MPulse
Über MPulse
MPulse ist ein CMMS (computergestütztes Wartungsmanagementsystem), das für die Verwendung durch Equipment- und Facility-Maintenance-Unternehmen entwickelt wurde, um die Planung, Nachverfolgung und Berichterstattung von Wartungsarbeiten zu unterstützen. Es stehen vier verschiedene Editionen von MPulse zur Verfügung, die den Anforderungen verschiedener Unternehmen gerecht werden. Bronze, die einfachste, die nur Geräte und Gebäude abdeckt, bis hin zu Platinum, der umfassendsten, die für alle Assetarten eingesetzt werden kann, einschließlich Ausrüstung, Gebäude, Räume, Gelände und Fahrzeuge, und zustandsbasierte Wartung als Standard unterstützt.
MPulse automatisiert die Planung von präventiven Wartungsaufgaben mit der Option, den Zustand von Assets oder Teilen als Basis für Wartungsintervalle zu verwenden. Die Arbeitsanforderungen können für präventive Wartungsaufgaben geschätzt werden, und die Wartung kann über die Verfolgung der Gerätenutzung für eine Zeit terminiert werden, zu der die Ausrüstung nicht verwendet wird. Arbeitsaufträge werden automatisch für geplante Aufgaben generiert und können auch von einer beliebigen Anzahl von Anforderern empfangen oder manuell eingegeben werden. Wartungsanforderungen können genehmigt, geplant und Techniker*innen zur Ausführung zugewiesen werden, mit der Option, Genehmigungen und Zuweisungen zu automatisieren, und der Fähigkeit, nutzerdefinierte automatisierte Bestätigungen an Anforderer, Techniker*innen und Manager*innen zu senden. Reparaturzeiten können verfolgt werden, um die Mitarbeitereffizienz für bestimmte Aufgaben zu ermitteln und organisatorische Benchmarks zu erstellen.
Ein grundlegendes Bestandsverwaltungssystem ist in allen Editionen von MPulse enthalten, sodass Nutzer*innen Artikel und ihre Kosten mit bestimmten Assets oder Arbeitsaufträgen verknüpfen und den Verbrauch von Teilen verfolgen können. Die erweiterte Bestandskontrolle ist in den Gold- und Platinum-Editionen enthalten, sodass Nutzer*innen Lagerort, Lagerbestände, Neubestellungsposten und Lieferanteninformationen verwalten können, mit der Fähigkeit, mehrere Maßeinheiten für einen einzelnen Artikel zu verfolgen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob MPulse das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
MCS Rental Software
EZOfficeInventory
Wufoo
NetFacilities
Nutzerbewertungen
Hast du MPulse bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best maintenance software i have ever used
Bewertet am 23.2.2017
Mpulse is easy to use and quick to learn it has all applications we need for work orders and...
Mpulse is easy to use and quick to learn it has all applications we need for work orders and keeping track of our facility up keep it has allowed us to cut down on down time and schedule our workers more efficiently
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Long-time satisfied user
Bewertet am 29.2.2024
For our campus, it made getting requests from users easier, plus the users were able to receive...
For our campus, it made getting requests from users easier, plus the users were able to receive e-mail notifications depending on the status of the work order. The building users appreciate it's ease of use for getting requests to Physical Plant. Maintenance staff can be held accountable for performance and with the Preventative Maintenance procedures getting scheduled and completed, the downtime of critical equipment has dropped.
Vorteile
Ease to set up, service and trouble-shooting skills of staff at MPulse top rate! Have been using the various platforms of Mpulse since June 2000.
Nachteile
Since We did in house loading of assets and setting up of preventative maintenance procedures, it would have been nice to have some pre-populated PM procedures that could have been available for generic pieces of equipment that everyone has. The inventory process, part/materials was a bit cumbersome as well the key management tab.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Very versatile and complete, but slow and buggy
Bewertet am 28.11.2018
If you only fill a few tickets par day, this software is very versatile and will probably fill your...
If you only fill a few tickets par day, this software is very versatile and will probably fill your needs. If your plant is a high pace environment with several technicians working at the same time and filling over a couple hundred of tickets per day, look somewhere else.
Vorteile
Very versatile and complete. It will probably have every option you may need. Lots of options for personnel, assets, Preventative Maintenance, etc, as well as some easy ways of exporting data to further analyze for instance in Excel.
Nachteile
Some procedures of the user interface are not intuitive, you have to learn them. For instance, you would expect that double-clicking on a link would open the element selected, but no, you have to click once and then press an arrow near the top of the screen to "slide" the list and uncover the details.
It is slow at times. A ticket that may take 5 minutes to resolve, can take an additional 3 minutes to fill in the information, with screen navigation being slow.
It is buggy. Some bugs seemed to be cleared, only to come back in a later revision. For instance, you may be filling in information in a ticket, then the browser refreshes by itself and all of a sudden you find yourself filling a different ticket. Or you get kicked out to a different screen and the ticket you've been working on just disappears and there is no way to find it again.
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Tracking you work orders and employes.
Bewertet am 28.3.2024
So far so good, we are still learning all its abilities..
So far so good, we are still learning all its abilities..
Vorteile
There are some many options available along with the expandability.
Nachteile
Alot of learning the workings of the programs
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Covering Maintenance Needs
Bewertet am 6.7.2009
I give this program at least a 9.5 and up. the reason behind such a high recommendation is because...
I give this program at least a 9.5 and up. the reason behind such a high recommendation is because of employees, training and overall program orgainization. I am able to open many pages and still go back to "home" at any given time. If i should need some quick help or a tuitorial i can even go online and watch step by step guides that take me through. This is why i believe it deserves a high recommendation.
Vorteile
Is a great course/program all over, MPulse takes many different ideas and combines them. Not only is the program great to get to learn and set up, the people who offer guidance and assistance seem to love their jobs which makes me feel good about asking questions about things i may not know. All over this course and program have been a great experience for me, i am still learning. Although something about entering hundreds of peices of equipment into a system sounds teideous to me, once it is their it goes no where and everyone else can find it. If i am away for the day it is easy for someone else to get on and get emergency work orders, and the employees love it because they can follow up on the ones they have already submitted.
Nachteile
I will get back to you :)
MPulse Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MPulse.F. Welche Preispläne bietet MPulse an?
MPulse bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von MPulse?
MPulse hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von MPulse unterstützt?
MPulse unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt MPulse mobile Geräte?
MPulse unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MPulse?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen MPulse hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MPulse an?
MPulse bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für MPulse gefundenen Softwarekategorien an.