Über APS Payroll

APS Online ist ein zentrales System für das Personalwesen (HR), das kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihr Personalmanagement zu verbessern und das Compliance-Risiko zu mindern. Es handelt sich um eine skalierbare, Cloud-basierte Lösung für das Personal-, Gehaltsabrechnungs- und Zeit-und-Anwesenheit-Management, die ineffiziente Prozesse rationalisiert und die Einbindung der Belegschaft verbessert.

Mit der integrierten Lösung für die Gehaltsabrechnung können Unternehmen genaue und konforme Gehaltslisten mit angepassten Einkommen, Abteilungen, Abzugs- und Rückstandsplänen bereitstellen. Die Engine für Gehaltsabrechnungen sucht automatisch nach Fehlern, um Nutzer auf mögliche Fehler hinzuweisen. Die Zeit- und Arbeitsfunktionen von APS Online umfassen das Management von Abwesenheitsanfragen, einen erweiterten Zeitmesser für Überstundenregelungen und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie Lohnkostenmanagement mit Warnmeldungen für verpasste Buchungen und mehr.

Mithilfe von Online-Tools zur Verwaltung von Zusatzleistungen können Nutzer wichtige Informationen unmittelbar an die Planungsanbieter übermitteln und die Zusatzleistungen bei Bedarf anpassen. Die Lösung unterstützt eine Vielzahl von Plantypen wie für die Bereiche Medizin, Zahnmedizin, Lebensversicherung, Augenheilkunde und Leistungen für Menschen mit Behinderung. Die Mitarbeiter erhalten über ein mobiles Gerät unmittelbaren Zugriff auf ihre Leistungsdaten und können sich online ganz einfach registrieren oder sich von Plänen abmelden. Die integrierte ACA-Berichterstattungslösung der Plattform verwendet rationalisierte Workflows mit geführten Prozessen beim Ausfüllen offizieller Formulare zur Einhaltung von Vorschriften.

Das benutzerfreundliche Dashboard von APS Online zeigt alle Workforce-Managementdaten auf einem einzigen Bildschirm an. Dies erhöht die Transparenz und verbessert die allgemeine Verantwortlichkeit. Zu den zusätzlichen Plattformfunktionen zählen Self-Service für Führungskräfte und Mitarbeiter, mobiler Zugriff, Carrier-Verbindungen und umfangreiche Datenintegrationsfunktionen.


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APS Payroll

4,6 (619)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

50,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

51
105

Integrationen

1
45

Bedienkomfort

4,5 (619)
4,4 (812)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (619)
4,2 (812)

Kundenservice

4,7 (619)
3,9 (812)

Alternativen

TriNet Zenefits

4,2
Nr. 1 Alternative zu APS Payroll
Die Zenefits-Plattform integriert alle erforderlichen Prozesse, Anwendungen und Tools, einschließlich Gehaltsabrechnung,...

UKG Ready

4,1
Nr. 2 Alternative zu APS Payroll
Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven...

ADP TotalSource

4,2
Nr. 3 Alternative zu APS Payroll
ADP TotalSource ist eine Full-Service-Plattform für das Personalmanagement und die Verwaltung von Mitarbeiterleistungen....

Sage 100

4,1
Nr. 4 Alternative zu APS Payroll
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(619)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du APS Payroll bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 619 Bewertungen
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Aps - Made my life easier

Bewertet am 19.8.2018

Excellent. From implementation thru now, I feel that APS has helped me completely make my life...

Excellent. From implementation thru now, I feel that APS has helped me completely make my life easier when it comes to payroll/HR functions. I love the fact that I have one point of contact and dont have to dial into a call center.

Vorteile

APS is a one stop software...One website with everything that you need for HR, Payroll, time keeping, etc. The software is very easy to use and super user friendly. I have been on APS for about a year and have been very happy with the move.

Nachteile

Other than a few buttons and minor functionality issues, I don't really have any issues.

Antwort von APS

We appreciate your positive review Chris! We're glad to hear you're happy with the intuitive design of our platform that makes processing payroll a breeze. Thank you for being a valued customer and we hope you continue to have a great experience with APS!

Thanks,
APS Team

Jordan
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Payroll software!

Bewertet am 23.8.2019

APS since my last review came out with a app for employees to access their basic information and...

APS since my last review came out with a app for employees to access their basic information and also to clock in and out from. This app has solved all the problems I was having with our crew and troubleshooting the issues we were having trying to keep time cards accurate. This has been extremely helpful.

