Cherwell Service Management
Cherwell Service Management
Über Cherwell Service Management
Cherwell Service Management ist eine Cloud-basierte IT-Service-Management-Lösung, die elf ITIL (Information Technology Infrastructure Library) verifizierte Prozesse umfasst, darunter Incident Management, Wissensmanagement, Change Management, Request Fulfillment und Release Management. Darüber hinaus sind ein IT-Service-Desk, ein Self-Service-Kundenportal, konfigurierbare Dashboards, MSI- (Multi-Sourcing Service Integration) und SIAM-Funktionalität (Service Integration and Management) sowie eine Konfigurationsmanagement-Datenbank (CMDB) integriert. Die Code-freie Design-Architektur ermöglicht es Benutzern, Funktionalität hinzuzufügen, ohne Code zu schreiben, und sie mit der Software von Drittanbietern zu integrieren.
Der Vorfallmanagementprozess von Cherwell Service Management umfasst fragenbasierte Vorfallbewertungen, kontextuelles Vorfall-Routing, automatische Querverweise von Vorfällen mit der KEDB (Knowledge Base) und Knowledge Base sowie eine Statusleiste für den Vorfall-Workflow. Das Änderungsmanagementsystem bietet einen Visualisierungsmanager, der es Benutzern ermöglicht, die potenziellen Auswirkungen und Risiken zu sehen, die mit Änderungen verbunden sind, sowie automatische Benachrichtigungen für Änderungsstatusaktualisierungen. Das Problem-Management automatisiert eine Reihe von Schlüsselprozessen, einschließlich Workaround und Known Error, ermöglicht die Anpassung von Prozessen und stellt kritische Metriken in einem einzigen Dashboard bereit. Der Ereignisverwaltungsprozess ermöglicht es Benutzern, Regeln für die Erstellung von Vorfällen und Warnungen bei Ereignissen wie fehlgeschlagene Serverbenachrichtigungen zu definieren. Änderungen und Aktualisierungen können zu einem einzigen Release zusammengefasst werden, und die CMDB wird automatisch mit dem Release-Management-Prozess aktualisiert. Das Service-Asset- und Konfigurationsmanagementsystem bietet eine visuelle Darstellung der Up- und Downstream-Konfigurationselemente und der zugehörigen Verträge, Services, Gebühren, Endbenutzer und mehr. Ausstehende SLA-Verstöße können über den Service Level Management-Prozess überwacht und gesteuert werden. Benutzer können einen Servicekatalog erstellen, in dem Personen nur die Dienste angezeigt bekommen, für die sie berechtigt sind. Anfragen für diese Services können über das Self-Service-Portal übermittelt und verfolgt werden. Techniker können Anfragen mit einstufigen Aktionen überprüfen und genehmigen.
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Startpreis
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Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
EcholoN
Freshdesk
SysAid
ServiceNow
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Total Cost of Ownership is the best in the industry
Bewertet am 5.10.2016
We had several systems at our company of the last few years. We have 20,000 users and over 400...
We had several systems at our company of the last few years. We have 20,000 users and over 400 locations spread throughout the world. We have used Lotus Notes, Heat, IBM Smart Cloud Control Desk.
We went through major consolidation efforts for tools, people and processes. We are in the middle of a massive IT Transformation.
We evaluated ServiceNow and Cherwell very closely with test instances in our organization. From easy of setup, use and administration Cherwell blew away ServiceNow. Continual Professional Services are costs not usually highlighted in initial sales meetings. With Cherwell, we are able to significantly decrease our 3rd party Professional Services costs.
The licensing costs are much less expensive. With ServiceNow, you have to pay for modules as your organization matures and finds value in these new features. This is not the case with Cherwell.
From easy of use, functionality to customer support and costs, there was not comparison. Cherwell blew away the competition and continues to do so.
Vorteile
Easy of use and intuitive nature.
Nachteile
Some current challenges with multiple developers working simultaneously. The DEV leadership at Cherwell is currently working to resolve this challenge.
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Unparalleled Flexibility
Bewertet am 5.10.2016
The application allows non-developers to create their own scenarios and solutions, and engage your...
The application allows non-developers to create their own scenarios and solutions, and engage your users with highly-configurable dashboards, reports, and forms.
With some more advanced knowledge, you can easily turn a basic ticketing system into a full-featured platform for your company.
Vorteile
The flexibility and ease of use. The licensing model is extremely flexible and makes sense in nearly every business case.
Nachteile
The depth. While this isn't generally considered a negative, the software is so deep that you tend to realize there are a half dozen ways to do the same thing, and if you're of the mindset where you constantly tweak your apps, you'll always find a better way to do something, even if you don't have the time/resources to do so.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Implementing Cherwell took longer than expected but the results were worth the wait.
Bewertet am 12.9.2017
Vorteile
I enjoyed the support user experience. The layout is customization and easy to configure to fit the needs of each team that uses it. The permissions are granular, I was able to configure views for several teams while keeping the content team specific. The Knowledge Base management is put together very well. I found the asset tracking out of box experience pleasant also.
Nachteile
I would like to see more UI themes. Managing the AD integration was very difficult without third party support. It is very import that a qualified consultant is used with setting up and configuring Cherwell to fit your needs.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Excellent help desk product
Bewertet am 21.5.2020
I've been working with Cherwell for 4 years. The product is extremely stable and safe. Through...
I've been working with Cherwell for 4 years. The product is extremely stable and safe. Through personalized screens it is possible to have a complete view of the activities that are being requested by priority, demand and responsible.
To search for an extended call, the tool has quick and well-designed consultation screens.
I also manage the process changes using the tool.
Vorteile
The ability to create customized panels with all the demands that are being requested, filtering by responsible analyst.
Nachteile
When we have a large number of queries on personalized screens the product loses a lot of performance. Creating micro-slowness. Even in the transition of their product. This could definitely be better.
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Cherwell is amazing software
Bewertet am 5.10.2016
We've been using Cherwell since August 2014, and have yet to encounter something we can't make it...
We've been using Cherwell since August 2014, and have yet to encounter something we can't make it do. The ability to develop the tool with the access to the same tools and features that their in-house and partner developers use means that we can build the tool exactly as we like at very little cost, and it provides numerous ways to build integrations to other tools and services, without needing to develop expensive bespoke code. Going back to anything else would be unthinkable.
Vorteile
User community, ability to modify to meet our needs, variety of hosting options, a vendor who is as interested in making the best possible tool as we are.
Nachteile
The webclient isn't quite up to par with the installed client yet. This is my only real gripe.
Cherwell Service Management Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cherwell Service Management.F. Welche Preispläne bietet Cherwell Service Management an?
Cherwell Service Management bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 189,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Cherwell Service Management?
Cherwell Service Management hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Cherwell Service Management unterstützt?
Cherwell Service Management unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Cherwell Service Management mobile Geräte?
Cherwell Service Management unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Cherwell Service Management?
Cherwell Service Management kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Avaya Experience Platform, Chatter, JIRA Service Management, Jira, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, NICE CXone, Nagios XI, Network Performance Monitor, Oracle Service, SAP Business One, Skype for Business, Spiceworks Cloud Help Desk, Splunk Cloud, Twitter/X, VMWare Practice Lab, Webex Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Cherwell Service Management an?
Cherwell Service Management bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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