LEAP

4,0 (266)
Eine Bewertung schreiben
Kanzleiverwaltungssoftware für kleine Anwaltskanzleien

Über LEAP

LEAP ist eine Software für Rechtsanwaltskanzleien und Fallmanagement für Einzelanwälte und kleine Kanzleien. Das integrierte System umfasst die Verwaltung von Rechtsdokumenten und Rechtsangelegenheiten, Zeiterfassung, Abrechnung, Treuhandbuchhaltung und mehr. Native Apps für iOS- und Android-Geräte ermöglichen es Nutzern, auch außerhalb des Büros zu arbeiten und ihre Aktivitäten zu erfassen, einschließlich der Zeit, die für rechtliche Angelegenheiten aufgewendet wurde.

LEAP umfasst vorkonfigurierte Dateien für rechtliche Angelegenheiten, um wichtige Rechtsbereiche wie Familienrecht, Rechtsstreitigkeiten, Immobilien, Handelsrecht sowie Testamente und Nachlasse abzudecken. Die Daten von Klienten und rechtlichen Angelegenheiten können automatisch in Dateien und Dokumenten zusammengeführt werden. Wenn Fall- oder Klienteninformationen bearbeitet werden, wird die Falldatei automatisch aktualisiert, um die Änderungen widerzuspiegeln. Angelegenheiten können mehrere Nutzer zugewiesen werden, mit anpassbaren Zugriffsberechtigungen, und auf rechtliche Angelegenheiten kann über die mobile App von überall zugegriffen werden. Dokumente können aus anpassbaren Vorlagen und Formularen erstellt werden und Microsoft Word-Dokumente können ins PDF-Format umgewandelt werden. Mehrere Dokumentenversionen können verwaltet und verfolgt werden, mit Volltext-Dokumentensuche und Audit-Pfaden zur Nachverfolgung von Änderungen. Dokumente können auch auf Mobilgeräten angezeigt, freigegeben und gescannt werden.

LEAP verfolgt die Zeit für rechtliche Angelegenheiten automatisch und weist Nutzer auf zeitkritische Aufgaben hin. Es können mehrere Abrechnungstarife verwaltet werden und Pauschal- und stundenweise Abrechnung werden unterstützt. Es können fallspezifische, kundenspezifische Rechnungen erstellt werden. Die Integration in QuickBooks ermöglicht es Nutzern, Abrechnungsdaten in ihr Buchhaltungssystem zu importieren. LEAP bietet auch Tools zur Treuhandbuchhaltung, einschließlich Kontenabgleich, Drucken von Auszahlungsschecks, einzelner Kundenkonten, Überziehungsschutz und Erstellung von Treuhandberichten.


Bilder

LEAP Software - 1
LEAP Software - 2
LEAP Software - 3
LEAP Software - 4
LEAP Software - 5
LEAP Software - 6
LEAP Software - 7
LEAP Software - 8
14 weitere anzeigen
Videos zu LEAP
Videos zu LEAP
Videos zu LEAP
Videos zu LEAP
Videos zu LEAP
Videos zu LEAP
LEAP Software - 1
LEAP Software - 2
LEAP Software - 3
LEAP Software - 4
LEAP Software - 5
LEAP Software - 6
LEAP Software - 7
LEAP Software - 8

Du bist nicht sicher, ob LEAP das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Startpreis

Keine Preise gefunden
69,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

71
42

Integrationen

11
4

Bedienkomfort

3,8 (266)
3,6 (196)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (266)
3,3 (196)

Kundenservice

3,9 (266)
3,4 (196)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Amicus Attorney

3,7
Nr. 1 Alternative zu LEAP
Amicus Attorney ist eine Cloud- und On-Premise-Lösung, die es Anwaltskanzleien ermöglicht, den gesamten Lebenszyklus...

Smokeball

4,8
Nr. 2 Alternative zu LEAP
Smokeball, die cloudbasierte Produktivitätssoftware für Jurist*innen zur Verwendung auf PCs, erfasst automatisch die...

TimeSolv Legal Billing

4,7
Nr. 3 Alternative zu LEAP
TimeSolv Legal Billing hilft Anwaltskanzleien bei der Verwaltung von Zahlungen, Rechnungen, Budgets, Aufgaben und mehr....

Cleo Integration Cloud

4,6
Nr. 4 Alternative zu LEAP
Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine cloudbasierte Integrationsplattform, die speziell für das Entwerfen, Erstellen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(266)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du LEAP bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 266 Bewertungen
Dawn
Dawn
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Extremely happy with Leap software

Bewertet am 8.11.2021

over all experience with Leap is very positive.

over all experience with Leap is very positive.

Vorteile

software is easy to use, all staff are ale to access a matter and work in real time. During the pandemic and not having immediate access to files the software enabled fee earners to continue working with ease throughout this time.

Nachteile

Online support is sometimes difficult, a direct contact number for the tech team would be better.

Jordan
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Legal Software Around!

Bewertet am 13.11.2020

Vorteile

LEAP is excellent for automating documents so that you don't have to waste time typing in generic information that is in all your documents and letters. It is excellent to keep all your documents in one place on each matter and if you are in court, the phone app is a must! Making the switch from our outdated practice management software to LEAP was the best decision for our practice!

Nachteile

If you are a volume practice, invoicing by matter becomes a bit overwhelming, but it's just something you have to get used to. Being that it's cloud based software, you also have to wait some time for documents to load.

In Betracht gezogene Alternativen

Clio

Warum LEAP gewählt wurde

Outdated software, too expensive.

Gründe für den Wechsel zu LEAP

Didn't have LEAP's functionality. It was very limited.

Antwort von LEAP Legal Software

Thank you for taking the time to review LEAP. We appreciate your positive feedback regarding our automated forms and documents, matter management, mobile app, and making the switch. We are committed to helping law firms like yours.

Nurul
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not suitable to litigation practice and most fixes are costly add-on apps

Bewertet am 23.10.2020

It is a very frustrating and very expensive system. It is a frankenstein system - just loads script...

It is a very frustrating and very expensive system. It is a frankenstein system - just loads script bolted together to make it work but not much of it (besides the document) works very well.
There is no workflow - that costs extra £495 per month
There is a 73% price hike and most things are additional extras
You cannot create own specific critical dates to create any workflows
Cannot have workflow out of the box#
Need Xero for office accounting - extra costs

Vorteile

Leap has a very good document library which is why we initially selected leap. However, this is probably the best feature.

Creating templates is also easy as is some of the accounts features. However, it does not have a general accounting facility - so you'll be paying extra to Xero for that.

Nachteile

Tasks - it is heavily reliant on MS Outlook. If you do litigation, imagine note being able to access or edit tasks allocated to one of your fee earners and that fee earner is off. What do you?

When it comes to diarising tasks, you will be spending more time accepting assigned tasks than actually earning any fees. As an example, on a litigated matter i could have up to 20 directions that i need to comply with. my assistant will set a 14, 7, 2 and on the day reminder (this is a laborious task in Leap). thats 4x20 (80 tasks). i then receive 80 emails i need to open, accept and save (imagine how long that takes). The task is then saved in my out look tasks. No one else can access or edit or delete. This is stuck in outlook and in the matter!

So if i leave - and i have 100 files, thats 800 tasks that no one can access - they will have to troll through the file and set the tasks again. You see the problem! we learnt the hardway.

There is no adequate reporting - so you want to find out how many files you have with a particular supplier/referrer. You can find that out but you can export that into excel . you want to run that report - a third party app will cost you more.

Antwort von LEAP Legal Software

Thank you for your review. However, this Capterra page is for LEAP Legal Software available in the United States. We work hard globally to address and respond to feedback from our users. Please visit the LEAP UK Community site (community.leap.co.uk) for local support for your version of the software.

Casey
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use

Bewertet am 8.7.2021

Overall I am happy with it.

Overall I am happy with it.

Vorteile

The program is easy to use. It allows all of us to work from remote locations and still be able to work on the same client matter.

Nachteile

The number of steps necessary to implement some of the features is frustrating. I feel that some of the steps are unnecessary and that there should be a simpler way. I also find it hard to find some of the answers to questions and find myself reaching out via email to the tech support team frequently.

Antwort von LEAP Legal Software

Thank you for your review of LEAP. We greatly appreciate your feedback and we are glad to see that your law firm is benefiting from LEAP's ease of use, remote accessibility, and comprehensive matter management features. You can learn more about LEAP's features by downloading our Remote Training Catalog: https://bit.ly/2OhdXwO. We look forward to continuing our efforts to make LEAP a valuable asset for your law firm!

Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great software

Bewertet am 16.7.2021

Overall I like LEAP.

Overall I like LEAP.

Vorteile

The basic features of LEAP are very user friendly. Time keeping/management is great.

Nachteile

The emails get saved in various places - would be better if they automatically went into one place. Misc. errors when opening Adobe pdfs. The formatting of documents is sometimes difficult to edit.

Antwort von LEAP Legal Software

Thank you for your review of LEAP Legal Software. Our team is glad to hear that your law firm is benefiting from LEAP's ease of use and instant time recording features. We would like to speak with you about the challenges you are facing with email and document management. Please email pma@leap.us to contact one of our LEAP Practice Management Advisors, a free resource for all our users. We want to make sure your firm is utilizing all of LEAP's features and integrations to make your practice management as efficient as possible. We can also import your firm's templates. We look forward to continuing our efforts in making LEAP a valuable asset for your law firm!

5 von 266 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LEAP Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LEAP.

LEAP bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

LEAP hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

LEAP unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

LEAP unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LEAP kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Acrobat Reader, LawConnect, LawToolBox, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Microsoft Word, QuickBooks Online, Xero, Zoom Workplace

LEAP bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für LEAP gefundenen Softwarekategorien an.