Über Forms On Fire

Forms On Fire ist eine cloudbasierte Lösung zum Erstellen und Versenden von benutzerdefinierten, mobilen Formularen für Unternehmen, die Informationen vor Ort erfassen müssen, einschließlich solcher aus den Bereichen Bauwesen, Landwirtschaft, Außendienstmanagement, Lebensmittelsicherheit, Fertigung, Transportwesen und Immobilien und Immobilienverwaltung, Versorgungsunternehmen sowie Öl– und Gasindustrien. Auf Forms On Fire kann man über einen Webbrowser oder dessen native Apps für Android und iOS zugreifen.

Mit Forms On Fire können Benutzer aus einer Bibliothek mit mehr als 140 bereits vorhandenen Formularen auswählen oder mithilfe des Drag-and-Drop-Formular-Designers eigene benutzerdefinierte Formulare erstellen. Formulare können so gestaltet werden, dass sie an bereits in Word oder Excel erstellte Formulare angepasst werden können. Umfangreiche Datenerfassung ermöglicht die Verwendung und Erfassung von Bildern, Video, Audio, Bildanmerkungen, Barcode-Scans, Nahfeldkommunikation (NFC) und Unterschriftserfassung, GPS-Standorte, Karten und mehr. Mobile Formulare können sowohl online als auch offline arbeiten, wobei Daten lokal auf dem mobilen Gerät zwischengespeichert werden, bis eine Netzwerkverbindung gefunden wird. Anschließend werden sie mit Cloud-Servern und Benutzerdatenbanken synchronisiert.

Forms On Fire kann Formulare automatisch an Remote-Benutzer senden und Benachrichtigungen per E-Mail an das Büro senden, mit der Möglichkeit, E-Mails sofort, nach einer Verzögerung oder nach benutzerdefinierten Bedingungen zu senden. E-Mail-Layouts können angepasst und Formularfelder können für E-Mail-Text, Anhänge und Dateinamen verwendet werden. Es können mehrere Dateitypen angehängt werden, einschließlich PDF, TXT, CSV, DOCX und XLSX.

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Australien, Bahrain, Belarus und 78 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Forms On Fire Software - 1
Forms On Fire Software - 2
Forms On Fire Software - 3
Forms On Fire Software - 4
Forms On Fire Software - 5
8 weitere anzeigen
Videos zu Forms On Fire
Videos zu Forms On Fire
Videos zu Forms On Fire
Forms On Fire Software - 1
Forms On Fire Software - 2
Forms On Fire Software - 3
Forms On Fire Software - 4
Forms On Fire Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Forms On Fire: 137

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsentwicklung
  • App-Verwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitsmanagement
  • Arbeitssicherheits-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Barcode/Ticket Scanning
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Bestell-Management
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • CRF-Tracking
  • Code-Durchführung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Daten-Import / -Export
  • Datenabruf
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenspeicher-Management
  • Datenüberprüfung
  • Designvorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Management
  • Einkauf & Empfang
  • Einsatz-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Erinnerungen
  • Field Mapping
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Funktionsbibliothek
  • Für die No-Code-Entwicklung
  • GPS
  • Gefahrgut-Management
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Gerätenachverfolgung
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Inspektions-Management
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Land- und Viehwirtschaft
  • Lieferanten-Management
  • Management klinischer Studien
  • Mehrere Events
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • OSHA-Protokollierung
  • Offline-Zugriff
  • Pflanzenbau
  • Preismanagement
  • Price/Margin Management
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktions-Management
  • Prototyp-Erstellung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Real-Time Data
  • Real-Time Monitoring
  • Real-Time Notifications
  • Real-Time Reporting
  • Real-Time Updates
  • Rechnungsmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Datenerfassung
  • Risiko-Warnungen
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückverfolgbarkeit
  • SSL-Sicherheit
  • Scanfunktion
  • Sichere Datenspeicherung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Test-Management
  • Third-Party Integrations
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Versorgungs-Management
  • Verteilte Erfassung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Module
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Wartungsplanung
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wetteraufzeichnungen
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Jolt

4,7
Nr. 1 Alternative zu Forms On Fire
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der...

Jotform

4,7
Nr. 2 Alternative zu Forms On Fire
Erfassen, organisieren und analysieren Sie wichtige elektronische Daten mit Jotform Enterprise. Ganz gleich, von wem...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 3 Alternative zu Forms On Fire
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Device Magic

4,5
Nr. 4 Alternative zu Forms On Fire
Device Magic ersetzt in deinem Unternehmen Papierformulare mit anpassbaren mobilen Formularen, die offline funktionieren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(134)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Forms On Fire bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 134 Bewertungen
Joanna
Joanna
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fun to use, so robust for small businesses looking for efficiency

Bewertet am 25.5.2018

Ability to gather info from guys in the field and turn it into nice-looking reports for customers...

Ability to gather info from guys in the field and turn it into nice-looking reports for customers and actionable knowledge for the office.

