Über Starboard Suite

Starboard Suite ist das erste Reservierungssystem, das speziell für Betreiber von Passagierschiffen und Wassersportgeräten entwickelt wurde. Mobilfreundliche Online-Reservierungen sind nahtlos in deine Telefon- und Vor-Ort-Buchungen integriert, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem einzigen Dashboard aus verwalten kannst. Unterstützung für elektronische Check-ins, Geschenkgutscheine, Mitarbeitereinsatzplanung und vieles mehr. Anpassung, Schulung und Support sind inbegriffen, ebenso kostenlose Updates, so lange du Kunde bist.

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Die 5 Top-Alternativen zu Starboard Suite

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Starboard Suite

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Starboard Suite: 40

  • API
  • Aktivitätsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Eventplanung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gruppenreservierungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Buchung
  • Paketerstellung
  • Preis- / Margen-Management
  • Preismanagement
  • Raten-Management
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Verfügbarkeit-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrales Reservierungssystem
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

FareHarbor

4,8
Nr. 1 Alternative zu Starboard Suite
FareHarbor bietet branchenführende Online-Ticketing- und Buchungslösungen für Touren, Aktivitäten, Attraktionen und...

Zaui

4,4
Nr. 2 Alternative zu Starboard Suite
Zaui ist eine mit herausragender Technologie ausgestattete Reservierungs- und Verwaltungssoftware, die sich auf das...

Checkfront

4,5
Nr. 3 Alternative zu Starboard Suite
Checkfront ist ein Online-Buchungssystem, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Bestände zu verwalten, Reservierungen zu...

Rezgo

4,7
Nr. 4 Alternative zu Starboard Suite
Rezgo ist ein Buchungs- und Reservierungssystem für Anbieter von Touren und Aktivitäten.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(169)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Starboard Suite bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 169 Bewertungen
Jason L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use

Bewertet am 4.9.2018

Starboard has been a blessing for work. It allows multiple people to see the same thing and make...

Starboard has been a blessing for work. It allows multiple people to see the same thing and make adjustments if needed, either at our kiosk or while out away from work. This is one of the easiest applications I have ever used. I highly recommend this to business owners.

Vorteile

I’m able to view and adjust multiple options while dealing with customers.

Nachteile

The only think I don’t like about Starboard is that it logs me out, but it’s not a con....it’s a security feature and it’s really beneficial.

Antwort von Starboard Suite

Hi Jason,

Thanks for taking the time to write a review!

I'm glad to hear that our software is working out so well for you. We're thrilled to have you on-board, and looking forward to helping with your reservations for many years to come.

Wishing you all the best,

Charles

Ashley K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Well worth the switch

Bewertet am 26.7.2020

It is always a difficult decision to switch to a new reservation system. It was no different for us...

It is always a difficult decision to switch to a new reservation system. It was no different for us but we knew when we chose Starboard, we'd made the right call. The staff have been incredibly helpful. Every time we come up with an idea that would make the reservation system better for us, they are willing to listen and try to create that functionality for us.

Vorteile

There are many great features but one of the things we found most valuable was the willingness to create functions that would work well for our business.

Nachteile

One thing I would really like to see is a way to check in parts of a group. Some people book as a group but don't arrive at the same time. It would be nice to check them in as they show up.

In Betracht gezogene Alternativen

Checkfront, Rezgo, FareHarbor und Zaui

Warum Starboard Suite gewählt wurde

Rezdy couldn't keep up with all our needs and we're hard to get a hold of...

Zuvor genutzte Software

Rezdy

Gründe für den Wechsel zu Starboard Suite

It looked like it would be the best fit for our needs

Antwort von Starboard Suite

Hi Ashley,

Thanks for taking the time to write a review!

We're thrilled to have your team on board, and I'm really glad to hear that Starboard has worked out so well for you!

Regarding check-ins, I wanted to make sure you know there's a Live Manifest for each event that you can use to keep track of the actual number of individuals from each group.

We also recently added Today's Manifests that shows a full day of event manifests on a single screen.

And, our Ticket Scanner app is connected to the manifests, so that could be an option for you to track individuals boarding as well.

If you'd like more info on any of these options, please don't hesitate to reach out.

Wishing you all the best!

Elias M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very easy to use

Bewertet am 18.6.2022

Vorteile

My coworkers and I had a short tutorial on how to use starboard and we haven't had any issues since!

Nachteile

You have to remove items without saving them in order to interact with the schedule

Antwort von Starboard Suite

Elias,

Thanks for taking the time to write a review!

I'm glad to hear you're finding Starboard Suite very easy to use after a short tutorial ... that's definitely our goal :)

You mentioned having to "remove items without saving them in order to interact with the schedule"...

I wanted to help clarify that when you have a reservation in your cart, the calendar goes into a "rescheduling mode", but:

1. It is completely safe to view the calendar while you have a reservation in your cart.

2. If you want to interact with the calendar while you have a reservation in your cart (ie, add a different reservation to your cart), you also have the option to save the reservation by clicking the "checkout" button.

If you're not ready to collect payment at that time, you can click "leave with balance due", and collect the payment at a later time.

If you have other questions, please don't hesitate to reach out to our support team.

Wishing you a wonderful summer!

Michael A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Alright, but definitely could use updates

Bewertet am 17.9.2016

I have found that overall the product is too simple for online booking. It doesn't give enough...

I have found that overall the product is too simple for online booking. It doesn't give enough options for controlling bookings and scheduling of employees.

Vorteile

It is easy to use

Nachteile

As I said before it is too basic

Antwort von Starboard Suite

Hi Michael,

Thanks for taking the time to write a review.

I'd love to chat with you in more detail at your convenience. It sounds like there are some features that we could help you take better advantage of with a quick training session.

I'll follow up directly to coordinate a time.

Thanks again!

Ryan S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Absolutely outstanding software

Bewertet am 14.6.2022

See above

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Vorteile

Incredibly easy to learn and well designed. It can take weeks to get the hang of most reservation software but this one took mere hours. Whatever you are doing, keep it up.

Nachteile

I honestly do not have anything negative to say at all!

Antwort von Starboard Suite

Hi Ryan,

Thank you for taking the time to write a review, and thanks for the kind words!

I'm very glad to hear you're finding it so easy to learn your way around Starboard Suite :)

Wishing you a wonderful summer!

5 von 169 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Starboard Suite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Starboard Suite.

Starboard Suite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Starboard Suite hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Starboard Suite unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Starboard Suite unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Starboard Suite kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Constant Contact, Google Ads, Google Analytics 360, Google Tag Manager 360, Mailchimp, Meta for Business, Smartwaiver, Stripe, WordPress

Starboard Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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