Forms On Fire
Forms On Fire
Über Forms On Fire
Forms On Fire ist eine cloudbasierte Lösung zum Erstellen und Versenden von benutzerdefinierten, mobilen Formularen für Unternehmen, die Informationen vor Ort erfassen müssen, einschließlich solcher aus den Bereichen Bauwesen, Landwirtschaft, Außendienstmanagement, Lebensmittelsicherheit, Fertigung, Transportwesen und Immobilien und Immobilienverwaltung, Versorgungsunternehmen sowie Öl– und Gasindustrien. Auf Forms On Fire kann man über einen Webbrowser oder dessen native Apps für Android und iOS zugreifen.
Mit Forms On Fire können Benutzer aus einer Bibliothek mit mehr als 140 bereits vorhandenen Formularen auswählen oder mithilfe des Drag-and-Drop-Formular-Designers eigene benutzerdefinierte Formulare erstellen. Formulare können so gestaltet werden, dass sie an bereits in Word oder Excel erstellte Formulare angepasst werden können. Umfangreiche Datenerfassung ermöglicht die Verwendung und Erfassung von Bildern, Video, Audio, Bildanmerkungen, Barcode-Scans, Nahfeldkommunikation (NFC) und Unterschriftserfassung, GPS-Standorte, Karten und mehr. Mobile Formulare können sowohl online als auch offline arbeiten, wobei Daten lokal auf dem mobilen Gerät zwischengespeichert werden, bis eine Netzwerkverbindung gefunden wird. Anschließend werden sie mit Cloud-Servern und Benutzerdatenbanken synchronisiert.
Forms On Fire kann Formulare automatisch an Remote-Benutzer senden und Benachrichtigungen per E-Mail an das Büro senden, mit der Möglichkeit, E-Mails sofort, nach einer Verzögerung oder nach benutzerdefinierten Bedingungen zu senden. E-Mail-Layouts können angepasst und Formularfelder können für E-Mail-Text, Anhänge und Dateinamen verwendet werden. Es können mehrere Dateitypen angehängt werden, einschließlich PDF, TXT, CSV, DOCX und XLSX.
Preisoptionen ab:
25,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Australien, Bahrain, Belarus und 78 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 20 weitere
Preisoptionen ab:
25,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Forms On Fire: 138
Alternativen
Jolt
Jotform
Microsoft Excel
Device Magic
Nutzerbewertungen
Hast du Forms On Fire bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Forms are definitely on Fire!!!!
Bewertet am 22.4.2022
Forms on fire was exactly the middle ground we needed between being offline using paper and...
Forms on fire was exactly the middle ground we needed between being offline using paper and developping our own mobile app for internal use. We decided that simply digitizing the forms was the best use of our time and money and it has had a great ROI. Within the first 3 weeks of using FoF we were able to increase productivity and decrease paper to computer entry completely.
Reports that usually took 1 hrs to gather the information and another hour to digitize and publish could be done on the fly during the data gathering phase.
Vorteile
This software is so easy to use! If you can drag and drop you can make a nice UI and form that is accessible reliably from any mobile platform.
We really did have an easy time taking our existing excel sheets, modifying them to a forms on fire friendly format and setting that up. Total effort was about 10 hrs for a form conversion (first time, and done manually).
Nachteile
We got stuck with a few elements (how to pass data in a certain format) that didn't work, but Forms on fire customer support were available to help us get through it. It turns out it was user error and not Forms on Fire
Antwort von Forms On Fire
Hey Matthew, thank you for your 10 out of 10 review. Our support team is always available via email, telephone, or chat whenever you need us.
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Make Forms That Make Everyone's Life Easier!
Bewertet am 3.3.2018
Vorteile
I'm a CODiE Award judge and have seen a ton of product. Forms On Fire are clearly mobile experts and have built a product that solves a core problem: how to create forms that make everyone's life easier - starting with yours!
(No need to hire an army of SW developers who'll take months, only to add so much complexity that end-users won't use them.)
In my opinion, here are some best use cases:
Marketing & Finance Execs have 100's of new projects requiring input from multiple key stakeholders, critical dependencies and conflicting deadlines (activations, email campaigns, events, trade shows, surveys, new product launches, press releases, content updates etc..). Collaboration meetings are endless, the teams out straight and deadlines are near. The last thing anyone wants to do is fill out a form - unless you can make one that's easy and adds to their productivity, rather than subtracts.
