufzeit steuern.

Unternehmen können Live-Feeds für soziale Medien, digitale Wartelisten, lokale Nachrichten und Wetter anzeigen. Mit dem Enplug SDK (Software Development Kit) können Nutzer eigene interaktive Anwendungen für Enplug-Bildschirme erstellen und sie auf dem Anwendungsmarktplatz veröffentlichen.


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Spectrio

4,6 (243)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

99,00 $
Monat
8,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

40
77

Integrationen

26
38

Bedienkomfort

4,5 (243)
4,7 (2.804)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (243)
4,8 (2.804)

Kundenservice

4,7 (243)
4,7 (2.804)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Yodeck

4,9
Nr. 1 Alternative zu Spectrio
Yodeck – von Flipnode – ermöglicht die Gestaltung, Planung und Verwaltung von Digital Signage Monitoren über das...

QL Digital Signage Software

4,9
Nr. 2 Alternative zu Spectrio
Navori QL ist eine cloudbasierte und On-Premise-Software, mit der Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Transport...

ScreenCloud

4,8
Nr. 3 Alternative zu Spectrio
ScreenCloud ist eine Online-Lösung, die TV, iPads und andere Tablet-Geräte in auffällige Digital Signage-Lösungen für...

Scala

4,4
Nr. 4 Alternative zu Spectrio
Scala ist eine Lösung für die digitale Beschilderung, die Unternehmen, darunter Einzelhandel, Gastgewerbe, Bildung, und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(243)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 243 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Enplug

Bewertet am 8.1.2019

Vorteile

I love that this software is very user friendly. It allows you to add pictures and word slides for display. Great tool to liven up your office while communicating important information.

Nachteile

I do not have any dislikes for Enplug software.

Carl
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Delights of Enplug

Bewertet am 13.11.2020

Wonderful. I have not looked at another service to provide what Enplug has mastered.

Wonderful. I have not looked at another service to provide what Enplug has mastered.

Vorteile

The product has vastly improved in the past few years. It is clear this company cares about its image and their customers. For example, I have been an administrator for about 4 years now. In the beginning there were some hardware issues with the players Enplug provided. They quickly swapped those players with zero hassle. They have since evolved to a more robust player that never gives me any issues. As a matter of fact I have 6 players that are deployed 800 miles from my office that just work, all the time!

Nachteile

I do not so much have a con, it's more so a feature request that I found myself needing that I never requested. At one point, I needed to play two different video files back to back with a total run time of 13 minutes, but had to start every quarter hour. I managed to accomplish the task by fiddling around with the schedule until I got it right. I realize I was using the player outside of its intended scope, also this was a few years back so perhaps Enplug has already improved the scheduling feature.

Antwort von Spectrio

Thank you for taking the time to share your Enplug experience, Carl. We are happy to read that you see our software powerful and easy to use at your multi-site company. Stay tuned for new product feature releases!

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Beware of this company

Bewertet am 21.2.2024

Not happy at all, charging me over $1000 usd to cancel

Not happy at all, charging me over $1000 usd to cancel

Vorteile

When it worked. It was so glitchy, had to order another little purple box that still performed crappy.

Nachteile

The amount of times it did not work. Would not connect...

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic digital signage software that helps us boost employee camaraderie!

Bewertet am 11.4.2019

Enplug has been great in motivating all of our employees with synchronized, real-time content...

Enplug has been great in motivating all of our employees with synchronized, real-time content across all our different locations. It's been great to dynamically share wins, important company updates, and social feeds in a way that helps us all stay connected. Highly recommend it!

Vorteile

Enplug has been great for managing lots of displays at our company to share real-time wins, announcements, customer stories, and more. We also love that it's so intuitive and easy to use - it worked out of the box and didn't require any training to get started with using the software. When we do happen to have questions, the support team is super friendly and helpful. Finally, the prebuilt, automated content has also been great in saving us time.

Nachteile

Would like to see more free features and content for users in the trial phase and to help us get even more ROI out of Enplug.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love this product and it's easy to use

Bewertet am 11.9.2018

Effective communication in real time with Team Members.

Effective communication in real time with Team Members.

Vorteile

Once we had templates in place, we've been able to communicate all kinds of information to our Team Members in an organized, professional manner.
The Customer Support Team is very quick to respond to my questions/issues. It seems I'm always trying to get things done quickly and they ALWAYS have the solution I need.

Nachteile

We had some difficulty with running "movies" and wish there was a live feed we could use without having some kind of browser.

5 von 243 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Spectrio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Spectrio.

Spectrio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Spectrio hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Spectrio unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch

Spectrio unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Spectrio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon Cloud Search, Box, Filepicker, FiveStars, Geckoboard, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Maps, Hoopla, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Instagram, Klipfolio, LevelEleven, Meta for Business, Microsoft Viva Engage, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Sales Cloud, Slack, TINT, Twitter/X, WordPress, Zight (formerly CloudApp)

Spectrio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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