DirectLine

4,5 (31)
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Anpassbares CMMS zur Nutzung von Best Practices der Branche.

Über DirectLine

DirectLine ist eine umfassende Suite von Wartungsmanagementsoftware für mittlere bis große unternehmensweite Implementierungen. Die Lösung ist auf kundenspezifische Module für eine Vielzahl von Branchen spezialisiert, darunter Fertigung, Universitäten und Hochschulen, Gesundheitswesen, Schulen, Lebensmittel und Getränke sowie andere Einrichtungen. DirectLine hilft Unternehmen, Arbeitsaufträge zu rationalisieren, gründliche präventive Wartung durchzuführen und Best Practices der Branche zu nutzen.

Mit DirectLine für die Fertigung können Nutzer jeden Aspekt der Anlagenwartung über eine einzige Plattform verwalten, einschließlich Arbeitsauftragsmanagement, vorbeugende Wartung, Nachverfolgung von Arbeitsanforderungen sowie Gesundheits- und Sicherheitstraining. Mit DirectLine für Universitäten und Colleges können Mitarbeiter und Studenten Anfragen von jedem Computer aus eingeben. Der Zimmerplaner ermöglicht den standortweiten Zugriff auf das Zimmerinventar für Buchungsspezifische Bereiche.

DirectLine für das Gesundheitswesen bietet Schlüsselfunktionen wie Schloss und Schlüsselinventar, Arbeitsaufträge, Bio-Med und Rollstuhlverfolgung. Die Lösung verbessert die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und optimiert Wartungsprozesse für Krankenhäuser. DirectLine für Schulen umfasst Funktionen wie ein vollständig integriertes Gesundheits- und Sicherheitsmodul, Gefahrengut- und Flottenmanagement. Nutzer können Schulungsanforderungen für Mitarbeiter identifizieren und katalogisieren, Vorfallsdetails aufzeichnen und Kurse und Kursanbieter zusammenstellen.

DirectLine für Lebensmittel und Getränke zielt darauf ab, das Anlagenmanagement zu vereinfachen und zu verbessern, indem Module für die Bereiche Lebensmittelsicherheit und Sicherheitsüberwachung, präventive Wartung, Auftragsverwaltung und mehr verwendet werden. Nutzer können den Jobstatus und die Details aufzeichnen, einschließlich der Fertigstellungszeit und der verwendeten Teile. Organisationen können spezielle Anweisungen und Handhabungsanforderungen für Ausrüstung und Material bereitstellen.


Bilder

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DirectLine

4,5 (31)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,00 $
Monat
0,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

28
136

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
7

Bedienkomfort

4,0 (31)
4,8 (584)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (31)
4,7 (584)

Kundenservice

4,9 (31)
4,8 (584)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

MaintainX

4,8
Nr. 1 Alternative zu DirectLine
MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-T...

UpKeep

4,6
Nr. 2 Alternative zu DirectLine
UpKeep ist ein mobiles, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System), mit der Nutzer ihr Team...

Limble CMMS

4,8
Nr. 3 Alternative zu DirectLine
Limble CMMS ist ein webbasiertes und mobiles CMMS (Computerized Maintenance Management System), das für Unternehmen mit...

Fracttal

4,6
Nr. 4 Alternative zu DirectLine
Fracttal ist eine cloudbasierte, computergestützte CMMS und EAM (Enterprise-Asset-Management). Mit Fracttal können...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(31)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du DirectLine bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 31 Bewertungen
Frank
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software and support. They are always willing (and able!) to work with you, whether its...

Bewertet am 12.7.2018

We've been actively using Megamation for all of our facilities since 2010 and haven't looked back...

We've been actively using Megamation for all of our facilities since 2010 and haven't looked back since.
I recommend Megamation without reservation; try it.

Vorteile

This is a powerful, full featured, world-class, CMMS system quite able to handle all that you can throw at it. Support is outstanding.
Where they really shine is; As our business needs change, they listen and respond accordingly. This isn't something you find elsewhere.
It has features we haven't yet even used, but plan to as we grow.

