Kaseya BMS

Business-Management-Lösung für IT-Abteilungen und MSPs.

4,1 /5 (19 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Kaseya BMS Übersicht

Was ist Kaseya BMS?

Kaseya BMS ist eine PSA-(Professional Services Automation)Plattform der nächsten Generation, die IT-Abteilungen und MSPs mit den Schlüsselwerkzeugen ausstattet, die für den Erfolg in der modernen IT-Management-Welt erforderlich sind.

BMS bietet Benutzern eine benutzerfreundliche Oberfläche, mit der Benutzer schneller auf den neuesten Stand gebracht werden und auf lange Sicht produktiver arbeiten können. Gleichzeitig bietet BMS die erforderliche Tiefe und Anpassung, um die verschiedenen Geschäftsziele verschiedener Teams zu erfüllen.

Kaseya BMS ist mit allem ausgestattet, was du brauchst, und das zu einem erschwinglichen Preis, der nur einen Bruchteil der Konkurrenz ausmacht. BMS bietet dir die besten Lösungen für Projektmanagement, CRM, Zeiterfassung und Abrechnung, Inventar, Finanzen und Abrechnung sowie CRM und Service Desk.

Kaseya BMS Übersicht

Kosten

Beginnt ab
35,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kaseya BMS Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Europa, Deutschland, Indien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Kaseya BMS Screenshot:
Kaseya BMS Screenshot: Kaseya BMS Screenshot: Kaseya BMS Screenshot: Kaseya BMS Screenshot: Kaseya BMS Screenshot: Kaseya BMS Screenshot: Kaseya BMS Screenshot: Kaseya BMS Screenshot:

Kaseya BMS Bewertungen

Kaseya BMS Bewertungen

Gesamtbewertung
4,1
/
5
Ausgezeichnet
5

Sehr gut
11

Durchschnitt
2

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionen
3,6
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3,8
84% haben diese Anwendung empfohlen
Verifizierter Rezensent

A great client tool software


Mit Google übersetzen
Lynn S.

Org Management

Overall business management has improved customer service with automated workflows. Better employee time management and tracking.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

BMS is a serviceable CRM at a good price, but leaves a few things to be desired.

We saved some money over our previous CRM.


Mit Google übersetzen
Kelly W.

Kaseya BMS- Starter PSA

Good, for smaller 1-5 man operations it is recommended as it is simpler to configure and thus being less time consuming overall.


Mit Google übersetzen
Bianca G.

Positive learning curve

We use it for managing our customers, so it is easy to gain remote access, set customer in the system and manage our internal users


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

A great client tool software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Kaseya is a great tool not only to manage machines, but to also maintain them. Installing an agent is a breeze, and running scripts is easy to learn. Patch machines, remote to them, push software and set security protocol all through one system

Nachteile

Scripting maybebturn off some people but their are great tutorials and a support team to assist you in tweaking your needs.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Lynn S.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Org Management

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall business management has improved customer service with automated workflows. Better employee time management and tracking.

Vorteile

I have found that BMS works better then SolarWinds AutoTask. A lot less pop-ups, cleaner interface, and less micro-managing of the solution.

Nachteile

I would like more seamless support. It is a problem with Kaseya that I have to call a specialist on each product, and when you are integrated with their ITGlue, AuthAnvil, and their VSA product knowlageable and timely help is hard to find. It can days for a resolution.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Verifizierter Rezensent
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

BMS is a serviceable CRM at a good price, but leaves a few things to be desired.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We saved some money over our previous CRM.

Vorteile

In a word: value. BMS is very reasonable priced CRM with some great features. It's easy to use, cloud based, and generates tickets directly from Kaseya's PSA.

Nachteile

We transferred from a more established CRM to Kaseya. Given the cost and the fact that we already utilized Kaseya's VSA it seemed like a natural move. That said, we've experience a few issues. The client portal isn't as polished as we'd like. Inventory tracking is bad to the point of non-functional, and lacks the ability to even transfer between locations. Feature request are not quickly addressed. The cloud service lags or drops more than we'd like. Asset management is not great. Integrations are starting to catch up , but they've been slow in coming. Even the way items are listed on tickets is cumbersome.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Kelly W.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Kaseya BMS- Starter PSA

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Good, for smaller 1-5 man operations it is recommended as it is simpler to configure and thus being less time consuming overall.

Vorteile

It is quite simple in comparison to some major players such as Autotask and Connectwise.

Nachteile

It does make some attempts to offer deeper functionality such as project management, but the features are too shallow to really allow for mutil-team, multi-project management. This goes for other modules.

I do like the fact that these are organic features and not added on haphazardly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Bianca G.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Positive learning curve

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

We use it for managing our customers, so it is easy to gain remote access, set customer in the system and manage our internal users

Vorteile

We use the VSA and BMS, hosted version of Kaseya, and the ability to access it anywhere is great, it's easy to gain remote access and set control.

Nachteile

some configuration can be cumbersome, the navigation tabs are not always easy to navigate or figure out what is meant to be where within the page.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
7,8/10
Basierend auf 19 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kaseya BMS Preis

Kaseya BMS Preis

Beginnt ab
35,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Basierend auf 19 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kaseya BMS Funktionen

Kaseya BMS Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Aufgaben-Nachverfolgung
Aufgabenmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Drag-and-Drop-Oberfläche
Fortschrittsverfolgung
Gantt-Diagramme
Integration von Dritten
Mehrere Projekte
Priorisierung
Prognosen
Projekt-Nachverfolgung
Projektmanagement
Projektplanung
Projektzeiterfassung
Stundenzettel
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
3,6/5
Basierend auf 19 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Kaseya BMS Häufig gestellte Fragen

Kaseya BMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kaseya BMS.

F. Welche Preispläne bietet Kaseya BMS an?

Kaseya BMS bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 35,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Kaseya BMS?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Kaseya BMS

F. Wer sind die typischen Nutzer von Kaseya BMS?

Kaseya BMS hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Kaseya BMS unterstützt?

Kaseya BMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Kaseya BMS an?

Kaseya BMS hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Kaseya BMS mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Kaseya BMS unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Kaseya BMS?

Kaseya BMS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

HaloITSM, IT Glue, QuickBooks, QuoteWerks, Quoter, xMatters

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Kaseya BMS an?

Kaseya BMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Telefon-Support