Über Forms On Fire

Forms On Fire ist eine cloudbasierte Lösung zum Erstellen und Versenden von benutzerdefinierten, mobilen Formularen für Unternehmen, die Informationen vor Ort erfassen müssen, einschließlich solcher aus den Bereichen Bauwesen, Landwirtschaft, Außendienstmanagement, Lebensmittelsicherheit, Fertigung, Transportwesen und Immobilien und Immobilienverwaltung, Versorgungsunternehmen sowie Öl– und Gasindustrien. Auf Forms On Fire kann man über einen Webbrowser oder dessen native Apps für Android und iOS zugreifen.

Mit Forms On Fire können Benutzer aus einer Bibliothek mit mehr als 140 bereits vorhandenen Formularen auswählen oder mithilfe des Drag-and-Drop-Formular-Designers eigene benutzerdefinierte Formulare erstellen. Formulare können so gestaltet werden, dass sie an bereits in Word oder Excel erstellte Formulare angepasst werden können. Umfangreiche Datenerfassung ermöglicht die Verwendung und Erfassung von Bildern, Video, Audio, Bildanmerkungen, Barcode-Scans, Nahfeldkommunikation (NFC) und Unterschriftserfassung, GPS-Standorte, Karten und mehr. Mobile Formulare können sowohl online als auch offline arbeiten, wobei Daten lokal auf dem mobilen Gerät zwischengespeichert werden, bis eine Netzwerkverbindung gefunden wird. Anschließend werden sie mit Cloud-Servern und Benutzerdatenbanken synchronisiert.

Forms On Fire kann Formulare automatisch an Remote-Benutzer senden und Benachrichtigungen per E-Mail an das Büro senden, mit der Möglichkeit, E-Mails sofort, nach einer Verzögerung oder nach benutzerdefinierten Bedingungen zu senden. E-Mail-Layouts können angepasst und Formularfelder können für E-Mail-Text, Anhänge und Dateinamen verwendet werden. Es können mehrere Dateitypen angehängt werden, einschließlich PDF, TXT, CSV, DOCX und XLSX.

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Australien, Bahrain, Belarus und 78 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Forms On Fire Software - 1
Forms On Fire Software - 2
Forms On Fire Software - 3
Forms On Fire Software - 4
Forms On Fire Software - 5
8 weitere anzeigen
Videos zu Forms On Fire
Videos zu Forms On Fire
Videos zu Forms On Fire
Forms On Fire Software - 1
Forms On Fire Software - 2
Forms On Fire Software - 3
Forms On Fire Software - 4
Forms On Fire Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Forms On Fire: 138

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsentwicklung
  • App-Verwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitsmanagement
  • Arbeitssicherheits-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Barcode-/Ticketscans
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Bestell-Management
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • CRF-Tracking
  • Code-Durchführung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenabruf
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenspeicher-Management
  • Datenüberprüfung
  • Designvorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Einkauf & Empfang
  • Einsatz-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Erinnerungen
  • Feldzuordnung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Funktionsbibliothek
  • Für die No-Code-Entwicklung
  • GPS
  • Gefahrgut-Management
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Gerätenachverfolgung
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Inspektions-Management
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Land- und Viehwirtschaft
  • Lieferanten-Management
  • Management klinischer Studien
  • Mehrere Events
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • OSHA-Protokollierung
  • Offline-Zugriff
  • Pflanzenbau
  • Preis-/Margenmanagement
  • Preismanagement
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktions-Management
  • Prototyp-Erstellung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rechnungsmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Datenerfassung
  • Risiko-Warnungen
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückverfolgbarkeit
  • SSL-Sicherheit
  • Scanfunktion
  • Sichere Datenspeicherung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Test-Management
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Versorgungs-Management
  • Verteilte Erfassung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Module
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Wartungsplanung
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wetteraufzeichnungen
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Jolt

4,7
Nr. 1 Alternative zu Forms On Fire
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der...

Jotform

4,7
Nr. 2 Alternative zu Forms On Fire
Erfassen, organisieren und analysieren Sie wichtige elektronische Daten mit Jotform Enterprise. Ganz gleich, von wem...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 3 Alternative zu Forms On Fire
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Device Magic

4,5
Nr. 4 Alternative zu Forms On Fire
Device Magic ersetzt in deinem Unternehmen Papierformulare mit anpassbaren mobilen Formularen, die offline funktionieren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(129)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Forms On Fire bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 129 Bewertungen
Matthew Maximo
Matthew Maximo
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Forms are definitely on Fire!!!!

Bewertet am 22.4.2022

Forms on fire was exactly the middle ground we needed between being offline using paper and...

Forms on fire was exactly the middle ground we needed between being offline using paper and developping our own mobile app for internal use. We decided that simply digitizing the forms was the best use of our time and money and it has had a great ROI. Within the first 3 weeks of using FoF we were able to increase productivity and decrease paper to computer entry completely.
Reports that usually took 1 hrs to gather the information and another hour to digitize and publish could be done on the fly during the data gathering phase.

