OnTime 360

4,3 (37)
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Cloudbasierte Versand- und Kurierlösung.

Über OnTime 360

OnTime 360 ist eine cloudbasierte Software von Vesigo Studios, die für verschiedene Arten von Transportunternehmen entwickelt wurde, einschließlich Kuriere, Frachtführer und Lieferunternehmen. Die Lösung bietet Tools für Teamzusammenarbeit, genaue Auftragsdisposition und intelligente Zuweisung von Fahrern. OnTime 360 lässt sich über seine API in andere Softwaresysteme integrieren und ist so konzipiert, dass es mit regionaler Formatierung und Unicode-Unterstützung arbeiten kann. Nutzer können Daten in jeder Sprache eingeben und Daten, Uhrzeiten, Nummern und Währungen in ihrem bevorzugten regionalen Format anzeigen.

OnTime 360 umfasst ein Fahrzeugmanagementsystem, mit dem Nutzer den genauen Standort von Fahrzeugen verfolgen, Wartungsanforderungen nach Kilometerstand oder Datum verwalten und Nutzer automatisch benachrichtigen können, wenn geplante Wartungspunkte erreicht werden. Die Tracking- und Tracing-Funktion hilft Nutzern, den Preis sofort zu berechnen und eine Benachrichtigung an Fahrer zu senden, wenn ein Kunde um eine Serviceänderung bittet. Ebenfalls enthalten sind Abrechnungstools, mit denen Rechnungen automatisch nach dem Abrechnungszyklus von Kunden erstellt werden können.

OnTime 360 verfügt über einen Workflow-Designer, mit dem Nutzer bestimmte Funktionen anpassen können, z. B. die Einrichtung bestimmter Auslöser, um Benachrichtigungen an eine große Gruppe zu senden, mit Kontrolle über die Zustellungsmethoden und Inhalte. Die Lösung vereinfacht auch die Gehaltsabrechnung und Lohnberechnung, indem sie eine Zeitschaltuhrfunktion bietet, die die genaue protokollierte Zeit, verarbeiteten Aufträge und zurückgelegte Distanz erfasst.

OnTime 360 ist mit verschiedenen mobilen Geräten kompatibel und ermöglicht es Nutzern, offline zu arbeiten, wenn keine Internetverbindung besteht, wobei alle Stammdaten automatisch synchronisiert werden, sobald das Mobilgerät wieder Signale empfängt und eine Internetverbindung hat.


Bilder

OnTime 360 Software - 1
OnTime 360 Software - 2
OnTime 360 Software - 3
OnTime 360 Software - 4
OnTime 360 Software - 5
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OnTime 360

4,3 (37)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

99,00 $
Monat
49,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

68
195

Integrationen

5
10

Bedienkomfort

4,1 (37)
4,5 (754)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (37)
4,3 (754)

Kundenservice

4,5 (37)
4,5 (754)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jobber

4,5
Nr. 1 Alternative zu OnTime 360
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

Dispatch Science

4,9
Nr. 2 Alternative zu OnTime 360
Dispatch Science ist ein mobiles Logistik-Managementsystem, das moderne Algorithmen und künstliche Intelligenz zur...

Elite EXTRA

4,7
Nr. 3 Alternative zu OnTime 360
Elite EXTRA ist eine Lösung für das Betriebsmanagement, mit der Unternehmen jeder Größe Vertriebs- und Lieferprozesse...

Shipday

4,6
Nr. 4 Alternative zu OnTime 360
Shipday ist eine Versand- und Lieferverfolgungssoftware, die Restaurants, Kurierdienste, Lebensmittelgeschäfte und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(37)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du OnTime 360 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 37 Bewertungen
Charissa
Charissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

This platform meets all of my businesses needs

Bewertet am 6.9.2022

We use this daily for dispatching our drivers. We love all the things you can do with it and it...

We use this daily for dispatching our drivers. We love all the things you can do with it and it even has the capability to transfer info over to QuickBooks. Which we are currently trying to use

Vorteile

There is so much to do on this platform. There are endless reports that you can get. We use this for dispatching driver's to calls and it has been outstanding

Nachteile

You have to pay per user after a certain amount of users. This should be bundled up in the price

Chella
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HAVE LOVED IT FROM DAY 1

Bewertet am 30.5.2019

It has helped our business be up to date and more efficient.

It has helped our business be up to date and more efficient.

Vorteile

The versatility from day one! The ease of use.

Nachteile

I would like to see the reports have the ability to be modified for more specific uses.

