ServSuite

ServSuite

Webbasierte Field-Service-Management-Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

4,3/5 (121 Bewertungen)

ServSuite Übersicht

Was ist ServSuite?

ServSuite von ServicePro ist eine webbasierte Service Management-Lösung für kleine und mittelgroße Schädlingsbekämpfungs-, Rasenpflege- und Pflegeunternehmen. Die Multi-Feature-Lösung hilft bei der Planung von Service-Besuchen, bei der Verfolgung von Fahrzeugen vor Ort und beim Ausfüllen von Wartungsdetails. Die Lösung bietet auch Tools für das AR-Tracking, Accounting und Rechnungsstellung, Reporting, Kommunikation mit Agenten vor Ort und automatische Benachrichtigung.

ServSuite bietet eine mobile Anwendung für Office-Manager, um mit ihren Teammitgliedern vor Ort zu kommunizieren und sofort servicebezogene Details mit ihnen zu teilen. Mit der mobilen App, die für Android- und iOS-Nutzer zur Verfügung steht, können Vertreter vor Ort den Standort für ihren nächsten Dienst erhalten, Wegbeschreibungen zum Standort des Hauses/Büros auf einer Karte abrufen und Details zum Postdienst aktualisieren. Alle Feldinformationen werden in Echtzeit mit der ServSuite-Webanwendung synchronisiert. ServSuite bietet auch Tools zur Verwaltung von Geschäftsflotten und -fahrzeugen. Geschäftsinhaber können ihre Flotte und unter anderem fahrerbezogene Informationen wie persönliche Daten des Fahrers, Notfallkontaktnummer, Lkw-Service-Termine und Lkw-Nutzung erfassen.

ServSuite automatisiert den Kundenerneuerungsprozess, indem automatisch generierte Servicevertragsverlängerungsbenachrichtigungen an Eigentümer und Kunden gesendet werden. Diese Funktion hilft sicherzustellen, dass das Unternehmen bei der Vertragserneuerung keine kritischen Meilensteine verpasst und niemals einen wichtigen Kunden aufgrund eines Vertragsverlängerungsfehlers verliert. Geschäftsinhaber können benutzerdefinierte Berichte generieren und wichtige Leistungsmetriken überwachen. Die Lösung unterstützt Unternehmen auch dabei, E-Mail-Kampagnen auszuführen und Werbe-E-Mails an ihre Kunden zu senden, um eine maximale Geschäftsbindung sicherzustellen.

ServSuite Übersicht

Kosten

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Preis-Leistungs-Verhältnis

ServSuite Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

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ServSuite Bewertungen

ServSuite Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
61

Sehr gut
42

Durchschnitt
14

Gering
4

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4,4
85% haben diese Anwendung empfohlen
Blake H.

Great tool for Pest Control services

We are able to run residential and commercial pest control departments through it, providing all of the features we need such as taking pictures at customers' services or using barcodes for accountability.


Mit Google übersetzen
Cyndel C.

User Friendly Interface with Great Customer Service

Overall my experience with ServSuite has been great and I would highly recommend it to anyone in the pest control industry.


Mit Google übersetzen
Amber T.

Complicated and Faulty

Very frustrating. Luckly our direct customer service contact is a genius! Calling in to their normal customer service line is always a waste of time and I find I generally know more about their software than they do. Automatic doesn't exist for ServSuite, if you want something "automatic" to happen in this software, someone has to push a button.


Mit Google übersetzen
Robin A.

Best software in the Pest Control Industry

We have used this software company twice in our 20 year plus business. Initially we used the old data base platform for a number of years. When we were looking for a change some years later, we came back to ServSuite and we are so glad we did.


Mit Google übersetzen
Jennifer N.

Pest Control Use

Overall - ServSuite is an essential part of our day to day operations and I cannot see our company changing software in the foreseeable future. Their customer service is prompt, dedicated, thorough and reliable. This is truly the best software for our industry, hands down!


Mit Google übersetzen
Blake H.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great tool for Pest Control services

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We are able to run residential and commercial pest control departments through it, providing all of the features we need such as taking pictures at customers' services or using barcodes for accountability.

Vorteile

The ability to customize different forms for exactly what we need. It also allows us to run multiple departments for multiple branches through the same account while making transitions from one to the other seamless, but also keeping reports and statistics separate for each.

