Kaseya BMS

Kaseya BMS

Business-Management-Lösung für IT-Abteilungen und MSPs.

4/5 (17 Bewertungen)

Kaseya BMS Übersicht

Kaseya BMS ist eine PSA-(Professional Services Automation)Plattform der nächsten Generation, die IT-Abteilungen und MSPs mit den Schlüsselwerkzeugen ausstattet, die für den Erfolg in der modernen IT-Management-Welt erforderlich sind.

BMS bietet Benutzern eine benutzerfreundliche Oberfläche, mit der Benutzer schneller auf den neuesten Stand gebracht werden und auf lange Sicht produktiver arbeiten können. Gleichzeitig bietet BMS die erforderliche Tiefe und Anpassung, um die verschiedenen Geschäftsziele verschiedener Teams zu erfüllen.

Kaseya BMS ist mit allem ausgestattet, was du brauchst, und das zu einem erschwinglichen Preis, der nur einen Bruchteil der Konkurrenz ausmacht. BMS bietet dir die besten Lösungen für Projektmanagement, CRM, Zeiterfassung und Abrechnung, Inventar, Finanzen und Abrechnung sowie CRM und Service Desk.

Preis

Beginnt ab
35,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Australien, Kanada, Europa, Deutschland, Indien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Kaseya BMS Bewertungen

Gesamtbewertung
4/5
82% Positive Bewertungen
4
Ausgezeichnet
10
Sehr gut
2
Durchschnitt
1
Gering
0
Schlecht
Bianca G.
Mit Google übersetzen

Good managemante program

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.2.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

This is a good program, there are modules for everything, so you could run or company on this software only. It does not integrate with every accounting software but i do believe it work with Quickbooks.

Vorteile

easy to use, web based, easy deployment with support, some accounting software integration are available, not expensive.

Nachteile

creating custom reports and workflows can be confusing. The ticketing system works well, there are some negative point to it as to automatically updating customers, you have to remember to apply templates to tickets in order for them to be updated.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Kelly W.
Mit Google übersetzen

Kaseya BMS- Starter PSA

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Good, for smaller 1-5 man operations it is recommended as it is simpler to configure and thus being less time consuming overall.

Vorteile

It is quite simple in comparison to some major players such as Autotask and Connectwise.

Nachteile

It does make some attempts to offer deeper functionality such as project management, but the features are too shallow to really allow for mutil-team, multi-project management. This goes for other modules.

I do like the fact that these are organic features and not added on haphazardly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

6.0/10
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

A great client tool software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Kaseya is a great tool not only to manage machines, but to also maintain them. Installing an agent is a breeze, and running scripts is easy to learn. Patch machines, remote to them, push software and set security protocol all through one system

Nachteile

Scripting maybebturn off some people but their are great tutorials and a support team to assist you in tweaking your needs.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Bianca G.
Mit Google übersetzen

Positive learning curve

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

We use it for managing our customers, so it is easy to gain remote access, set customer in the system and manage our internal users

Vorteile

We use the VSA and BMS, hosted version of Kaseya, and the ability to access it anywhere is great, it's easy to gain remote access and set control.

Nachteile

some configuration can be cumbersome, the navigation tabs are not always easy to navigate or figure out what is meant to be where within the page.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
David M.
Mit Google übersetzen

Incorporating Kaseya BMS for our business has increased the managebility of our clients.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 8.2.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The primary benefits of Kseya BMS is the ability to organize our clients, track changes in the ticketing system as well as simplify our billing through one tool.

Vorteile

What one of the best parts of Kaseya BMS is that is ti web based. No specific, Operating System or browser needed. This allows our technical team to work in this system anywhere anytime.

Nachteile

The most significant drawback seems to be the reporting and granular configuration of options. It is difficult to find a 'multi-tenant RMM tool withj this much power and every feature.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Kaseya BMS Preis

Beginnt ab
35,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kaseya BMS Funktionen

  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektzeiterfassung

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgaben-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-Diagramme
  • Integration von Dritten
  • Kommentieren
  • Priorisierung
  • Stundenzettel
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Kaseya BMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kaseya BMS.

F. Welche Preispläne bietet Kaseya BMS an?

Kaseya BMS bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 35,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Kaseya BMS?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Kaseya BMS

F. Wer sind die typischen Nutzer von Kaseya BMS?

Kaseya BMS hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Kaseya BMS unterstützt?

Kaseya BMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Kaseya BMS an?

Kaseya BMS hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Kaseya BMS mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Kaseya BMS unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Kaseya BMS?

Kaseya BMS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

IT Glue, QuickBooks, QuoteWerks, Quoter, xMatters

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Kaseya BMS an?

Kaseya BMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Telefon-Support