In Betracht gezogene Alternativen

Jobber

Gründe für den Wechsel zu OnTime 360

Ontime allowed us to use the software with out changing any thing.
Malinda
Malinda
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

After 5 months of trying to get this system functioning we had to abandon it

Bewertet am 27.2.2018

Vorteile

Saving quotes was a nice feature. The web portal is nice and the drive mobile app is also user well done. It can take on a variety of complex rates and make them work, however it is very time consuming and complex to set up. You can customize a lot of features, and import data to OnTime360, which can be helpful but also messy, requiring time to clean up what is imported.

Nachteile

Save your money and your time. OnTime360 IS NOT completely mobile. If you are a fast paced small business and your dispatchers are not always at a windows computer 24hrs a day good luck! You will need a windows operating system laptop or tablet to lug around with internet access. Their customer service lacks in following up with things they need to get back to you on. They will answer your questions, but they are also rigid and not willing to take customer suggestions to make improvements that will benefit a broader base of clients. They make everything sound simple and it is not. I can generally easily learn most software programs, so I am not computer illiterate. I have to cancel and lose 6 months worth of money, because I asked how will my dispatcher will log in when they are not in the office to late in the game. Their answer is that cannot be done, and we will not make that available and we are not giving you any of your money back. Coming from using another dispatching software system for many years, I never liked the OnTime Dispatch you must use multiple screens and to get anything done and you cannot easily see what your drivers are working on. The functionality, updating, syncing is slow, even though we have high speed internet, and they could never get me an answer as to why.

Antwort von Vesigo Studios

We are sorry to see that you have chosen to close your OnTime 360 account.

Many of our customers agree that our price quotes feature, Customer Web Portal, new Mobile Applications for drivers, and flexible pricing are among our many great features.

Our unlimited in-house Customer Service is included free of charge to our customers using all OnTime subscription levels. Many of our customer's suggestions have been included in recent updates to our software. Of course, as with any new software system, there is a learning curve and we welcome our customers to call or email us at their convenience.

We understand that, despite our continual efforts, some of the difficulties you were having could not be resolved to your satisfaction. Please note that a partial refund was provided. As always, we strive to take our customers recommendations and constructive criticism into consideration and continually work to improve. We appreciate you taking time to give us your feedback.

Juah
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I regret not switching to OnTime sooner

Bewertet am 29.3.2022

Overall I wish we would’ve implemented this program sooner. The efficiency has increased as well as...

Overall I wish we would’ve implemented this program sooner. The efficiency has increased as well as reducing a lot of tedious office work that is now unnecessary. There are so many detailed functions of the program that we use daily. Customer service/technical support is amazing. They answer pretty much right away and are able to help in real time, emails are also responded to within 24 hours. The guys and Technical Support are invaluable and I can’t say enough things about their promptness, knowledge, and the courteousness and willingness to help figure out a problem and provide a solution. We talk almost daily about how much this program/features have helped our business.

Vorteile

It easily organizes all of our jobs so that nothing gets missed. We no longer rely on memory/paper trail to get the job done. It provides excellent proof of delivery and has streamlined back and office procedure considerably. It is a huge selling point to our clients to be able to have a professional platform with all of the features to present to them to gain new clients. Our clients along with drivers and myself as the main office administrator, have been extremely satisfied with this new change and ease of use across-the-board. It has taken us to the next level and increased efficiency, we are thankful daily for on time and have considered it to be one of the best business decisions we have made.

Nachteile

The order in which the route stops appear is a little confusing to program at first. When setting up there were some things I wish I would’ve known before hand to avoid mistakes made but it was an opportunity to learn the software better. A nice feature would be to add in when the item is estimated to be picked up instead of starting the tracking from actual pickup time.

Amy
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Courier Companies viewpoints of OnTime360 uses.

Bewertet am 26.10.2023

Vorteile

Their customer services is not only prompt but deeply intuitive. I don't know how many times I call service support to receive someone reading a script with little actual use of a services knowledgeable enough to help with the un-hinged causal or silly questions. Top Tear Support from Ontime every time.

Nachteile

The billing system, i do think it is a bit of user faulty bits but the billing system seems so hard to manage and file. Along with Report systems and building reports. You really need to have a sandbox setting to be able to go in and mess things up and then learn how to edit them while you work as to not affect the actual accounts almost.

5 von 37 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

OnTime 360 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OnTime 360.

OnTime 360 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

OnTime 360 hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

OnTime 360 unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

OnTime 360 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

OnTime 360 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FreshBooks, Microsoft Excel, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Xero

OnTime 360 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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