Vorteile

The software is very straightforward and easy to use. Reports are organized and the features that allow you to conduct performance reviews as well is great. We are converting everything over from paper to digital for all HR needs and without this software would be a lot harder. Getting a new employee added and deleted from the system is easy and straightforward too.

Nachteile

I have no complaints at this time, the previous review I left stated I was disappointed with APS not having an app for employees being able to clock in and out from remotely which that has been corrected and the app is working great

Antwort von APS

We appreciate your positive review, Jordan! We're glad to hear our unified platform has made it easy for you to complete all of your tasks. Thank you for being a valued customer and we hope you continue to have a great experience with APS!

Julie
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Payroll Specialist

Bewertet am 22.8.2018

My experience has had some good and some bad. I feel the customer service is great but I don't...

My experience has had some good and some bad. I feel the customer service is great but I don't feel the system meets our companies needs as I have to track several things manually because the system does not track them correctly.

Vorteile

The system is pretty user friendly. I like the fact that the majority of reports export into excel. Customer service team is always readily available to help and very responsive.

Nachteile

There are issues with transferring employees from company to company. The system does not cap deductions correctly.

Antwort von APS

We appreciate your review, Julie! We're glad to hear our support team is providing the responsive attention you deserve.

We see that you are experiencing issues with the performance of our system. We would like you to know that we have passed your feedback on to our development team as it is our goal to provide excellent service. We would also love the opportunity to speak with you one on one to discuss your concerns. If you could please contact April Remedies, Success Manager, at aremedies@apspayroll.com or 318-213-3263, she would be happy to talk further.

Thank you for being an APS customer!

Karlye
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software from Great People! Exceptional Customer Service & Usability

Bewertet am 29.3.2022

A BREATHE OF FRESH AIR. Really good, honest people from sales through support. I had a few unique...

A BREATHE OF FRESH AIR. Really good, honest people from sales through support. I had a few unique things I needed and they got me accurate answers and worked with me. The software is very proven and reliable which is their reputation and what got me interested in making the switch.

Vorteile

The implementation was flawless. The sales team (unlike others we looked at) took extra effort to NOT over promise what they couldn't deliver. I felt like they were really there to help me. I never felt pressured for a decision. Onboarding was straight-forward and I self-guided myself through most of it. However, anytime I needed help personal customer service was right there to help. NOT COMMON WITH OTHER SOFTWARE IN THIS SPACE.

Nachteile

APS focuses on clean functionality, which I appreciate. The UI is basic and could be improved, but it does everything I need which is what I really care about.

In Betracht gezogene Alternativen

Paycom und Paychex Flex

Zuvor genutzte Software

Paycor

Gründe für den Wechsel zu APS Payroll

They built their product the right way in my opinion and the people I dealt with seem more honest and fair compared to 'tell you what you want to hear' demos I've seen from others.

Antwort von APS

Thank you Karlye for a great review! We are so glad you have had a great experience with implementation and the sales team. Thank you for being a valued APS customer and we look forward to working with you in the future.

Robin
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

APS Payroll is a Solution for Your Company

Bewertet am 25.11.2019

It has been great, APS is moving in the right direction and we are learning new things all the time...

It has been great, APS is moving in the right direction and we are learning new things all the time and new ways to utilize the software.

Vorteile

The ease of use and ability to run things from time and attendance to recruitment and onboarding all integrating into the Payroll side of it.

Nachteile

The implementation and pulling of software from our old database into this one, ensuring that it all matched up correcting.

In Betracht gezogene Alternativen

Paycom und BambooHR

Warum APS Payroll gewählt wurde

We wanted a cloud based system that could easily interactive with other softwear, APS luckily interacts with many softwear already to make payroll and human resources work great together.

Zuvor genutzte Software

Sage 100

Gründe für den Wechsel zu APS Payroll

Best price for best product.

Antwort von APS

Thank you so much for the positive review, Robin! We're glad to hear our unified platform has made processing payroll a breeze. We'll make sure to pass along your constructive feedback. Thank you for being a valued customer and we hope you continue to have a great experience with APS!

5 von 619 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

APS Payroll Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über APS Payroll.

APS Payroll bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

APS Payroll hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500

APS Payroll unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

APS Payroll unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

APS Payroll kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Sage Intacct

APS Payroll bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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