ServSuite
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Über ServSuite
ServSuite von ServicePro ist eine webbasierte Service Management-Lösung für kleine und mittelgroße Schädlingsbekämpfungs-, Rasenpflege- und Pflegeunternehmen. Die Multi-Feature-Lösung hilft bei der Planung von Service-Besuchen, bei der Verfolgung von Fahrzeugen vor Ort und beim Ausfüllen von Wartungsdetails. Die Lösung bietet auch Tools für das AR-Tracking, Accounting und Rechnungsstellung, Reporting, Kommunikation mit Agenten vor Ort und automatische Benachrichtigung.
ServSuite bietet eine mobile Anwendung für Office-Manager, um mit ihren Teammitgliedern vor Ort zu kommunizieren und sofort servicebezogene Details mit ihnen zu teilen. Mit der mobilen App, die für Android- und iOS-Nutzer zur Verfügung steht, können Vertreter vor Ort den Standort für ihren nächsten Dienst erhalten, Wegbeschreibungen zum Standort des Hauses/Büros auf einer Karte abrufen und Details zum Postdienst aktualisieren. Alle Feldinformationen werden in Echtzeit mit der ServSuite-Webanwendung synchronisiert. ServSuite bietet auch Tools zur Verwaltung von Geschäftsflotten und -fahrzeugen. Geschäftsinhaber können ihre Flotte und unter anderem fahrerbezogene Informationen wie persönliche Daten des Fahrers, Notfallkontaktnummer, Lkw-Service-Termine und Lkw-Nutzung erfassen.
ServSuite automatisiert den Kundenerneuerungsprozess, indem automatisch generierte Servicevertragsverlängerungsbenachrichtigungen an Eigentümer und Kunden gesendet werden. Diese Funktion hilft sicherzustellen, dass das Unternehmen bei der Vertragserneuerung keine kritischen Meilensteine verpasst und niemals einen wichtigen Kunden aufgrund eines Vertragsverlängerungsfehlers verliert. Geschäftsinhaber können benutzerdefinierte Berichte generieren und wichtige Leistungsmetriken überwachen. Die Lösung unterstützt Unternehmen auch dabei, E-Mail-Kampagnen auszuführen und Werbe-E-Mails an ihre Kunden zu senden, um eine maximale Geschäftsbindung sicherzustellen.
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- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Frustrated
Bewertet am 13.3.2023
Since changing from PestRoutes to ServSuite (fun fact they are owned and ran by the same company)...
Since changing from PestRoutes to ServSuite (fun fact they are owned and ran by the same company) my team and I have been disappointed on many regards. From performing daily functions, to receiving customer service, this database has been difficult to work with. When we originally were shopping around ServSuite stood out as it claimed to provide many additional features that we did not have access to with our current database. While these features do 'exist' within ServSuite they are either not reliable, or provide inefficient or inaccurate results. The customer service has not been impressive as issues can take weeks to months to resolve.
Vorteile
The database has many different functions. I have yet to discover all of them, however, if working, some functions come in quite handy for quickly accessing documents.
Nachteile
The add on feature for intelligent routing has not proven to be as 'intelligent' as claims were when we pitched on this feature. The always seems to be a glitch in the system somewhere. I have experienced having to wait over 1 hr for a customer account to load which caused very low productivity for our office. I have also experienced the customer service team telling me that the issue I came to them with will not be resolved for up to 2+ weeks due to another more important issue they are currently dealing with. All in all we pay a pretty sum to use this database and when issues come up finding a resolution is an uphill battle.
- Branche: Umweltdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Was excited only to be disappointed
Bewertet am 23.11.2022
Vorteile
The ease of sending invoices, work order and auto calls
Nachteile
That is slow 95% of the time. It takes the tech longer to complete the form on the program then it does doing the actual paperwork. The tech constantly have issues with the mobile program. You have to wait 24 hrs to get any response. I've been asking for sentricon training for about 5 months now and have yet to get that set up. If you have an issue that act like the court system. You have to prove it to them instead of them looking into it.
ServSuite Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ServSuite.F. Welche Preispläne bietet ServSuite an?
ServSuite bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 55,00 $
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ServSuite?
ServSuite hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ServSuite unterstützt?
ServSuite unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt ServSuite mobile Geräte?
ServSuite unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ServSuite?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ServSuite hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ServSuite an?
ServSuite bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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