bpm'online studio

bpm'online studio

Intelligente Plattform für das Geschäftsprozessmanagement.

4.8/5 (75 Bewertungen)

bpm'online studio Übersicht

Bpm'online Studio ist die leistungsstarke Allianz von BPM (Business Process Management) und Case Management Technologies, um Geschäftsprozesse effektiv zu verwalten, zu optimieren und zu überwachen, während zeitaufwendige Operationen automatisiert werden.

Geschäftsprozessmanagement
Bpm'online Studio bietet fortschrittliche Tools für die Verwaltung von Geschäftsprozessen jeglicher Komplexität und Art: Ein integrierter intuitiver Prozessdesigner ermöglicht die einfache Modellierung eigener Prozesse mit Hilfe mehrerer vorkonfigurierter Elemente, um Geschäftsprozesse zu erstellen oder fertige Lösungen zu erstellen, die auf Best Practices der Branche basieren. Das System bietet außerdem eine Reihe leistungsstarker Tools, mit denen Benutzer Prozessausführungsmetriken analysieren und überwachen können. Die BPM-Engine von Bpm’online ermöglicht Benutzern die effektive Ausführung großer Mengen von Prozessen auf einmal, ohne die Gesamtleistung des Systems zu beeinträchtigen.

Case-Management
Das System bietet erstklassige Werkzeuge für die Verwaltung unstrukturierter Prozesse, die kreativere Ansätze erfordern. Benutzer können dynamisch den besten Pfad und die besten Aktivitäten auswählen, um bessere Ergebnisse zu erzielen, da kontextbasierte Muster verfügbar sind. Um einen neuen Prozess zu erstellen, ist kein technisches Wissen erforderlich - bpm’online-Anwender können einfach die notwendigen Schritte für jede Phase hinzufügen sowie eine Prozesssequenz ändern und die Stufen und Schritte mit einfach zu verwendenden Drag-and-Drop-Werkzeugen an ihre Bedürfnisse anpassen.

Systemdesigner
Das bpm'online-System kann leicht angepasst werden, was es dem Benutzer ermöglicht, fast jeden Abschnitt in Übereinstimmung mit spezifischen Geschäftsanforderungen zu modifizieren. Mit dem Abschnitts-Wizard können Benutzer neue Abschnitte und Ordner sowie Registerkarten erstellen und bearbeiten und nicht benötigte Elemente vollständig oder selektiv ausblenden, z. B. für bestimmte Benutzergruppen. Da das System eine offene Konfiguration hat, bietet bpm’online Funktionen zur Erweiterung der Funktionalität jeder App, da es eine zuverlässige HTML5- und AJAX-Technologie verwendet und die gängigsten Standards und Protokolle unterstützt.

Core-Konfiguration
Bpm'online Studio enthält eine Reihe von professionellen Tools für die Verwaltung von Kontakt- und Kontodaten, Omnichannel-Kommunikation, Management der Organisationsstruktur, Aufgabenverwaltung usw. Alle Kontakt- und Kontoinformationen, einschließlich der Geschichte der Interaktionen, werden in einer einzigen Datenbank gespeichert, und das Smart-Data-Wissenschaftler-Tool bereichert es durch alle offenen Quellen. Die Software ermöglicht es Benutzern, ihre Aufgaben zu verwalten, Besprechungen zu arrangieren und Aktivitäten mithilfe des integrierten Kalenders zu planen. Bpm'online bietet mehrere Tools für eine effektive Kommunikation mit Kunden sowie eine optimierte Zusammenarbeit innerhalb von Teams und Abteilungen. Benutzer können direkt vom System aus Anrufe tätigen, E-Mails senden und im Messenger- und Enterprise-Social-Network (ESN) zusammenarbeiten.

Preis

Beginnt ab
25,00 $
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, Europa, Lateinamerika und 3 weitere , Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

bpm'online studio Bewertungen

Gesamtbewertung
4.8/5
96% Positive Bewertungen
63
Ausgezeichnet
9
Sehr gut
1
Durchschnitt
1
Gering
1
Schlecht
Veronika C.
Mit Google übersetzen

Powerful CRM that streamlines the processes in the company

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 29.6.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

Working as a marketing manager in the big company, which has several offices all over the world, I can see the importance for us to effectively coordinate the teamwork and develop a unified approach to our customers. Bpm’online helped us to automate our core processes and align marketing, sales and service on a single platform.
Our sales team is happy with the system, especially with lead management, opportunity management, field sales management and sales forecasting features. With bpm’online, they are able to manage end-to-end sales cycle and communication with the customers via multiple channels. Our service team outlines the problem management feature, as it allows unifying similar cases into a problem, assigning agents to resolve it. Moreover, customer support managers can track the agents’ performance in terms of problem resolution efficiency. As a marketing manager, I really enjoyed the website behavior tracking function. With the help of bpm’online marketing, all the information on the pages visited by a client and the time spent on each page is sent to the system. Thus, it enables to understand the needs of a prospect better, track the most effective lead generation channels and launch trigger campaigns based on lead’s preferences. By the way, it is so easy to create a campaign now with the intuitive campaign designer and then monitor its efficiency. What is more, with bpm’online, we automated our routine tasks, and now we are fully concentrated on the important issues.

