Tenfold

Tenfold

Führe bessere Kundengespräche.

4.7/5 (147 Bewertungen)

Tenfold Übersicht

Was ist Tenfold?

Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs und Telefonsysteme integrieren. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche.

Hauptmerkmale:
• Click-to-Dial – Wähle, indem du auf eine beliebige Nummer in deinem Browser oder CRM klickst. Durch diese Funktion entfällt das manuelle Wählen und ausgehende Anrufe werden beschleunigt (mit Unterstützung für internationale Ländercodes und Formate).

• Local Presence Dialing – Erhöhe Verbindungsraten, indem du eine lokale Nummer in den Anrufer-IDs angibst.

• Bildschirm-Popups und einheitliches Kundenprofil – Erkenne Kunden sofort mit einem Anruf-Popup, das relevante Kundeninformationen aus dem CRM für sowohl ausgehende als auch eingehende Anrufe anzeigt.

• Anrufnotizen und Dispositionen – Erstelle Notizen und protokolliere Anrufergebnisse direkt im Popup.

• Automatische Anrufprotokollierung – Alle Anrufdaten werden automatisch in CRM erfasst und protokolliert, sodass manuelle Eingaben entfallen und die CRM-Übernahme verbessert wird.

• Verarbeitung natürlicher Sprache – Verwandle Notizen wie „Nächste Woche prüfen“ automatisch in durchführbare Aufgaben um.

• @mention-Aufgabenerstellung und Benachrichtigungen – Markiere deine Teamkollegen und erstelle Aufgaben intuitiv, indem du @mention unmittelbar in den Anrufnotizen verwendest.

Tenfold Übersicht

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Tenfold Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

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Tenfold Screenshot:
Tenfold Screenshot: Tenfold Screenshot: Tenfold Screenshot: Tenfold Screenshot:

Tenfold Bewertungen

Tenfold Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7
/
5 147 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
114

Sehr gut
29

Durchschnitt
3

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
Funktionen
4.6
Bedienkomfort
4.8
Kundenbetreuung
4.8
97% haben diese Anwendung empfohlen
Joel B.

Great product...needs some features.


Mit Google übersetzen
Jason C.

Great App for a Growing Sales Team

Scalable UX and UI software to implement at SFDC launch. Greatly improved productivity metrics shortly after launch (30% increase in KPI)

Less failure down time due to excellent customer support.


Mit Google übersetzen
Joel B.

Great Product, needs a few options

The popup was great. It worked as expected.


Mit Google übersetzen
Kevin C.

Streamlines Communication


Mit Google übersetzen
Michael D.

easy and beautiful

Increased sales, improved service, and more confidence.


Mit Google übersetzen
Joel B.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Great product...needs some features.

Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 30.8.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

The sales reps were very friendly and responsive. If I ever had any questions about our account, pricing, etc., the sales team would respond to my e-mails and phone calls within minutes. They even directed my technical questions to their support staff when it was appropriate. There were several times I asked the sales team technical questions and they always connected with the right support technician.

The tech support was very knowledgeable and quick to respond. Any time I had a problem they always had a solution and it was quick to implement.

The software performed as expected. The popups worked most of the time and performance was never laggy.

Nachteile

There is no ability to customize the popup. It is stuck in one place (bottom right) and can't be moved. Just adding something as simple as being able to move it up and down would make a world of a difference. I don't know how many times the popup got in the way of other information I was trying to look at.

It would, of course, be a much better product if the popup were it's own app that could be docked anywhere on the screen. Tying the popup to Chrome really keeps this software from being the best it could be.

There are no skins, color options, customize options, or anything like that for the popup window. There is nothing you can do to affect how it looks, what information is on it, and where it is docked. Solve those three issues, and you have an amazing tool that is flexible and personable.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jason C.
Branche: Internet
Mit Google übersetzen

Great App for a Growing Sales Team

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.10.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Scalable UX and UI software to implement at SFDC launch. Greatly improved productivity metrics shortly after launch (30% increase in KPI)

Less failure down time due to excellent customer support.

Vorteile

We have been able to implement, improve and track Sales actitivities, vastly increasing our ability to correlate production with sales performance. The Tenfold dashboard provides an excellent real time view of my sales team's production by hour and connection percentage, both at a high level and granular views. My team enjoys the Dashboard's lighthearted terms for high performers (Overclocker= most phone time, Good Sumaritan = most call notes) and it encourages healthy competition.

Tenfold's customer service is fast and effective. They are consistently improving the product are great at implimenting fixes based on feedback.

Nachteile

UI can lag infrequently. I would like to see more customized views on the Dashboard in the future although this may affect ease of use.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Joel B.
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Great Product, needs a few options

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The popup was great. It worked as expected.

Vorteile

I love the idea of a popup when a phone call comes in. The ability to see the information you need about the incoming call before you answer it is extremely valuable. The software performed as expected. The sales team and tech support team were all very friendly and took care of all the issues I had. Good response time and an overall good experience with the company as a whole.

Nachteile

There is no ability to customize the popup. It is stuck in one place (bottom right) and can't be moved. Just adding something as simple as being able to move it up and down would make a world of a difference. I don't know how many times the popup got in the way of other information I was trying to look at.

It would, of course, be a much better product if the popup were it's own app that could be docked anywhere on the screen. Tying the popup to Chrome really keeps this software from being the best it could be.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Kevin C.
Branche: Konsumgüter
Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Streamlines Communication

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The feature runs rather smoothly when working.

Nachteile

Consistently breaks down. Customer support has been helpful.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

Michael D.
Branche: Konsumgüter
Mit Google übersetzen

easy and beautiful

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 30.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Increased sales, improved service, and more confidence.

Vorteile

It's easy of use, user friendly interface, and it's incredible customer support. With the ability to use special commands, Tenfold is an awesome call capture system. The data of any client can be pulled up easily or just done in an instant. It provides a user friendly interface, with a great set of tools hidden behind. The implementation of instant email, voicemail drops, and magic commands can help you achieve excellent results in whatever field you're in. They have an awesome customer service team that will even check up with you after awhile to see how it's going. Their service is very unique in an industry without a face.

Nachteile

It can be a little glitchy. Not to the point where it becomes a detriment, but only a bit annoying. Sometimes it won't respond for a few seconds. But I believe the pros outweight the cons.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9.2/10
Basierend auf 147 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Tenfold Preis

Tenfold Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7/5
Basierend auf 147 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Tenfold Funktionen

Tenfold Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Berichterstattung über Anrufe
CRM-Integration
Chat
Echtzeit-Berichterstattung
Integration von Dritten
Kommunikationsmanagement
Konferenzschaltungen
Sofortnachrichten
Umleitung der Anrufe
Videokonferenzen
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Überwachung
Funktionen
4.6/5
Basierend auf 147 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Tenfold Häufig gestellte Fragen

Tenfold Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tenfold.

F. Welche Preispläne bietet Tenfold an?

Tenfold bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Tenfold?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Tenfold

F. Wer sind die typischen Nutzer von Tenfold?

Tenfold hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Tenfold unterstützt?

Tenfold unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Tenfold an?

Tenfold hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Tenfold mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Tenfold unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tenfold?

Tenfold kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bullhorn, Bullhorn Jobscience, HubSpot Marketing, Infusionsoft, Infusionsoft, Microsoft Dynamics CRM, NetSuite, Propertybase, SugarCRM, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tenfold an?

Tenfold bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen