Über Starboard Suite

Starboard Suite ist das erste Reservierungssystem, das speziell für Betreiber von Passagierschiffen und Wassersportgeräten entwickelt wurde. Mobilfreundliche Online-Reservierungen sind nahtlos in deine Telefon- und Vor-Ort-Buchungen integriert, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem einzigen Dashboard aus verwalten kannst. Unterstützung für elektronische Check-ins, Geschenkgutscheine, Mitarbeitereinsatzplanung und vieles mehr. Anpassung, Schulung und Support sind inbegriffen, ebenso kostenlose Updates, so lange du Kunde bist.

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Die 5 Top-Alternativen zu Starboard Suite

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Starboard Suite

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Starboard Suite: 40

  • API
  • Aktivitätsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Eventplanung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gruppenreservierungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Buchung
  • Paketerstellung
  • Preis-/Margenmanagement
  • Preismanagement
  • Raten-Management
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Verfügbarkeit-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrales Reservierungssystem
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Rezdy

4,6
Nr. 0 Alternative zu Starboard Suite
Rezdy ist eine cloudbasierte Reservierungs- und Buchungssoftware, die speziell für Anbieter*innen von Touren, Aktivitäte...

FareHarbor

4,8
Nr. 1 Alternative zu Starboard Suite
FareHarbor bietet branchenführende Online-Ticketing- und Buchungslösungen für Touren, Aktivitäten, Attraktionen und...

Peek PRO Tour Operator Software

4,7
Nr. 2 Alternative zu Starboard Suite
Peek Pro ist eine Online-Buchungssoftware für Reiseveranstalter aller Art! Hole dir noch heute deine KOSTENLOSE DEMO...

Checkfront

4,5
Nr. 3 Alternative zu Starboard Suite
Checkfront ist ein Online-Buchungssystem, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Bestände zu verwalten, Reservierungen zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(175)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Starboard Suite bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 175 Bewertungen
Randy
Gesamtbewertung
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Outstanding reservation system

Bewertet am 23.5.2019

Vorteile

My company has used Starboard Suite for several years and would highly recommend their reservation system. Our reservation system is customized, user friendly and relative to our industry. They have developed an app that we used on both IOS and Android platforms. The customer service is without a doubt outstanding. I would highly recommend Starboard Suite reservation software.

Nachteile

I can not report anything negative about Starboard because they have met all of my needs.

In Betracht gezogene Alternativen

Xola

Antwort von Starboard Suite

Randy,

Thanks for taking the time to write a review!

We're glad to hear that you've been so pleased with out platform and service, and would highly recommend it to others.

Wishing you a great summer season!

Joan
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It keeps getting better.

Bewertet am 10.6.2020

Vorteile

The software is easy to use - both for the customer and the client. And it gets easier. The Starboard team is very responsive to customer needs and anticipates "what's next". The ongoing introduction of features shows constant ingenuity, desire to be the best product on the market and an understanding of the product's role in a business. Fees to Starboard Suite are reinvested in improving the product and your own ROI. Totally worth it.

Nachteile

Every time I have an issue with the software, I mention it to the team. Either they teach me something, show me an alternate way, or put it on their list of improvements. Eventually anything I don't like, goes away!

Antwort von Starboard Suite

Joan,

Thanks so much for taking the time to write a review!

We're thrilled to have you on-board, and it's great to hear that we're getting it right with our new features and our customer support.

Looking forward to working with you for many years to come,

Charles

Alexander
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Get for small business

Bewertet am 5.1.2017

I was with SS for 3 years and they worked great. I wish they had more features but that's what...

I was with SS for 3 years and they worked great. I wish they had more features but that's what makes their cost so so cheap compared to others.

Vorteile

Very easy, cheap, and great communication

Nachteile

up to date features and connections with affiliates

Antwort von Starboard Suite

Hi Alex,

Thanks for taking the time to write a review!

We've been very busy cranking out new features this year, including integrations with Square, Smart Waiver, Mail Chimp and Constant Contact.

And, we've got lots more in the pipeline for this year.

We'd love to welcome you back when you're ready :)

Brad
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Starboard Suite has surpassed my expectations on all levels!! Especially the Customer Service!...

Bewertet am 2.5.2018

Vorteile

I like the intuitive Control Panel. It didn't take long for me to really dive into the settings and with some excellent customer service and the help of the Starboard Team, I felt really comfortable using Starboard Suite to its full potential. The Starboard Team does an excellent job setting up the software so its turn key ready for use. The communication and promptness of their staff is by far the best of any company I have dealt with these last few months. (and I've dealt with way to many lately it seems).
I also really like how clean the customer Interface is. It's very well organized and simple enough for Grandma and Grandpa to use with their new Smart Phone...
There are plenty of other features that I enjoy the software... There are really too many to list...
Don't hesitate if your shopping around for a reservation software... Do your self a favor and check out Starboard Suite and you won't have to waste your time with the Competitors.

Nachteile

Zero Cons... any of the minor issues I've had have been quickly addressed and most of the time, it was just my own misunderstanding of how the software works or responds. A little bit of coaching from the staff and the issue what ever it may have been becoming non-existent!!

Antwort von Starboard Suite

Brad,

Thanks for taking the time to write a review!

We're thrilled to have you aboard, and glad to hear that our product and service have exceeded your expectations on all levels!

Wishing you a great summer season!

Sue
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic for any rental or tickets sales business!

Bewertet am 10.8.2018

We think nothing but great things of crew at D3 Solutions. Our company is by no means the biggest...

We think nothing but great things of crew at D3 Solutions. Our company is by no means the biggest company they service but every interaction we've had with them, they treat us as if we were. Everything you want in a business partner you plan to spend many years with.

Vorteile

D3 Solutions has made our transition from FareHarbor seamless and care free. Their thorough support has made creating our perfect reservation platform a dream come true. The system is easy to operate and with our staff of crew ages 15-70 was easy to train and understand. Their patience with our crew as they transitioned to Starboard Suite from our previous provider was unmatched and the continued support is exceptional and comforting. I love to tell my fellow business owners about this amazing company!

Nachteile

At first it was a stretch to do exactly what we needed as boat rental company business with a very specific need but they were able to meet our expectations and exceed them.

5 von 175 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Starboard Suite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Starboard Suite.

Starboard Suite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Starboard Suite hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Starboard Suite unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Starboard Suite unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Starboard Suite kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Constant Contact, Google Ads, Google Analytics 360, Google Tag Manager 360, Mailchimp, Meta for Business, Smartwaiver, Stripe, WordPress

Starboard Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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