Nachteile

Some of the features are not fully setup making them not work properly. Customer support can sometimes be very helpful, but many times there is a delay of days or even weeks to get certain issues resolved.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Cyndel C.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

User Friendly Interface with Great Customer Service

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall my experience with ServSuite has been great and I would highly recommend it to anyone in the pest control industry.

Vorteile

I've been using ServSuite for a little more than 2 years and it was my first experience with software designed specifically for pest control services. Because of the user friendly interface, I was able to learn how to navigate the system fairly quickly and what I couldn't find, customer service was right there to assist whether it was via email or phone. Whether I'm using the system to process the daily work, help a customer with a payment, or running reports for our company owner, ServSuite is a fast, secure, easy to use software for our business and I highly recommend it.

Nachteile

There are few cons to ServSuite, however, concerning the part of the program for drawing graphs on the wood infestation reports- it's limited in what it can do and I would rather use the Microsoft paint program and paste from there to the report. I also might would suggest a different formatting for the account private notes that includes "word wrap" so that if something is copied and pasted, it is all aligned correctly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Amber T.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Complicated and Faulty

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Very frustrating. Luckly our direct customer service contact is a genius! Calling in to their normal customer service line is always a waste of time and I find I generally know more about their software than they do. Automatic doesn't exist for ServSuite, if you want something "automatic" to happen in this software, someone has to push a button.

Vorteile

It keeps track of our customers and their program and payment information. ServSuite Mobile is easier to complete services on than doing it via paper. It stores which chemicals were used and can print them on the work orders that get sent to customers (very handy when we get audited by the state).

Nachteile

Where to start... Everything about ServSuite is buggy. For instance, if you don't put the address in perfectly, it won't show up in any searches. If you don't click the right buttons in just the right order, you won't get the results you're looking for (or the same results you got the time before). We are constantly sending in issues to our direct customer service contact and they have to look into them and fix them on the back end or send them in for programming to be resolved. Their marketing module doesn't work. Their forms (templates for emails, letters, etc.) are so complicated, clunky, and archaic that we don't even want to use them. Everything is so intertwined with everything else that if they do an update to fix something, it kicks something else out of functionality. We get by, but "Well, it's ServSuite..." is the constant joke in the office when we don't have an explanation for something random that happened. We shouldn't have to find alternate ways to get around something that we pay for in order to run our business, but that's become a daily task for us.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von ServicePro

Hi Amber, Thank you for bringing the issues that you have experienced to our attention. A customer care representative has been in touch to help resolve these and will continue working alongside your team to ensure ServSuite meets your business needs. We apologize for any inconvenience caused. All the best, the ServicePro Team.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 3.0/10

Robin A.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Best software in the Pest Control Industry

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We have used this software company twice in our 20 year plus business. Initially we used the old data base platform for a number of years. When we were looking for a change some years later, we came back to ServSuite and we are so glad we did.

Vorteile

The best thing about ServSuite software is the people that work for them. Their customer support staff and management are trained very well. As the system evolves, their knowledge does also.

Nachteile

At times when we have issues that need to go to programming, the problem is not solved as quickly as we would like, but we understand they have may customers and they are working to help all of us.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jennifer N.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Pest Control Use

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall - ServSuite is an essential part of our day to day operations and I cannot see our company changing software in the foreseeable future. Their customer service is prompt, dedicated, thorough and reliable. This is truly the best software for our industry, hands down!

Vorteile

What I love about ServSuite is that not only does it track all of the vital information we need for our clients, but it allows us to paint a picture of their history with us. From initial set up, to scheduling recurring services, invoicing, payment history, collections and everything in between ServSuite is a one stop shop for our industry. They are also excellent at letting you know when and what kind of updates are on the way!

Nachteile

When it crashes, our entire branch is affected, which sends our daily operations to a halt. The scheduler tends to crash and malfunction as well.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,3/10
Basierend auf 121 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ServSuite Preis

ServSuite Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Basierend auf 121 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

ServSuite Funktionen

ServSuite Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Berichterstattung
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 121 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

ServSuite Häufig gestellte Fragen

ServSuite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ServSuite.

F. Welche Preispläne bietet ServSuite an?

ServSuite bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von ServSuite?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ServSuite

F. Wer sind die typischen Nutzer von ServSuite?

ServSuite hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ServSuite unterstützt?

ServSuite unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet ServSuite an?

ServSuite hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt ServSuite mobile Geräte?

ServSuite unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ServSuite?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ServSuite hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ServSuite an?

ServSuite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen