Über TenFold
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs und Telefonsysteme integrieren. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche.
Hauptmerkmale:
• Click-to-Dial – Wähle, indem du auf eine beliebige Nummer in deinem Browser oder CRM klickst. Durch diese Funktion entfällt das manuelle Wählen und ausgehende Anrufe werden beschleunigt (mit Unterstützung für internationale Ländercodes und Formate).
• Local Presence Dialing – Erhöhe Verbindungsraten, indem du eine lokale Nummer in den Anrufer-IDs angibst.
• Bildschirm-Popups und einheitliches Kundenprofil – Erkenne Kunden sofort mit einem Anruf-Popup, das relevante Kundeninformationen aus dem CRM für sowohl ausgehende als auch eingehende Anrufe anzeigt.
• Anrufnotizen und Dispositionen – Erstelle Notizen und protokolliere Anrufergebnisse direkt im Popup.
• Automatische Anrufprotokollierung – Alle Anrufdaten werden automatisch in CRM erfasst und protokolliert, sodass manuelle Eingaben entfallen und die CRM-Übernahme verbessert wird.
• Verarbeitung natürlicher Sprache – Verwandle Notizen wie „Nächste Woche prüfen“ automatisch in durchführbare Aufgaben um.
• @mention-Aufgabenerstellung und Benachrichtigungen – Markiere deine Teamkollegen und erstelle Aufgaben intuitiv, indem du @mention unmittelbar in den Anrufnotizen verwendest.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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Bitrix24
Agile CRM
Salesforce Sales Cloud
Nutzerbewertungen
Hast du TenFold bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Internet
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Great tool for Account Management!
Bewertet am 29.12.2017
Vorteile
Ability to schedule follow-ups while dispositioning the call improves efficiency!
Having used other programs for calls, Tenfold stands above with little to no degradation of call quality.
Data integration between Salesforce and Tenfold creates a seamless workflow.
Nachteile
Limited history is shown when going into 'Recent' on the pop-up window. Having used other software applications, honestly there isn't a lot I don't like about Tenfold!
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The ability to make and log calls is a great tool
Bewertet am 27.11.2017
Ease of use
Ease of use
Vorteile
It is automatic and allows you to add contacts that call in. In addition, it makes use much easier.*
Nachteile
Sometimes it has to be turned again on when I open a program that it is associated with. I would like that to be a smoother process.
- Branche: Internet
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Its a great set up and I like the function of it and how simple it is.
Bewertet am 18.5.2018
Makes my job easier and simple to get my tasks done each day.
Makes my job easier and simple to get my tasks done each day.
Vorteile
I like the simplicity of it and easy to use and navigate. Makes it quick to log notes and put information in.
Nachteile
The one thing is hard for me is that sometimes the buttons don't work and it makes it difficult to log your calls.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great program that has allowed our company to improve tenfold
Bewertet am 12.9.2017
Vorteile
The best part of tenfold is the option that is allowed within the program. With these additional options, it has allowed our company to improve on our call time and response time.
Nachteile
The only problem i have is on occasion when the system goes down, but we have a fast response time when working with tenfold to get the program up and running again.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best thing for sales since sliced bread
Bewertet am 12.9.2017
Vorteile
The ability for the entire sales floor to streamline their calls day to day makes the entire process incredibly easy. Coming from a company that did not have this product to here is like night and day.
Nachteile
Occasionally Tenfold will be delayed or stop altogether. Easy fix of manually logging out and back in.
TenFold Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TenFold.F. Wer sind die typischen Nutzer von TenFold?
TenFold hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von TenFold unterstützt?
TenFold unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt TenFold mobile Geräte?
TenFold unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TenFold?
TenFold kann in folgende Anwendungen integriert werden:
3CX, Asterisk, ConnectWise PSA, HubSpot Marketing Hub, Keap, NetSuite, Propertybase Salesforce Edition, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Vonage Business Communications, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TenFold an?
TenFold bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Kontaktcenter-Software
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