SwipedOn

4,7 (305)
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Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement.

Über SwipedOn

Erfinde deine Begrüßung mit SwipedOn neu | Besuchermanagement.

Die iPad-optimierte Besuchermanagementlösung wird von großen Unternehmen und kleinen Unternehmen gleichermaßen verwendet. Du und deine Besucher werden von dem benutzerorientierten Ansatz, der einfachen Software und der sicheren Schnittstelle begeistert sein.

SwipedOn verfügt über ein vollständiges Set an Funktionen, darunter: übersichtliche iPad-Benutzeroberfläche, mehrere iPads, Übersicht über das Web-Dashboard, Besucheranmeldung/-abmeldung, Fotoerfassung, benutzerdefiniertes Drucken von Besucherausweisen, Geheimhaltungsverträge/Vertragsunterzeichnung, SMS-/E-Mail-Benachrichtigungen, Notfallberichte, Besucherkategorien, Mitarbeiteranwesenheit und vieles mehr!

Alle Pläne beinhalten alle Funktionen und 24/5-Live-Support. Ab €39 EUR/Monat. Starte deine kostenlose 14-Tage-Testversion und erfinde deine Begrüßung mit SwipedOn noch heute neu.


Bilder

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Du bist nicht sicher, ob SwipedOn das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SwipedOn

4,7 (305)
VS.

Startpreis

9,00 €
Monat
1,80 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
112

Integrationen

2
14

Bedienkomfort

4,8 (305)
4,8 (77)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (305)
4,8 (77)

Kundenservice

4,8 (305)
4,7 (77)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

yoffix

4,8
Nr. 1 Alternative zu SwipedOn
Yoffix ist das führende Desk- und Raum-Buchungstool für Microsoft 365 (MS Teams & Outlook). Yoffix bietet eine...

OfficeSpace

4,9
Nr. 2 Alternative zu SwipedOn
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige...

anny

5
Nr. 3 Alternative zu SwipedOn
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr. Intuitiv, skalierbar & ideal...

Vizito Besuchermanagement Software

4,7
Nr. 4 Alternative zu SwipedOn
Vizito ist ein anpassbares Besucherregistrierungstool für Unternehmen, um Besucher über einen Front-End-Kiosk für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(305)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du SwipedOn bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 305 Bewertungen
Andre
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Schnelle und saubere Lösung für das Besuchermanagement

Bewertet am 30.1.2025

SwipedOn lässt sich schnell und einfach in bestehende Systeme integrieren und bietet mit der Tablet...

SwipedOn lässt sich schnell und einfach in bestehende Systeme integrieren und bietet mit der Tablet App für Android und iOS tolle Möglichkeiten für einen Besucher Kiosk. Die Art der Benachrichtigungen würde ich auf einen kurzen Telefonanruf bei Besucherregistrierung erweitern wollen.

Vorteile

Unseren Gästen eine moderne Art der Besucheranmeldung anzubieten. Swiped on ist innerhalb eines Tages einzurichten und die Benutzer haben das System schnell angenommen.

Nachteile

Leider ist es nur an wenigen Stellen möglich, die Benutzererfahrung zu customizen. Es gibt zwar einige Möglichkeiten, wie z.B. Freitext Felder im Mitarbeiterverzeichnis, ich hätte mir jedoch mehr gewünscht.

Antwort von Sign In Solutions

Thanks for your review! Keep an eye out as we have a lot more customization options coming soon 👀

Dale
Dale
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Transformed & Streamlined Reception

Bewertet am 10.5.2018

It has streamlined out employee and visitor tracking process giving more transparency and accountabi...

It has streamlined out employee and visitor tracking process giving more transparency and accountability.

Vorteile

It allows us to track employee attendance for both performance and health & safety purposes. Previously we didn't have an accurate register of employee attendance so this has streamlined that process for us.

We also love the visitor tracking and the way it emails the employee being visited. Recording the signed disclosure is also very helpful.

Nachteile

It only works on the iOS platform meant we had to purchase an iPad to enable us to use the app as we only use Windows or Android devices.

Alan
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great return for so little effort to put in!

Bewertet am 24.5.2019

SwipedOn is allowing us to remove the paper based sign in/out books from reception desks, enhanced...

SwipedOn is allowing us to remove the paper based sign in/out books from reception desks, enhanced our security through visitor photos and ID labels, and removed pressure from reception.

Any questions we have had have been responded to straight away by the support team at SwipedOn, overall they have been a pleasure to deal with. I would highly recommend this solution to any company wishing to improve their visitor experience.

Vorteile

SwipedOn is simple to put into production at your organization yet is immediately effective in improving the experience your visitors receive. Spend a little bit of time branding your installation to your company and you have the ideal visitor and employee management system.

Nachteile

The only drawback is currently you have to manually add new employees to the software, however this is on the drawing board to remedy so is not that big a deal.

Antwort von Sign In Solutions

Hi Alan,

Thanks for your wonderful review, it's so good to hear how SwipedOn is improving your visitors' experience. And it's great to hear you've already been in contact with our support team about future enhancements we're working on around adding new employees!

Feel free to reach out anytime via live chat if you need anything at all. :)

Thanks!
Lou

Catie
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

2016 Review

Bewertet am 20.12.2016

Not a fan. It seems there are constant "updates" but I don't see a difference. And it seems I have...

Not a fan. It seems there are constant "updates" but I don't see a difference. And it seems I have constantly put in a different code because it will kick me out. This makes it very inconvenient for other when I am not in the office. We will continue to use it because it is better than keeping track of guest on paper.

Antwort von Sign In Solutions

Hi Catie, thanks for letting us know your thoughts. Yes, we are always updating our system and will continue to do so to improve performance, functionality and features. I'm sorry you have had a bad experience - I'd certainly love to speak to you and see how we can turn this around. I'll come back to you in a separate email. I'm sure we can rectify this as we have lots of very satisfied customers!
Thanks,
Ben

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use and configurable, great customer service if you do get stuck

Bewertet am 4.6.2018

Easier to track employee movements for fire registers, and also notifies individuals of visitor...

Easier to track employee movements for fire registers, and also notifies individuals of visitor arrival by e-mail.

Vorteile

Functions are streamlined and easy to use, with a highly responsive web UI for administration, and a configurable and customisable UI for the sign-in accounts. Any queries that I have had were swiftly resolved by the very friendly support team.

Nachteile

Difficult to quote any cons about the software. The only thing that springs to mind is possibly extending the app so that the fire register is accessible from phones in the event that the iPad cannot be retrieved.

Antwort von Sign In Solutions

Thank you so much for the great review. We do pride ourselves in our customer support :)

Also, thanks for your feedback around mobile functionality - I will pass this on to our product team.

Cheers,
Amy

5 von 305 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SwipedOn Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SwipedOn.

SwipedOn bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Lite: €9 /Monat Starter: €29 /Monat Business: €69 /Monat Enterprise: €99 /Monat, pro Standort

SwipedOn hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SwipedOn unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Spanisch

SwipedOn unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SwipedOn kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Azure, Slack

SwipedOn bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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