Ad Orbit

4,6 (107)
Eine Bewertung schreiben
End-to-End-Lösung für die Medienveröffentlichung.

Über Ad Orbit

MagHub ist die komplette Softwarelösung für jedes Medienverlagsgeschäft. Egal ob der Verlag 5 oder 100 Nutzer hat, MagHub stellt den größten Funktionssatz unter den verfügbaren Medienveröffentlichungstool bereit. Zu den Funktionen gehören Ad Sales, CRM, Auftragsmanagement, Anbieter-/Freiberufler-Management, Marketing-Tools wie eine eingebaute Automatisierungs-Engine, ähnlich der größeren Workflow/Automatisierung zu einem Bruchteil der Kosten, die direkt in das System integriert sind, Abonnement-Management mit anpassbarem Branding und Themen für die Portale, Verteilung, Layout und Produktion und vieles mehr. Das Basispaket bietet alles, was ein Verlag braucht, um in diesem Geschäftsbereich loszulegen, und wenn sie wachsen, wächst MagHub mit ihnen.

Was unterscheidet MagHub von Mitbewerbern? MagHub hat ein zu 100 % US-basiertes Personal, die Entwicklung erfolgt täglich in Ann Arbor, MI. MagHub wird bereits seit der Entwicklung am zweiten Dienstag jedes Monats aktualisiert. MagHub hat eines der bestbewertesten Support-/Onboarding-Teams. Mit Technologien wie Live-Chat, Pendo-Integration, Support-Ticketing, Onsite-Training, kostenlosem Training im Büro, Videos, Webinaren, Champion-Kanälen und mehr stellt MagHub sicher, dass die Kundenseite einsatzbereit ist, wenn sie live geht.

Die oben genannten Funktionen sind nur eine kleine Anzahl von Funktionen, die MagHub-Kunden für die Verwendung mit monatlichen Updates zur Verfügung stehen, und diese Inhalte müssen bis zum zweiten Dienstag des nächsten Monats aktualisiert werden. Es ist einfacher, mehr über MagHub zu erfahren, indem du dich über die Website an das Unternehmen wendest.


Bilder

Ad Orbit Software - 1
Ad Orbit Software - 2
Ad Orbit Software - 3
Ad Orbit Software - 4
Ad Orbit Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Ad Orbit
Ad Orbit Software - 1
Ad Orbit Software - 2
Ad Orbit Software - 3
Ad Orbit Software - 4
Ad Orbit Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Ad Orbit das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Ad Orbit

4,6 (107)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

61,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

95
215

Integrationen

33
17

Bedienkomfort

4,3 (107)
4,1 (777)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (107)
4,1 (777)

Kundenservice

4,7 (107)
4,2 (777)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Ad Orbit
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Ad Orbit
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Dynamics 365

4,4
Nr. 3 Alternative zu Ad Orbit
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Maximizer CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu Ad Orbit
Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(107)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Ad Orbit bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 107 Bewertungen
James
James
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

MagHub = 5 stars

Bewertet am 23.10.2018

Overall experience has been excellent. It was nerve wracking at first switching from the past...

Overall experience has been excellent. It was nerve wracking at first switching from the past software we used but we were able to import our data successfully and had strong help along the way.

Vorteile

We switched to MagHub at the end of 2016 and found it to be the best option for managing our clients, ads and running in depth reports into our data. Like most new customers, there were some kinks we needed worked out here and there and the MagHub team was very responsive and found solutions to our needs. Overall the ease of use as well as the customization of the software has been very important to us.

Nachteile

The is very little we dislike about the software. The only thing we have experienced difficulty with is catering it to some of our international sales reps and sales reps that deal with international companies. It can be a bit time consuming entering international addresses since you are forced to pick a state/province for international locations, which can be very tricky with European and Asian countries.

Antwort von Aysling

Thank you for your comments James, we are glad the nerve-wracking has surpassed and the group is happy with MagHub. As we continue to grow outside of the US market expect more and more international features to come, similarly to the multiple currencies that was featured recently.

Susan
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

HotelCoupons

Bewertet am 6.7.2020

Lower cost than the program we had before.

Lower cost than the program we had before.

Vorteile

I like that all of my tasks are in one place, order approval, invoicing, and applying customer payments are all in one system.

Nachteile

Was a big transistion from what I was used to, did not seem to transfer as easily as we hoped. A lot of learning curves. I also had my training, way too early, I should have waited until my system was set up before I sent to MagHub U. I think I would have had an easier time in the beginning if I did.

Antwort von Aysling

Thank you for your review of MagHub, we aim to be the one-platform needed for Media Publishers, and it seems we've hit our mark with your group. Regarding MagHub University, we passed your comments onto our Support/Onboarding team to make sure that for future MHU events, that the attendees are ready for success!

Alyssa
Gesamtbewertung
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A Positive CRM System

Bewertet am 10.11.2020

My overall experience with Maghub is positive. I do not mind navigating through the platform and...

My overall experience with Maghub is positive. I do not mind navigating through the platform and think there are many helpful features for a successful sales process.

Vorteile

I like most about maghub how easy it is to navigate client accounts.

Nachteile

The formatting limits within insertion orders, templates.

Antwort von Aysling

Thank you for your review of MagHub, we are glad it is easy to navigate for you and your team. Thank you also for your feedback regarding our templates, we are constantly updating and adding new features to allow more flexibility. Be sure to follow our Release Webinars each month!

Patricia
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software and customer service

Bewertet am 6.7.2020

Great!

Great!

Vorteile

They really listen to their users and the software is very user friendly.

Nachteile

As with any software you buy of the "shelve", it is not custom and you have to understand that.

Antwort von Aysling

Thank you for reviewing MagHub! We thoroughly believe that the support that we offer far surpasses any other Media Publishing ERP. We strive to make our platform universally easy to adopt, yet adaptable for each publisher's business.

Ross
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review by Chief Sales Officer of The Real Deal, The Nation's leading source for Real Estate...

Bewertet am 3.3.2020

Our Sales, Finance, Marketing, and Production, departments are all integrated and working together!

Our Sales, Finance, Marketing, and Production, departments are all integrated and working together!

Vorteile

Product is user friendly and was great working with the MagHub Team to implement.

Nachteile

Reporting can look a bit too much like excel. However after adding in a few other features we have brought our reporting system in to a dashboard.

Antwort von Aysling

Thank you for your detailed response! We're glad MagHub has helped bring all of your departments into one platform, and that is the true goal of MagHub! We're also glad our team has been helpful in your endeavors and that you were able to bring reporting into your dashboard. With our new dashboard being unveiled shortly, you'll have even more flexibility!

5 von 107 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ad Orbit Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ad Orbit.

Ad Orbit bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 61,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Ad Orbit hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Ad Orbit unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Ad Orbit unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Ad Orbit kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe InDesign, Broadstreet, CardConnect, Constant Contact, Dropbox Business, Dynamics 365 Business Central, Gmail, Google Maps, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Issuu, LinkedIn for Business, Mailchimp, MediaRadar, Meta for Business, Metabase, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Omeda, PayPal, Pendo, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct, Slack, Stripe, Twilio, Twitter/X, Zapier, authorize.net

Ad Orbit bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Ad Orbit gefundenen Softwarekategorien an.