Vorteile

When my business needed a form built and I was tired of waiting for programmers to build stuff for us that cost a lot of money and our time trying to explain to them what we needed, then wasn't quite right because they still don't really understand our business, I decided to build one myself. I then spent a lot of time looking at different products, and most of the ones that had the core functionality I needed (the ability to automatically create PDFs) were either too annoyingly simple and couldn't make the calculations I needed or they were so complex I would have to learn a lot of programming. Thank goodness I found Forms on Fire! It's the perfect middle ground that lets me do amazing things with a little work and playing around but takes care of the basics in the background.

Nachteile

They have a knowledge base that is great for getting started, but often doesn't show enough examples for me to quickly understand how to make their more advanced features work. And sometimes they go ahead and release new features (yay!) without fully debugging or writing up how to use or the bugs they've already found and are working on.

Antwort von Forms On Fire

Hi Joanna, we appreciate your kind words and we now have a process in place for adding examples to our knowledge base, which occurs every week!

Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A very effective tool to save field time and office time.

Bewertet am 28.7.2021

Overall I'm very satisfied with the price we pay, and the ability to complete items in an app with...

Overall I'm very satisfied with the price we pay, and the ability to complete items in an app with an output report on our template.

Vorteile

The output template is the most important feature to us. This way we can use our existing forms, and create a report we can immediately send to a customer while still onsite.

Nachteile

Sometimes the customer support doesn't know what I am talking about when building the forms. Building the forms is sometimes very confusing, and very tedious. The amount of time it takes to build a form sometimes is not worth the effort over using excel. Not being able to force sync from the home page of the app is a downfall.

In Betracht gezogene Alternativen

GoCanvas

Warum Forms On Fire gewählt wurde

We wanted some users to be able to have monthly subscriptions.

Zuvor genutzte Software

GoCanvas und Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu Forms On Fire

The ability to turn off subscriptions, and the ability to use our existing forms. [SENSITIVE CONTENT] is also very knowledgeable.

Antwort von Forms On Fire

Hi Sean, we took your feedback and the app now allows you to force sync from the homepage of the app. As to building your forms, it definitely requires you to think through your problem thoroughly. Feel free to book a kickstart with a specialist to help you through the rough patches.

Terry
Gesamtbewertung
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Team was very attentive to our needs at the time along with ongoing support.

Bewertet am 17.4.2018

Vorteile

We were able to customize it to meet our needs of both the developers and the end users.
The ability to take a few steps back was important to get the software working they way we wanted it to

Nachteile

The inability to change the structure of the software once we went too far down the development path.

Antwort von Forms On Fire

Hello Terry and thanks for writing. Many of our clients find it easy to change the structure. Please contact support@formsonfire.com to schedule a complimentary session with a platform specialist to help you make the changes you want.

Ankur
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Improved Business Efficiency

Bewertet am 5.11.2024

Forms On Fire is a versatile, highly customizable tool that simplifies mobile form creation,...

Forms On Fire is a versatile, highly customizable tool that simplifies mobile form creation, especially for fieldwork. It offers user-friendly templates, offline functionality for remote areas, and seamless integration with systems like SharePoint and Google Drive, making data transfer easy. This tool has significantly boosted business efficiency, allowing for quick form building and easy distribution, ultimately enhancing workflow.

Vorteile

What I appreciate most about Forms On Fire is its versatility and high level of customization, making it a truly user-friendly tool for our team. The customizable templates are fantastic, especially for fieldwork, as they enable us to develop mobile forms for data collection quickly and easily.

Nachteile

The only downside is the pricing, but considering the value it provides, it’s manageable.

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great mobile forms solution

Bewertet am 28.7.2021

Switched form another mobile forms platform. Needed stable pricing for our business. Switch was...

Switched form another mobile forms platform. Needed stable pricing for our business. Switch was seamless and made team more productive immediately.

Vorteile

Implementation was intuitive and straightforward. Form building was easy to understand. Having a windows version made implementation and use more efficient.

Nachteile

In depth training opportunities would be helpful

Antwort von Forms On Fire

Hi Mark, we appreciate your excellent review and love it you've been on the platform for quite a long time now. Be sure to check out our new training offerings or if you have any questions, reach out and schedule a time with our client success team who can show you some terrific features that will spark your imagination.

5 von 134 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Forms On Fire Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Forms On Fire.

Forms On Fire bietet folgende Kostenpläne an:

Forms On Fire hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Forms On Fire unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Forms On Fire unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Forms On Fire kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Acuity Scheduling, Airtable, Amazon EC2, Asana, Basecamp, Box, Calendly, Docusign, Dropbox Business, Egnyte, Freshdesk, GeoOp, Google Drive, Google Forms, Google Maps, Google Sheets, Harvest, HubSpot CRM, LinkedIn for Business, Membrain, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Microsoft SQL Server, Microsoft SharePoint, Microsoft Word, MySQL, NetSuite, Okta, OneDrive, PostgreSQL, QuickBooks Online, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Starter, SendGrid, ServiceNow, Shopify, Slack, Smartsheet, Trello, Twilio, Twitter/X, WordPress, Xero, Zapier, Zendesk Suite, mailparser.io, monday.com

Forms On Fire bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Forms On Fire gefundenen Softwarekategorien an.