Über TimeTap
TimeTap ist eine Online-Terminplanungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen sowie für unabhängige Fachleute, die monatlich umfangreiche Angebote und Buchungen anbieten. Die Software ist flexibel und für den Einsatz in fast allen Branchen geeignet. Sie hilft dabei, entgangene Anrufe und Nichterscheinen zu vermeiden, indem Kunden ihre eigenen Termine online buchen und verwalten können.
Terminbasierte Unternehmen können sich für einen kundenzentrierten Ansatz entscheiden, indem sie Terminvereinbarungen über die anpassbaren Kalender und Listen von TimeTap abwickeln, die Nutzern die Navigation und Zeitplanung erleichtern. Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden können ihre Planung und Buchung automatisieren. Unternehmen können eine unbegrenzte Anzahl von Terminen pro Monat planen und benutzerdefinierte Kundenfelder erstellen, um die erforderlichen Informationen für die Buchung zu erhalten.
Dank flexibler Kalender können Nutzer ihre Zeitpläne auf eine personalisierte Ansicht anpassen. Listen helfen dabei, Termine als erledigt, storniert oder als nicht erschienen zu kategorisieren. Es werden automatisierte E-Mails zur Terminbestätigung und -erinnerung an Kunden gesendet. Außerdem sind die Versandeinstellungen der E-Mails anpassbar. TimeTap umfasst Wartelistenoptionen, mehrere Personalkalender und Buchungen für persönliche Mitarbeiter, um Kunden zuzuweisen.
Unternehmen können einen benutzerdefinierten Code kopieren und einfügen, um einen Zeitplaner auf ihrer Website oder in einem Social-Media-Profil einzubetten. Mit der mobilen Anwendung von TimeTap können Nutzer Kundentermine planen und die tägliche Verfügbarkeit sowie vieles mehr jederzeit und überall abrufen. TimeTap stellt sicher, dass Kunden für einen Termin qualifiziert sind, indem die Anwendung Überprüfungsfragen stellt und Kundendateien und Dokumente sicher in die Cloud hochlädt.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Impressed with TimeTap's Customization and Online Platform
Bewertet am 1.3.2023
Vorteile
We give it a perfect 10 out of 10 for it's exceptional customization options and effective strategies that help us simplify our work, connect with our customers, and handle payments smoothly. It is a one-stop online that offers everything from payment processing to follow-up services.
Nachteile
If your organization needs multiple features, the cost of different pricing plans offered by Timetap can become expensive.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for scheduling appointments!
Bewertet am 18.3.2019
We use Time Tap for our international students to make appointments at our Center. It has been a...
We use Time Tap for our international students to make appointments at our Center. It has been a successful addition to our program and our student's success.
Vorteile
For our purposes of allowing students to make tutoring appointments, Time Tap has been invaluable. Our students can make appointments any time of day, so the convenience for them has made our service more accesible and utilized. Also, the cost for us is minimal compared to how much it has helped our students accomplish their goal of learning English faster than without it, and compared to other similar products that are structured specifically for a tutoring center.
Nachteile
The only con I would say for us is that the basic level of use only allows 10 users at a time. As a university, we are limited tohow much we can spend on an outside appointment program, so we make due with the basic level.
Antwort von Lumaverse Technologies
Hi Wendy,
We really appreciate you taking the time to leave us a review on here! It's awesome to hear that TimeTap's been helpful with making your tutoring appointments at a good value!
Please let us know if there's anything we can do to help,
Lucy
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
The idea is there
Bewertet am 24.5.2019
I had high hopes but overall inconsistent and not reliable. Issues addressed were never corrected....
I had high hopes but overall inconsistent and not reliable. Issues addressed were never corrected. I was happy to find a program that allowed customers to book at multiple locations but unfortunately it was not worth it.
Vorteile
The multiple location feature worked well. Once you have the system set up it is organized and accessible. I was able to embed the link to my web page which made it easy for my clients to access. Syncs well with google calendar. (sometimes slow, inconsistent)
Square compatible
Nachteile
Inconsistent. Unfortunately I have more cons than pros.
Setting up the programming was confusing. There is a guide to help you through, but I found myself clicking all around to find what I was looking for. Once I learned the system it was easier to use.
My next issue is the deposit feature. Numerous appointments were canceled due to the customer unable to pay their deposit. Some customers paid over deposit amount due $$$ due to poor loading or page errors.
The mobile feature needs tons of attention. Only able to use back office functions on desktop. Very frustrating while on the job.
Antwort von Lumaverse Technologies
Hi Ashley,
I'm sorry to hear about your experience with TimeTap. We'd love to offer you a one on one onboarding or support call to better establish and set up your account for success. Please email us at support@timetap.com or book with us at https://www.timetap.com/online-support-call.html
Thanks,
Lucy
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
TimeTap has worked pretty well for my small chiropractic clinic
Bewertet am 9.1.2019
It has worked mostly well, but a few glitches.
It has worked mostly well, but a few glitches.
Vorteile
I like that once a patient schedules, they get reminders sent to them automatically.
Nachteile
Patients trying to schedule on a mobile phone have a difficult time. I get many complaints from patients that they can't reschedule or see everything they need to see on a mobile phone. It is because TimeTap needs to create a more mobile friendly version of the scheduler or create an app for patients/clients to use.
Antwort von Lumaverse Technologies
Hi there,
Thanks so much for taking the time to leave us this review. We are working on a huge update to the scheduler which we hope to have out in Q1 of this year. Hopefully that can help make your experience a 10 out of 10!
Thanks so much for using TimeTap,
Lucy
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The perfect solution to manage my appointments in one place
Bewertet am 29.8.2023
Since I started using this tool to manage my appointments, I have noticed an incredible improvement...
Since I started using this tool to manage my appointments, I have noticed an incredible improvement in the efficiency and organization of my business.
Vorteile
I really liked its ability to fully automate my appointment scheduling process with this now forget about endless emails and phone calls to make appointments as now my clients can book directly through the platform.
Nachteile
The interface can sometimes seem a bit confusing and overwhelming but only at first and setup can take some time and requires a bit of patience to familiarize yourself with all the available features and options.
TimeTap Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TimeTap.F. Welche Preispläne bietet TimeTap an?
TimeTap bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 28,45 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von TimeTap?
TimeTap hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von TimeTap unterstützt?
TimeTap unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt TimeTap mobile Geräte?
TimeTap unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TimeTap?
TimeTap kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Microsoft 365 License Optimization, Microsoft Outlook, PayPal, SalesforceIQ, Stripe, iCalendar
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TimeTap an?
TimeTap bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Terminplaner für Arztpraxen
- Software für Patientenplanung
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