Nachteile

Working with bpm’online during quite a long period of time I have not noticed any essential drawbacks which I can mention.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Rommel B.
Mit Google übersetzen

Great CRM running over a nice business process tool

Bewertet am 31.10.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

BPMOnline, like most of the commercial tools out there, is a CRM build over a customizable framework. The main different with other tools, is what this framework offers, and the knowledge required to work on it. First, the business process tool is easy to use yet powerful and robust. It can be used to automate business tasks, implement rules and also, to develop integrations with third party tools. The framework was build in .NET, so certain customizations and scripts are build either in c# (server side code) or javascript (client side code). If you know those languages, your learning curve in BPMOnline (which is normally shorter than others) will be even shorter than the rest of users.

On the user side, the system is very friendly and intuitive, so you normally don't get lost in tons of options. Most of then are hidden and reserved for administrators.

Vorteile

Main advantages for BPMOnline:
1) Marketing, Sales and Services is fully integrated and normally don't require external or additional tools to work.
2) No hidden costs. The cost model and licenses are quite simple. Your contract normally provides all (and more) of what you need. It's really weird to find unexpected restrictions in the licenses you buy.
3) Learning curve for users, administrators and technicians is very short. With good guidance during implementation, you can take control very fast.

Nachteile

Some areas that requires improvements:
1) Integration to third party tools. There are certain integrations that come with the tool like email and phone systems. But others like legacy system or very particular solutions, requires development that can be difficult (not impossible). The lack of existing solutions in the market (free or paid) force you to develop those integrations.
2) Changes are easy to do, but they normally requires compilation. This can take some time, and if it's executed incorrectly, you can affect your instance.
3) The security is very detailed and can be aligned to every model. But, some changes applies just to new records, not to historical information. This can require customizations to work properly.
4) Analytics tool is simple to use and powerful, but it still require some additional features, like calculated variables and export.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Josef M.
Mit Google übersetzen

CRM that meets your business needs

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.9.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

The bpm’online tools with omnichannel capabilities improved the communication not only with our clients but also within each team and department of our company. Our team had access to all emails, calls, notifications and could track client communications efficiently. It synchronized the work of our marketing, sales and services departments creating a single business environment.

Vorteile

There are many things that we like about the bpm’online system. Firstly, availability of advanced tools for omnichannel communications. It ensures effective and direct communication with our clients and we also benefit from always having up-to-date data about all our clients and their preferences.
We liked the easy customization and user-friendly interface. The scalability and security of our data was also important.
Working with the customer support team during the implementation was pleasant as they demonstrated strong technical expertise and understanding of our organizational needs.

Nachteile

The eco-system is not as large as some of the other big vendors have. At the same time, we got a more personalized approach from bpm’online.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Richard W.
Mit Google übersetzen

bpm'online CRM with business process managment is right for SMB market

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Their CRM system and bpm'online business as a whole, has a wealth of helpful tools within the product but also an extensive academy, community and market place that is updated with new insights to accelerate my business.

Vorteile

The user interface and organization of the whole system to personalize/customize instead of different tools for sales, marketing, customer service, and operations. All leading to the ability to accelerate business transformation.

Nachteile

Reporting generation tools although the analytical dashboards and folders with data export cover most business needs.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Daniel M.
Mit Google übersetzen

Best CRM

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 27.9.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

With the deployment of the bpm’online software, we aligned the work of our marketing, sales and service teams and integrated data from different locations and channels. What our agents liked is that the bpm’online system enabled them to deliver personalized services and to support each client. Business process management capabilities are a huge advantage of bpm’online for us. Moreover, the bpm’online platform is scalable and flexible and meets the changing needs of the travel market. Finally, the implementation process was thoroughly planned which ensured the success of the project.

Vorteile

People like the personalized approach and high-class service that we deliver when they travel. That enabled us to grow very fast. Unfortunately, our CRM system was failing to keep up with the pace of our growth. Hence, there was a need for a more effective CRM solution. We were looking for a software that would support and foster our business expansion and growth. Thanks to the intelligent bpm’online software, we reduced technology costs, and improved productivity. We achieved considerable improvement of sales and marketing productivity. Our improved interactions with clients resulted in increased revenue and customer loyalty.

Nachteile

There wasn’t anything to dislike. The project was carefully planned and thought through – thus, everything worked fine.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

bpm'online studio Preis

Beginnt ab
25,00 $
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

bpm'online studio Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Audit Trail
  • Berichterstattung und Statistik
  • Integration von Dritten
  • Rechnungsmanagement

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Bestandsverfolgung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Inventarverwaltung
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Überwachung

bpm'online studio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über bpm'online studio.

F. Welche Preispläne bietet bpm'online studio an?

bpm'online studio bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 25,00 $

Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von bpm'online studio?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von bpm'online studio

F. Wer sind die typischen Nutzer von bpm'online studio?

bpm'online studio hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von bpm'online studio unterstützt?

bpm'online studio unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet bpm'online studio an?

bpm'online studio hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt bpm'online studio mobile Geräte?

bpm'online studio unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert bpm'online studio?

bpm'online studio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Brandwatch, Facebook, Mailchimp, Mandrill, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Pentaho, Tableau, Twitter

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet bpm'online studio an?

bpm'online studio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen