Über TimeTap

TimeTap ist eine Online-Terminplanungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen sowie für unabhängige Fachleute, die monatlich umfangreiche Angebote und Buchungen anbieten. Die Software ist flexibel und für den Einsatz in fast allen Branchen geeignet. Sie hilft dabei, entgangene Anrufe und Nichterscheinen zu vermeiden, indem Kunden ihre eigenen Termine online buchen und verwalten können.

Terminbasierte Unternehmen können sich für einen kundenzentrierten Ansatz entscheiden, indem sie Terminvereinbarungen über die anpassbaren Kalender und Listen von TimeTap abwickeln, die Nutzern die Navigation und Zeitplanung erleichtern. Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden können ihre Planung und Buchung automatisieren. Unternehmen können eine unbegrenzte Anzahl von Terminen pro Monat planen und benutzerdefinierte Kundenfelder erstellen, um die erforderlichen Informationen für die Buchung zu erhalten.

Dank flexibler Kalender können Nutzer ihre Zeitpläne auf eine personalisierte Ansicht anpassen. Listen helfen dabei, Termine als erledigt, storniert oder als nicht erschienen zu kategorisieren. Es werden automatisierte E-Mails zur Terminbestätigung und -erinnerung an Kunden gesendet. Außerdem sind die Versandeinstellungen der E-Mails anpassbar. TimeTap umfasst Wartelistenoptionen, mehrere Personalkalender und Buchungen für persönliche Mitarbeiter, um Kunden zuzuweisen.

Unternehmen können einen benutzerdefinierten Code kopieren und einfügen, um einen Zeitplaner auf ihrer Website oder in einem Social-Media-Profil einzubetten. Mit der mobilen Anwendung von TimeTap können Nutzer Kundentermine planen und die tägliche Verfügbarkeit sowie vieles mehr jederzeit und überall abrufen. TimeTap stellt sicher, dass Kunden für einen Termin qualifiziert sind, indem die Anwendung Überprüfungsfragen stellt und Kundendateien und Dokumente sicher in die Cloud hochlädt.

Preisoptionen ab:

24,95 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Angola, Argentinien, Australien, Burundi, Bolivien , Brasilien, Bahamas, Belize, Kanada, Zentralafrikanische Republik, Chile, Kamerun, Kolumbien, Costa Rica, Cabo Verde, Deutschland, Dschibuti, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Ägypten, Eritrea, Äthiopien, Falklandinseln, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Französisch-Guayana, Ghana, Gambia, Äquatorialguinea, Guinea-Bissau, Guyana, Irland, Kenia, Komoren, Liberia, Lesotho, Marokko, Madagaskar, Mali, Mauritius, Mexiko, Mosambik, Namibia, Nigeria, Neuseeland, Peru, Paraguay, Réunion, Ruanda, Seychellen, Sudan, Singapur, St. Helena, Senegal, Suriname, São Tomé und Príncipe, Eswatini, Togo, Tunesien, Tansania, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Venezuela, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

24,95 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

TimeTap Software - 1
TimeTap Software - 2
TimeTap Software - 3
TimeTap Software - 4
TimeTap Software - 5
TimeTap Software - 6
TimeTap Software - 7
TimeTap Software - 8
TimeTap Software - 9
TimeTap Software - 10
11 weitere anzeigen
Videos zu TimeTap
TimeTap Software - 1
TimeTap Software - 2
TimeTap Software - 3
TimeTap Software - 4
TimeTap Software - 5
TimeTap Software - 6
TimeTap Software - 7
TimeTap Software - 8
TimeTap Software - 9
TimeTap Software - 10

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TimeTap: 153

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Ambulanz-Management
  • Anfangsbeurteilung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arzt-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Behandlungspakete
  • Behandlungsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Betten-Management
  • Beurteilung-Management
  • Broadcast Messaging
  • Chat / Messaging
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Einzel-Anbieter-Praxis
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragebögen für Patienten
  • Für Praxen für mentale Gesundheit
  • Für medizinische Spas
  • Für medizinische Zwecke
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Termintypen
  • Mehrere Ärzte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • No-Show-Nachverfolgung
  • On-Call-Pläne
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeitplanung
  • Onlineformulare
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patienteninteraktion
  • Patientenkommunikation
  • Patientenportal
  • Personalverwaltung
  • Persönliche Nachrichten
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Screening vor Terminen
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Stationäres Patientenmanagement
  • Stornierungsmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Timesheet Management
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Meetings
  • Virtueller Warteraum
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartelisten-Management
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmer-Planung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung
  • Überwachung

Alternativen

OnceHub

4,6
Nr. 0 Alternative zu TimeTap
ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus leicht mit...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu TimeTap
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Mindbody

4,0
Nr. 2 Alternative zu TimeTap
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 3 Alternative zu TimeTap
Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefini...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(220)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du TimeTap bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 220 Bewertungen
Jasmine
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to Manage Gym Clients

Bewertet am 24.5.2018

Easy To Use
Organization is Easy

Easy To Use
Organization is Easy

Vorteile

It is easy to use and integrate on sales pages. I use it to set up group classes for my gym Orientations. It is simple to use and it allows me to stay organized.

