Über TimeTap

TimeTap ist eine Online-Terminplanungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen sowie für unabhängige Fachleute, die monatlich umfangreiche Angebote und Buchungen anbieten. Die Software ist flexibel und für den Einsatz in fast allen Branchen geeignet. Sie hilft dabei, entgangene Anrufe und Nichterscheinen zu vermeiden, indem Kunden ihre eigenen Termine online buchen und verwalten können.

Terminbasierte Unternehmen können sich für einen kundenzentrierten Ansatz entscheiden, indem sie Terminvereinbarungen über die anpassbaren Kalender und Listen von TimeTap abwickeln, die Nutzern die Navigation und Zeitplanung erleichtern. Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden können ihre Planung und Buchung automatisieren. Unternehmen können eine unbegrenzte Anzahl von Terminen pro Monat planen und benutzerdefinierte Kundenfelder erstellen, um die erforderlichen Informationen für die Buchung zu erhalten.

Dank flexibler Kalender können Nutzer ihre Zeitpläne auf eine personalisierte Ansicht anpassen. Listen helfen dabei, Termine als erledigt, storniert oder als nicht erschienen zu kategorisieren. Es werden automatisierte E-Mails zur Terminbestätigung und -erinnerung an Kunden gesendet. Außerdem sind die Versandeinstellungen der E-Mails anpassbar. TimeTap umfasst Wartelistenoptionen, mehrere Personalkalender und Buchungen für persönliche Mitarbeiter, um Kunden zuzuweisen.

Unternehmen können einen benutzerdefinierten Code kopieren und einfügen, um einen Zeitplaner auf ihrer Website oder in einem Social-Media-Profil einzubetten. Mit der mobilen Anwendung von TimeTap können Nutzer Kundentermine planen und die tägliche Verfügbarkeit sowie vieles mehr jederzeit und überall abrufen. TimeTap stellt sicher, dass Kunden für einen Termin qualifiziert sind, indem die Anwendung Überprüfungsfragen stellt und Kundendateien und Dokumente sicher in die Cloud hochlädt.


Bilder

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TimeTap

4,5 (239)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

28,45 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

144
199

Integrationen

7
22

Bedienkomfort

4,3 (239)
4,1 (754)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (239)
4,1 (754)

Kundenservice

4,6 (239)
4,2 (754)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu TimeTap
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu TimeTap
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Timely

4,7
Nr. 3 Alternative zu TimeTap
Timely ist eine intelligente Salon-, Spa- und Wellness-Software. Timely läuft auf allen Geräten. Verwalte Termine,...

OnceHub

4,6
Nr. 4 Alternative zu TimeTap
ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus leicht mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(239)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du TimeTap bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 239 Bewertungen
Melina
Melina
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Impressed with TimeTap's Customization and Online Platform

Bewertet am 1.3.2023

Vorteile

We give it a perfect 10 out of 10 for it's exceptional customization options and effective strategies that help us simplify our work, connect with our customers, and handle payments smoothly. It is a one-stop online that offers everything from payment processing to follow-up services.

Nachteile

If your organization needs multiple features, the cost of different pricing plans offered by Timetap can become expensive.

Weisenberg
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for scheduling appointments!

Bewertet am 18.3.2019

We use Time Tap for our international students to make appointments at our Center. It has been a...

We use Time Tap for our international students to make appointments at our Center. It has been a successful addition to our program and our student's success.

Vorteile

For our purposes of allowing students to make tutoring appointments, Time Tap has been invaluable. Our students can make appointments any time of day, so the convenience for them has made our service more accesible and utilized. Also, the cost for us is minimal compared to how much it has helped our students accomplish their goal of learning English faster than without it, and compared to other similar products that are structured specifically for a tutoring center.

Nachteile

The only con I would say for us is that the basic level of use only allows 10 users at a time. As a university, we are limited tohow much we can spend on an outside appointment program, so we make due with the basic level.

Antwort von Lumaverse Technologies

Hi Wendy,

We really appreciate you taking the time to leave us a review on here! It's awesome to hear that TimeTap's been helpful with making your tutoring appointments at a good value!

Please let us know if there's anything we can do to help,
Lucy

Ashley
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

The idea is there

Bewertet am 24.5.2019

I had high hopes but overall inconsistent and not reliable. Issues addressed were never corrected....

I had high hopes but overall inconsistent and not reliable. Issues addressed were never corrected. I was happy to find a program that allowed customers to book at multiple locations but unfortunately it was not worth it.

Vorteile

The multiple location feature worked well. Once you have the system set up it is organized and accessible. I was able to embed the link to my web page which made it easy for my clients to access. Syncs well with google calendar. (sometimes slow, inconsistent)
Square compatible

Nachteile

Inconsistent. Unfortunately I have more cons than pros.
Setting up the programming was confusing. There is a guide to help you through, but I found myself clicking all around to find what I was looking for. Once I learned the system it was easier to use.
My next issue is the deposit feature. Numerous appointments were canceled due to the customer unable to pay their deposit. Some customers paid over deposit amount due $$$ due to poor loading or page errors.
The mobile feature needs tons of attention. Only able to use back office functions on desktop. Very frustrating while on the job.

Antwort von Lumaverse Technologies

Hi Ashley,

I'm sorry to hear about your experience with TimeTap. We'd love to offer you a one on one onboarding or support call to better establish and set up your account for success. Please email us at support@timetap.com or book with us at https://www.timetap.com/online-support-call.html

Thanks,
Lucy

Hayley
Hayley
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great service

Bewertet am 9.10.2018

Scheduling is infinitely more effective and efficient saving me many back-and-forth emails.

Scheduling is infinitely more effective and efficient saving me many back-and-forth emails.

Vorteile

Ease of use and sharing with clients. My clients are able to click the link and have the freedom to choose what works best for both of us.

Nachteile

Some customizable features are difficult to find or don't yet exist. However, the people at TimeTap are very responsive to changes and requests.

Antwort von Lumaverse Technologies

Hi Hayley,

Thank you for taking the time to leave us this review! We're glad to hear that TimeTap has made scheduling more effective and efficient for your business. That's music to our ears! Please let us know if there is ever anything we can do to help!
Lucy

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A solid choice for scheduling software

Bewertet am 10.10.2018

This software definitely helps streamline my process of scheduling clients, setting/modifying...

This software definitely helps streamline my process of scheduling clients, setting/modifying availability of my staff, and tracking individual sessions, classes, and seminars all in the same interface.

Vorteile

Lots of customization options and a reasonably robust/flexible scheduling system. Includes many useful features, not a lot of fluff.

Nachteile

Setting up staff availability time frames can be unnecessarily tedious. Mobile support is definitely lacking.

Antwort von Lumaverse Technologies

Hi Jason,

Thanks so much for taking the time to leave us this review and provide us with the solid feedback on staff availability and mobile support. Our Android app launched into beta earlier this month so please reach out to us at support@timetap.com if you've not been invited to that. We also just released the ability to see and add staff availability through the Appointments > Calendar screen this past weekend in 3.38.0. This should help with manipulating available times from the browser based app.

Please reach out to us with any questions on those!
Lucy

5 von 239 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TimeTap Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TimeTap.

TimeTap bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 28,45 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

TimeTap hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

TimeTap unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

TimeTap unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TimeTap kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft 365 License Optimization, Microsoft Outlook, PayPal, SalesforceIQ, Stripe, iCalendar

TimeTap bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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