Über TenFold

Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs und Telefonsysteme integrieren. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche.

Hauptmerkmale:
• Click-to-Dial – Wähle, indem du auf eine beliebige Nummer in deinem Browser oder CRM klickst. Durch diese Funktion entfällt das manuelle Wählen und ausgehende Anrufe werden beschleunigt (mit Unterstützung für internationale Ländercodes und Formate).

• Local Presence Dialing – Erhöhe Verbindungsraten, indem du eine lokale Nummer in den Anrufer-IDs angibst.

• Bildschirm-Popups und einheitliches Kundenprofil – Erkenne Kunden sofort mit einem Anruf-Popup, das relevante Kundeninformationen aus dem CRM für sowohl ausgehende als auch eingehende Anrufe anzeigt.

• Anrufnotizen und Dispositionen – Erstelle Notizen und protokolliere Anrufergebnisse direkt im Popup.

• Automatische Anrufprotokollierung – Alle Anrufdaten werden automatisch in CRM erfasst und protokolliert, sodass manuelle Eingaben entfallen und die CRM-Übernahme verbessert wird.

• Verarbeitung natürlicher Sprache – Verwandle Notizen wie „Nächste Woche prüfen“ automatisch in durchführbare Aufgaben um.

• @mention-Aufgabenerstellung und Benachrichtigungen – Markiere deine Teamkollegen und erstelle Aufgaben intuitiv, indem du @mention unmittelbar in den Anrufnotizen verwendest.


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TenFold

4,7 (151)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
15,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

52
189

Integrationen

11
130

Bedienkomfort

4,8 (151)
4,6 (1.654)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (151)
4,7 (1.654)

Kundenservice

4,8 (151)
4,7 (1.654)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu TenFold
LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und...

Bitrix24

4,2
Nr. 2 Alternative zu TenFold
Bitrix24 ist eine kostenlose Kundenmanagement- und Kundenservicelösung (CRM), die von 12 Millionen Unternehmen...

Agile CRM

4,1
Nr. 3 Alternative zu TenFold
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu TenFold
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(151)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du TenFold bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 151 Bewertungen
Linda
Linda
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great tool for Account Management!

Bewertet am 29.12.2017

Vorteile

Ability to schedule follow-ups while dispositioning the call improves efficiency!

Having used other programs for calls, Tenfold stands above with little to no degradation of call quality.

Data integration between Salesforce and Tenfold creates a seamless workflow.

Nachteile

Limited history is shown when going into 'Recent' on the pop-up window. Having used other software applications, honestly there isn't a lot I don't like about Tenfold!

Jay
Jay
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The ability to make and log calls is a great tool

Bewertet am 27.11.2017

Ease of use

Ease of use

Vorteile

It is automatic and allows you to add contacts that call in. In addition, it makes use much easier.*

Nachteile

Sometimes it has to be turned again on when I open a program that it is associated with. I would like that to be a smoother process.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Its a great set up and I like the function of it and how simple it is.

Bewertet am 18.5.2018

Makes my job easier and simple to get my tasks done each day.

Makes my job easier and simple to get my tasks done each day.

Vorteile

I like the simplicity of it and easy to use and navigate. Makes it quick to log notes and put information in.

Nachteile

The one thing is hard for me is that sometimes the buttons don't work and it makes it difficult to log your calls.

Belynda
Belynda
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great program that has allowed our company to improve tenfold

Bewertet am 12.9.2017

Vorteile

The best part of tenfold is the option that is allowed within the program. With these additional options, it has allowed our company to improve on our call time and response time.

Nachteile

The only problem i have is on occasion when the system goes down, but we have a fast response time when working with tenfold to get the program up and running again.

Andrew
Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best thing for sales since sliced bread

Bewertet am 12.9.2017

Vorteile

The ability for the entire sales floor to streamline their calls day to day makes the entire process incredibly easy. Coming from a company that did not have this product to here is like night and day.

Nachteile

Occasionally Tenfold will be delayed or stop altogether. Easy fix of manually logging out and back in.

5 von 151 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TenFold Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TenFold.

TenFold hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

TenFold unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

TenFold unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TenFold kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Asterisk, ConnectWise PSA, HubSpot Marketing Hub, Keap, NetSuite, Propertybase Salesforce Edition, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Vonage Business Communications, Zendesk Suite

TenFold bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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