Formsonfire let's you create a form for repeatable tasks that you can also pre-set to be sent to the parties you choose to, at the schedule you need.
Its intuitive design, the fanatically customer-centric support team and library of visual tutorials, ensure the form you envisioned is exactly what you get. Only you know how your key stakeholders' world works. You can make it easy for them, and they'll make life easier for you.
In today's gig economy, (Lyft, Uber, Instacart, Postmates, Jobble etc.),HR onboards 100's or staff, quickly and accurately. Formsonfire's the answer!
Nachteile
I was able to get started without contacting them for any help. But more tutorials are always welcome.
Antwort von Forms On Fire
Thanks again for your kind words Jackie, and if you want to get another product tour to see what is coming down the road, sign up at our web site.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Uncomprehensible for neophyt
Bewertet am 7.10.2019
Vorteile
The idea is great and most of all the fact that you can see your work on an app on your phone is super usefull.
Nachteile
Very very poor design and way too much information. I'm really not a tech guy and I've seen a lot of good reviews so sorry for this bad one but this could've been super usefull for me and Ican't use it because I do not understand anythinig that is going on. I can't put on photos on the app for instance
Antwort von Forms On Fire
Hello Gabriel, thank you for your review and apologies for your trouble. The system has a gigantic number of features and we recently introduced a basic mode, if you turn that on. Adding a photo should be a snap. Reach out please to our support group for free help. We hope to see you again for a second free trial.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very easy for end users to grasp
Bewertet am 18.3.2024
Had a use for the product and everyone I talked with, was more than helpful getting us comfortable...
Had a use for the product and everyone I talked with, was more than helpful getting us comfortable and up and running quickly.
Vorteile
Easy to get end user paper documents and processes converted to electronic format. very customizable product.
Nachteile
I really don't have a dislike for the product.
Antwort von Forms On Fire
Thank you so much for your positive review! We're thrilled to hear that our product's ease of use and customization have met your needs for converting documents and processes to electronic format. Your satisfaction is our top priority, and we're here to continue providing you with the help and solutions you need. Thanks again for choosing our Forms On Fire and we look forward to supporting your success in the future!
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Mobile Forms
Bewertet am 13.5.2024
Very positives. Will be using it for years to come.
Very positives. Will be using it for years to come.
Vorteile
Easy customise and professional fast respond from support.
Nachteile
Only if it can be cheaper on subscription
Antwort von Forms On Fire
Thank you for the amazing review you left us. Your thoughtful words and detailed feedback are not only incredibly appreciated but also instrumental in helping us serve you and others better.
Please remember to reply to the original email we sent out.
Forms On Fire Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Forms On Fire.F. Welche Preispläne bietet Forms On Fire an?
Forms On Fire bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Forms On Fire?
Forms On Fire hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Forms On Fire unterstützt?
Forms On Fire unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Forms On Fire mobile Geräte?
Forms On Fire unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Forms On Fire?
Forms On Fire kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Acuity Scheduling, Airtable, Amazon EC2, Asana, Basecamp, Box, Calendly, Docusign, Dropbox Business, Egnyte, Freshdesk, GeoOp, Google Drive, Google Forms, Google Maps, Google Sheets, Harvest, HubSpot CRM, LinkedIn for Business, Membrain, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Power BI, Microsoft SQL Server, Microsoft SharePoint, Microsoft Word, MySQL, NetSuite, Okta, OneDrive, PostgreSQL, QuickBooks Online, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Starter, SendGrid, ServiceNow, Shopify, Slack, Smartsheet, Trello, Twilio, Twitter/X, WordPress, Xero, Zapier, Zendesk Suite, mailparser.io, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Forms On Fire an?
Forms On Fire bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Forms On Fire gefundenen Softwarekategorien an.
- Dokumentenautomatisierung Software
- Data Collection Software
- Agrarsoftware
- Inspektionssoftware
- App-Design Tools
- Datenerfassungssoftware
- Zugangssoftware
- Event-Apps
- EHS-Software
- EDC Software (Elektronische Datenerfassung Software)
- Workflow Management Systeme
- App-Builder Software
- Umfragetools
- Low Code Plattformen
- Umweltmanagement Software
- No-Code Tools