
Über TimeTap
TimeTap ist eine Online-Terminplanungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen sowie für unabhängige Fachleute, die monatlich umfangreiche Angebote und Buchungen anbieten. Die Software ist flexibel und für den Einsatz in fast allen Branchen geeignet. Sie hilft dabei, entgangene Anrufe und Nichterscheinen zu vermeiden, indem Kunden ihre eigenen Termine online buchen und verwalten können.
Terminbasierte Unternehmen können sich für einen kundenzentrierten Ansatz entscheiden, indem sie Terminvereinbarungen über die anpassbaren Kalender und Listen von TimeTap abwickeln, die Nutzern die Navigation und Zeitplanung erleichtern. Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden können ihre Planung und Buchung automatisieren. Unternehmen können eine unbegrenzte Anzahl von Terminen pro Monat planen und benutzerdefinierte Kundenfelder erstellen, um die erforderlichen Informationen für die Buchung zu erhalten.
Dank flexibler Kalender können Nutzer ihre Zeitpläne auf eine personalisierte Ansicht anpassen. Listen helfen dabei, Termine als erledigt, storniert oder als nicht erschienen zu kategorisieren. Es werden automatisierte E-Mails zur Terminbestätigung und -erinnerung an Kunden gesendet. Außerdem sind die Versandeinstellungen der E-Mails anpassbar. TimeTap umfasst Wartelistenoptionen, mehrere Personalkalender und Buchungen für persönliche Mitarbeiter, um Kunden zuzuweisen.
Unternehmen können einen benutzerdefinierten Code kopieren und einfügen, um einen Zeitplaner auf ihrer Website oder in einem Social-Media-Profil einzubetten. Mit der mobilen Anwendung von TimeTap können Nutzer Kundentermine planen und die tägliche Verfügbarkeit sowie vieles mehr jederzeit und überall abrufen. TimeTap stellt sicher, dass Kunden für einen Termin qualifiziert sind, indem die Anwendung Überprüfungsfragen stellt und Kundendateien und Dokumente sicher in die Cloud hochlädt.
Preisoptionen ab:
24,95 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu TimeTap
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Angola, Argentinien, Australien, Burundi, Bolivien , Brasilien, Bahamas, Belize, Kanada, Zentralafrikanische Republik, Chile, Kamerun, Kolumbien, Costa Rica, Cabo Verde, Deutschland, Dschibuti, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Ägypten, Eritrea, Äthiopien, Falklandinseln, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Französisch-Guayana, Ghana, Gambia, Äquatorialguinea, Guinea-Bissau, Guyana, Irland, Kenia, Komoren, Liberia, Lesotho, Marokko, Madagaskar, Mali, Mauritius, Mexiko, Mosambik, Namibia, Nigeria, Neuseeland, Peru, Paraguay, Réunion, Ruanda, Seychellen, Sudan, Singapur, St. Helena, Senegal, Suriname, São Tomé und Príncipe, Eswatini, Togo, Tunesien, Tansania, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Venezuela, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe und 65 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
24,95 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu TimeTap
Bilder










Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von TimeTap: 153
Alternativen
OnceHub

