Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Über Genesys Cloud CX

Die branchenweit erste Genesys-PureCloud-Plattform wurde von Grund auf auf einer Multi-Tenant-Cloud-Architektur von Microservices aufgebaut und ermöglicht nicht nur schnelle Bereitstellungsoptionen, sondern auch die kontinuierliche Bereitstellung neuer Funktionen und unübertroffene Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit. Die Genesys-PureCloud-Plattform ist eine Omnichannel-Kontaktcenter- und Unified-Communications-Lösung, die Anrufe, E-Mails, Chats, Textnachrichten und Unterhaltungen auf sozialen Medien in eine einzige Konversation und einen nahtlosen Kundendialog verwandelt. Die Lösung wird blitzschnell bereitgestellt und sorgt so für eine schnelle Wertschöpfung und sofortige Skalierbarkeit.

Als ein führender Anbieter von Kontaktcenter-Infrastrukturen verfügt Genesys über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen, die die Customer Experience (CX) im Kern verankern. Die PureCloud-Lösung entspricht den Industriestandardsicherheitszertifizierungen und stellt sicher, dass Interaktionen nahtlos und sicher Kundenreisen für Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützen – mit Benutzeroberflächen in 15 Sprachen (mehr als jede andere SaaS-Anbieter auf dem Markt).

Gib deinen Kunden auf allen Kanälen, die sie nutzen möchten, die Möglichkeit zur Kommunikation. Nutze umsetzbare Echtzeitdaten, die die Effizienz im Kontaktcenter steigern, Vorhersage-Analysen ermöglichen und zu einer persönlicheren Kundenerfahrung führen. Integrierte Workforce-Management-Funktionen, ein robustes sprachgesteuertes IVR, eingehende und ausgehende Nachrichtenflüsse, sofort einsetzbare Integrationen mit wichtigen CRM-Lösungen und offene APIs bieten leistungsstarke Funktionen, die in einer intuitiven, einfachen Benutzeroberfläche untergebracht sind. Eine Collaboration- und Unified-Communications-Suite mit browserbasiertem Softphone, Firmenverzeichnis, Content-Management-System, Video- und Chat-Tools sowie optionalem VoIP-Telefonieservice rundet eine All-in-one-Plattform für dein Unternehmen ab. Wenn du jedoch BYOC bevorzugst, stehen eine Vielzahl von lokalen Cloud-Bereitstellungsmodellen zur Verfügung. Finde die passende Lösung mit flexiblen Abonnementbedingungen.


Hauptvorteile von Genesys Cloud CX

• Callcenter konnten mit der PureCloud-Lösung einen ROI von 571% erzielen: Profitieren Sie von einer Amortisation in weniger als drei Monaten.

• Einfache Implementierung, einfache Anwendung: Eine intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es, Ihren Account einzurichten, mit den bereits verwendeten Systemen zu integrieren und noch heute mit der PureCloud-Lösung zu starten – ohne kompliziertes Setup und ohne Schulung.

• Expansionsmöglichkeiten: PureCloud bietet Ihnen eine robuste Umgebung, die mit Ihren und den Ihrer Kunden wachsen kann.

• 100 Prozent Omnichannel: PureCloud wurde von Anfang an als Omnichannel-Lösung entwickelt und unterstützt Interaktionen über sämtliche Kanäle hinweg. So haben Sie immer die Daten, die Sie benötigen, um schnell zu reagieren. Sie haben alles im Griff, egal über welchen Kanal Kunden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

• Besser als Team zusammenarbeiten: Arbeiten Sie als Team über Kanäle, Kampagnen und Tools hinweg zusammen. Mit jeder Kundeninteraktion können Sie so eine nachhaltig erfolgreiche Zusammenarbeit und Klarheit schaffen, die Menschen verbindet.

• Trends bei Kundendaten erkennen: Wenn Sie alle wesentlichen Informationen haben, können Sie die Kundenkommunikation sensibel und mit Verständnis gestalten. PureCloud hilft Ihnen bei der Erfassung und Interpretation von Trenddaten und gibt Ihnen Einblicke, um wichtige Entscheidungen zu treffen, die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen haben.

• Auf zukünftige vorbereitet sein: Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Aber mit skalierbarer Software, sich schnell entwickelnden Technologien und Echtzeit-Datenanalysen ist es einfach, Trends vorherzusehen und auf zukünftige Technologieänderungen vorbereitet zu sein.

• Volle Transparenz: In der schnelllebigen Welt des Kundenservice ist das Letzte, was Sie brauchen, ein Ausfall der Contact-Center-Software. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass das nie passiert. Ihr PureCloud-Team hat sich der Performance-Transparenz verpflichtet. Deshalb bietet es Ihnen unkomplizierte SLA und eine öffentlich zugängliche Statusseite mit Live-Updates und proaktiven Benachrichtigungen.