Nachteile

The thing that I least like about this software is that I cannot find something about this software that I dont like.

Antwort von TimeTap

Thanks Jasmine! It's exciting for us to hear you're so satisfied with the software!

Weisenberg
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for scheduling appointments!

Bewertet am 18.3.2019

We use Time Tap for our international students to make appointments at our Center. It has been a...

We use Time Tap for our international students to make appointments at our Center. It has been a successful addition to our program and our student's success.

Vorteile

For our purposes of allowing students to make tutoring appointments, Time Tap has been invaluable. Our students can make appointments any time of day, so the convenience for them has made our service more accesible and utilized. Also, the cost for us is minimal compared to how much it has helped our students accomplish their goal of learning English faster than without it, and compared to other similar products that are structured specifically for a tutoring center.

Nachteile

The only con I would say for us is that the basic level of use only allows 10 users at a time. As a university, we are limited tohow much we can spend on an outside appointment program, so we make due with the basic level.

Antwort von TimeTap

Hi Wendy,

We really appreciate you taking the time to leave us a review on here! It's awesome to hear that TimeTap's been helpful with making your tutoring appointments at a good value!

Please let us know if there's anything we can do to help,
Lucy

Stephanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

It's clunky and a bit unreliable

Bewertet am 30.9.2020

The customer support team is great!

The customer support team is great!

Vorteile

We already purchased it and have it implemented.

Nachteile

The UI is super clunky. For the price point we should have more features. We're a small family run biz and the expense of the API is cost prohibitive so we're doing work arounds.

Most of the set-up and training is user centered. That should have more of a set-up walk through guide to get classes set up. Our users have a really hard time with it. I spend a lot of time executing what should be user centered items vs. our side.

Antwort von TimeTap

Hi Stephanie, thanks for your thoughtful feedback! Unfortunately, the level of support we offer with the API integration and some other features can be costly, so they are only available in our highest level plans. We would really appreciate the opportunity to talk with you about ways our UI and setup process can improve, so if you could reach out to support@timetap.com to provide some details, we would love to get the conversation going!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

TimeTap for Small Medical Practice

Bewertet am 8.10.2018

Overall very satisfied. I am using the program to keep up with the schedule for a small primary...

Overall very satisfied. I am using the program to keep up with the schedule for a small primary care medical practive (one provider).

Vorteile

I have a tiny practice and was trying to get away from burdensome EMR. I needed an affordable scheduling app/program only. It was very quick to learn. It serves our needs fairly well. There are things I have not explored so I can't offer much more.
The version for my iPhone is very handy and quick to access also.

Nachteile

We often have to refresh the screen because it will be black when we log on at first. This is not every time and not even most of the time, but it is frequent. After refreshing 1-5 times the appropriate screen shows up.
The messaging features to clients are limited with the regular advertised price. This affects us a little but can't afford to add features. Would probably just pull back to Office Calendar if the price started climbing. For the current price point I benefit from TimeTap and I plan to stay with them.

Antwort von TimeTap

Hi there,

Thanks for taking the time to leave us a review. Please reach out to us at support@timetap.com to ask about our bulk emailing to client options. This is a feature we have available but only turn on when accounts request it to prevent abuse and spam complaints.

Thanks,
Lucy

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

TimeTap has worked pretty well for my small chiropractic clinic

Bewertet am 9.1.2019

It has worked mostly well, but a few glitches.

It has worked mostly well, but a few glitches.

Vorteile

I like that once a patient schedules, they get reminders sent to them automatically.

Nachteile

Patients trying to schedule on a mobile phone have a difficult time. I get many complaints from patients that they can't reschedule or see everything they need to see on a mobile phone. It is because TimeTap needs to create a more mobile friendly version of the scheduler or create an app for patients/clients to use.

Antwort von TimeTap

Hi there,

Thanks so much for taking the time to leave us this review. We are working on a huge update to the scheduler which we hope to have out in Q1 of this year. Hopefully that can help make your experience a 10 out of 10!

Thanks so much for using TimeTap,
Lucy

5 von 220 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TimeTap Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TimeTap.

TimeTap bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 24,95 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TimeTap hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

TimeTap unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

TimeTap unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TimeTap kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft Outlook, Office 365 License Management, PayPal, SalesforceIQ, Stripe, iCalendar

TimeTap bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für TimeTap gefundenen Softwarekategorien an.