Salesforce Service Cloud

Mindbody

Acuity Scheduling

Nutzerbewertungen
Hast du TimeTap bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy to Manage Gym Clients
Bewertet am 24.5.2018
Easy To Use
Organization is Easy
Easy To Use
Organization is Easy
Vorteile
It is easy to use and integrate on sales pages. I use it to set up group classes for my gym Orientations. It is simple to use and it allows me to stay organized.
Nachteile
The thing that I least like about this software is that I cannot find something about this software that I dont like.
Antwort von TimeTap
Thanks Jasmine! It's exciting for us to hear you're so satisfied with the software!
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for scheduling appointments!
Bewertet am 18.3.2019
We use Time Tap for our international students to make appointments at our Center. It has been a...
We use Time Tap for our international students to make appointments at our Center. It has been a successful addition to our program and our student's success.
Vorteile
For our purposes of allowing students to make tutoring appointments, Time Tap has been invaluable. Our students can make appointments any time of day, so the convenience for them has made our service more accesible and utilized. Also, the cost for us is minimal compared to how much it has helped our students accomplish their goal of learning English faster than without it, and compared to other similar products that are structured specifically for a tutoring center.
Nachteile
The only con I would say for us is that the basic level of use only allows 10 users at a time. As a university, we are limited tohow much we can spend on an outside appointment program, so we make due with the basic level.
Antwort von TimeTap
Hi Wendy,
We really appreciate you taking the time to leave us a review on here! It's awesome to hear that TimeTap's been helpful with making your tutoring appointments at a good value!
Please let us know if there's anything we can do to help,
Lucy
- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
It's clunky and a bit unreliable
Bewertet am 30.9.2020
The customer support team is great!
The customer support team is great!
Vorteile
We already purchased it and have it implemented.
Nachteile
The UI is super clunky. For the price point we should have more features. We're a small family run biz and the expense of the API is cost prohibitive so we're doing work arounds.
Most of the set-up and training is user centered. That should have more of a set-up walk through guide to get classes set up. Our users have a really hard time with it. I spend a lot of time executing what should be user centered items vs. our side.
Antwort von TimeTap
Hi Stephanie, thanks for your thoughtful feedback! Unfortunately, the level of support we offer with the API integration and some other features can be costly, so they are only available in our highest level plans. We would really appreciate the opportunity to talk with you about ways our UI and setup process can improve, so if you could reach out to support@timetap.com to provide some details, we would love to get the conversation going!
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
TimeTap for Small Medical Practice
Bewertet am 8.10.2018
Overall very satisfied. I am using the program to keep up with the schedule for a small primary...
Overall very satisfied. I am using the program to keep up with the schedule for a small primary care medical practive (one provider).
Vorteile
I have a tiny practice and was trying to get away from burdensome EMR. I needed an affordable scheduling app/program only. It was very quick to learn. It serves our needs fairly well. There are things I have not explored so I can't offer much more.
The version for my iPhone is very handy and quick to access also.
Nachteile
We often have to refresh the screen because it will be black when we log on at first. This is not every time and not even most of the time, but it is frequent. After refreshing 1-5 times the appropriate screen shows up.
The messaging features to clients are limited with the regular advertised price. This affects us a little but can't afford to add features. Would probably just pull back to Office Calendar if the price started climbing. For the current price point I benefit from TimeTap and I plan to stay with them.
Antwort von TimeTap
Hi there,
Thanks for taking the time to leave us a review. Please reach out to us at support@timetap.com to ask about our bulk emailing to client options. This is a feature we have available but only turn on when accounts request it to prevent abuse and spam complaints.
Thanks,
Lucy
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
TimeTap has worked pretty well for my small chiropractic clinic
Bewertet am 9.1.2019
It has worked mostly well, but a few glitches.
It has worked mostly well, but a few glitches.
Vorteile
I like that once a patient schedules, they get reminders sent to them automatically.
Nachteile
Patients trying to schedule on a mobile phone have a difficult time. I get many complaints from patients that they can't reschedule or see everything they need to see on a mobile phone. It is because TimeTap needs to create a more mobile friendly version of the scheduler or create an app for patients/clients to use.
Antwort von TimeTap
Hi there,
Thanks so much for taking the time to leave us this review. We are working on a huge update to the scheduler which we hope to have out in Q1 of this year. Hopefully that can help make your experience a 10 out of 10!
Thanks so much for using TimeTap,
Lucy
TimeTap Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TimeTap.F. Welche Preispläne bietet TimeTap an?
TimeTap bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 24,95 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von TimeTap?
TimeTap hat die folgenden typischen Kunden:
11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von TimeTap unterstützt?
TimeTap unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt TimeTap mobile Geräte?
TimeTap unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TimeTap?
TimeTap kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Microsoft Outlook, Office 365 License Management, PayPal, SalesforceIQ, Stripe, iCalendar
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TimeTap an?
TimeTap bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Praxissoftware & Arztsoftware
- Praxissoftware für Psychotherapie
- Krankenhausinformationssysteme
- CAFM Software
- Zahnarzt Software
- Telemedizin Software
- DSGVO Software
- HIPAA-Compliance Software
- Terminplaner für Arztpraxen
- Software für Patientenplanung
- Gesundheitssoftware