Vorteile

This software is so easy to use! If you can drag and drop you can make a nice UI and form that is accessible reliably from any mobile platform.
We really did have an easy time taking our existing excel sheets, modifying them to a forms on fire friendly format and setting that up. Total effort was about 10 hrs for a form conversion (first time, and done manually).

Nachteile

We got stuck with a few elements (how to pass data in a certain format) that didn't work, but Forms on fire customer support were available to help us get through it. It turns out it was user error and not Forms on Fire

Antwort von Forms On Fire

Hey Matthew, thank you for your 10 out of 10 review. Our support team is always available via email, telephone, or chat whenever you need us.

Jackie
Jackie
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Make Forms That Make Everyone's Life Easier!

Bewertet am 3.3.2018

Vorteile

I'm a CODiE Award judge and have seen a ton of product. Forms On Fire are clearly mobile experts and have built a product that solves a core problem: how to create forms that make everyone's life easier - starting with yours!

(No need to hire an army of SW developers who'll take months, only to add so much complexity that end-users won't use them.)

In my opinion, here are some best use cases:

Marketing & Finance Execs have 100's of new projects requiring input from multiple key stakeholders, critical dependencies and conflicting deadlines (activations, email campaigns, events, trade shows, surveys, new product launches, press releases, content updates etc..). Collaboration meetings are endless, the teams out straight and deadlines are near. The last thing anyone wants to do is fill out a form - unless you can make one that's easy and adds to their productivity, rather than subtracts.

Formsonfire let's you create a form for repeatable tasks that you can also pre-set to be sent to the parties you choose to, at the schedule you need.

Its intuitive design, the fanatically customer-centric support team and library of visual tutorials, ensure the form you envisioned is exactly what you get. Only you know how your key stakeholders' world works. You can make it easy for them, and they'll make life easier for you.

In today's gig economy, (Lyft, Uber, Instacart, Postmates, Jobble etc.),HR onboards 100's or staff, quickly and accurately. Formsonfire's the answer!

Nachteile

I was able to get started without contacting them for any help. But more tutorials are always welcome.

Antwort von Forms On Fire

Thanks again for your kind words Jackie, and if you want to get another product tour to see what is coming down the road, sign up at our web site.

Gabriel
Gabriel
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Uncomprehensible for neophyt

Bewertet am 7.10.2019

Vorteile

The idea is great and most of all the fact that you can see your work on an app on your phone is super usefull.

Nachteile

Very very poor design and way too much information. I'm really not a tech guy and I've seen a lot of good reviews so sorry for this bad one but this could've been super usefull for me and Ican't use it because I do not understand anythinig that is going on. I can't put on photos on the app for instance

Antwort von Forms On Fire

Hello Gabriel, thank you for your review and apologies for your trouble. The system has a gigantic number of features and we recently introduced a basic mode, if you turn that on. Adding a photo should be a snap. Reach out please to our support group for free help. We hope to see you again for a second free trial.

Tom
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very easy for end users to grasp

Bewertet am 18.3.2024

Had a use for the product and everyone I talked with, was more than helpful getting us comfortable...

Had a use for the product and everyone I talked with, was more than helpful getting us comfortable and up and running quickly.

Vorteile

Easy to get end user paper documents and processes converted to electronic format. very customizable product.

Nachteile

I really don't have a dislike for the product.

Antwort von Forms On Fire

Thank you so much for your positive review! We're thrilled to hear that our product's ease of use and customization have met your needs for converting documents and processes to electronic format. Your satisfaction is our top priority, and we're here to continue providing you with the help and solutions you need. Thanks again for choosing our Forms On Fire and we look forward to supporting your success in the future!

Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mobile Forms

Bewertet am 13.5.2024

Very positives. Will be using it for years to come.

Very positives. Will be using it for years to come.

Vorteile

Easy customise and professional fast respond from support.

Nachteile

Only if it can be cheaper on subscription

Antwort von Forms On Fire

Thank you for the amazing review you left us. Your thoughtful words and detailed feedback are not only incredibly appreciated but also instrumental in helping us serve you and others better.

Please remember to reply to the original email we sent out.

5 von 129 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Forms On Fire Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Forms On Fire.

Forms On Fire bietet folgende Kostenpläne an:

Forms On Fire hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Forms On Fire unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Forms On Fire unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Forms On Fire kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Acuity Scheduling, Airtable, Amazon EC2, Asana, Basecamp, Box, Calendly, Docusign, Dropbox Business, Egnyte, Freshdesk, GeoOp, Google Drive, Google Forms, Google Maps, Google Sheets, Harvest, HubSpot CRM, LinkedIn for Business, Membrain, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Microsoft SQL Server, Microsoft SharePoint, Microsoft Word, MySQL, NetSuite, Okta, OneDrive, PostgreSQL, QuickBooks Online, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Starter, SendGrid, ServiceNow, Shopify, Slack, Smartsheet, Trello, Twilio, Twitter/X, WordPress, Xero, Zapier, Zendesk Suite, mailparser.io, monday.com

Forms On Fire bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Forms On Fire gefundenen Softwarekategorien an.