Nachteile

Not much not to like. Online documentation is at times, vague or not current. But, all you need to do is give them a call to clear something up.

Denise
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

We are a College campus using DirectLine since 2012. The Mobile app in 2017.

Bewertet am 6.6.2017

Vorteile

Megamation has been able to customize DirectLine for our situation. We've been able to set up On-Demand inspections that will create a work order if a deficiency is found. Great for dorm room and mechanical equipment inspections. Their Mobile app that allows maintenance workers access to their work orders from a smart device (Kindle or phone).  The adoption of mobile work request system eliminates the printed copies, allows for receipt of work requests in the field, and improves staff productivity by refocusing time spent on paperwork to time spent in the field.

I find their customer service/help desk to be very responsive and quickly solve whatever issue we may have.

Nachteile

Because the software is customize-able, it took us a while to understand our real needs and how we could make the software work best for us. It was very helpful when Megamation put us in contact with a retired College Facilities person that understood the DirectLine system and the needs of a college system.

Kelsey
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Support for program is fantastic!

Bewertet am 27.7.2018

Support team has seemed genuinely happy to help me anytime I ask. They are quick and efficient in...

Support team has seemed genuinely happy to help me anytime I ask. They are quick and efficient in their support and come up with great ways to use the system to help me!

Vorteile

Whenever I have a question or need, the support staff is there to aid me!
Megamation also has some very usable functions that come in handy

Nachteile

Some of the interface is a little awkward to navigate
I wish there was a formal training that was not on the phone/computer

Bryan
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Review - Elkay Mfg

Bewertet am 2.3.2011

The program is very good for smaller users or users with few locations. As long as the program is...

The program is very good for smaller users or users with few locations. As long as the program is setup correctly it is easy to use and users can work with it right away. We have been successfully using it for four years now and have increased the number of users each year.

Vorteile

Program is very simple the learn and use. I have setup new plants / users in as little as 3 months time. Most users report the program being simple to use with a short learning curve.

Customer support is helpful and available via phone or online 'shadowing' which also helps users with training. Most of my requests for customization have been completed with little or no charge in a very short time. Administration of the program is very easy. I can update user profiles, and/remove functionality and perform many other customizations without contacting DirectLine.

We don't own anything so there is no hardware to maintain and upgrade over time. We don't need to maintain the software either as maintenance is included in the annual service agreement. This reduces the burden on our IT staff.

Nachteile

As a large user the cost approaches that of a purchased system especially when looking at the cost over several years.

The system is a stand alone installation and is not integrated with our ERP software. This has made it difficult to use the pruchasing and inventory modules available in the program.

System does not currently give us the ability to query all of our plants at once. We have to run multiple reports and merge the data.

Limited availability of KPIs or visual reporting. Export data has to be manipulated in Excel to produce charts and graphs; the raw data is difficult to interpret quickly.

Rob
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great Customer / Tech support

Bewertet am 15.1.2018

Vorteile

I like that it is a program for creating work orders and not a different program that has this feature added to it. I like the work order console concept and how it presents your WOs to you, arranged how you like it. I like having multiple windows open while I am working on different things.

The team behind this program is very very helpful. They are always willing to help and teach, regardless of the issues. This is the best part of the program.

Nachteile

I am the go-to guy in the shop for this stuff. I am learning it as I go with the help of the support team. When I first started to use the program as a user it fount it was a little clumsy. Not being able to "double click" on the description of the work order to open it. Having to close the "View work order" screen and open and "Close work order" screen to close it when the work order was done.

Opening multiple windows and navigating through them was not something that came easily, but now that I know its obvious.

This program is great and can do lots but for the person who turns the wrench it can be a little too much for what they need it to be, for now.

5 von 31 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

DirectLine Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über DirectLine.

DirectLine bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

DirectLine hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

DirectLine unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

DirectLine unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen DirectLine hat

DirectLine bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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