ServSuite

ServSuite

Webbasierte Field-Service-Management-Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

4.3/5 (119 Bewertungen)

ServSuite Übersicht

ServSuite von ServicePro ist eine webbasierte Service Management-Lösung für kleine und mittelgroße Schädlingsbekämpfungs-, Rasenpflege- und Pflegeunternehmen. Die Multi-Feature-Lösung hilft bei der Planung von Service-Besuchen, bei der Verfolgung von Fahrzeugen vor Ort und beim Ausfüllen von Wartungsdetails. Die Lösung bietet auch Tools für das AR-Tracking, Accounting und Rechnungsstellung, Reporting, Kommunikation mit Agenten vor Ort und automatische Benachrichtigung.

ServSuite bietet eine mobile Anwendung für Office-Manager, um mit ihren Teammitgliedern vor Ort zu kommunizieren und sofort servicebezogene Details mit ihnen zu teilen. Mit der mobilen App, die für Android- und iOS-Nutzer zur Verfügung steht, können Vertreter vor Ort den Standort für ihren nächsten Dienst erhalten, Wegbeschreibungen zum Standort des Hauses/Büros auf einer Karte abrufen und Details zum Postdienst aktualisieren. Alle Feldinformationen werden in Echtzeit mit der ServSuite-Webanwendung synchronisiert. ServSuite bietet auch Tools zur Verwaltung von Geschäftsflotten und -fahrzeugen. Geschäftsinhaber können ihre Flotte und unter anderem fahrerbezogene Informationen wie persönliche Daten des Fahrers, Notfallkontaktnummer, Lkw-Service-Termine und Lkw-Nutzung erfassen.

ServSuite automatisiert den Kundenerneuerungsprozess, indem automatisch generierte Servicevertragsverlängerungsbenachrichtigungen an Eigentümer und Kunden gesendet werden. Diese Funktion hilft sicherzustellen, dass das Unternehmen bei der Vertragserneuerung keine kritischen Meilensteine verpasst und niemals einen wichtigen Kunden aufgrund eines Vertragsverlängerungsfehlers verliert. Geschäftsinhaber können benutzerdefinierte Berichte generieren und wichtige Leistungsmetriken überwachen. Die Lösung unterstützt Unternehmen auch dabei, E-Mail-Kampagnen auszuführen und Werbe-E-Mails an ihre Kunden zu senden, um eine maximale Geschäftsbindung sicherzustellen.

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

ServSuite Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
86% Positive Bewertungen
59
Ausgezeichnet
43
Sehr gut
14
Durchschnitt
3
Gering
0
Schlecht
Donna C.
Mit Google übersetzen

Customer Service is Very Good

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We are much more productive on Servsuite than we were with our past software. We are able to review and adjust our business based on the information available in reports from the system.

Vorteile

For day to day use it is easy to use. The Customer Service team does an excellent job responding timely almost every time they are contacted. The system is very dependable little to no down time as a result of a ServSuite issue.

Nachteile

If anything requires any sort of programmer to get involved the length of time is entirely to long and no updated are provided. Also, if one client reports an issue that would involve us all, Servsuite does not sent out any sort of bulletin to all their customers, this would be a great idea to assure as little damage as possible when a major issue takes place.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Deborah A.
Mit Google übersetzen

I believe ServSuite's is excellent with our Team5 technical team support.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 23.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Vast capabilities and generally ease of use. We have a great tech team referred to as, Team5. We are assigned Team5 and work with them whenever we have issues with the software, technical info needed or general questions where to find a report, etc. Team5 have excellent follow through and communication with us. Sometimes issues have to sent to programming and they are vigilant to get back with us along the way till resolution. They are friendly and helpful.

Nachteile

Since the software has a vast ability, we aren't always up to speed on what would help us the most. I just came across an issue and part of the correction was to run a report monthly. We could have saved quite a bit of money if we would have been aware to process this report monthly for a few years now. I am disappointed that we thought the one step we were processing was all we needed to do, but that was not the case. That step does not communicate the final result and a report still needs to be done to handle the final communication piece. Again, that final step caused us to be over charged for a few years. They are working on a solution so when that one step is processed it is final, but not there yet and that does not help the past overcharges to us. We have been with ServSuite for over 13 years.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Cyndel C.
Mit Google übersetzen

User Friendly Interface with Great Customer Service

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall my experience with ServSuite has been great and I would highly recommend it to anyone in the pest control industry.

Vorteile

I've been using ServSuite for a little more than 2 years and it was my first experience with software designed specifically for pest control services. Because of the user friendly interface, I was able to learn how to navigate the system fairly quickly and what I couldn't find, customer service was right there to assist whether it was via email or phone. Whether I'm using the system to process the daily work, help a customer with a payment, or running reports for our company owner, ServSuite is a fast, secure, easy to use software for our business and I highly recommend it.

Nachteile

There are few cons to ServSuite, however, concerning the part of the program for drawing graphs on the wood infestation reports- it's limited in what it can do and I would rather use the Microsoft paint program and paste from there to the report. I also might would suggest a different formatting for the account private notes that includes "word wrap" so that if something is copied and pasted, it is all aligned correctly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Bambi B.
Mit Google übersetzen

Gateway Pest Control

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 9.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Outstanding customer support especially to new users as myself. Patience is one of the key factors in talking to support that I have noticed. Response is prompt and they are consistently keeping you in the loop when your problem cannot be solved right away. I would like to give a big thanks to CSR for all her help and support in addressing a newcomers concerns and lack of knowledge using this software. For someone who was not trained and thrown into this position as office manager, she was vital as well as, Team 1 in helping me navigate and work through my difficulties.

Thanks ServSuite! We continue to look forward in growing with you. Keep up the good work!

Vorteile

We have been using ServiSuite for approximately 2 years. We are a small family owned pest control company with advanced growth each year. Since coming on board with ServSuite it has enhanced communication, scheduling, reporting and organization for our business and customers. Honestly, there are too many positive features to mention in what this company has to offer. If they do not have a feature that is one size fits all they will improvise and compromise to make the system work for you if possible.

Nachteile

I cannot comment on what I like least about this software. I am not well versed enough to make such a comment. It has only helped our company.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Sharon M.
Mit Google übersetzen

Virginia Green Lawn Care

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

We have really challenged ServSuite to build/code new changes to be more tailored to our needs. Everyone we have worked with has really gone above and beyond in their efforts and we look forward to the final product. My reps have been very responsive to our needs. Thank you.

Vorteile

the software has come a long way over the last few years. we are new to using a lockbox and this feature has really streamlined our a/r. we are also getting ready to implement tablets for production and sales

Nachteile

the redundancies in the mouse clicks, for example: to print, we have click 3-4 times before something will actually print, to change job instructions you have to erase all the boxes one at a time, change the primary note and then apply to all future services and click one at a time to change current services (there should be one button to apply notes to all services), there are more examples but I have only listed 2. I wish financial holds were automatic based on criteria you would set up, instead of pulling a list and putting accounts on hold, the software should automatically do it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

ServSuite Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

ServSuite Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Bestandsverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung
  • Überwachung

  • Audit Trail
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Integration von Dritten
  • Workflow-Management

ServSuite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ServSuite.

F. Welche Preispläne bietet ServSuite an?

ServSuite bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von ServSuite?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ServSuite

F. Wer sind die typischen Nutzer von ServSuite?

ServSuite hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von ServSuite unterstützt?

ServSuite unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet ServSuite an?

ServSuite hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt ServSuite mobile Geräte?

ServSuite unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ServSuite?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ServSuite hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ServSuite an?

ServSuite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen