MPulse

4,5 (170)
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CMMS für Wartungsplanung, -verfolgung und -berichterstattung

Über MPulse

MPulse ist ein CMMS (computergestütztes Wartungsmanagementsystem), das für die Verwendung durch Equipment- und Facility-Maintenance-Unternehmen entwickelt wurde, um die Planung, Nachverfolgung und Berichterstattung von Wartungsarbeiten zu unterstützen. Es stehen vier verschiedene Editionen von MPulse zur Verfügung, die den Anforderungen verschiedener Unternehmen gerecht werden. Bronze, die einfachste, die nur Geräte und Gebäude abdeckt, bis hin zu Platinum, der umfassendsten, die für alle Assetarten eingesetzt werden kann, einschließlich Ausrüstung, Gebäude, Räume, Gelände und Fahrzeuge, und zustandsbasierte Wartung als Standard unterstützt.

MPulse automatisiert die Planung von präventiven Wartungsaufgaben mit der Option, den Zustand von Assets oder Teilen als Basis für Wartungsintervalle zu verwenden. Die Arbeitsanforderungen können für präventive Wartungsaufgaben geschätzt werden, und die Wartung kann über die Verfolgung der Gerätenutzung für eine Zeit terminiert werden, zu der die Ausrüstung nicht verwendet wird. Arbeitsaufträge werden automatisch für geplante Aufgaben generiert und können auch von einer beliebigen Anzahl von Anforderern empfangen oder manuell eingegeben werden. Wartungsanforderungen können genehmigt, geplant und Techniker*innen zur Ausführung zugewiesen werden, mit der Option, Genehmigungen und Zuweisungen zu automatisieren, und der Fähigkeit, nutzerdefinierte automatisierte Bestätigungen an Anforderer, Techniker*innen und Manager*innen zu senden. Reparaturzeiten können verfolgt werden, um die Mitarbeitereffizienz für bestimmte Aufgaben zu ermitteln und organisatorische Benchmarks zu erstellen.

Ein grundlegendes Bestandsverwaltungssystem ist in allen Editionen von MPulse enthalten, sodass Nutzer*innen Artikel und ihre Kosten mit bestimmten Assets oder Arbeitsaufträgen verknüpfen und den Verbrauch von Teilen verfolgen können. Die erweiterte Bestandskontrolle ist in den Gold- und Platinum-Editionen enthalten, sodass Nutzer*innen Lagerort, Lagerbestände, Neubestellungsposten und Lieferanteninformationen verwalten können, mit der Fähigkeit, mehrere Maßeinheiten für einen einzelnen Artikel zu verfolgen.


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Startpreis

Keine Preise gefunden
375,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

67
59

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
20

Bedienkomfort

4,3 (170)
4,1 (19)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (170)
4,1 (19)

Kundenservice

4,8 (170)
4,2 (19)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

MCS Rental Software

4,4
Nr. 1 Alternative zu MPulse
MCS-rm ist eine Vermietungssoftware für Vermietungsunternehmen mit mehreren Zweigstellen und mehreren Nutzern. Mit...

Wufoo

4,4
Nr. 2 Alternative zu MPulse
Mit Wufoo können attraktive Online-Formulare leicht erstellt werden. Damit du deine Daten besser verstehen kannst,...

NetFacilities

4,5
Nr. 3 Alternative zu MPulse
NETfacilities ist eine umfassende, nutzerfreundliche CMMS-Lösung für das Facility-Management.

Limble CMMS

4,8
Nr. 4 Alternative zu MPulse
Limble CMMS ist ein webbasiertes und mobiles CMMS (Computerized Maintenance Management System), das für Unternehmen mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(170)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 170 Bewertungen
Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mpulse

Bewertet am 13.9.2018

Vorteile

We really like this program. It has many features that we take advantage of. It is our companies primary ticket management software and it is used to manage all of our inventory and maintenance tracking.

Nachteile

The only problem we encountered was a very unique billing issue specific to our company but the tech support was very helpful and assisted us in coming up with a creative solution.

Tim
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

mpulse software review

Bewertet am 6.3.2024

MPulse has become a very much have to have part of our daily lives as we work through our maintenanc...

MPulse has become a very much have to have part of our daily lives as we work through our maintenance day

Vorteile

easy access to all the different headings and pages i need to go to use the software

Nachteile

manipulating around the different pages with the mouse and the pulldown menus

Jim
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Mpulse feedback

Bewertet am 29.2.2024

It ok, but could be better, there are some quirky issues at times that seemingly take too long to...

It ok, but could be better, there are some quirky issues at times that seemingly take too long to resolve.

Vorteile

The ability to have a workorder system to track repairs and costs

Nachteile

Resolution of issues takes too long, not getting calls back regarding issues in a timely fashion.

Antwort von MPulse Software

Thank you for sharing your valuable feedback and for your continued use of MPulse. We’re glad our workorder system supports your veterinary equipment management needs. We understand your concerns about issue resolution times and communication delays. Our commitment is to improve our responsiveness and ensure your queries are addressed more promptly. We are taking steps to enhance our support process and reduce turnaround times for issue resolution. Your experience is important to us, and we are dedicated to making MPulse better for you. Please expect a follow-up from our team to discuss how we can serve you better.

Lynn
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Mpulse data configured to your liking

Bewertet am 25.3.2024

I like mpulse and the capability to make it more our own for each section that we use the program.

I like mpulse and the capability to make it more our own for each section that we use the program.

Vorteile

That I can make it more suited to our wants and needs

Nachteile

I wish the option to add time to assigned employees at the same time was an option.

Jason
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fletcher Academy INC

Bewertet am 25.6.2015

Vorteile

Ability to tailor it to the needs of your business modify wording and change it to your preferences.

Nachteile

Unavoidable issues with web based programs - not a Mpulse problem just the fact that data having to travel over the country to servers there are multiple places and ways things can get slowed down. Hosted at your site gets rid of these problems but then makes your company responsible for a lot more headaches. We are not just a school we have businesses that support our school: Health food store, bakery, retirement center, Fitness center, Rental units commercial and residential, grounds and maintenance. We are able to track hours and create a history of what was done at all places in our campus.

5 von 170 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MPulse Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MPulse.

MPulse bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

MPulse hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

MPulse unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

MPulse unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen MPulse hat

MPulse bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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