Mitrefinch

Mitrefinch

Anwesenheitstechnologie für einen effizienteren Personaleinsatz.

4/5 (40 Bewertungen)

Mitrefinch Übersicht

Mitrefinch ist eine umfassende Workforce-Management-Lösung für mittlere und große Unternehmen (über 100 Mitarbeiter) weltweit. Mitrefinch integriert die personenbezogenen Daten der Mitarbeiter, Probezeiten, Schulungen und Aufzeichnungen an einem Ort und umfasst Module für die Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung, die Mitarbeitereinsatzplanung, die Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung und das mobile Workforce-Management. Die Software eignet sich für Unternehmen aus diversen arbeitskräfteorientierten Branchen, darunter Finanzbranche, Einzelhandel, Gastgewerbe, Bauwesen, Behördenwesen, Gesundheitswesen, Fertigung und weitere.

Sofern sie dazu befugt sind, können Mitarbeiter ihre personenbezogenen Daten, Zertifizierungen usw. selbst aktualisieren, ohne die Personalabteilung aufsuchen zu müssen. Dies spart der Personalabteilung nicht nur Zeit und Arbeitsaufwand, sondern stärkt auch die Mitarbeiter. Über dasselbe Portal können Mitarbeiter ihre Urlaubsansprüche anzeigen und Freistellungsanträge einreichen.

Das Time Allocation System (TAS) von Mitrefinch hilft HR-Teams dabei, Jobs genau zu verfolgen und die Leistung zu steuern, Aufgaben und Kosten zu vergleichen, Arbeitspläne auszuarbeiten und Überstunden zu kontrollieren. Das Project Analysis Module – eine von mehreren integrierten Anwendungen – verfolgt Projekte nach Kosten und zeigt Elemente an, die das Budget übersteigen, indem sie in einem Diagramm rot hervorgehoben werden.

Das Mitarbeitereinsatzplanungsmodul von Mitrefinch ermöglicht die Erstellung komplexer Zeitpläne unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit, des Entgelts und der vordefinierten Kompetenzen. Das Modul automatisiert Planungsaufgaben und erleichtert die Kommunikation mit Mitarbeitern im Hinblick auf Schichtanfragen und Verfügbarkeit.

Mitrefinch Absence Management bietet einen umfassenden Einblick in die Abwesenheiten von Mitarbeitern, erfasst, wer nicht am Arbeitsplatz ist, obwohl er es sollte, identifiziert Trends und wiederkehrende Fehlzeiten und schlägt entsprechende Maßnahmen vor. Dieses Modul kann auch verwendet werden, um die PTO (bezahlte Abwesenheitszeiten) zu verfolgen, Urlaub zu automatisieren und den FMLA-Anspruch der Mitarbeiter zu bestimmen.

Preis

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Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, Europa, Deutschland und 3 weitere , Mexiko, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Mitrefinch Bewertungen

Gesamtbewertung
4/5
83% Positive Bewertungen
18
Ausgezeichnet
15
Sehr gut
3
Durchschnitt
3
Gering
1
Schlecht
Kaysey M.
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ALWAYS great customer support!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 21.6.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

I love the ease of using this product. It is so intuitive but I especially love the great customer support I get when I cannot figure something out. I normally send an email and within an hour or so I get a response or call from their team. On almost every occasion, I've received support from Larry Walsh from the Mitrefinch team. He has always been readily available to assist and is always a pleasure to talk to over the phone! 5 STARS!

Nachteile

I wish there was additional functionality in the custom reports as we've had trouble at times pulling the information we need. We have always found a work around but it would be nice if reports had additional capabilities or options. For example, when I am looking to pull the remaining balance of vacation for a specific time range. This could not be done. The work around was having to pull it on the specific date. However if we were looking for a specific range from the past this could not be done.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Rick A.
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Hamilton Police, Ontario, Canada: Experience with Mitrefinch TMS

Bewertet am 14.7.2016
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

Hamilton Police Service was looking for a product that encompassed Manager and Employee web self-service for scheduling and tracking attendance. The product also had to interact with our payroll (Oracle/PeopleSoft) and other necessary applications.

Mitrefinch was chosen for its features and price point.

This product was able to handle over 100 shift schedule rotations to accommodate our departments.

Support has greatly improved in the last year as extra staff was added to the Canadian market. They have always been there in a timely fashion for the few urgent issues we have faced.

The software runs in a standard Microsoft environment. No special software was required. All clients use Internet Explorer browser to access the application.

Nachteile

Documentation of the software is too many releases behind.

The report writer is very capable but lacks features expected in today's reporting tools. However, it has never crashed and is very reliable.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
John G.
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Good functionality but poor customer service

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 26.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The implementation was good and the engineers were very knowledgeable. Initial account management was good. Helpdesk was poor, but improved briefly while Leanne was in post.
A massive problem occurred with the version 8 upgrade in March 2018, which has affected our overall perception of Mitrefinch. The issue was due to Mitrefinch not acknowledging the bespoke elements of our system.
The latest patch upgrade suffered from the exact same issue! This, compounded by the poor helpdesk service leaves us often exacerbated.

Vorteile

Ability to deal with open finish times and multiple shift patterns.
Calculations allows for bespoke business logic without development.
Web TMS is good.
Has reduced payroll queries.
Email encrypted payslips.

Nachteile

Helpdesk service is generally poor - we can provide details on request. General feeling is that the helpdesk has little knowledge nor confidence to take on the problem and resolve it.

System flexibility can be its downfall in that its complex for new users to pick up.

Account management has been flaky. We've had three account managers plus sight of a (very good) customer services manager. The latter, Leanne, filled us with some confidence that service would improve - we had a direct line to her and her helpdesk. Since her departure, the work she started seems to have stopped and service has gone back to as before.

Recent upgrades have failed due to insufficient / missing documentation from Mitrefinch. The latest upgrade required us to failback, resulting in lost time.

Paid for training was insufficient and not compensated.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

5.0/10
Tamara C.
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A title is not required for a survey.

Bewertet am 12.5.2016
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

Windows are easy to navigate through.
Able to configure the system to suit individual needs.
We have many variables and for the most part, the software is able to accommodate the variety.

Nachteile

Software has some limitations on how it performs. Must be configured properly from the beginning.

System was set up by MitreFinch staff no longer with the company. Recently hired staff find the original set up inefficient.

I could not submit this survey without having to type in more information despite clicking on No, thanks, I'm done. Kept circling back.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Barry C.
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Mitrefinch

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 8.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have had a positive experience using Mitrefinch software. Where issues do arise we have found their support to be very helpful.

Vorteile

We use Mitrefinch Access Control, Time and Attendance and HR modules across three business locations. The software & access control hardware have proven to be very reliable over many years of use. Staff generally access the system via the web portal which provides an intuitive interface.

Nachteile

We have no real issues to report under the "cons" section. The software does what we need it to do.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Mitrefinch Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Mitrefinch Funktionen

  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiterportal
  • Self-Service Portal

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Tracking
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitermanagement
  • Personalbeschaffung-Management

Mitrefinch Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mitrefinch.

F. Welche Preispläne bietet Mitrefinch an?

Mitrefinch bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Mitrefinch?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Mitrefinch

F. Wer sind die typischen Nutzer von Mitrefinch?

Mitrefinch hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Öffentliche Verwaltung

F: Welche Sprachen werden von Mitrefinch unterstützt?

Mitrefinch unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Mitrefinch an?

Mitrefinch hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt Mitrefinch mobile Geräte?

Mitrefinch unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Mitrefinch?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Mitrefinch hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Mitrefinch an?

Mitrefinch bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support