Bilder

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Genesys Cloud CX

4,4 (195)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

75,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

151
203

Integrationen

11
22

Bedienkomfort

4,4 (195)
4,1 (733)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (195)
4,2 (733)

Kundenservice

3,9 (195)
4,2 (733)

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Genesys Cloud CX
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Aircall

4,3
Nr. 2 Alternative zu Genesys Cloud CX
Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das deine Teams mit aussagekräftigen Gesprächen versorgt. Richte dein...

RingCentral MVP

4,2
Nr. 3 Alternative zu Genesys Cloud CX
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Cisco AnyConnect

4,6
Nr. 4 Alternative zu Genesys Cloud CX
Cisco AnyConnect ist eine VPN-Software (Virtual Private Network), die Remote-Mitarbeitenden einen sicheren unternehmensw...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(195)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Genesys Cloud CX bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 195 Bewertungen
Selim
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the best in the business

Bewertet am 9.4.2023

Very happy with it, really worth the money.

Very happy with it, really worth the money.

Vorteile

Very easy to use, master of unified communications. Easy to deploy and helps improve sales, provide better customer experience and track agent performance & share feedback with the team

Nachteile

It's one of the most popular solutions for customer experience, so it's expensive.

Kymberli
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

G Cloud

Bewertet am 25.8.2020

Overall I've enjoyed the transition to Genesys Cloud, the uptake internally was/is very positive! G...

Overall I've enjoyed the transition to Genesys Cloud, the uptake internally was/is very positive! G Cloud is not as "self sustaining" as we were lead to believe but as we move through the learning curve we see less struggle.

Vorteile

Everything inside G Cloud is very user friendly. The features and integrations that are available have helped our organization grow and develop to be more productive and innovative.

Nachteile

There are consistent updates to the back end, we are generally aware of when these will take place however the updates do (at times) cause our internal systems to fail. Specific configurations are not always playing nice with each other.

In Betracht gezogene Alternativen

Five9

Warum Genesys Cloud CX gewählt wurde

We needed more multi-channel forms of communication with our clients/members/customers.
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Phone service, not much else.

Bewertet am 22.8.2019

My team uses PureCloud for emails, and it's platform really is nothing more than taking their phone...

My team uses PureCloud for emails, and it's platform really is nothing more than taking their phone platform and translating it to emails. It doesn't filter spam and is not manager-friendly.

Vorteile

PureCloud offers terrific analytics that are easy to access. It's also easy to add/remove or change users instantly when needed.

Nachteile

For phones, it works fine. It offers a chat platform that is very limited, and a very poor email ticketing system that works like phones; emails come in and you have to click "answer". It doesn't allow viewing/assigning of email tickets (for example, going through and assigning all Spanish ones to a qualified agent), and is frequently buggy, like not recognizing your space bar so you write things like "thankyou".

Emmanuel jeremiah
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A master at incident resolving and analysis

Bewertet am 5.7.2023

Otherwise I am having alot of fun using the genesys cloud and my experience is generally an amazing...

Otherwise I am having alot of fun using the genesys cloud and my experience is generally an amazing one

Vorteile

What I like most about the genesys cloud is that it's very friendly to use because it doesn't require alot of training and it is easy to navigate through the app

Nachteile

What i like least about the genesys cloud is the fact that it freezes some times and it some times takes long to run commands with a time lag of like 10 seconds

Tim
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Genesys Cloud delivers

Bewertet am 5.5.2021

As we are still in the grip of a pandemic, using a cloud-based UC and CC solution, as Genesys...

As we are still in the grip of a pandemic, using a cloud-based UC and CC solution, as Genesys Cloud, is invaluable to allow our people to work from home or anywhere with internet. As everyone is provided with a laptop and headset, we can guarantee 100% uptime of our Contact Center.

Vorteile

Combined with other solutions, it provides us with PCI Compliance, agent development and evaluations, work-from-anywhere, in-depth call routing via ACD and IVR, in-depth reporting and stats, scalability and resilience.

Nachteile

More ringtones needed - only one provided and it gets very irritating when in an office.
Email interactions function needs refining.

In Betracht gezogene Alternativen

NICE CXone und RingCentral MVP

Warum Genesys Cloud CX gewählt wurde

Old, unreliable

Gründe für den Wechsel zu Genesys Cloud CX

When looking to replace our aging Avaya system, we looked at various different solutions but a cloud-based one was a must. From the three we evaluated, Genesys Cloud was chosen over the other two as it was an all-in-one solution (not separate UC and CC, no matter how much we were told it was integrated by the vendor) and they didn't use heavy-handed sales techniques
5 von 195 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Genesys Cloud CX Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Genesys Cloud CX.

Genesys Cloud CX bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 75,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Genesys Cloud CX hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Genesys Cloud CX unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Genesys Cloud CX unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Genesys Cloud CX kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, Google Workspace, Jenkins, Microsoft Azure, OneLogin, Ping Identity, Pivotal Tracker, Salesforce Service Cloud, UserVoice, Verint Workforce Management, Zendesk Suite

Genesys Cloud CX bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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