Insight
Über Insight
Insight ist eine Salon- und Spa-Management-Software, die kleine, mittlere und große Unternehmen bei der Verwaltung von Terminen, Kunden und Mitarbeitern unterstützt. Die Software kann lokal installiert oder in der Cloud gehostet werden.
Die Salon- und Spa-Software Insight bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Terminverwaltung, Kunden- und Personalverwaltung, Marketingdienste und Berichterstattung. Nutzer können online Termine buchen, Serviceräume und Ressourcen reservieren und auf ihren Telefonen Bestätigungsnachrichten erhalten. Das Tool zeichnet Kundenpräferenzen, Formeln und andere Notizen auf sowie das Nachverfolgen von Produkt-, Dienst- und Terminhistorien sowie andere persönliche Details wie Geburtstage und Jubiläen. Die Software speichert außerdem Kontakt- und Beschäftigungsdaten von Mitarbeitern, erstellt flexible, rotierende Arbeitszeitpläne und unterstützt den rollenbasierten Zugriff auf Daten mithilfe von Kennwörtern und administrativen Steuerelementen. Nutzer können über 80 Berichtstypen generieren, einschließlich Verkäufe und Termine, Inventar und Dienstleistungen. Es können mehrere Zahlungsmethoden für eine einzige Rechnung akzeptiert und Rabatte und Stornierungen mit Hardware-Integrationen für Barcode-Scanner, Kassenschubladen und Belegdrucker verfolgt werden. Mit der Inventarverwaltungsfunktion von Insight kannst du die Lagerbestände analysieren und die teilweise Nutzung eines Artikels verfolgen. Mit der Preisübersicht-Funktion können Kunden den Umsatz optimieren und Preise für die Dienstleistungen festlegen – basierend auf Abteilungen, Kategorien und Mitarbeiterfähigkeiten oder -erfahrungen.
Insight kann an spezielle Kundenwünsche angepasst werden und bietet Add-ons und die Integration mit Software von Drittanbietern wie QuickBooks, um Salons und Spas zu helfen, ihre Effizienz und Kundenerfahrung zu verbessern.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love love insite
Bewertet am 4.11.2016
Customer service is fantastic ! Anytime I need help they're always so helpful, friendly and never...
Customer service is fantastic ! Anytime I need help they're always so helpful, friendly and never condescending. A special thanks to Tara Woleben, who was so gracious with me!
Vorteile
Everyday ease. Great customer service
Nachteile
Features that seem too complicated. Whish someone could personally come down to explain
Antwort von Syntec Business Systems
Buffie, Thanks for the review. While it would be nice to be able to personally visit every one of our clients to show them all the features, that might get a little expensive and time consuming. However, our support staff can log in to your computer over the internet and show you any of the features you are confused about to ensure that you are able to fully utilize the software and reap all the benefits. Just call customer support whenever you have some free time and they can go through it with you.
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent Salon Software
Bewertet am 25.10.2016
The software is feature rich but most importantly (coming from an IT background myself), the...
The software is feature rich but most importantly (coming from an IT background myself), the support is absolutely the best! It can be a little "clicky" esp in Reports, but I am very happy overall.
Vorteile
It does what I need, is fairly intuitive, and is feature rich.
Nachteile
Reports, which I use quite a bit, is a little clicky, especially when printing. I wish there was a way to regulate all the confirmations when printing and just be able to click once for things (i.e. selecting a Stylist). Also, sometimes I have to hunt for things (i.e. confirming the appointment for an online booking).
Antwort von Syntec Business Systems
Thanks for the review, Bill! We'll take your suggestions into consideration as we continue to optimize the user experience.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Seems like a lot of extra steps could be eliminated.
Bewertet am 2.8.2017
Run entire salon business on it. Keeps track of everything in and out of drawer. Makes closing...
Run entire salon business on it. Keeps track of everything in and out of drawer. Makes closing drawer very easy to justify and balance.
Vorteile
Color coding of services, double booking feature, keeping all info in one place, business reports good, end of day checkout easy.
Nachteile
All the extra screens that pop up that are unnecessary. Things could be simplified. Checkout is to time consuming.
Antwort von Syntec Business Systems
Hi Terry, thanks for the review. Depending on the way your system is set up, it is possible to only show the summary screen which asks for the tip amount and also offers the option to rebook. Please give our Support team a call (1-800-805-4532) and we can help streamline your process.
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Insight has been a great software change for our salon. It is keeping us more organized! thank...
Bewertet am 1.8.2017
My inventory and sales are more organized, it has helped train my clients with the world of...
My inventory and sales are more organized, it has helped train my clients with the world of "online" - its a step up for us to send out email confirms and not phone calls... Tech support is always there to answer my questions and I really appreciate that! Hoping the phone app gets improvements to prevent crashing, otherwise, we are happy with Insight!
Vorteile
We like the ability to pull multiple reports, and the detail in which you can record items. Customer Support has always been very helpful and I appreciate that tremendously!
Nachteile
The frequency in which the app crashes...too often! The only other con would be that you have to bundle so many add ons....we would love to use text messages, and have multiple log ins...but that in addition to growing our team would more than double our price.
Antwort von Syntec Business Systems
Thanks for the review, Brittanee! Please give our Support Team a call at 1-800-805-4532 so we can look into the trouble you're having with the mobile app. Also, we recently announced "Insight Deluxe Cloud" which includes text messages with your monthly subscription. Check it out on our website!
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Working through an apple can have it's challenges
Bewertet am 6.3.2017
I find sometimes the cloud version is extremely slow lately which makes it frustrating on occasion....
I find sometimes the cloud version is extremely slow lately which makes it frustrating on occasion. I also find there is extreme wait times for support when calling sometimes. I know this tends to be the norm for most support numbers however; I found it much faster when I first signed on with Insight than lately. I find there is also some issue when using apple with Insight. Challenges hooking up to certain hardware. The cloud version didn't even allow me to use my barcode scanner anymore. Super frustrating. Overall Ok value for the price but definitely lacks some of the seamlessness other companies have. If I were to expand, I'd likely shop around.
Vorteile
Email reminders
Nachteile
The inability to use seamlessly with any Mac product with the exception of the iPhone App.
Insight Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Insight.F. Welche Preispläne bietet Insight an?
Insight bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Insight?
Insight hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Insight unterstützt?
Insight unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Spanisch
F. Unterstützt Insight mobile Geräte?
Insight unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Insight?
Insight kann in folgende Anwendungen integriert werden:
QuickBooks Online Advanced
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Insight an?
Insight bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat
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